Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:24 pm
*sie wird von allen umgarnt und umschmeichelt. Ihre Kleidung wird einfach abgelegt und sie liegt wenig später auf dem Bett, mit elf schönen Körpern, die sich um sie räkeln, sie küssen und sie verwöhnen. Es fühlt sich fantastisch an!!!*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:26 pm
Sie stöhnt überraschend erleichtert aus. „Das fühlt sich gut an ich fühl mich herrlich frei….“ Sie kichert dabei weiterhin vergnügt. Liegt das daran das sie gerade dafür sorgen das ihre Lust die ihr Magima auferlegt hat, langsam abgeschwächt wird? Vermutlich. Und sie lässt sich auf die Mädchen ein. Genießt jede Berührung doch auch merkt sie das etwas anderes beginnt. Sie weiß nur noch nicht was.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:29 pm
*ihre Augen leuchten rosa auf. Magimas Lust mag vergehen, aber die wahre Lust eines Sukkubus beginnt gerade erst. Mit jedem Kuss, mit jedem Höhepunkt, den sie hat, verfällt sie den Mädchen, der Gemeinschaft... und natürlich der Königin. Sie ist jetzt ein vollständiger Sukkubus, sämtliche anderen Gene sind aus ihr verschwunden. Und somit will sie genauso dem Sex verfallen wie all ihre neuen Schwestern. Ein herrliches Gefühl! Aber immerhin hat sie noch die Freiheit, sie zu verlassen und zu ihren Schwestern Zuhause zurück zu kehren*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:31 pm
Sie stöhnt geräuschvoll auf. Sie hatte nicht erwartet, das es so ein unterschied sein würde. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da war Magimas Macht noch einmal eine Klasse für sich. Das musste sie zugeben. Daher blieb sie dann auch ruhig und wirkte dabei verwirrt. Als sie sich langsam daran gewöhnte. „Dieses Gefühl….“ Sie hatte mit jeden von ihnen mitgemacht, sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Hatte sich an ihrem Verhalten oder Aussehen was verändert? Sie war sich nicht sicher, das würde sich wohl bald noch zeigen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:33 pm
*ihr Aussehen ist ihr geblieben, nur die Ergebenheit und die Sexsucht ist hinzu gekommen. Wenig später findet sie sich auf dem Schoß ihrer Königin wieder* Und, Reika, wie hat dir dein erster Ritt bei uns gefallen? Dich erwarten noch viele weitere!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:36 pm
Sie wurde rot im Gesicht. „Es fühlt sich anders an als ich erwartet habe“ Gab sie offen zu. „Intensiver….“ Sie kuschelte sich nackt an ihre Königin und war ihr völlig ergeben. Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Ich möchte das immer und immer wieder Erleben meine Königin“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Es war kein Fehler das ich diesen Schritt gewagt habe…“ Ob die Königin sie zu etwas zwingen wird, was sie nicht möchte?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:40 pm
Sehr gut. Willkommen bei uns! *sie küsst sie noch einmal. Ja, es ist wahr. Reika ist ihr völlig verfallen* Sehr gut. Wir müssen kein Zimmer für dich finden. Du hast bereits eines, nicht wahr? Du darfst dich von deinen Strapazen von heute erholen. Eine gute Nacht.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:42 pm
Sie wirkte einen Moment verwirrt bei ihren Worten. „Ich hab ein Zimmer?“ Sie dachte kurz nach. „Stimmt ich hab eins….“ Sie gähnte kurz. „Dann bis morgen“ Sie erhob sich vom Schoß der Königin und machte sich auf dem Weg zum Schlafsaal in das Zimmer wo sie sich eben schon befunden hatte. Wenig später war sie Nackt eingeschlafen. Am nächsten Tag wachte sie kurz verwirrt auf. „Kopfschmerzen….“ Sie hält sich den Kopf. Langsam schritt sie durch das Zimmer um sich umzuziehen. Hatte sie was vergessen? Eigentlich nicht oder? Langsam lief sie durch die Höhle. Immer noch ein wenig verschlafen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:51 pm
"Oh... guten Morgen, Reika. Du... hast hier geschlafen? Bei uns?" *entgegenet Noel, der Ersten, der sie begegnet* "Wolltest du nicht die Nächte nicht bei dir Zuhause verbringen?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:54 pm
„Eigentlich ja“ Sie gähnte kurz. „Ich wusste ich hab was vergessen..aber ich war so geschafft, das ich das vergessen habe….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich find schon eine Ausrede bei meiner Familie warum ich die Nacht nicht zu Hause war…“ Sie musste dabei etwas lachen. Sie verpasste sich erst einmal ein normales Outfit das zu ihr passte und gähnte dabei erneut. „Ich mach mich auf dem Weg….wenn was ist…ihr wisst ja wo ihr mich findet bye bye….“ Sie ging normal durch den Eingang der Höhle nach draußen und befand sich wenig später auf dem Weg nach Hause. So dauerte es auch nicht lange, das sie sich wieder im Unterricht wiederfand. Sie hatte immer noch vor Lehrerin zu werden!
