Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8254

Magimas Workshop - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDo Apr 20, 2023 8:46 pm

Ich liebe... dich auch...
*doch Reika verliert ihre Erinnerung an die alte Ai. Diese manifestiert sich als eine Kopie von Reika, welche direkt vor ihr steht. Diese Reika hat nur die Erinnerungen an ihr altes Leben, von der neuen Realität weiß sie nicht*
Reika... ich hab dich... zurück... endlich...
*stöhnt Ai*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7989

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDo Apr 20, 2023 8:49 pm

Sie sah dabei nach oben. Konnte aber nicht wirklich viel erkennen. „Was?“ Sie hob die Hand und musterte sie etwas. Sie wollte Ai nicht alleine lassen. „Bitte….“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Lass mir meine Erinnerungen……“ Ihre Hand legte sich dabei auf die Füße von Ai und sie verlor ein wenig das Bewusstsein, aber sie nahm immer noch hier und da ein bisschen was war dennoch verwirrt. Sie konnte nicht wirklich was dagegen unternehmen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDo Apr 20, 2023 8:51 pm

*die Reika aus dieser Welt lässt sie aber zurück*
Hey, Reika... können wir... jetzt endlich zusammen sein?
*sie umarmt die Reika mit den alten Erinnerungen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDo Apr 20, 2023 8:53 pm

Sie wirkte durchaus verwirrt bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. Sie war verwirrt. Sie hustete etwas Blut aus. Setzte sich auf und blickte die beiden an. Sie war nun doch etwas mehr verwirrt als sie das sagte. „Ich…..“ Sie wirkte nachdenklich. Ging dabei auf sie zu und umarmte die beiden. „Ich will dich nicht alleine lassen ai….sie legte Ai wie früher eine Hand auf dem Kopf. „Werdet glücklich zusammen bitte….“ Ob Ai noch was mit ihr anstellt?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDo Apr 20, 2023 9:00 pm

Lass uns eins werden, okay?
*sie verschmilzt mit der "alten" Reika. Diese spürt Ais Erinnerungen, ihren Schmerz in sich. Aber es ist wohl ihre Aufgabe, diese jetzt zu lindern. Sie fühlt sich aber komisch... ihr Körper deformiert sich... er kann diese extremen Emotionen nicht ertragen... er geht auf alle viere, wird länger und knöchriger, das Blut spritzt aus den Wunden und legt sich wie ein Kleid um ihren Körper. Als würden Ais Extremitäten sich auch bei ihr zeigen, wächst ihr ein zusätzliches Paar Arme. Ihre alten, schwarzen Haare zeigen sich wieder und werden viel länger und struppiger. Ais Emotionen werden eins mit ihr. Ihre Gedanken, Emotionen, all die überwältigenden Gefühle, das wird ein Teil von Reika, sie sind ein Wesen. Sie sind ein Monster, ja. Aber sie sind für immer zusammen*
//Endlich... zusammen...//
*hört sie Ais Stimme in ihrem Kopf*
Magimas Workshop - Seite 17 ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:23 pm

Irgendwie fühlte sich das Ganze seltsam an und als ob das ganze nicht so sein sollte. Das diese Ai immer noch so hinter ihr her war, war unheimlich. Aber das zeigte ihr doch wieder, das sie nicht ohne Sie konnte. Aber ihre magischen Fähigkeiten waren sehr stark. Das musste sie leider zugeben. Sie sah sich nach Lemoire um. Ihr schien es gut zu gehen. Also teleportierte sie sich erst einmal in eine Gegend, die Trostlos war. Sie musste erst einmal versuchen Ai zu verbannen und ihren menschlichen Körper wieder herstellen. Doch trotzdem. Sie seufzte leicht auf und sie hielt sich den Kopf. Die Emotionen und Gedanken die auf sie einströmten machten ihr gehörig zu schaffen. „Was willst du eigentlich von mir….gib mir wenigstens ein menschliches Aussehen, wenn du schon bei mir bleiben willst verdammt“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:26 pm

//Das geht nicht. Nicht, solange wir eins sind. Solange wir eins sind bleiben wir so. Es geht nicht anders.//
*hört sie Ai in ihrem Kopf. Das wird nicht leicht. Immerhin gibt es noch die "andere" Reika, die fortan in der neuen Realität lebt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:28 pm

Sie rollt etwas mit den Augen. „Du wieder….“ Sie seufzt leicht. Sie setzt sich irgendwie auf den Boden und denkt nach. „Hmmm“ Sie malt einen Kreis in den Sand und denkt nach. „Wie wäre es hiermit“ Sie schlägt ihr dabei einfach einen Versuch vor. „Du hast es früher auch schon verstanden mich zu verwandeln, da sollte das doch das kleinste Problem sein und wenn wir zusammen bleiben wollen, dann übernimm vollständig meinen Geist….wenn du das nicht kannst, werde ich dich leider entfernen müssen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:31 pm

Mir recht... hauptsache, du bist da.
*sie umarmt sie innerlich*
Für dich würde ich auch alles versuchen, um dir etwas zu geben, damit du glücklich bist. Das ist alles, was zählt...
*ist sie von Reika besessen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:33 pm

Sie rollte mit den Augen. „Du weißt, das ich dich lieb hab Ai…ich hab nicht umsonst versucht dich zu besiegen, du erinnerst dich?“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Also bitte, gib mir eine menschliche Gestalt, dann brauchen wir auch diese lächerliche Kopie nicht mehr…“ Sie seufzte dabei auf. Sie spürte ihre Umarmung. Genoss es sogar. „Du bist meine Schwester egal in welcher Welt…“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:40 pm

//Ist ja gut, ist ja gut.//
*sie seufzt*
//Aber ich brauche deine Hilfe. Du musst den Ritualkreis nutzen, damit wir einen menschlichen Körper erhalten. Ich fülle ihn dann mit meiner Magie. Na los, das hier sollte passen.//
*sie bekommt die Informationen für einen passenden Kreis direkt in den Kopf*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:44 pm

„Gut alles klar“ Sie begann bereits den Kreis zu zeichnen und malte ihn in den Sand. Es dauerte nicht lange und er begann magisch zu Leuchten. „Was ist das für unglaubliche Magie? Egal“ Sie ging langsam in die mitte des Kreises. „Leg los….mal gespannt welchen Körper wir bekommen“ Ob Ai dann trotzdem ihre Handlungen in der normalen Welt hier beeinflusste?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:49 pm

//Jap.//
*der Kreis beginnt zu leuchten und hüllt sie in ein warmes Licht. Ihr Körper renkt sich wieder in "normale" Proportionen ein, ihre Arme ziehen sich wieder in ihren Körper zurück. Ihre Haare nehmen die silberne Farbe an, die sie zuvor als Kind hatte, ihre Haut ist ähnlich bleich. Aber sie ist älter. Ungefähr in Ais Alter, vermutlich fühlt sich ihre Schwester so am wohlsten. Auch Ais blaue Augenfarbe bleibt ihr haften. Dafür hat sie aber einen etwas... ausgebauteren Körperbau. An ihrem Körper entsteht noch ein passendes Outfit für sie, damit ist die Verwandlung abgeschlossen*
//Puh, perfekt! So sehen wir doch gut aus!//
Magimas Workshop - Seite 17 144b425bc11b02fabc79a4decbcac23f
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:52 pm

Sie gähnte einen Moment. „Sehr gut….“ Sie zog sich mittels Magie noch passende Klamotten an und ging dann langsam zurück zu Lemoire. Sie patschte ihr leicht gegen die Wange. „Hey…aufwachen“ Sie grinste ein wenig. Die Kopie hatte sie währenddessen wieder in ihren Körper verschwinden lassen. Sie hockte sich dabei zu ihr hin. „Alles okay Sensei?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:55 pm

Urks...
*sie wacht auf und hält sich den Kopf*
Verdammt... was hat mich denn da getroffen? Übel...
*sie schaut sie an*
Und was hast du in der Zeit angestellt, Reika? Sag bloß, du bist auch in der Lage, meinen Zauber aufzuheben und das in der kurzen Zeit.
*sie seufzt*
Na toll... bald hab ich gar keine Geheimnisse mehr.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 6:58 pm

„Ich hatte etwas Hilfe“ Sie setzte sich vor ihr auf den Boden und grinste dabei leicht. „Eine Schwester die etwas unheimlich ist“ Sie lächelte dabei verlegen. „Du hast ihre Aura auch gespürt nicht wahr?“ Sie streckte sich dabei leicht. „Ich weiß daher immer noch nicht wie der Zauber funkioniert…..“ Sie hob die Hand. „Wir sehen uns Morgen im Unterricht“ Sie gähnte kurz. Sie machte sich auf dem Weg nach Hause um Ai etwas zu Essen zu machen. Dort stand sie also nun in der Küche und bereitete dabei das zu was sie gerne aß. Sie hoffte das sich die andere Ai etwas zurückhielt und sie sich im Griff hatte. //Ob ich meine Gedanken mal für mich haben werde?//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:01 pm

Huh? Wen meinst du? Du kennst doch nur Ai...
*sie ist immer noch etwas durcheinander*
Ja... bis morgen. Verdammt, ich fühl mich, als hätte ich den ganzen Tag gesoffen... dabei war es nur ein halber...
*so macht sie sich auf den Weg*

Hey, Reika... hast den Zauber von Lemoire gelöst, huh? Cool! Hat dir Sophie geholfen oder hast du´s allein geschafft?
*sie spürt die negativen Gedanken der anderen Ai. Sie ist eifersüchtig*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:04 pm

Sie wuschelt ihr durchs Haar. „Alles bestens…“ Sie grinste dabei leicht. „Ich hatte eine Hilfe von jemand sehr bekannten“ Sie kicherte etwas. Sie deckte sich und ihr dabei den Tisch. //Lern damit umzugehen, ich bleibe bei dir wie versprochen, aber hier ist dieselbe Schwester die mich braucht// Gab sie kühl an ihren Mitbewohner mit. Sie aß in Ruhe und dachte nach. „Ich muss auf jeden Fall morgen mehr aufpassen wenn ich Lehrerin werden will….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:08 pm

*ihre Mitbewohnerin schweigt, aber glückich ist sie nicht. Hoffentlich macht sie keine Probleme. Doch die Ai in dieser Realität grinst*
Hehe, besser wär´s. Will dich nicht als Baby durchfüttern, wenn sie richtig durch dreht.
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:11 pm

„Hey…Lemoire ist zwar gut, aber gegen mich kommt sie noch lange nicht an“ Sie grinst dabei leicht. Nachdem sie wieder gegessen hatten, waren sie dabei wieder einen schönen Anime zu schauen. Einen traurigen diesmal. Immerhin war auch ein anderes Genre mal nicht schlecht. Am nächsten Morgen begab sie sich wieder zur Universität, nachdem sie Ai bei ihrer neuen Schule abgesetzt hatte. Im Unterricht angekommen sah sie sich dabei neugierig um. Scheinbar traute sich gerade keiner in ihre Nähe. //Ai was hast du schon wieder gemacht?// Sie grummelte leicht.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:14 pm

*ein wenig weint Ai sogar. Wer hätte das gedacht, sie wird emotional bei sowas. Aber sie schläft wenig später auch friedlich ein*

*am nächsten Morgen ist sie dann ziemlich allein*
//Ich? Was meinst du? Ich hab damit nichts am Hut. Warum soll immer ich es sein, huh?//
*Man merkt, sie ist immer noch beleidigt wegen gestern*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:16 pm

//Weil ich dich gut kenne meine Liebe….// Sie setzt sich dann aber auf ihren Platz und gähnt. Der Unterricht war gut. Lemoire hatte es scheinbar wieder auf sie abgesehen. Aber diesmal hatte sie alle ihre Versuche einfach abgewehrt. Selbst wenn sie nicht aufpasste, passte Ai scheinbar ganz gut auf. Praktisch. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. //Du kannst mir übrigens mal was von deinem Wissen übertragen, ich weiß doch das du viel mehr weißt als ich….überrasch mich mal//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:19 pm

//Huh? Oh, du meinst mein Wissen als Ratsherrin? Über Himmels- und Höllenmagie und die Geheimnisse des Universums?//
*sie gähnt*
//Warum sollte ich? Du willst doch nur Wandlungslehrerin werden, da brauchst du doch das ganze Wissen nicht.//
*gibt sie nur von sich*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:22 pm

//Mag sein, aber das Wissen an sich, kann ich gut gebrauchen und du warst diejenige die hier bei mir sein wollte, vergiss das nicht, sonst hätten wir dir auch gleich einen neuen Körper geben können// Sie kicherte dabei vergnügt. Während sie die Fragen beantwortete die ihr von der Lehrerin gestellt wurden. Dachte sie nach. Sie packte die Sachen zusammen als sie fertig waren und machte sich auf dem Weg. „Hat sie da gerade was von der ersten Prüfung gesagt?“ Sie grummelte dabei leicht. Konnte aber auch sein, das sie das überhört hate. Dennoch begab sie sich dann langsam aber sicher nach draußen, während sie in den Himmel schaute. „Schönes Wetter heute…vielleicht sollte ich mit Ai ans Meer fahren, wenn wir Frei haben“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyFr Apr 21, 2023 7:28 pm

//Ging halt nicht anders. Ist aber besser, wenn du das Ganze nicht weißt, glaub mir...//
*antwortet sie noch*
//Ja, die erste Prüfung, nächste Woche. Gute Güte, passt du gar nicht auf? Wie hast du es soweit geschafft?//
*diese Ai ist wesentlich abweisender als die andere*
//Ans Meer...//
*bei dem Vorschlag wird sie aber dann doch träumerisch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter