Anzahl der Beiträge : 7983 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 6:50 pm
Sie knurrte leicht. „Du wolltest doch aufpassen, ist schließlich nicht meine Schuld, wenn Ai mich im Schlaf überrascht….“ Sie grummelte etwas bei ihren Worten. Sah sie dabei dann aber auch leicht fragend an und musterte sie dabei dann auch wieder ein wenig. „Aber klar, mach mir was leckeres, wenn du dich schon anbietest….“ Sie streckte sich leicht. Sie zog sich dann neue Klamotten an. „Kannst du irgendwas gegen den Zauber tun mächtige Ai?“
Amber
Anzahl der Beiträge : 8248 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 6:57 pm
Hm? Wovon redest du? Bist du noch nicht richtig wach? *immerhin ist die "normale" Ai mit ihr im Raum, nicht die Vampirin* Und wie bitte soll ich dich im Schlaf überraschen? Du bist heut wieder ganz besonders seltsam, weißt du... *seufzt sie* Aber egal. Ich mach dir Frühstück. Geh du lieber mal duschen, ich glaub, du musst mal ordentlich wach werden.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:00 pm
Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten und musterte sie dabei kurz. „Ehm mach mal“ Sie war davon ausgegangen das die andere Ai mittlerweile auch aufgetaucht war. Egal. Sie stand langsam auf und ging dabei langsam nach draußen. „Meine Güte Ai wo steckst du nur wieder“ Sie sah sich ´nach dieser um. Sie war sich eigentlich sicher gewesen, das sie hier auftauchen würde, wenn sie nach ihr rief. Aber da hatte sie sich wohl geirrt.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:10 pm
*sie frühstückt aber erstmal gemütlich mit Ai. Wenig später hört sie aber auch schon die andere Ai mit Ria zurück kehren. Sie scheinen sich fröhlich miteinander zu unterhalten und gut verstehen. Sie scheinen sich nah gekommen zu sein. Kennen die beiden Ais sich eigentlich schon?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:13 pm
Sie seufzte leicht und ging dabei auf Ai zu. Sie pattet ihren Kopf leicht. „Während ihr unterwegs wart hat mich Magima erwischt man man man…ihr wieder“ Sie drückte Ria kurz an sich. „Meine Liebe <3“ Sie kicherte einfach dabei vergnügt. „Sagt mal könnt ihr den Zauber hier lösen? Wenn nicht ist das nicht schlimm aber langsam nervt mich Magima einfach nur noch“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:20 pm
"Oh.... verzeiht, Herrin. I...ich habe versagt. Es tut mir so leid." *sie verbeugt sich tief* "Ich werde mein Bestes geben, diesen Zauber zu lösen, doch zuerst muss ich seine Quelle ausfindig machen." *in dem Moment betritt auch Ai den Raum* Ähm... hi? Kenn ich euch zwei? *Vampirai grinst* "Besser, als du meinst, Kleine." *Ai ist von dem Ganzen echt verwirrt*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:25 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich und seufzt leicht. „Schon gut schon gut, es reicht mir wenn ihr beide den Zauber brechen könnt…ihr seid die mächtigsten Personen neben Magima die ich kenne“ Sie legte Vampir Ai eine Hand auf den Rücken und deutete auf Ai. „Ai darf ich dir meine Schwester aus der alten Zeitlinie vorstellen? Ich hab dir mal ihre Erinnerungen gezeigt du erinnerst dich?“ Sie deutete dabei auf die Vampi-Ai. „Sie ist überraschenderweise wieder die geworden die ich so Liebe“ Sie kuschelt sich direkt an Vampir-Ai an. „Ach meine süße“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:36 pm
Huh, warte, WAS? A...aber ich dachte, sie sei gestorben. Und jetzt ist sie... "Hier, jap. Ist ne lange Geschichte." *seufzt sie* "Sorry, scheint, als müssten wir uns Reika teilen, mein armes, naives "Ich"." Warte, das ist mir jetzt etwas zu viel... ich weiß von deinen Erinnerungen... aber wie bist du? Reika? *sie wendet sich etwas hilflos an ihre Schwester*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:40 pm
Sie dachte nach. „Wie erklär ich dir das einfach am besten mal…..“ Und sie fing auch schon dann an zu erklären was in der letzten Zeit alles passiert war. „Joar und jetzt sind wir eben hier und Ai ist wieder die Ai die ich kenne und liebe“ Sie knuddelt vampir Ai direkt wieder durch. Zieht aber auch die jetzige Ai zu sich. „Ich hab euch lieb“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:48 pm