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 9:58 pm
Alles klar. Mach´s gut, Reika, bye-bye!
*und so ist sie wieder im Unterricht. Lemoire wirkt immer noch echt verkatert und ist übellaunig, sie verwandelt die Hälfte der Klasse, aber Reika lässt sie in Ruhe. Vielleicht als Dank von gestern? Nach dem Unterricht winkt sie zu sich* Also... wegen gestern... sorry nochmal... so solltest du mich eigentlich nicht sehen.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 5:55 pm
Der Unterricht war relativ gut verlaufen erstaunlicherweise. Scheinbar hatte sie bei Lemoire ein Stein im Brett also lächelte sie sanftmütig bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch wieder leicht. Nachdem sie dann fertig waren ging sie zu ihr nach unten und streckte sich dabei leicht. „Also…wollen sie vielleicht doch mal reden, sonst sammel ich sie später wieder ein“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. „Und keine Sorge das mach ich gerne, gerade weil ich auch für meine Schwester da bin, wenn sie mich braucht….“ //Schwestern besser gesagt// Sie seufzte dabei leicht auf.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 6:32 pm
Dann ist ja gut. *sie räuspert sich einmal* Also, was wolltest du eigentlich gestern von mir? Ich war so dicht, dass ich gar nichts wirklich mitbekommen habe.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 6:36 pm
„Du hast meine Fragen bereits beantwortet also alles gut“ Sie schmunzelt dabei etwas. „Ich hatte mich eigentlich nur für meine längere Abwesenheit entschuldigt, das war alles“ Sie zuckte mit den Schultern. „Bin jetzt aber auch regelmäßiger Anwesend“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich werde mich aber erst einmal wieder nach Hause begeben“ Sie hebt die Hand. „Wir sehen uns heute Abend, vielleicht sind sie dann ja bereit zu Reden warum sie so sind…“ Sie kicherte etwas. //Ich will mal ins Gildengebäude gehen welches in der Stadt ist, dort war ich einfach noch nie drinnen// Sie seufzte leicht. „Eine Abenteurergilde ist vielleicht mal eine nette Abwechslung um Abenteuer zu erleben….“ Sie betrat diese dann auch als nächstes. Alles um sie herum wurde still. „Jo“ Sie hob die Hand und ging dabei langsam aber sicher zum Thresen. „Ich würde mich gerne als Abenteurerin registrieren lassen, ist das hier möglich?“ Ob es eine Prüfung geben wird?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 6:45 pm
Hehe... natürlich werd ich drüber reden. *sie wird niemals darüber reden* Mach´s gut, bis morgen.
*in der Gilde angekommen nähert sich ihr eine groß gebaute Frau* Ist es. ABer das ist nichts für Weicheier, klar?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 6:47 pm
Sie schaute nach oben und grinste leicht. „Mag sein, aber wir leben hier in einem sehr modernen Zeitalter nicht wahr?“ Sie hob ihre Hand einfach ein wenig an, ungefähr auf die Mitte des Bauches der Person vor sich und jagte ihr einfach nur einen mächtigen Ausbruch ihrer Magie entgegen, der sie an die nächste Wand beförderte. „Wie meinen?“ Sie strich sich gelangweilt mit einer Hand durch die Haaee.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 6:53 pm
*ein eleganter Mann in einem Anzug tritt vor sie* "Ah, eine Magierin von Klasse. Es wäre uns eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen. *er verbeugt sich. Ist er der Führer dieser kleinen Gilde?* Bei diesen Kräften nehme ich an, dass Sie sich ein paar... anspruchsvollere Aufträge wünschen?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 6:54 pm
Sie hatte ehrlich gesagt mit etwas ärger gerechnet. So war es wesentlich angenehmer. „Ich würde dort anfangen wo jeder anfängt…ich will keine Vorzugsbehandlung nur weil ich stärker als manch anderer bin“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ich möchte einfach endlich ein wenig Geld verdienen, darum geht es mir im Grunde…ich muss immerhin mich und meine Schwestern versorgen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:02 pm
Sehr wohl. *er verbeugt sich* Wie wär es dann mit... einem Wandlungsmagier, der auch Verstandsanpassung nutzt. Das ist natürlich verboten. Er muss verhaftet und vor Gericht gestellt werden. Er ist nicht sonderlich stark, aber er kann recht trickreich sein. Wie wäre es damit für den Anfang?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:06 pm
„Wo hält er sich auf?“ Nachdem sie alle benötigten Informationen erhalten hatte machte sie sich auch direkt auf den Weg. Sie befand sich relativ schnell in der Stadt in der er als letztes gesehen worden war. Vorher hatte sie Ai und Mina von ihrer Reise berichtet und war nun aufgebrochen. Den Unterricht würde sie die Tage wieder besuchen. Solange sie die Stunden zusammen bekam, war ja alles in Ordnung. So machte sie sich langsam auf dem Weg und holte Informationen ein. Seltsamerweise wurde sie etwas überrascht, als es hieß, das sie in einem Bordell fündig werden würde. Daher machte sie sich dorthin auch schon auf dem Weg. Wenig später war sie dann auch schon in diesem Bordell und sah sich dabei neugierig um. //Bisher ist er nicht zu sehen// Sie hatte sich was zu trinken bestellt und betrachtete die Damen bei ihrem Tagesgeschäft. //Ob er sich in eine Frau verwandelt hat…das könnte natürlich sein, also muss ich vorsichtig sein//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:13 pm
*die Barkeeperin scheint sie zu beobachten* Verzeihung, aber... Sie sehen sich verdächtig genau um. Suchen Sie jemanden? *fragt sie sie*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:14 pm
„Kann man so sagen, ich hab gehört das hier jemand oft verkehrt, der von der Gilde gesucht wird“ Sie gab ihm ein Bild des Aussehens des Mannes, welches sie noch von der Gilde erhalten hatte und seufzte. „Ist dieser Mann hier mal vorbeigekommen?“ Hakte sie dabei nach. „Außerdem genieße ich einfach nur das Ambiente“ Erklärte sie dabei lächelnd.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:20 pm
Hmmmm... *sie mustert das Bild, während sie ihr Glas reinigt* Jap, der kommt regelmäßig hierher. Schnappt sich einige der Ladys, bezahlt sie und... verschwindet mit ihnen. Irgendwie ist mir der unheimlich... schätze, wenn der von der Gilde gesucht wird, hat mein Bauchgefühl mal wieder recht, huh?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:21 pm
„Vermutlich…ich kümmer mich um ihn, sobald er auftauchen sollte…wenn er das nicht tut…muss ich mich andersweitig umhören“ Sie wirkt dabei ein wenig nachdenklich. „Aber kann man halt nichts machen, wenn er heute nicht auftaucht…“ Sie grinst dabei leicht. „Aber hey…ich find ihn schon ich bin nicht umsonst eine Talentierte Wandlungsmagierin mit Berufserfahrung!“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 29, 2023 7:25 pm
Hmmm... verstehe... mal ganz unter uns, der Typ hat mir mal gesagt, wo er sich ständig rumtreibt, als er so richtig besoffen war. Der hängt an ziemlich dubiosen Orten herum. Ich kann´s Ihnen verraten... wenn Sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. *ist klar, was sie will*