Anzahl der Beiträge : 7988 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:26 pm
Sie seufzte leicht. „Ich hab zwar nicht viel Geld, aber meinetwegen“ Sie legte ihr ein paar Scheine auf den Tisch. „Dann verraten sie es mir bitte…aber es wundert mich, das sie mir nicht unentgeltlich sagen wo er sich herumtreibt…immerhin schadet er auch ihrem Geschäft oder nicht?“
Amber
Anzahl der Beiträge : 8254 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:32 pm
Hehehe... *sie nimmt die Scheine entgegen* Stimmt. Hätte ich auch so oder so getan. Wollte nur wissen, ob ich noch was einstreichen kann. Und siehe da! *sie lacht. Tja, da ist Reika reingefallen. Dann aber wird die junge Frau wieder ernst* Also... jeden Mittwoch Abend, also morgen schon, soll er sich in einer üblen Spelunke herum treiben. *sie beschreibt den Ort genau* Man braucht dafür sogar ein Passwort. Aber der Idiot hat es mir erzählt. *auch das teilt sie ihr mit* Also, morgen Abend. Verpassen Sie ihm von mir einen guten Tritt in den Hintern, okay?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:34 pm
Sie wirkt nachdenklich und seufzt. „Schon gut…“ Sie hatte dann auch noch ihr Getränk bezahlt und nahm sich ein Zimmer für die Nacht. So begab sie sich am nächsten Abend in die Spelunke und nannte das Passwort. Weswegen sie keine Probleme hatte eingelassen zu werden. Sie setzte sich wieder in eine dunkle Ecke und wartete dabei geduldig ab.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:40 pm
*erst einmal wird es eine Weile lang ruhig und alle gehen ihren Geschäften nach, betrinken sich und grölen herum. Aber nach einer Weile bemerkt sie, dass das Treiben sich ihr immer nähert und alles sich mehr und mehr um sie herum abspielt. Ist das eine Falle? Oder doch nur Einbildung?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:41 pm
//Okay ich würde sagen die Barkeeperin arbeitet mit ihnen zusammen ich sollte vorsichtig sein// Sie trinkt aus und seufzt leicht. „Dann wollen wir mal“ Sie jagte einen Feuerballl in die Luft von dem aus mehrere Feuerstrahlen durch das ganze Gebäude gehen die ihre Gegner ausschalten sollten. Ob es gelingt?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:43 pm
*doch die Gegner sind wohl darauf vorbereitet, schnell umzingeln sie Reika und halten sie fest, teils mit Gewalt, teils mit Siegelmagie. Allein sind diese Angriffe schwach, aber gemeinsam können sie sogar Reika immobilisieren. Wenn sie sich nicht beeilt, wird sie sich bald nicht mehr wehren können*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:45 pm
„Verflucht ich hätte die Falle eher bemerken sollen“ Es dauerte nicht lange und sie konnte sich nicht mehr rühren. //Scheiße// Sie sah sich dabei um. Hätte sie noch ihre anderen Kräfte, dann könnte sie sich locker befreien doch im Moment saß sie Fest. //Scheinbar wurde auch meine Magie blockiert// „Ein Magieblocker…ihr seid auf Magier wie mich vorbereitet huh?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:51 pm
Das sind sie! *die Barkeeperin! Sie ist tatsächlich der Mastermind hinter allem, aber warum?* Was ist mir denn da für ein Schatz in die Falle gegangen? *sie streicht über ihre Haut* Hmmm... so eine schöne Haut... so langes Haar... eine echte Schönheit!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:54 pm
„Ah ich verstehe du bist der Gesuchte“ Sie lächelte dabei verlegen. Es blieb eben nicht Spurlos bei ihr, wenn sie eine schöne Frau berührte. „Ich bin ein Sukkubus, du solltest dich mir also nicht nähern liebes…“ Sie grinste dabei zufrieden. „Ich bin nämlich die Stärkste Person hier…auch wenn ich gerade nicht wirklich danach aussehe….“ Sie wirkte allerdings kurz verwirrt. „Also…ich werde dich bitten Freiwillig mit mir mitzukommen…immerhin ist ein Hohes Kopfgeld auf dich ausgesetzt und ich brauch das Geld“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:58 pm
*die Barkeeperin lacht* Warum sollte ich? Momentan bist du meine Gefangene. Und deine Magie ist dank der Siegel nutzlos. Hmmmm, ich wollte es schon immer mal nem Sukkubus besorgen. *sie küsst sie* Hehe, und das als Frau. Das ist neu für mich. Wäre mal ne nette Abwechslung. *sogar ihr Charme als Sukkubus funktioniert gerade nicht. Und DAS soll ein einfacher Auftrag sein?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:00 pm
Sie konnte nicht zurückweichen, so sehr sie auch wollte. Also blieb ihr nichts anderes übrig als das zu ertragen. Sie knurrte ei wenig bei ihren Worten. „Ich hab das Gefühl das du auch eine Abmachung mit der Gilde hast, kann das sein?“ Sie hob dabei leicht fragend ne Braue und seufzte kurz auf. „Egal…also jetzt wo du mich festgenagelt hast…was hast du mit mir vor?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:02 pm
Tjaja, wer weiß das schon... *sagt sie (oder er?) mit einem teuflischen Grinsen* Hmmm, ich würde mich ja gerne auf dich stürzen, aber sobald du frei bist, wirst du dich losreißen und dich wehren. Nein, ich habe eine viel bessere Idee! Ich mache dich zu meinem Haustier! *sie holt ihren Stab hervor und wirkt einen sehr starken Wandlungszauber. Wenn Reika nicht bald entkommt, wird er sie treffen und selbst ihr Körper wird darauf reagieren*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:04 pm
„Warte bitte überleg es dir noch einmal anders….“ Sie konnte sich zwar gerade kaum bewegen, aber musste versuchen klar zu denken. So traf der Zauber sie natürlich vollständig. „Du kannst mich doch wie die anderen Mädchen behandeln, mich in der Bar einsetzen…bitte…das wäre mir Lieber…als so zu Enden“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:06 pm
Vergiss es. Dafür bist du viel zu gefährlich! *der Zauber trifft sie voll. Erst einmal passiert nichts. Wirkt der Zauber doch nicht auf sie. Doch ihr Gegenüber setzt sich sehr genüsslich in einen Sessel und beobachtet Reika genau. Sie fühlt sich langsam auch komisch. Ihre Ohren werden etwas länger und bekommen schwarzes Fell. Auch ein kleines Hundeschwänzchnen wächst ihr*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:09 pm
„Wieso sollte ich gefährlich sein?“ Sie wirkte kurz einen Moment verwirrt. „Ich bin eine normale Magierin“ Erklärte sie dabei gelassen. Sie spürte dabei auch nicht wirklich was passierte. Wie denn auch? Sie sah ihren Kopf nicht, allerdings bemerkte sie, das sie bereits besser hören konnte, war das etwa seltsam? Ja das war seltsam. „Ich….meine, wenn du mich schon verwandeln kannst, dann kannst du auch meinen Verstand anpassen, dann kann ich doch nicht gefährlich sein oder?“ Sie versuchte weiterhin ihn zu überzeugen. „Aber da ich eh in deiner Gewalt bin, kannst du mir ja verraten, was du mit den Mädchen machst, die du in die Finger bekommst?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:15 pm
Oh, keine Sorge, Süße. Das mache ich! *lacht sie. Reika kann sehen, wie ihre Hände zu Pfoten werden und wie sich schwarzes Fell auf ihrem Körper ausbreitet* Lasst sie los, Jungs! Sie kann uns nichts mehr tun! *sie wird losgelassen. Sie könnte sie jetzt angreifen... aber ihr Körper ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich zu verwandeln, als dass er Magie einsetzen oder physisch angreifen könnte. Sie geht sogar direkt auf alle viere, als sie losgelassen wird, während auch ihre Füße zu Pfoten werden* Tja, sowas ähnliches wie mit dir. Nachdem ich sie durchgenagelt hab! Danach sind sie halt nicht mehr zu gebrauchen und ich will ja verhindern, dass sie plaudern, nicht wahr? Hab sie alle in die Wildnis geschickt - keine Ahnung, was aus ihnen wurde. Aber dich... dich werde ich behalten, meine Schöne. Du wirst ein tolles Haustier abgeben!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:17 pm
Sie hatte keine Wahl als auf alle viere zu gehen. Das war ein großes Problem. Sie wollte sich auf ihn stürzen, aber ihr Körper bewegte sich nicht wenn sie es ihm befahl. Sie war zu sehr damit beschäftigt ihre neue Form anzunehmen. „Ich verstehe…aber was haben das Bordell und die Gilde davon das sie dich unterstützen, das verstehe ich nicht…verrat es mir….“ Sie stöhnte vor Schmerzen auf. Die Verwandlung war nicht gerade angenehm,
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:22 pm
Oh, das Bordell unterstützt mich nicht... nicht offiziell zumindest. *was meint er denn damit?* Und die Gilde... sagen wir, etwas Vitamin B tut echt gut. *er zwinkert ihr zu und krault ihr hinter den Ohren. Das fühlt sich echt gut an. Ihre Zunge schnellt fast automatisch nach draußen. Sie hechelt aufgeregt. Frauchen ist so nett zu ihr. Moment, was hat sie gerade gedacht? Das darf nicht sein!*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:24 pm
Sie genießt das Kraulen wirklich und hechelt dabei glücklich. Sie kuschelt sich an sie, auch wenn sie natürlich noch nicht vollständig hundisch war. Aber so gut wie eben. Deswegen genoss sie es auch sehr und das war ein absolut himmlisches Gefühl. „Ich muss also die Gilde ausschalten gut zu wissen Wuff“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:27 pm
Oh, das wirst du nicht. Du wirst einfach mein braves Haustier sein, meine Schöne! *er krault sie noch mehr, das überwältigt sie komplett. Während sich ihr Gesicht in eine Hundeschnauze verwandelt, verwandelt sich auch ihr Geist. Sie ist ein treuer Dobermann, der seinem Frauchen überall hin folgt und sie liebt und alles für sie tun würde!*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:29 pm
Sie springt fröhlich auf und ab und wedelt dabei mit dem Schwanz. Während sie sanft zum Zeichen des Vertrauens seine Hand ableckt. Es störte sie nicht weiter. Wie auch. Sie war nun eine Hündin also sollte sie das wohl auch genießen?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:48 pm
*Gut einen Monat bleibt sie ein simpler Hund - arme Ai, sie macht sich große Sorgen - bevor Frauchen sie zu sich ruft. Sie hatte sich nie zurück verwandelt - seltsam. Sie wird aber von einem Zauber getroffen, der sie zurück in einen Menschen verwandelt. Sie wird dabei ungefähr so groß und alt wie zuvor. Sogar ihre Brüste sind ähnlich groß. Ihre Sukkubusmerkmale sind aber verschwunden, dafür hat sie aber jetzt silbernes Haar, welches ähnlich lang ist wie zuvor, goldene Augen und einen dunklen Teint. Sie hat schwarze Kleidung, fast wie eine Kriegerin. Ihr Verstand ist fast wieder so wie zuvor, sie ist ihrer Meisterin aber immer noch so treu ergeben wie zuvor*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:50 pm
„Ich fühl mich seltsam….“ Sie saß immer noch auf allen vieren auf dem Boden. Gerade hatte sie noch Hundefutter gefressen. Aber es dauerte nicht lange da sie sich erhob. Natürlich hatte sie schwarze Klamotten an. War irgendwie zu erwarten. Sie ging langsam aber sicher auf die Frau zu, die wohl ihr Frauchen war. Erhob sich danach etwas. „Was kann ich für euch tun Herrin?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:57 pm
Hmmm... *sie krault sie* Nichts, für den Moment. Aber sag, deine Magie, sie ist wieder vollständig zurück, nicht wahr?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 8:59 pm
Sie sabbert kurz als sie gestreichelt wurde. „Natürlich ist sie wieder da“ Sie wischt sich sogar den sabber vom Mund. „Ich hab meine Schwester viel zu Lange allein gelassen…aber für euch ist mir das ganze Wert“ Sie grinst dabei hochzufrieden. Sie streckt sich leicht. „Ich denke ihr habt etwas mit mir vor richtig? Soll ich etwa im Bordell arbeiten?“