Das ist... ne Menge zu verdauen, weißt du. *seufzt die menschliche Ai. *aber ich hab dich auch lieb. Und... *sie schaut zu ihrem anderen Ich* Wenn wir dieselbe sind... dann kommen wir sicher auch zurecht, huh? "Ich... werd´s versuchen." *so ganz kann sie sich mit dem Gedanken wohl noch nicht anfreunden*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:50 pm
„Hey das wird schon“ Sie lächelt dabei verlegen. Sie legt beiden Ais eine Hand auf den Kopf. „Essen wir einfach und dann schauen wir mal…“ Sie blickte Ria an. „Sag mal hast du schon was herausgefunden wegen dem Zauber? Ich könnte wirklich jederzeit über euch herfallen“ Sie grinste dabei leicht und musterte sie dabei einfach etwas.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 7:59 pm
S...sicher. *kommt es von beiden gleichzeitig. Die menschliche Ai kocht, die "alte" Ai kann es nämlich immer noch nicht, sie hat es nie gelernt* "Ähm, ja. Ich denke, ich habe es heraus. Es dauert aber eine Weile, ihn zu lösen. Drei Tage, um genau zu sein. U...und bitte, fallt nicht über Eure Schwestern her. Das würde sie sicherlich traumatisieren. Wenn es Euch gelüstet halte ich gerne dafür her."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:03 pm
Sie wirkte kurz verwirrt. „Schon gut, geht schon“ sie blickte die beiden an. „Wie hat sie das überhaupt geschafft…“ Sie wirkt genervt. „Aber es passt schon so ich muss sagen das Aussehen stört mich nicht weiter…aber diese Lust ist nervig…wenn ich sie kontrollieren könnte wäre es einfacher…“ Sie sah zu Vampir-Ai und grinste. „Siehst du du könntest auch kochen, wenn du nur wolltest“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:14 pm
"Hmpf. Vielleicht lerne ich es ja irgendwann..." *sie kennt DIESE Ai. Sie hat andere Ambitionen, sie wird es nicht lernen* Nun ja, wenn es Euch stört, wie gesagt, ich stehe Euch zur Verfügung. Ich kann Euch auch... ähem, Begleitung beschaffen, wenn Ihr möchtet.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:19 pm
„Bestimmt nicht wie ich dich kenne“ Sie pattet sie einfach mal und seufzte dabei leicht. „Ai wir sollten dir echt mal einen neuen Namen geben so als ehemalige Anführerin des Magischen Rates huh?“ Sie kicherte etwas. „Ich meine ich kann euch beide schlecht immer Ai nennen was meinst du?“ Sie wirkte bei Rias Worten neugierig. „Begleitung beschaffen ich bin interessiert“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:28 pm
"Hmmm, kann sein. Aber ich bin zu alt, mir einen neuen Namen auszudenken. Du sagtest doch immer, du wärst meine Mutter oder so. Also, denk du dir doch einen aus." *sagt Vampir-Ai schulterzuckend* N...nun ja, Ihr könntet Euch mit Euren Kräften ja einen temporären Harem anschaffen und diesen wieder entlassen, wenn ich den Zauber gebrochen habe. Ich kann mich umhören und Frauen suchen, die dafür bereit wären.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:31 pm
„Wäre ne interessante Möglichkeit oder?“ Sie lächelte dabei verlegen und musterte sie dabei leicht. „Hatte echt schon überlegt mir einen Harem zu organisieren“ Sie grinste dabei leicht. „Also gut, du kannst dich ja mal umhören“ Sie kicherte etwas. „Vielleicht gefällt es mir auch so sehr das ich den dann beibehalte….“ Sie wirkte nachdenklich. „Ich soll dir also einen neuen Namen geben Ai?“ Sie denkt nach. „In deiner aktuellen Gestalt würde doch Raven ganz gut zu dir passen oder?“ Sie kicherte etwas. „Mina oder Krul wäre sicherlich auch ein interessanter Name oder Sayaka….welcher gefällt dir am besten?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:42 pm
Hmmmmm... Raven ist mir zu kitschig... Aber Mina ist in Ordnung. Klingt wenigstens wie ein Name! Sayaka ist mir zu lang. Also klar, nehmen wir Mina. *sie zuckt mit den Schultern* Mann, daran muss ich mich echt erstmal gewöhnen...
*Ria verbeugt sich* "Sehr wohl. Wenn es Euch genehm ist, mache ich mich sofort auf den Weg."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:44 pm
„Natürlich geh nur, ich würde mich wundern, wenn du erfolgreich bist, aber viel Spaß dir“ Sie verabschiedete Ria damit auch schon. Dann sah sie Mina leicht fragend an. „Naja Mina ist ein stolzer Vampirname, deswegen hab ich daran gedacht“ Sie kicherte etwas. „Also schauen wir mal was Ai da so zusammen gebrutzelt hat“ Sie geht mit Mina zum Tisch und setzt sich dann auch schon. „Hach 2 Schwestern sind einfach schön“ Sie kicherte leicht. Kuschelte sich dabei unbewusst enger an Mina heran.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Di Apr 25, 2023 8:55 pm
Hmmm, sicher... zwei Schwestern... *murmelt Ai. Irgendwie kann sie sich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie und Mina dieselbe Person sein sollen. Mina hat damit deutlich weniger Probleme* Also, wie schmeckt´s euch. "Hey, das ist gut. Wer hätte gedacht, dass ich es in mir habe. Hey, Reika, hast du nicht gesagt, dass ich es nicht schaffen könnte. Was denkst du jetzt?" *sie knufft ihr in die Seite*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 5:43 pm
Sie sah leicht fragend zu Ai und seufzte. „Du kommst damit schon noch klar wir sind immerhin eine glückliche Familie huh?“ Sie kicherte dabei ein wenig und seufzte dabei leicht. „Hey Ai…das wird schon“ Sie kichert etwas. Dabei sieht sie zu Mina und nickt leicht. „Wie immer sehr gut“ Sie grinste dabei leicht. „Du hast es ja auch nicht geschafft Mina…ich gebe es erst zu das ich mich geirrt habe, wenn du selbst kochen lernst….“ Sie wuschelte ihr mit Absicht durch die Haare. „Bin ja gespannt wie Ria sich das vorstellt mir einen Harem aufzubauen…“ Sie legt den Kopf schief. „Was meint ihr hat sie Erfolg? Im Grunde ist sie ja wie ich….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 6:01 pm
Na... ich hoffe doch. *ganz sicher ist sie sich da noch nicht* "Ach, so? Wenn das so ist, dann werd ich´s dir schon zeigen! Ai, du wirst mir kochen beibringen, ich werde Reika beweisen, dass ich´s auch drauf hab!" *sagt sie begeistert. Tja, Reika weiß halt, wie sie sie ködern kann* Huh? Ähm, okay. *Ai wirkt immer noch etwas zögerlich. Mina grinst sie an* "Hehe, ihr seid euch ähnlich, huh? Scheint, als hättest du auch einen Doppelgänger." *lacht sie*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 6:09 pm
„Wir sind halt Schwestern…ich hab nicht mal erwartet das wir zwei uns noch einmal wiedersehen“ Sie seufzte leicht. „Ich bin aber froh das es so gekommen ist“ Sie kuschelte sich gleich nochmal heulend an beide. „Ich bin die glücklichste Frau der Welt…nur Magima nervt….und sie kann sich immerhin auch an die alte Zeitlinie erinnern…hat sich damals in meinem Schatten hier her geflüchtet“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 6:17 pm
"Ist ja gut, ist ja gut. Hör auf, rumzuflennen. Du bist unsere GROSSE Schwester, verdammt. Du solltest dich mehr im Griff haben, weißt du?" *Ai zuckt mit den Schultern* Ach, vergiss es. Im Grunde haben WIR uns doch mehr um SIE gekümmert als umgekehrt, huh? *sie zwinkert Mina zu. Diese kichert* "Da hast du wohl recht." *tja, wenigstens verstehen die beiden sich jetzt prächtig* "Wie hat sie das überhaupt geschafft? Wenn ich mich recht erinnere, hätte Kaguya doch sicher darauf geachtet, dass kein blinder Passagier mitkommt." *soll sie ihr sagen, dass sie Magima eingeladen hat, mitzukommen?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 26, 2023 6:20 pm
„Hat sie“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Allerdings hatte ich eine kurze Sehnsucht von Einsamkeit“ Erklärte sie ihr ruhig. „Ich brauchte jemanden zum erzählen, wenn niemand mehr da war mit dem ich über die alte Zeit reden konnte…was sollte ich dann machen?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich hab wie gesagt nicht damit gerechnet das du einfach wieder vor mir auftauchst Mina“ Sie legte ihr sanft eine Hand auf den Kopf. „Ich bin froh das du wieder hier bist….“ Sie lächelte schwach. „Aber hey…warum gefällt mir die Richtung nicht in die das Gespräch gerade geht?“ Sie wirkte kurz verwirrt. Sie zuckte mit den Schultern. „Das du mitkommst war schließlich nicht geplant….“