Sie musste etwas lachen als sie die Gedanken hörte. //Ich muss es wissen, weil du es weißt und ich will dich endlich verstehen…bitte// Gab sie grummelnd von sich und sie seufzte leicht. War halt mit einem Mitbewohner schwieriger. Dennoch schaute sie leicht fragend zu den anderen. Scheinbar wurde sie von ihnen gemieden, weil sie eine unheimliche Aura hatte. Und das war nur verständlich. Sie ging dann langsam aber sicher wieder nach draußen. Während sie sich noch einmal bei Lemoire verabschiedete. Auf dem nach Hause Weg sah sie in den Himmel. „Hmm eine Hexe zu sein hat was“ Sie kicherte etwas. „Wobei eine richtige Hexe wäre interessanter gerade gelte ich ja eh eher als Magierin huh?“ Es schien als redete sie mit sich selbst.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
//Das Wissen hilft dir nicht, mich besser zu verstehen.// *antwortet sie trocken* //Na ja, die Magie ist schon eher ein natürlicher Teil deines Körpers, du kommst einer Hexe also schon ganz nahe. Frag doch Magima, wie man eine wird.// *sie lacht. Natürlich kleidet sich Magima nur als Hexe, ohne wirklich eine zu sein*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
„Da brauch ich schon eine richtige Hexe…“ Sie grummelt leicht. „Mag sein….“ Sie ging dabei leicht nach vorne und drehte sich um. „Ich spüre in der Nähe etwas…“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber was anderes Ai…warum willst du mir das Wissen nicht übertragen? Ich denke, es würde uns beide gut tun wenn wir dasselbe magische Wissen haben…damit wir untereinander Unterstützen können….“ Sie machte sich dann auf dem Weg in eine andere Stadt. „Hier….“ Sie deutete dabei auf ein Haus aus dem Dampf empor stieg. „Ich geh da mal hin“ Sie machte sich auf dem Weg und klopfte an die Tür. Während sie nach einem herein auch schon in das Haus trat. „Hexen sieht man nicht alle Tage…..aber ich habe eine gefunden“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich möchte eine Hexe werden…verrätst du es mir?“ Sie setzte sich dabei vor der Hexe an den Tisch und war neugierig was sie zu erzählen hatte.
Amber
Sie seufzt leicht. „Mag sein“ Sie grinste leicht. Ai war also gerade nicht gesprächsbereit. Vielleicht musste sie sie an einem guten Tag noch einmal dazu befragen. „Jede Hexe braucht eine Schülerin, auch Magier brauchen Schüler“ Erklärte sie dabei ruhig. „Es mag sein, das du kein Interesse hast, aber mein Wissen ist so unendlich, du würdest dich wundern…aber ich weiß nur diese eine Sache nicht, wie man zur Hexe wird…nimm mich bitte als Schülerin auf…..oder erklärs mir wenigstens….und wenn ich mir dein Gesicht so ansehe, hing in der Magierakademie deine Visage rum“
Amber
Eine Hexe braucht WIRKLICH keine Schülerin. Schon gar nicht eine, dessen Wissen "unendlich" ist. *lacht sie* Wenn du so überzeugt von dir bist, warum zeigst du mir nicht, was du so drauf hast?
Ruby
„Was willst du sehen?“ Sie erschuf vor ihren Augen eine Junge Frau und lächelte dabei verlegen. Sie gab ihr aber kein Bewusstsein sondern ließ sie wieder verschwinden. Als nächstes ließ sie diesen Raum komplett schwarz werden, als wäre einfach Nichts mehr in diesem. „Zufrieden oder willst du noch mehr sehen?“ Sie gähnte dabei etwas.
Amber
Hmmm... ja, du bist mächtig. *sie macht weiter mit ihrem Trank und probiert einfach mal* Also... wenn du so viel drauf hast, warum willst du ne Hexe werden? Davon hast du auch nicht mehr viel, glaub mir.
Ruby
„Mag sein…“ Sie streckte sich dann aber etwas. „Ich finde Hexen faszinierend….schon seid ich ganz klein war,,, meine Schwester kann ein Lied davon singen, wie oft ich ihr von Hexen erzählt habe“ Sie musste ein wenig lächeln. „Ich weiß das die meisten Hexen eigentlich Magier sind…wie Magima zum Beispiel….“ Sie kratzte sich dabei ein wenig an der Wange. „Deswegen möchte ich eine Hexe werden…und ich möchte natürlich eine Lehrerin werden, das ist klar oder? Aber mit dem Wissen das ich eine Hexe b in und eben keine Magierin würde es mir definitiv sehr viel besser gehen“ Ob Ai in ihr das vielleicht an die Kindheit erinnerte? Als sie noch bei ihren Eltern lebten?
Amber
Na ja, aber du kannst nicht einfach so eine Hexe werden. Hexen werden mit einer natürlichen Verbindung zur Magie geboren. Menschen dagegen müssen mit Wissenschaft oder Ritualen eine Verbindung herstellen. Und du kannst diese Verbindung nicht einfach erzwingen. Du wirst damit geboren... oder eben nicht. Tja, Pech gehabt. *schnaubt sie* //Sie hat recht, Reika. Ich glaub, nichtmal ich könnte dich einfach zu einer Hexe machen.// *antwortet Ai zu allem Unglück auch noch*
Ruby
Sie wirkte kurz nachdenklich. „Ich verstehe…“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf- „Aber ich bin mir irgendwie sicher, das du trotzdem gewillt bist mir zu helfen“ Gab sie nur ruhig von sich. „Weißt du warum ich das glaube? Du hättest mich sonst nicht gefragt warum ich eine Hexe werden will…sowas fragt man nur, wenn man eine Idee hat huh?“ Ais Kommentar wurde einfach überhört.
Amber
Nö. Nicht wirklich. War nur neugierig. *antwortet sie trocken. Ob man da wirklich nichts machen kann?* //Willst du sie nicht mal in Ruhe lassen. Wo man nichts machen kann, kann man nichts machen. Selbst mit Magie ist nicht einfach ALLES möglich, weißt du// *sagt Ai genervt*
Ruby
Sie grummelte leicht. Sie ignorierte Ai weiterhin gekonnt. Manchmal regte sie das Mädchen doch ganz schön auf. Das musste sie zugeben. Aber sie machte sich dann auch schon auf dem Weg und seufzte leicht auf. //Sehr seltsam// Sie ging dann langsam aber sicher wieder nach Hause um das Essen zu zu bereiten. Sie wirkte irgendwie genervt. Verbrannte sich dabei sogar leicht an der Bratpfanne während sie das Essen machte. Ai hatte heute noch was zu tun, also kam ein Teil des Essens in den Kühlschrank. Während sie aber auch langsam aufs Sofa ging. Dabei langsam während der Nachrichten einschlief.
Amber
*im Traum erscheint ihr dann Ai* Hey, Reika... sorry, dass ich dich entmutigt hab. Aber ich weiß wirklich nicht, was man machen kann. Seit wann bist du eigentlich so von Hexen fasziniert? Das hast du mir nie erzählt... *sie wirkt mitfühlend, fast wie die Ai, die sie von früher kennt*
Ruby
„Woah“ Sie grummelte etwas. „Man erschein doch nicht einfach in meinen Träumen…..“ Sie wirkte fast schon genervt. Irgendwie hatte sie wohl keine Ruhe mehr von ihr. „Damals in unserer Kindheit hab ich doch von Hexen geschwärmt, erinnerst du dich?“ Sie seufzte dabei ein wenig. „Ich wollte schon immer eine sein, ein Grund warum ich Magie lernen wollte…aber ich hab wohl einfach kein Glück als Hexe geboren worden zu sein…“ Sie legte ihre Hand leicht verlegen in den Nacken und rieb ihren eigenen Hals dabei etwas. „Aber kann man halt nichts machen….“
Amber
Ich mache was ich will. Das weißt du besser als jeder andere, oder? *sie seufzt* Tja, das ginge nur mit Wiedergeburt. Aber du willst ja mich nicht schon wieder allein lassen, oder? Mich und... sie.
Ruby
„Ich hatte vor einiger Zeit mal über eine Wiedergeburt nachgedacht“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also nein, das kommt für mich nicht in Frage…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Und ich wüsste nicht, wie ich überhaupt sterben könnte….“ Sie gähnte dabei leicht. „Daher hat sich das für mich wohl erledigt was….aber mal was anderes…“ Sie ging auf sie zu und umarmte sie einfach mal. „Schön dich wieder zu sehen Ai…..gib mir deine schrecklichen Erinnerungen und dein Wissen über Magie…ich will meine alte Schwester wiedersehen…vielleicht schaffen wir das ja irgendwie huh? Gemeinsam wie immer?“
Amber
Huh? *sie wird etwas rot* Glaub mir, die willst du nicht haben. Die sind für mich ja schon übel genug. Und nochmal, was willst du mit meinen Kräften? Es wär besser, wenn die niemand mehr beherrscht, ehrlich gesagt...
Ruby
„Dann ist es besser wenn du sie mir gibst huh?“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. Sie dachte einen Moment nach. „Ich finde einen Weg, wie ich deine Kräfte für immer versiegel“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Du musst mir vertrauen….du vertraust mir doch immer noch so wie früher huh?“ Sie kicherte etwas. „Aber schön das du deine Wut losgelassen hast“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich hab auch schon eine Idee…wo ich hin muss um die Kräfte zu versiegeln….du musst mir halt vertrauen“
Amber
Grr... *sie hadert mit sich* Fein! Von mir aus! Bitte sehr! *die Kraft von Ai ist überwältigend. Sie hat die Macht von Himmel und Hölle, seit der alten Welt war sie nicht mehr dermaßen stark! Aber die Erinnerungen von Ai sind auch sehr schmerzhaft und kummervoll. Wird sie daran zerbrechen?*
Ruby
Sie wirkt kurz überrascht und wird dadurch sogar wach. „Verdammt…“ Sie schwitzt stark deswegen. „Kein Wunder, das du durchgedreht bist…..“ Sie seufzte leicht. „Nein ich behalte die Kräfte nicht keine Sorge“ Sie Teleportierte sich an eine Abgelegene Berggegend in der Weltgeschichte. Dort betrat sie eine Höhle in der ein großer See zu finden ist. Sie nimmt einen Gegenstand in die Hand das aussieht wie ein Medaillon. Dort ließ sie Ais Kräfte hineinfließen. Man konnte direkt ein heftiges Pulsieren spüren das vom Medaillon ausging. Langsam legte sie eine seltsame Flüssigkeit. Es war ein magisches Wasser das sie vorbereitet hatte, das bei Berührung schmerzen verursachte unter anderem. Außerdem legte sie noch einen Bannzauber über das Gefäß in dem das Medaillon nun lag und sie musste deswegen schmunzeln. Danach verließ sie die Höhle wieder und versiegelte diese mit einer starken Barriere und verschloss den Eingang mit dem härtesten Material das sie kannte. Sie seufzte dabei leicht auf und sank in die Knie. Es hatte ihr ganz schön Kraft gekostet. Würde sie das überleben?
Amber
//Hey, Reika, steh auf! Wag es ja nicht, deswegen draufzugehen! Du weißt, dass ich dich brauche! Ich und... "sie".// *sie will es immer noch nicht zugeben* //Örks, ich bin selbst noch so schwach... ich kann nichts für dich tun... verdammt... komm schon, Reika! Antworte mir doch. Ich dachte, du wärst unsterblich!// *bettelt sie verzweifelt*
Ruby
Sie schläft jetzt tatsächlich erst einmal eine Weile und das mitten in der Kälte der Berge. Überall lag Schnee herum. Aber sie schlief as wäre nichts gewesen. Doch irgendwann erhob sie sich wieder. „Eine Mütze voll Schlaf vertreibt Kummer und Sorgen“ Sie grinste. Sie machte sich dann langsam auf dem Rückweg. Sie musste wohl zu Fuß gehen, da sich ihre magische Kraft noch nicht wieder regeneriert hatte. Sie hatte nur Ais Kräfte versiegelt. Ihre eigenen behielt sie natürlich. „Weißt du, jetzt ist wieder alles gut…soll ich dich und die neue Ai vielleicht zusammenführen?“
Amber
*sie seufzt erleichtert auf* //Mann, du bist ja doch okay. Ich konnte dir nicht einmal im Traum erscheinen. Mann, was fällt dir ein, mich von deinem Traum fern zu halten?// *wie süß, sie hat sich Sorgen gemacht* //Huh? Nein, lass das mal. "Sie" soll hier glücklich werden. Sie soll sich nicht mit so was belasten, weißt du?// *und sie macht sich Sorgen um ihr anderes Ich. Doppelsüß!//
Ruby
Sie musste kichern. „Wie ich schon sagte, schön das du wieder da bist“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich war wohl zu erschöpft um Träumen zu können“ Gab sie verlegen von sich. „Ich kann meine Magie immer noch nicht wieder einsetzen…das ist etwas nervig…Magima hat bei mir echt gute Arbeit geleistet mit der Unsterblichkeit“ Sie betrachtet ihren Körper ein wenig. Sie kamen dann aber langsam aber sicher in ein kleines Dorf an und sie konnte sich in einer Taverne in Ruhe aufwärmen. Dabei bestellte sie ein Bier und seufzte kurz auf. Als sie es Trank achtete sie auf die Umgebung. Sollte ein Magier sie angreifen, wäre sie wohl nicht in der Lage sich ordentlich zu verteidigen.