Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7976

Magimas Workshop - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:07 pm

Sie wirkt ein wenig überrascht und seufzt leicht. //Geht mich ja nichts an aber trotzdem// Sie betrachtete die beiden einfach ein wenig. „Hey….machst du das nicht ein wenig zu auffällig“ Sie sieht die andere dabei ruhig an und schüttelt dabei leicht genervt den Kopf. „Hast du keine Herrin? Sukkubi die ich kenne leben in Höhlen bei einer Königin“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8241

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:10 pm

"KYJAAAAAAAAAAAAAAA!"
*die Sukkubi kreischt auf. Das hilft nicht unbedingt beim Verbergen ihrer Identität. Die Dame, mit der sie rumgemacht hat, scheint es nicht zu stören, sie ist in ihrem Bann. Das kann sie wenigstens*
"S...Sie sollten mich gar nicht entdeckt haben. Ich habe mir solche Mühe gegeben, mich unauffällig zu verhalten..."
*stottert sie schüchtern*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:12 pm

Sie seufzt leicht. „Das hab ich mir fast gedacht….“ Sie ging langsam auf das Mädchen zu und grinste ein wenig. „Aber scheinbar ist dein Zauber nicht stark genug um mich und andere zu täuschen, du hast Glück das Nacht ist….“ Sie sah kurz zu der Frau und muterte sie ein wenig. „Du kontrollierst sie na immerhin…“ Sie strich sich durch die Haare. „Wer ist deine Königin?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:17 pm

"Ähm... ich habe keine Königin. Ich bin eine Mutterlose."
*davon hat Reika sicher mal gehört. Sukkubi ohne eine Königin werden auch "Mutterlose" genannt. Ungefähr jeder fünfte Sukkubus ist ein "Mutterloser". Das erklärt zumindest auch ihre Unerfahrenheit*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:20 pm

Sie seufzte leicht. „Ich hab davon gelesen….“ Gab sie grummelnd von sich. Sie ging auf sie zu und sah die menschliche Frau an. „Lösch ihre Erinnerungen und lass sie gehen“ Gab sie ruhig von sich. „Wenn du willst kümmer ich mich um deine Ausbildung….“ Sie strich sich mit der Hand durch die Haare. „Ich bin selbst zwar auch nicht gerade Erfahrung aber ich hab immerhin etwas Ahnung von der Rasse der Sukkubi….“ Sie wirkt nachdenklich. „Ich glaube sogar…das noch mehr in der Nähe sind, wenn ich mich nicht irre….es könnte auch eine Königin geben aber da bin ich mir nicht sicher….Also was ist kommst du mit mir?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:23 pm

"H...huh? J...ja"
*sie tut, wie ihr geheißen und erlöst die Frau. Wenn sie so leicht auf Reika hört hat sie als Sukkubus noch einen LANGEN Weg vor sich*
"A..ausbildung? Aber ich brauche keine..."
*sie zögert*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:26 pm

„Man sieht das du eine brauchst….“ Sie seufzte leicht. „Willst du gleich auffliegen beim nächsten mal und eventuell vom magischen Rat verhaftet werden?“ Sie lächelte dabei sanft. „Komm einfach mit mir und wir sehen was ich tun kann….“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich heiße Reika Nohara….“ Sie wirkte kurz überrascht. Was für eine Aura hinter ihr stand. Unheimlich. Sie ging ein wenig auf die Knie. Was war das für eine Macht? Die einer Königin? Vielleicht aber sie war Reika Nohara und Mächtig…dank einer gewissen Schmiedin die sie zur Vampirkönigin machen wollte. Sie brauchte nicht einmal ihre Kräfte um stark zu sein. Aber das hier, das war anders stark. Als würde jemand versuchen sie mit bloßer Willenskraft in die Knie zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:30 pm

"Oh... mein Name ist Noel. Schön, Sie kennen zu lernen."
*sie dackelt ihr schüchtern hinterher. Als sie auf die Knie geht, hockt sie sich besorgt neben sie*
"H... hey, alles okay? Geht es Ihnen nicht gut? Was ist denn los?"
*kann sie die Aura der anderen nicht spüren?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:32 pm

„Naivität ist was schönes nicht wahr Noel?“ Sie lächelt dabei sanft. Sie deutet hinter sich. „Ich glaube jemand ist nicht damit einverstanden, das ich mich um dich kümmern will….“ Sie grinst ein wenig. „Nicht wahr Miss Sukkubus? Man hören sie doch auf ihren Charme in meine Richtung auszustrahlen, das bringt ihnen nichts….ich bin stärker…..“ Sie schwitzt stark. Allerdings wirkt sie langsam doch seltsam ruhiger. //Ich darf mich nicht in ihren Bann ziehen lassen//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:37 pm

"Ohohoho... du bist stark, dass du mich spürst. Aber auch schwach, weil du dich so leicht in die Knie zwingen lässt."
*die Sukkubuskönigin erscheint direkt vor den beiden*
"Ich wollte eigentlich nur die Mutterlose einsammeln. Aber dass ich noch eine treffen würde... wobei... eine reine Sukkubus bist du aber nicht, Süße, hmmmm?"
*sie mustert sie neugierig*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:40 pm

„Ich habe diese Macht zum ersten Mal gespürt, da ist es nicht ungewöhnlich das ich beim ersten Mal in die Knie gehe oder?“ Sie lächelte dabei schwach. „Aber ich lass mich nicht so schnell unterkriegen, glaub mir….“ Sie lächelte sanft. „Ich bin eigentlich eine Magierin verzaubert von einer anderen also keine Reine richtig…aber das könnt ihr ändern nicht wahr? Aber genau das ist der Grund, warum ich mich nicht von euch in den Bann ziehen lassen darf…ich hab eine Familie auf die ich aufpassen muss….“ Es dauerte aber schon nicht mehr lange und sie lang bewusstlos auf dem Boden. War sie jetzt voll unter ihrer Kontrolle? „Ich darf die Augen nicht zu machen…….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:42 pm

"Hmmmm... was ist denn los, Schätzchen? Ich mache nichtmal was. Und doch bist du schon am Boden? Du bist schwächer als ich dachte."
*sie zieht Noel zu sich*
"Ich wollte eigentlich das Mädchen nur mitnehmen. Aber wenn du so scharf darauf bist, darfst du uns gerne folgen."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:44 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Ich komme erstmal mit…ich will mir ansehen was ihr treibt in dieser Stadt…“ Gab sie grummelnd vor sich. „Vorerst….“ Sie wirkte verunsichert. „Aber ich spüre diesen Druck auf mich….“ Sie stand dann aber verwirrt auf und räusperte sich verlegen. „Interessant es ist vorbei…..“ Sie wirkte erleichtert. „Reika Nohara…“ Sie verneigt sich höflich. Sie folgte der anderen dann einfach. „Ich hätte mich auch um Noel kümmern können“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:49 pm

Hättest du. Hast du aber nicht gesagt, dass du eine eigene Familie hast, um die du dich sorgst? Außerdem bist du nur zeitweise ein Sukkubus, bis du zurück verwandelt wirst, hab ich das richtig verstanden?
*kann sie etwa auch Reikas Gedanken lesen? Warum kann das momentan einfach jeder? Die Höhle selbst ist ein gewaltiger Stalagmit, der unter der Stadt einfach unter der Erde in einer riesigen Höhle ragt. Ein beeindruckender Anblick*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:51 pm

„Ich wusste gar nicht das es sowas unter der Stadt gibt einmalig….“ Sie wirkte kurz überrascht als sie ihre Worte hörte. „Mehr oder weniger….“ Sie blickte die Königin dabei ruhig an. „Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn ich ein reiner Sukkubus werde…“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich mag die Fähigkeiten irgendwie und ich hab es satt, ständig etwas anderes zu werden…irgendwann muss auch mal gut sein“ Sie wirkte leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:54 pm

Hmmm, verstehe, verstehe. Ich KANN dich zu einer von uns machen, dann würden dir auch die Bürden und Pflichten eines Sukkubus auferlegt.
*sie legt eine Hand um ihr kinn*
Und hattest du nicht eigentlich andere Pläne?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:56 pm

„Die habe ich tatsächlich“ Sie wurde rot im Gesicht. „Aber ihr habt mich jetzt schon in diese Höhle gelassen nicht wahr?“ Sie lächelte sanft. „Ich bin der Meinung das Sukkubi die jemanden einladen ihre Höhle zu betreten sie nie wieder gehen lassen richtig?“ Sie lächelte dabei sanft. „Von daher hab ich mich Freiwillig in diese Falle begeben“ Sie sah ihr dabei starr in die Augen. Ob das ein Fehler war?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 8:59 pm

Aha. Und du denkst, alle Sukkubi sind gleich? Und dennoch folgst du uns bereitwillig?
*sie schaut ihr tief in die Augen*
Ist dir deine Familie denn gar nicht teuer, wenn du sie einfach so im Stich lässt?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:01 pm

„Ich lass meine Familie nicht im Stich keine Sorge“ Sie seufzt ein wenig auf. „Ich bin vorsichtig das ist alles….“ Sie streckt sich dabei auch schon leicht. „Ich weiß nicht, was ich machen soll..irgendwie bin ich es langsam leid das sich jeder sorgen um mich macht…ich will manchmal einfach nur sterben….“ Murrt sie leise.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:05 pm

Oho? Faszinierend...
*sie streicht um sie herum*
Sterben willst du also? Hmmm... ich frage mich ja... was kannst du mir anbieten, damit ich dir helfe, dieses Ziel zu erreichen?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:07 pm

Sie wird rot im Gesicht. „Ich bin nicht so leicht zu töten…“ Sie kicherte ein wenig. „Haben schon einige versucht…“ Sie sah dabei die andere an, wie sie um sie herum ging. „Ich kann dir meine Dienste anbieten….nimm mich bei dir auf….als reiner Sukkubus…vielleicht schaffst du es dann mich zu töten….aber lass mich bei meiner Familie Leben ich will mein Wissen und meine Magie an jemanden weitergeben der würdig ist sie zu nutzen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Im Gegenzug….dürft ihr alles von mir verlangen…bis auf meine Kräfte versteht sich“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:10 pm

Hmmm... ich bin einverstanden. Du darfst Teil unserer Gemeinschaft sein und sogar ausnahmsweise bei deiner Familie leben. Wir lassen dir deine Kräfte.
*sie hebt den Zeigefinger*
ABER das heißt ja nicht, dass du sie nicht für uns nutzen solltest, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:11 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. „Also werde ich zu einem reinen Sukkubus?“ Sie lächelte dabei schwach. „Das wäre mir eine Ehre….“ Sie denkt nach. „Das stimmt…aber ich werde entscheiden ob ich sie für das oder das einsetzen will“ Ob sie dann überhaupt noch ablehnen konnten wenn sie erst Teil der Gemeinschaft hier war? Vermutlich nicht.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:18 pm

Sehr schön. Mädels!
*sie schnippst und 10 Sukkubi erscheinen um Reika herum. Es scheinen nur die besten von ihnen zu sein*
Verwöhnen wir unser neues Mitglied und machen sie offiziell zu einer von uns*
"Ja, Herrin."
*sie umschmeicheln Reika*
Komm mit zu unserer Luxussuite und lass dich verwöhnen, meine Schöne!
*wird sie etwa auch mitmachen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi Apr 26, 2023 9:21 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. „Ich komm ja schon“ Sie wirkt ein wenig mitgezogen. Sie sieht Noel ein wenig verwirrt und hilfesuchend an. „Hey….“ Sie wirkt verlegen. Folgt aber brav. Immerhin war sie ja an sich schon ein Sukkubus. Was also hatten die Mädchen mit ihr vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter