Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8232

Magimas Workshop - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:24 pm

"Warte, echt? Du hast sie SELBST mitgenommen? Ich fass es nicht."
*sie schüttelt den Kopf*
"Mann, du WEISST doch, wie gefährlich die Frau sein kann. Sie hat sogar mich oft in die Bredoullie gebracht und jetzt, da sie das ganze Wissen hat... Mist, ich will mir gar nicht vorstellen, was jetzt passiert."
*sie seufzt*
"Egal... du warst immer schon viel zu gutherzig für dein eigenes Wohl. Vermutlich warst du deshalb auch nicht wirklich für den Rat geeignet..."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7967

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:26 pm

„Hey“ Sie schmollt etwas. „Übrigens Ai hat ein Angebot vom Rat bekommen und ein Angebot bei Sophie zu arbeiten, sie kann sich da nicht entscheiden, vielleicht willst du ihr da einen Rat geben was meinst du?“ Sie lächelte dabei sanft. Sie kratzte sich an der Wange. „Kann schon sein…ich schau mal wo Ria bleibt…“ Sie kratzte sich an der Wange. //Hey Ria alles gut?// „Und mach dir keine Sorgen um Magima die wird erst einmal nicht mehr weit kommen wir haben beide unsere Kräfte noch, also alles bestens“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:30 pm

"Aha? Na, da weiß ich doch direkt, was sie annehmen sollte."
*sagt Mina, auch wenn es klar sein sollte, was SIE nehmen würde*

//Ja, Herrin, es ist alles in Ordnung. Es dauert aber noch ein wenig, bis ich eine Möglichkeit für Euren Harem zusammen habe. Bitte verzeiht und habt noch ein wenig Geduld.//
*antwortet Ria rasch*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:32 pm

Sie seufzt leicht. „Ich denke mal du wählst jetzt Sophie, ,da die Sache mit dem Rat bei dir schief gelaufen ist huh Mina?“ Sie kicherte dabei einfach ein wenig. „Ich meine ihr seid ja schließlich beide Fans von ihr nicht wahr?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich räum eben auf und geh auf mein Zimmer falls ist…“ Sie stand auf und erledigte rasch den Abwasch. Sie machte sich dann aber auch tatsächlich auf dem Weg in ihr Zimmer. Wo man wenig später einen Anime laufen hören konnte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:39 pm

"Oh, nein, sie sollte unbedingt dem Rat beitreten. Ich hab´s versaut, aber ich weiß, dass "ich" definitiv das Zeug dazu hab, ne Menge Gutes zu tun. Gib mir einfach genug, es mir selbst zu zeigen."
*Tja, das war überraschend*

*nach einer Weile klopft es an der Tür*
Darf ich reinkommen?
*es ist Ai. Sie klingt etwas müde*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:41 pm

Das war wirklich eine überraschende Antwort. „Du brauchst nicht zu klopfen du bist meine Schwester also komm einfach rein“ Sie kicherte etwas. Es lief gerade wieder die Folge eines der neueren Animes. Sie mochte sie immer noch und das würde sich wohl auch im Alter nicht mehr ändern. Aber das machte die Sache umso besser. Es gab schließlich Animes für jede Altersklasse.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:47 pm

*Ai wirft sich einfach auf das Bett*
Hmmm... mit Mina zu sprechen hat es auch nicht besser gemacht... eher schlimmer. Ich hatte mich schon quasi dazu entschieden, zu Sophie zu gehen... aber jetzt versucht sie alles, um es mir auszureden. Sagte, es wäre meine Pflicht für die Welt, dass ich zum Rat gehe oder so. Das nervt! Jetzt bin ich wieder genauso verwirrt wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:50 pm

Sie legte ihr die Hand auf den Kopf einfach weil sie das gerne machte um sie zu beruhigen. Sie drückte sie dann sanft an sie. „Weißt du“ Sie lächelte dabei sanft. „Um Mina kümmer ich mich schon…wenn du zu Sophie gehen willst, dann unterstütze ich dich voll und ganz bei der Sache“ Sie lächelte sanft. „Lass meine Schwester nur meine Sorge sein….“ Sie grinste ein wenig. „Ich bin mir sicher, das Sophie deine Hilfe zu schätzen weiß und du machst einfach das was du am besten kannst“ Sie grinste die andere dabei leicht an. „Also meinen Segen hast du…vielleicht kann ich auch irgendwann beim Rat anfangen…ich will zwar immer noch Lehrerin werden, aber ich weiß nicht ob ich Magima das jetzt zu verdanken habe das daraus nichts wird…wenn ich nur von Lemoire wieder was hören würde, wäre es einfacher“ Gab sie grummelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 6:57 pm

*sie lächelt*
Echt, das tust du? Danke, Reika.
*sie nickt*
Okay, ich werde es tun! Ich werde zu Sophie gehen!!
*sagt sie entschlossen*
Aber hey, wenn du dir so Sorgen darum machst, warum gehst du nicht einfach zu ihr? Erklär ihr, was Sache ist, sie wird es sicher verstehen, oder?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:00 pm

„Sollte ich vielleicht“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber ich warte erst einmal ab, was Ria erreicht, bevor ich mich wieder bei Lemoire melde“ Sie wirkte dabei etwas nachdenklicher. „Daher hat das Zeit…“ Sie grinste leicht und sie wuschelte ihr die Haare auseinander. „Weißt du schon wann du aufbrechen wirst? Wir werden dann wohl erst einmal getrennte Wege gehen huh? Ich mach hier meine Ausbildung weiter und du bei Sophie…du wirst langsam erwachsen“ Sie kicherte vergnügt. „Das freut mich aber“ Sie dachte nach. „Weißt du schon wanns los geht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:06 pm

Sicher? Ich weiß, du willst diesen... ich werd´s nicht mal aussprechen... haben, aber trotzdem, kümmere dich bitte lieber jetzt gleich darum. Je länger du wartest, desto geringer ist die Chance, dass Lemoire dich weiter als Studentin haben will. Also bitte, bemüh dich darum. Es ist dir doch wichtig!
*da ist sie, die erwachsene, fürsorgliche Ai, die Reika auch von früher kannte*
Bei mir geht´s in ungefähr drei Monaten los. Wir haben also noch etwas Zeit zusammen.
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:09 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Ich bin mir sicher….aber warum willst dus nicht aussprechen?“ Sie kicherte etwas. „In 3 Monaten also… die Zeit vergeht viel zu schnell…aber irgendwann muss ich dich loslassen was?“ Sie seufzte leicht. „Wir können halt nicht ewig aufeinander Hocken?“ Sie grinste. „Aber gut…ich such Lemoire auf und ich kann mir sogar denken das ich weiß wo sie sich aufhält….“ Sie winkte ihr noch zu und dann war sie auch schon weg und befand sich dabei vor der Kneipe. „Dann schauen wir mal“ Sie ging in den Raum, in dem sie Lemoire zuerst getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:19 pm

Hehe... denken wir nicht daran. Genießen wir lieber noch die Zeit, die wir haben. Und hey, meine Teleportmagie ist ziemlich gut geworden. Ich komm dich regelmäßig besuchen!
*sie verabschiedet sich von ihrer Schwester, die sich dankbarerweise wirklich sofort um alles bemüht*

*und natürlich findet sie Lemoire am selben Tisch wie zuvor wieder. Oder eher unterm Tisch. Tja, sie anzusprechen in dem Zustand wird nicht leicht*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:21 pm

„Ich geb dir einen aus Lemoire“ Sie setzte sich ihr gegenüber. Diesmal hielt sie sie wirklich nicht vom Trinken ab. Sie wusste ja, das sie volljährig war. Sie hob sie dann einfach mal vorsichtig an. „Sorry das ich ein paar Tage nicht anwesend war, aber Magima hatte mich entführt, mir den Unterleib weggeschnitten und alles mögliche mit mir angestellt“ Sie grummelte dabei leicht. „Wir sind alte Freunde wissen sie?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:25 pm

Heeeey, noch eine Runde, geil!
*sie ist schon völlig durch, sie lacht und ist gut drauf. Für den Moment ist sie auf das Thema kaum ansprechbar, Reika muss wohl oder übel für eine Weile mitspielen, bevor sie sie darauf ansprechen kann*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:27 pm

Sie seufzte ein wenig auf und verschränkte die Arme vor der Brust. „Sensei“ Gab sie grummelnd von sich. „Reißen sie sich mal zusammen, ich dachte sie sind ein Vorbild für uns Schüler?“ Sie musste dabei ein wenig mit dem Kopf schütteln und grinste dabei einfach nur. „Also echt mal….“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und betrachtete sie dabei etwas. //Das ist doch kein Leben…wieso trinkt sie so viel//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:33 pm

Haltdieschnauze.
*lallt sie*
Das is privat, da kann´ich machn, was ich will. Kann auch nix dafür, wenn du mich im Privatumfeld nerven tust.
*sie hickst*
Scheiße... hastn Eimer oder so... ich glaub, ich muss kotzen...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:34 pm

Sie lässt einen Eimer vor ihr erscheinen. „Bitte sehr“ Sie seufzt leicht. „Ach Sensei“ Sie massiert ihr ein wenig den Nacken.“Ich meins ernst, warum trinken sie so viel?“ Sie musterte sie dabei leicht. „Wenn sie wollen hör ich ihnen gerne ein wenig zu…ich war schließlich auch etwas Abwesend nicht wahr?“ Sie lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:44 pm

Warum nich? Es macht Spaß!
*sagt sie schlicht, bevor sie tatsächlich in den Eimer kotzt*
Mann, geht´s mir übel... hey, kannste mich nach Hause bring? Ich kannnichmehr gradaus laufen.
*lallt sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:46 pm

„Wenn sie mir sagen wo ihr zu Hause ist, da war ich bisher noch nie“ Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und dachte nach. „Kommen sie“ Sie hob sie auf ihren Rücken und bezahlte dabei ihre Zeche. Auch wenn sie selbst nicht viel Geld hatte. Sie lächelte dabei sanft. „Gehen wir“ Sie grinste. Lemoire musste ihr halt nur erklären wo es lang ging.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:49 pm

*lallend erklärt sie ihr den Weg. Schade, dass sie die Adresse grad nicht weiß, sonst könnte sie sie teleportieren. Aber so geht´s auch. Zuhause angekommen legt sie sich direkt ins Bett*
Hmmmm, gut, dass morgn Sonntagis.
*sie blickt sie an*
Was wolltste eigentlich von mir?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:52 pm

Als sie sie ins Bett abgelegt hatte lächelte sie sanft. „Ich wollte mich nur von meiner Abwesenheit entschuldigen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Magima eine alte Freundin und Lehrerin an der Akademie war dafür verantwortlich, wissen sie?“ Sie setzte sich einfach neben sie. „Wissen sie ich würde ab Morgen wieder zum Unterricht kommen wenns okay ist?“ Sie lächelte sanft. „Ich bin außerdem eine sehr gute zuhörerin, falls sie mir vertrauen und erzählen wollen was aktuell los ist? Ist ja nicht das erste Mal das wir uns so begegnen nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 7:57 pm

Ach, das. Schon okay. Mir isnichmal aufgefalln, dass du weg warst. Du bist Studentin, du kannst es dir einteiln, wie du magst, solang du die Mindestzahl an Stunden drauf hast. Und du deine Prüfungen schaffst. Ich hab damals auch nur ´s Minimun gemacht und sieh, wohin´s mich gebracht hat.
*das... ist nicht sehr aufmunternd*
Kannst morgen gern herkomm... aber esis Sonntag... mann, und ich dacht, ich wär besoffen...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 8:00 pm

„Wir treffen uns einfach Privat und nüchtern was meinen Sie? Dann hol ich sie morgen früh ab und wir unternehmen was gemeinsam?“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn was ist…“ Sie schrieb ihr die Telefonnummer ihres zu Hauses auf. Ein Handy besaß sie immerhin nicht. „Also dann bis morgen“ Sie machte sich dannach wieder auf den Weg. Ob sie sich melden würde? Langsam lief sie durch die dunklen Straßen der Stadt. Es hatte echt lange gedauert Lemoire ins Bett zu bekommen. Aber das war betrunkenen wohl normal. Sie seufzte daher kurz auf und strich sich durch die schwarzen Haare. „Ich sollte nach Hause gehen…aber diese Lust die Magima in mir entfacht hat nervt langsam….“ Sie sah sich dabei suchend um. „Ich spüre eine magische Aura ein Sukkubus kann das sein?// Sie lief langsam weiter. Ignorierte das erst einmal konnte immerhin auch sein, das dieser einfach nur in der Nähe zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 EmptyMi Apr 26, 2023 8:05 pm

Jaja, wie auch immer...
*sie hickst noch einmal, dann ist sie nicht mehr zu hören*

*nun, zumindest kann Reika auch hören, wie jemand miteinander Sex hat. Das MUSS doch... oh, es stimmt. Es IST ein Sukkubus. Ein noch junger und eher unerfahrener, trotzdem hat sie jemand... "Freiwilligen" gefunden. Ist selten, einen Sukkubus in freier Wildbahn zu entdecken, da zeigt sich ihre Unerfahrenheit*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter