//Dann mach mir nicht solche Sorgen, klar?// *sie seufzt* //Seit wann trinkst du Alkohol? Dachte, du wärst immer dagegen...// *fragt sie noch skeptisch*
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
„Ist wohl der Einfluss meiner Lehrmeisterin“ Sie seufzt leicht. „Ich brauch das gerade…“ Grummelte sie etwas vor sich hin. Sie trinkt einen Schluck und setzte sich an eine Dunkle Ecke. „Ich brauch noch einen Ort für die Nacht heute komm ich nicht mehr nach Hause wie es scheint hoffentlich macht sie sich keine Sorgen…“ Sie wischt sich etwas Schweiß von der Stirn und trinkt dabei um etwas die Gegend im Auge zu behalten zieht sie ihre Kapuze tiefer ins Gesicht. Damit sie keiner sehen kann.
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
//Kannst du ihr nicht eine Nachricht schicken?// *fragt sie nur nach. Hier sind ein paar sehr zwielichtige Gestalten. Kein Wunder, hat Reika doch eine sehr abgelegene Gegend für die Versiegelung genutzt. Einige sehen so aus, als wollten sie Reika was antun* //Vielleicht... sollten wir uns woanders ausruhen, was meinst du?//
Reika Nohara
„Ich kann mich kaum bewegen und auf den Beinen halten…geschweige den Kämpfen“ Gab sie grummelnd von sich. Natürlich unterhielt sie sich auch weiterhin telepathisch. „Aber du hast recht, wir sollten gehen…..“ Sie legte das Geld auf den Tisch und machte sich dran die Taverne zu verlassen. Draußen angekommen machte sie sich langsam auf dem Weg in Richtung einer Gaststätte. Ihr war dabei aufgefallen das ihr ein paar der Besucher folgten. „Ich kann außer mit dir gerade zu niemanden in Kontakt treten wie schon gesagt muss sich meine Magie erst noch erholen…..“ Langsam lief sie weiter. „Ich hab einfach zu viel Kraft für die Versiegelung gebraucht“
Ai Nohara
//Na, toll, was machen wir denn jetzt? Wenn die uns erwischen, wer weiß, was die mit uns machen? Hast du denn gar nichts, dass du nutzen kannst? Für diese Idioten reichen sicher auch schwache Zauber aus!// *sagt Ai panisch*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:06 pm
„Leider funktioniert gar nichts…ich probiere es schon die ganze Zeit und das nervt….“ Sie schaute sich dabei zu den Gegnern um und knackte mit den Händen. „Wenn mit Magie nichts geht, dann eben mit bloßer Muskelkraft“ Sie grinste leicht. //Es sei denn du kannst mir etwas von deiner Magie mitgeben…// Sie rannte auf die Gegner zu und verpasste jedem dabei so gut sie konnte einen Schlag. Sie war jetzt nicht die kräftigste, aber ein bisschen Kraft hatte sie schon und den ein oder anderen Kampfsport konnte sie auch. Also sollte doch alles gut laufen, sofern kein Schrank vorbei kam, der sie einfach umhaute.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:28 pm
//Wie soll ich dir noch etwas geben? Du hast alle Kräfte von mir versiegelt!!!// *beschwert sich die Seelenschwester. Reika kann sich ganz gut verteidigen, aber sie wird schnell umzingelt und es kommen immer mehr. Ob sie sich gegen so viele verteidigen kann?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:35 pm
Sie rollt mit den Augen. //Ich hab dir nur die zusätzlichen Kräfte versiegelt, deine ursprüngliche Magie hab ich dir gelassen dummerchen// Als ob sie ihr alle Kräfte nehmen würde. //Verdammt….// Sie sah zu einer kräftigaussehenden Frau. „Was wollt ihr eigentlich von mir?“ Gab sie kühl von sich. „Ich bin niemand er viel Geld hat…also bringt es nichts mich zu entführen“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:40 pm
*die kräftige Frau knackt mit ihren Händen* Geht dich überhaupt nichts an! *Ai seufzt* //Verdammt... hier...// *sie hat ihr die Wandlungsmagie gegeben. Die Magie beherrscht Reika am besten*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:42 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich. //Ich weiß nicht ich bin neugierig// Sie lächelt vielsagend. Sie lässt sich mit Absicht treffen und wird dadurch dann auch ausgeknockt. //Ich sollte eindeutig mehr Kampftraining machen huh?// Waren noch ihre letzten Worte ehe sie auf dem Boden zusammenbrach.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:44 pm
*sie spürt, wie sie weggeschleift wird. Sie bekommt aber natürlich noch eine Standpauke von Ai* //Du Idiot! Du lässt dich aus reiner Neugier entführen? Bist du irre??? Wer weiß, was die uns antun werden!//
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:45 pm
//Hey ich kann so etwas die Magie aufladen und mich früher oder später selbst wieder befreien, also mach dir nicht in die Hose….// Sie grinst dabei innerlich ein bisschen. Sie wacht auch langsam wieder auf. Man merkte deutlich das sie keine Kämpferin war. Aber das waren Magier ja doch eher selten.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:50 pm
*eine von ihnen tritt vor* Also, was hast du mit dem Amulett gemacht? Ich habe gesehen, wie du es versiegelt hast und du hast es verdammt gut geschützt. Das macht niemand für wertlosen Plunder. Also, was war das für ein Artefakt? *fragt sie nach. Reika ist übrigens durch mehrere dicke Ketten gefesselt*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:52 pm
Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Tja das wüsstest du wohl gern e huh?“ Sie grinste leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch wieder leicht. Immerhin war es schon irgendwie merkwürdig, das sie etwas davon wissen wollten. Sie streckte sich etwas, sie versuchte es wenigstens. Aber irgendwie hing sie an den Ketten fest. „Glaubt ihr ernsthaft das die Ketten hilfreich sind?“ Sie seufzte leicht. „Ihr wisst, das ich eine Magierin bin oder?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:55 pm
Wissen wir sehr wohl. Deswegen haben wir auch magieunterdrückende Ketten verwendet. Du solltest dich nicht befreien können. //Na ganz toll! Und was jetzt?// *hört sie ihren Geistesgast fragen* Also... rede, wenn dir dein Leben lieb ist.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 6:57 pm
//Nur die Ruhe nur die Ruhe// Sie lächelt zufrieden. „Magieunterdrückende Ketten also?“ Sie rüttelte an diesen. „Interessant…..“ Sie könnte sich vermutlich mit Leichtigkeit befreien, sollte sie es vielleicht versuchen? Sie versuchte es in dem Moment auch direkt, aber es klappte nicht. „Okay wer hat die Ketten gefertigt? Ist derjenige anwesend?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:00 pm
Das war ich höchstpersönlich. *sagt die junge Frau* Und ich verstehe mein Handwerk! Ich könnte einen Gott damit versiegeln. Also, wirst du jetzt reden? *sie lässt die Ketten etwas anziehen, es drückt auf Reikas Körperteile und tut weh*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:03 pm
„Das trifft es ziemlich gut würde ich sagen“ Sie sah dabei an sich herunter und schrie kurz vor Schmerzen auf. „Ich bin im Grunde ein Gott….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Zwar nicht wirklich aber meine Kräfte kommen in etwa in die Richtung…..“ Sie versuchte wieder sich zu befreien. „Aber….ich verzichte….das was da drin ist könntet ihr nicht einmal annähernd beherrschen“ Sie grinste dabei breiter. „Also foltert mich ruhig….töten könnt ihr mich lange nicht…das haben schon andere versucht…sogar meine eigene Schwester…“ Sie kicherte dabei ein wenig irre. „Na was habt ihr also vor?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:06 pm
Hmmm... eines nach dem anderen. Erst einmal wirst du uns sagen, wie wir an das Amulett kommen! Na, los!!! *sie lässt noch einmal fester zuziehen, Reika bekommt kaum noch Luft* Was wir dann machen, entscheiden wir, klar?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:08 pm
Sie knurrte leicht. „Vergiss es“ Gab sie kühl von sich. „Ich habe gesehen was diese Kraft anrichten kann, ich überlass sie doch niemanden der keine Ahnung von Magie hat….“ Gab sie kühl von sich. „An diese Macht lasse ich niemanden der ihr nicht würdig ist….nicht einmal euch….“ Sie kicherte etwas. „Daher folter mich weiter….“ Ihr wurde die Luft abgeschnürt. Unangenehmes Gefühl. Aber es ging ihr trotzdem noch gut.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:12 pm
Fein, wie du willst! Wir brauchen dich nicht! Leute, wir holen uns das Artefakt!!! *sie haben wohl mehrere erfahrene Techniker, denn nach und nach scheinen sie Reikas Fallen wirklich umgehen zu können* Tja... wenn du uns nicht hilfst, machen wir es eben selbst. Schade drum, es wäre ansonsten einfacher geworden, aber hey, wir kommen an unse Artefakt. *sie lacht. Mist, sie kommen wirklich gut voran*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:14 pm
„Tja…“ Sie seufzte leicht. „Deine Schwester muss sich wohl schnell was überlegen….“ Sie grummelte leicht. „Ich hatte nicht erwartet, das mich jemand beim Fallen stellen beobachtet…deswegen war ich ja in die Provinz gegangen….“ Sie knurrte leicht. Sie versuchte weiterhin sich zu befreien. Aber sie hatte recht, ihre gottgleichen Kräfte waren sehr gut blockiert. //Mist? Eine exzellente Magieschmiedin….warum ist sie an so einem Ort?//
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:19 pm
//Ja, überleg dir was. Schnell! Sie sind fast...// "DURCH!" *sagt einer der Techniker* "Wir haben es, Boss!" Perfekt! *das Mädchen reibt sich die Hände und nähert sich dem Amulett* Hmmm... es IST sehr mächtig. *sei denkt nach* Hey, untersucht es mal! *nach einer Analyse wird festgestellt, dass sie das Amulett nicht führen können und es sie zerstören kann* Hmmm... wir können es nicht benutzen. *sie schaut zu Reika* Aber DU! Du kannst es! *sie streicht ihr über die Wange* Wenn wir dich nur ein wenig anpassen, dann wirst du einfach unsere Waffe sein! Perfekt!
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:21 pm
Sie wirkte irgendwie direkt erleichtert, das sie es nicht benutzen konnten. Sie grinste ein wenig. „Ich finde es schon interessant, das ihr einfach die Säure umgangen seid…aber trotzdem….“ Sie mustert sie etwas, „Was macht eine begabte Magierin wie du an so einem Ort? Du hättest doch bestimmt eine gute Schmiedin werden können, die Ketten sind dir echt gelungen meine Hochachtung….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Nicht mal meine Lehrmeister waren bisher in der Lage meine Kräfte zu blockieren….“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 22, 2023 7:27 pm
Tja... warum eine einfache Schmiedin sein, wenn ich auch so viel mehr sein kann? Hey, Rosie! *ein anderes, junges, elegantes Mädchen tritt hervor* "Sehr wohl. Ich werde etwas vorbereiten." *sie macht einen Knicks und verschwindet wieder* Sie ist eine Expertin in magischen Gewächsen. Sie glaubt, sie hat etwas für dich. Du wirst dich freuen. Es kann ein paar Tage dauern, aber... Hunger macht dir ja nichts aus, nicht wahr?