Anzahl der Beiträge : 7966 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 6:47 pm
//Alles gut Danke dir, kannst du den Zauber der auf mir liegt brechen?// Sie war verwirrt und musterte sie dabei ein wenig. Sonst würde sie weiter auf Magimas Befehle hören. Wenn dieser nicht gebrochen wird. //Danach kannst du sie gerne verfolgen//
Amber
Anzahl der Beiträge : 8232 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:02 pm
"Sehr wohl. Kein Problem." *Magima ist mächtig, aber Ria ist noch stärker! So ist der Zauber schnell gelöst* "So, es sollte Euch wieder besser gehen. Bitte meldet Euch bei der jungen Ai. Sie wird sich sicher Sorgen machen." *sie verbeugt sich* "Ich mache mich sofort an die Verfolgung." *und damit ist auch sie verschwunden*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:03 pm
Sie musterte sie leicht und seufzte. „Dann bis später“ Sie hob die Hand und sah ihr auch schon wieder nach. //Mal schauen ob sie sie erwischt// Sie kratzt sich etwas an der Wange und musterte sie dabei leicht nachdem sie weg war. Sie stand langsam auf und betrachtete ihren Körper. „Meh…kannst du mein altes ich wieder Herstellen Ai?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:09 pm
//Ich wüsste nicht, wie. Ich lebe in deinem Geist. Ich kann dir die entsprechenden Kräfte überlassen. Aber einsetzen musst du sie selbst. Und ich HABE dir dir Wandlungsamagie schon gegeben, erinnerst du dich? Wenn das nicht wirkt... dann wird es nicht so leicht gehen.//
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:11 pm
„Wird Zeit das wir dir einen eigenen Körper geben“ Sie kicherte ein wenig. „Ich kümmere mich in der nächsten Zeit mal darum…aber erst einmal verfolge ich Ria“ Sie spürte sie direkt auf und fand sie direkt vor. Scheinbar war sie dicht dran an Magima. „Da wären wir also wieder….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:13 pm
//Wär nett, oder?// *sie verfolgt Ria, die sich verdutzt umdreht* Herrin Reika! *sie hält an* Was macht Ihr hier? Bitte, überlasst diese Frau mir! Sie ist sehr gefährlich. Ihr solltet Euch nicht unnötig in Gefahr begeben.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:15 pm
„Danke das ist mir Bewusst“ Sie grinst leicht. „Ich hab da schon eine Idee…“ Sie legte ihre Hand auf den Boden und schmunzelte. Sie erschuf einen Vampir ungefähr mit dem Aussehen von Ria, allerdings in Ais Alter. „Bist du bereit Magima in den Hintern zu treten?“ Sie transferierte die gute Ai die sie nun war in den Vampir hinein. „Ich hab hier noch was das dir gehört Ai, willst du es wieder haben?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:20 pm
"Huh?" *Ai blickt sich verwirrt um* "Ein Vampir? Cool! So gefällt mir das!" *ob es richtig war, Ai einen so mächtigen Körper zu geben?* "Was denn? Meine guten, alten Kräfte?" *sie grinst. Ihr das Amulett zu geben wäre eine noch schlechtere Idee*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:21 pm
„Sicher….aber nur wenn du mir versprichst, das wir uns weiterhin gut verstehen“ Sie hielt ihr das Amulett wieder hin und lächelte dabei sanft. „Also bitte, kümmer dich um Magima und dann können wir endlich in Frieden miteinander leben was sagst du?“ Sie lächelte dabei zufrieden. Sie vertraute Ai. Das tat sie schon immer.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:23 pm
"Huh? Ich..." *sie blickt zu Ria und dann zu Reika* "Ich... denke, ich werde es tun." *sie nimmt sogar nur zögerlich das Amulett* "Alles, wofür ich so hart gearbeitet hab. Danke, Reika. Wirklich." *das ist das erste Mal seit langem, dass Ai Reika wirklich dankbar ist*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:24 pm
„Gerne….“ Sie lässt das Amulett los und verschränkt dabei die Arme hinter der Brust. „Nutz die Kräfte diesmal Weiser….“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wie du weißt hab ich hier jemanden an meiner Seite die dir gefährlich werden kann du solltest also nichts böses anstellen“ Sie lächelte vielsagend. Zog sich dabei aber sicherheitshalber etwas zurück und setzte sich neben Ria. „Pass gut auf“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:28 pm
Sehr nett, Reika. Schön, dass du mich direkt überwachen lässt. *Ai seufzt. Irgendwie hat Reika wieder etwas guten Willen verloren* Kümmer dich um "sie", okay? Sie ist schließlich auch deine Schwester. *irgendwie will sie nie so recht die "andere Ai" sagen* Egal. Gehen wir, Ria. "Jawohl, junge Herrin." *und so machen sich beide auf den Weg*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:33 pm
Sie seufzte leicht auf bei ihren Worten. „Du verstehst wie immer alles verkehrt“ Sie blickte zu Ria. „Stell dich gefälligst wieder neben mich“ Sie pattet Ria dabei etwas. Kratzt sich etwas an der Wange und sieht dabei zu Ai. „Wirklich du solltest mal lernen mir zu vertrauen, denn ich mach as…..“ Sie rollte mit den Augen. „Also komm Magima rennt da vorne, hol sie dir….“ Sie kicherte etwas. „Während wir diskutieren haut sie wieder ab und ich möchte doch sehen wie meine Schwester Erfolg hat…. Außerdem warum nennst du sie Herrin Ria?“ Sie wirkt kurz verwirrt. „Immerhin hab ich dich erschaffen“ Sie lächelte dabei vielsagend.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:38 pm
Hmmmm... na, wenn du meinst. Ich will dir auch vertrauen, okay? *sie ist noch etwas widerwillig, aber Reika kann sehen, dass sie ihr vertrauen will. Ria legt den Kopf schief* "Nun ja, sie ist Eure Schwester, Teil Eurer Familie. Eure ganze Familie ist mein Gebieter. Und somit auch Herrin Ai. Das ergibt doch Sinn, oder?" *sie nickt dann aber* "Gut. Herrin Ai, kümmern wir uns um Magima. Herrin Reika, jetzt muss ich aber doch darauf bestehen, dass Ihr zurück zu der jungen Ai in dieser Realität kehrt. Bitte bringt Euch in Sicherheit."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:41 pm
Sie seufzt leicht. „Du brauchst uns nicht Herrin nennen nenn uns einfach beim Namen, du gehörst zur Familie, also behandeln wir dich auch so“ Sie legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Aber gut ich bin dann weg…auch wenn ich Magimas Ende gerne gesehen hätte“ Sie hob die Hand und verschwand zurück nach Hause. Dabei umarmte sie Ai von hinten. „Na meine schöne…was machst du hier so ohne mich?“ Sie kicherte etwas. „Magima hat sich ein bisschen an mir ausgetobt, bevor du irgendwas sagst….“ Sie gähnt leicht. //Irgendwas ist seltsam…irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl…//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:44 pm
*Ria verbeugt sich noch einmal* "Sehr wohl." *danach lässt Reika sie allein*
*Ai macht schon den Mund auf, bevor Reika die Frage direkt beantwortet. Sie seufzt* Ist das ab jetzt dein Ding? Jedes Mal ne andere Gestalt haben? *sie schüttelt den Kopf* Egal. Was hältst du davon, wenn ich heute mal das Abendessen mache und du dich ein wenig ausruhst. Der Simulcast zu dem Anime, den du grad verfolgst, fängt in ein paar Minuten an. Den willst du doch nicht verpassen, oder? *sie zwinkert ihr zu*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:46 pm
„Huh? Essen klar warum nicht“ Sie schmunzelt etwas. „Und bei dem was passiert ist hab ich das glatt wieder vergessen, danke dir“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Der Anime ist einfach nur genial“ Und schon saß sie wenig später auf dem Sofa um den Anime zu genießen. //Wieso hab ich trotzdem ein ungutes Gefühl… egal ich konzentrier mich auf die Folge// Und schon hatte sie die Umgebung völlig vergessen. Zu Hause war es einfach doch am schönsten.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:48 pm
*nach gut fünfzehn Minuten kommt Ai mit dem Abendessen dazu* Essenszeit! *sie serviert es ihr und setzt sich neben sie* Und, wie ist der Anime? Gute Folge?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:49 pm
„Sehr gute Folge“ Sie erklärte ihr dabei kurz worum es ging. Im Grunde war es ein gewöhnlicher Haremsanime. Sie musterte sie dabei leicht und das Essen. „Seit wann kannst du so gut kochen, das riecht fantastisch“ Sie begann direkt mit dem Essen. „Und es schmeckt überraschend gut…wo ist meine geliebte Schwester hin die nicht kochen kann?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:51 pm
Hehe. Tja, ich hab eben gelernt. Da du in letzter Zeit öfter unterwegs warst, hab ich mich halt auf den Hosenboden gesetzt und es mir draufgeschafft. Youtube-Videos und Rezepte helfen. *sie grinst* Aber schön, dass es dir schmeckt. *dann lacht sie* Harem also, huh? Was ist, willst du etwa auch einen haben? *sie knufft ihr in die Seite*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:52 pm
Sie musste etwas lachen. „Nein Danke…ich denke ein Harem wäre nichts für mich, ich bin zufrieden mit dem was ich habe…“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Wieso fragst du?“ Das Ai kochen lernte, das war irgendwie neu für sie, aber es gefiel ihr irgendwie. Seltsam das sie dennoch gerade nichts von Ria und der anderen Ai hörte. Aber gut. Sie hatte das eh nur noch im Hinterkopf und genoss einfach ihre Nähe.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:55 pm
Hehe... ach, nur so. Ich könnte es mir einfach nur gut vorstellen. *was hat Ai für Gedanken für Reika im Kopf?* Aber was ist los mit dir? Du wirkst n bisschen gedankenverloren. So auf die "Ich mach mir Sorgen"-Art. Stört dich was? *Ai kennt Reika einfach mit am besten*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:56 pm
Sie lächelte sanft. „Ach ich wunder mich nur über dich das ist alles…“ Sie grinste leicht. „Du hast doch wieder irgendeinen Plan im Kopf oder?“ Sie legte ihr die Hand auf dem Kopf. „Wenn du mich nach einem Harem fragst, liegt da doch irgendwas in der Luft….. und das macht mir sorgen, da ich dich so nicht kenne….“ Sie seufzt dabei leicht. Irgendwie weiß sie nicht was mit Ai los war. So kannte sie sie einfach nicht. Weder in dieser Zeit noch in der anderen. „Bist du wirklich meine Schwester?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 7:58 pm
Huh? Klar doch. Warum fragst du? *fragt Ai verwirrt* Wer soll ich denn sonst sein? *sie seufzt* Ich zieh dich einfach n bisschen auf ,das ist alles, keine große Sache. *sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Apr 24, 2023 8:00 pm
„Na gut…“ Sie schaltete dann wieder die Pause aus. Es war immer noch verwirrend. Aber sie genoss die Nähe zu Ai etwas. Sie kuschelte sich dabei sogar etwas an sie heran und genoss dabei mit ihr den Anime. Gut das sie in Japan waren und somit auch keine Untertitel brauchten. Einfach perfekt. Sie genoss daher auch das Beste was es momentan gab mit der besten Person. Dabei achtete sie nicht einmal auf die Umgebung oder auf das was Ai machen könnte.