Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8243

Magimas Workshop - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:04 pm

*irgendwann ist Ai einfach eingeschlafen. Während sie schläft, kehrt die andere Ai zurück. Was für ein Timing*
"Wieder da! Magima ist uns entkommen... Ria sucht sie noch, aber ich glaub nicht, dass sie noch Erfolg haben wird. Sorry."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7977

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:07 pm

Sie streicht ihr leicht über die Haare und seufzt. Es ist schön sie so zu sehen. Sie sieht dabei leicht zu ai und deutet ihr an Leiser zu sein. „Sie ist eingeschlafen“ Sie lächelte dabei sanft. Sie mustert ihre Schwester etwas. „Ich weiß sie ist flink, wenn sie will“ Sie kratzt sich an der Wange. „Kann man nichts machen“ Sie lächelte dabei leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:12 pm

Sicher, dass es "okay" ist? Dir ist klar, dass sie sich an dir rächen will...
*sie ist einfach weitaus zynischer und vorsichtiger als die Ai in dieser Realität. Sehr faszinierend, beide nebeneinander zu sehen*
Ich werde dich rund um die Uhr bewachen, nur für den Fall. Ich will nicht, dass sich dich in die Finger kriegt. Ich hab dich schon oft genug verloren früher...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:15 pm

„Mach dir keine Sorgen“ Sie hebt Ai vorsichtig an und deckt sie zu. Sie lächelt dabei sanft. „Allein ihretwillen“ Sie kuschelte sich nun an die alte Ai und lächelt dabei sanft. „Wir sind zusammen immer….“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf wie sie es früher gerne machte. „Ai hat mir eine seltsame Frage gestellt… und zwar ob ich nen Harem haben möchte…hast du dir das damals auch mal gefragt?“ Sie hob dabei leicht fragend ne Braue. „Naja egal ich räzm hier auf und geh schlafen, immerhin wird Lemoire mich morgen zusammen stauchen“ Sie gähnt kurz. Dann räumte sie alles auf und begab sich selbst dabei ins Bett. Dort angekommen zog sie sich aus und schlief direkt ein. Irgendwie war sie sogar zu Müde um sich umzuziehen. Lag wohl daran das sie viel Magie verwendet hatte. Und sie schlief somit halb ohne das die Decke ihre Haut bedeckte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:19 pm

*die alte Ai hat ein verschmitztes Grinsen im Gesicht. Ehrlich, hat sie auch immer so gedacht? Da tun sich ja ganz neue Abgründe auf! Gruselig... Aber hey, dafür hilft sie ihr beim Aufräumen, immerhin*

*das Aufräumen geht an und für sich auch recht schnell und sie kann sich dann hinlegen. Doch im Traum erscheint ihr jemand Unangenehmes*
Hey, Darling. Schön, dich zu sehen! Hast du mich vermisst?
*wie ist Magima in ihren Traum gelangt?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:21 pm

„Wie kommst du denn bitte in meine Träume? So eine Magie dürftest du nicht beherrschen“ Sie knurrt dabei leicht. „Bisher dachte ich eigentlich das nur Ai sie beherrscht…“ Sie weicht vor ihr zurück. „Was willst du von mir? Oder bist du schon in meinem zu Hause?“ Seltsam das die alte Ai nichts merkt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:25 pm

Ach, du weißt doch, ich bin sehr... lernfähig. Ich bin schon seit unserer letzten Begegnung "in" dir. Und jetzt, da du schläfst, kann ich endlich mit dir reden. Was ist, bist du nicht froh, mich zu sehen?
*sie lacht*
Nö, ich bin nur... in dir drin, das ist alles.
*vermutlich hat Ai sie deshalb nicht bemerkt*
Also... Harem also, huh? Da entdecke ich ja faszinierende Seiten an dir.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:27 pm

„Ich hab doch AI bereits gesagt, das ich das selber niemals haben wollen würde….“ Sie wirkte verwirrt. „Dann war es also ein Doppelgänger, den Ria und Ai verfolgt haben? Interessant….“ Sie seufzt dabei ein wenig auf. „Aber dir ist klar, das ich Ria jederzeit zu mir rufen kann?“ Sie lächelte dabei zufrieden. „Und Ai hat ein wachsames Auge auf dieses Haus….“ Sie lächelt dabei sanft. „Also was hast du vor? Hast du Angst dich mit meiner Schwester anzulegen oder mit mir?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:32 pm

Oh, nein, nein, das war schon ich. Aber wenn ich nur ein Seelenfragment von mir auf dich übertrage... Tadaaaa! Da bin ich!
*sie grinst*
Ich bin nicht ängstlich. Nur clever. Du weißt doch, ich spüre keine Angst.
*das macht sie so gruselig...*
Aber hey, ich kann dich auch in dir drin... ummodelieren. Du willst doch eine kleine Schönheits-OP, wenn ich das richtig verstanden hab.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:34 pm

Sie seufzte leicht auf. „Ich verstehe…aber was glaubst du? Das ich das so einfach zulasse?“ Sie wich erneut von ihr zurück. „Du störst, also verlass bitte einfach meinen Körper“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:38 pm

Hmmmm, wie wäre es mit "Nein!" Also, mal sehen... hier ist dein Verstand... also... das hier ist dein Lustzentrum, oder?
*sie scheint es zu aktivieren und schon fühlt sich Reika völlig erregt. Sogar ihr schlafender Körper reagiert auf dieses Gefühl! Magima hat mal wieder viel zu viel Kontrolle!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:40 pm

Sie keuchte überrascht auf. Sie spürte, wie sie sich erregt im Bett räkelte. Unheimlich, wie viel Kontrolle sie einfach wieder über sie hatte. „Das ist seltsam….“ Sie sabberte sogar ein wenig. Schwitzte stark und stöhnte dabei leise auf. Einfach weil sie es nicht unterdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:43 pm

Hmmmm, interessant, da reagierst du drauf. Kitzeln wir es noch etwas weiter.
*sie kitzelt das Lustzentrum noch weiter. Der Gedanke eines Harems wird langsam attraktiv für Reika. Ihre Brüste wachsen noch weiter. Formt sich ihr Körper aufgrund des Gefühls von selbst neu?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:45 pm

Sie keuchte vor Lust einfach nur so auf. „Ich weiß nicht was du da machst…“ Gab sie kühl von sich. „Aber hör damit auf, ich kann mich kaum noch konzentrieren“ Sie konnte sich ebenfalls nicht darauf konzentrieren ihre Magie einzusetzen. „Du befindest dich in meinem Traum….“ Sie wollte ihr einen Feuerball entgegen schleudern. Allerdings verpufft die Magie relativ schnell Wirkungslos. Irgendwas machte sie mit ihr. Sie verstand nur nicht was!
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyMo Apr 24, 2023 8:52 pm

*die Lust explodiert in ihr, als Magima direkt einen Impuls loslässt! Ihre Haare werden etwas heller, aber dafür bleiben sie etwas heller. Ihr wachsen zwei weiße Hörner und schwarze Flügel an ihrem... Hintern? Ihr Teint wird etwas bleicher, während ihre Augen eine goldene Farbe annehmen. Die Lust überwältigt sie komplett. Sie will wirklich einen Harem haben. Außer mit Ai (natürlich!) will sie mit so gut wie jeder anderen Frau schlafen, sogar Magima! Seltsamerweise hat Magima aber nicht die Kontrolle über sie, sie ist immer noch "frei". Aber eher ein Sklave ihrer Lust. Was verspricht sich Magima davon? Ihr Körper hat sich in der Realität auch schon komplett verändert*

Magimas Workshop - Seite 23 Dw5laf10
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 5:52 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Magima….“ Sie keuchte etwas auf. Es war erstaunlich, was sie fühlte. Aber sie konnte sich noch beherrschen. „Was hast du jetzt wieder vor huh?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Du planst doch wieder was, so wie ich dich kenne….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:03 pm

Eigentlich nicht, nein. Das hier ist nur eine kleine Rache für mich. Dank dir ist mir die unendliche Macht durch die Lappen gegangen. Und jetzt wirst du dich damit rumschlagen müssen. Sieh es als kleines Geschenk für mich, hm?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:09 pm

Sie sah ihr leicht knurrend in die Augen. „Ach komm schon ernsthaft….“ Sie grinste leicht. „Wieso sollte ich dich einfach gehen lassen huh?“ Sie deutete auf die Umgebung und ließ Ketten erscheinen die Magima hier festhielten. „Tja…damit kommst du hier nicht mehr raus, selbst wenn ich aufwache“ Gab sie nur grinsend von sich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:16 pm

Ohhhh! Oh, nein, wie ärgerlich!
*jammert Magima überdramatisch*
Mein Seelenfragment, dass nur existiert, um in deinem Verstand zu sein ist in deinem Verstand gefangen. Was mahahahach ich denn da nur? Das ändert einfach aaaaaalles!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:19 pm

„Warte kurz….“ Sie tippt ihr gegen die Stirn, sie jagt ihr durch dieses eine Kette heraus, die auch ihren echten Körper trifft und sie an dem Punkt festkettet, wo sie aktuell steht. Das war es dann auch schon mit ihr. Sie schmunzelte deswegen auch leicht.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:26 pm

Oh, bitte! So funktioniert das nicht! Wie bitte willst du so einen Käse machen? Soll ich dich auch mal antippen und irgend ein Parraleldu wird vernichtet? Also ehrlich, das ist doch lächerlich!
*jetzt schmollt sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:31 pm

Sie wirkte kurz einen Moment verwirrt. „Ach nicht?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Du weißt genau wie ich, das ich mächtiger bin als du“ Sie streckte ihr die Zunge heraus. „Also dann ich wach dann mal auf“ Sie schlägt sich mit voller Kraft ins Gesicht und schreckt dann auch aus dem Schlaf hoch. „Verdammt…“ Ihre schwarzen Haare lagen ihr dabei wild im Gesicht umher und fielen Dabei auf das Bett. //Ob ich einen Gegenzauber finde// Sie versuchte die Verwandlung Rückgängig zu machen, aber irgendwie war ihr das nicht möglich. „Wie hat sie das wieder angestellt?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:38 pm

//Hihihi, mächtiger als ich, huh? In deinen Träumen vielleicht. Und dank dir wirst du mich so schnell nicht mehr los, meine Schöne. So ein Pech aber auch!//
*wenig später klopft es an der Tür*
Reika, alles in Ordnung? Du hast im Schlaf so gestöhnt. Hast du Schmerzen?
*es ist Ai! Also, die Ai aus DIESER Realität, die "unschuldige" Ai. Mann, irgendwann braucht eine von beiden mal nen neuen Namen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:40 pm

Kurz grummelte die schwarzhaarige etwas. „Magima hat mich mal wieder erwischt das ist alles….“ Sie seufzte dabei genervt auf. „Hey Vampir-Ai du hast nicht aufgepasst“ Rief sie grummelnd. Sie strich sich durch das hochrote Gesicht und seufzte dabei verlegen auf. „Mittlerweile kann ich mir einen Harem echt gut vorstellen weißte?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyDi Apr 25, 2023 6:49 pm

Wie bitte? Du hast geschlafen? Wie hat sie dich... und warum hast du plötzlich...? Ach, weißt du, was? Vergiss es! Ich frage gar nicht mehr. Willst du ein Frühstück?
*seufzt Ai. Sie hinterfragt bei ihrer Schwester einfach nichts mehr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter