Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:31 pm
Sie grummelt leicht. „Ich fang jetzt nicht an zu Trinken, nur weil ichs kann“ Gab sie grummelnd von sich. Sie setzte sich neben sie und gähnte leicht. „Ich musste nachdenken“ Sie hielt ihr den Zettel mit der Formel hin. „Ich weiß zwar was du verwendet hast, aber hab keine Ahnung wie ich den Zauber lösen kann….und du sagst du kannst mir nichts mehr beibringen…“ Sie grummelt dabei leicht. Ob sie sich abfüllen ließ von Lemoire?
Amber
Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:37 pm
Hehehe... vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt. Ich WILL dir nichts mehr beibringen. Lohnt sich für ne Wandlungszauberin, ein paar Tricks im Ärmel zu haben. *sie schaut auf den Zettel* Von wem hast du das? Kann eigentlich nur von Anderson sein, oder? Die hatte immer schon viel zu viel drauf. Wandlungsmagierin war wohl ihre Bestimmung. Irgendwann wird sie besser als ich sein. Gottverdammt. *sie nimmt noch einen frustrierten Schluck. Vielleicht ist Sophie sogar schon besser...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:39 pm
„Sie ist eine Freundin aus meiner Schulzeit und die Einzige die ich um Rat fragen konnte“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich könnte zwar auch Magima fragen, aber die hat nur Flausen im Kopf“ Sie seufzt dabei leicht auf. Sie kratzt sich dabei etwas an der Wange. „Naja…“ Sie gähnte leicht. „Sag mal, was kannst du mit deinen Zaubern noch anstellen zeig mir mal was…ich will lernen….von der Besten….“ Sie kicherte dabei etwas. „Und da sie Sophiese Lehrmeisterin sind ist es mir fast schon eine Ehre…“ Ob das jetzt so klug war?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:42 pm
Hmmm... du willst was von mir lernen? Fein. Ich versuch, dir was beizubringen. Aber dafür will ich auch was wissen. *sie starrt sie an* Du hast meine Assistentin mit bloßer Berührung verwandelt. Das kann nichtmal ich. Wenn du mir zeigst, wie das geht, zeig ich dir auch noch den einen oder anderen Trick.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:45 pm
Sie nickte leicht. „Das ist einfach zu erklären“ Sie erschuf kurz einen magischen Kreis. „Du weißt ich nutze gerne diese Kreise hier nicht wahr?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Das ist also ganz einfach“ Sie versuchte dann irgendwie zu erklären wie sie das machte. Im Grunde hatte sie das meiste von Magima gelernt und genauso versuchte sie ihr das auch beizubringen. „Im ersten Leben war Magima meine Lehrmeisterin“ Erklärte sie ruhig. „Da hab ich viel gelernt, nicht nur schwarze Magie sondern auch ein paar nützliche Tricks…ich kann zum Beispiel nicht sterben…egal was du mit mir anstellst ich werde am Leben bleiben“ Sie wirkte genervt. „Manchmal ist das echt ätzend muss ich dir sagen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:49 pm
Ah... verstehe... nicht übel, nicht übel. *sagt sie interessiert* Also bist du unsterblich? Muss nerven. Tse, wenn du keinen Bock mehr auf das Leben hast, werd ich nen Weg finden, dich umzubringen, was meinst du? *sie lacht etwas wehmütig*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:51 pm
„Jap man hat mir schon den Kopf abgeschlagen und ich Lebe noch“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also von daher gibt es da nicht viel“ Sie seufzte dabei ein wenig und grinste dabei sanftmütig. „Aber nein solange Ai lebt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt…ich werde sie bestimmt nicht alleine lassen…ich weiß wie sich das anfühlt, wenn sie mich alleine lässt…ohne sie kann ich einfach nicht….“ Sie wischte sich mit einer freien Hand durch die Haare. „Die langen Haare nerven weißte?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:53 pm
Dann schneid sie ab. Ich hab sie nicht widerstandsfähig gemacht... *sagt sie nur, dann trinkt sie noch einmal* Und? Wenn sie irgendwann nicht mehr ist? Was machst du dann? Im Gegensatz zu dir ist sie nicht unsterblich. Oder willst du sie bitten, auch eine Unsterbliche zu werden?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:55 pm
Sie schüttelte den Kopf bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch schon wieder ein wenig und grinste dabei breiter. Sie musterte sie dann auch wieder etwas. „Ich will das sie lebt wie ein glücklicher Mensch…und wenn sie irgendwann nicht mehr ist…dann finde ich schon einen Weg wie ich sterben kann zur Not bitte ich Magima darum“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:00 pm
Hehe... da wundert es mich schon fast, dass du Wandlungsmagie lernst und nicht Nekromantie. *sie nimmt noch einen Schluck* Also gut... ich wollte dir ja noch einen Trick zeigen. Hier, sieh mal. *sie zeigt ihr einen seltsamen Ritualkreis auf ihrer eigenen Brust* So, du hast doch schon einiges gelernt. Hast du ne Ahnung, was das sein könnte? *sie sollte nicht, weil es auch eine ihrer Spezialtechniken ist*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:01 pm
Sie betrachtet ihre Brust etwas. Und berührt den Ritualkreis vorsichtig. „Ich hab sowas noch nie gesehen?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Irgendwie….“ Sie sah sich suchend um. „Hör ich gerade komische Geräusche….“ Man konnte in der Ferne ein Brüllen oder etwas ähnliches hören. Klang nicht so als ob es ein Tier wäre.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:06 pm
Huh? Was für "komische Geräusche"? Ich hör nix. *hat Reika etwa ein besseres Gehör als sie?* Was genau soll das denn sein?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:07 pm
Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach. Sie grinste dann auch schon wieder leicht und seufzte. „Aber egal weiter im Text…was genau ist das für ein Kreis? Ich seh ihn zum ersten mal…….“ Sie war fasziniert davon. Hatte aber auch ein komisches Gefühl in der Magengend.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:10 pm
Ein netter kleiner Trick, mit dem du das hier machen kannst! *sie splittet ihren eigenen Arm einfach in einen Haufen Tentakel auf, gleichzeitig verpasst sie sich Falkenflügel auf den Rücken. Moment, wie hat sie das gemacht? Reika hat keinen Zauber gespürt. Selbst mit ihren Dämonenkräften muss sie einen Zauber ausführen und das dauert einen Moment*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:12 pm
„Sehr interessant…..“ Sie lächelte dabei dann auch wieder verlegen. „Etwas was ich wirklich nicht beherrsche…das ist aufregend“ Sie sabberte dabei etwas. „Bring es mir bei?“ Ob sie überhaupt noch dazu kamen? Irgendwie klang es so als würde es bald ärger geben.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:15 pm
Sicher, ist nur fair. Dafür zeigst du mir das mit deinen Kreisen. Aber vorher... du hattest wohl recht... irgendwas ist da. *das Gefühl in ihr ist extrem unangenehm. Und seltsam vertraut. Die Aura verpasst ihr eine Gänsehaut. Was kommt ihr da entgegen?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:17 pm
„Sie sah sich suchend um. „Ich kenne drei Personen mit so einer Aura…1. Die Alte Ai Nohara…aber die ist auf meinem Rücken gestorben…. 2. Lady Kaguya Herrscherin der Dämonen und 3. Du kannst es dir sicherlich Denken Magima“ Sie wirkte verunsichert. „Aber ich weiß nicht wirklich wer dafür verantwortlich ist….“ Sie verkroch sich hinter Lemoire. „Ich hab Angst…“ und das kommt bei Reika eher selten vor.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:24 pm
Scheiße... wenn sogar du Schiss hast... *sie wendet sich dem... Etwas zu und schießt direkt mehrere Zauber darauf ab, aber sie alle prallen ab* Mist... so mächtig ist nichtmal Magima... was ist...? *weiter kommt sie nicht, ein Windzauber weht sie davon* "Reiiiiiiiikaaaaaaaaaa... reiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" *sie hört eine sehr bekannte Stimme stöhnen. Sie kennt sie nur zu gut. Aber es kann nicht sein. Sie sollte...* "Rennst du immer... noch weg?" *das ist unmöglich...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:27 pm
Sie rollte mit den Augen. „Ich habe es durchaus erwartet…aber ich bin mir nicht sicher….“ Sie ging dabei auf das Wesen zu. Sie sah nicht aus wie Ai oder doch? Sie ging dabei auf sie zu und grinste. „Ai Nohara…ich hab dich das letzte mal durch die Weltgeschichte getragen“ Sie grinste dabei leicht. „DU weißt genau was Sache ist“ Sie musterte sie dabei leicht. „Also darf ich vorstellen, die alte Ai Nohara….“ Sie deutet auf das kleine Mädchen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:32 pm
Ich weiß, was Sache ist... *flüstert Ai* Kaum bin ich gestorben bist du in eine andere Realität geflohen.... hehehe... du kannst einfach nicht ohne mich. *sie hebt die Hand* Vielleicht sollte ich dich an mich binden... für immer...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:34 pm
Sie hält Lemoire immer noch fest und wirkt einen Moment verwirrt bei ihren Worten. „Du weißt schon das du auf meinem Rücken verblutet bist?“ Sie keuchte dabei etwas auf. Sie ging dabei leicht in die Knie und ging dabei langsam aber sicher auf Ai zu. „Also…“ Sie knackte mit den Händen. „Ich liebe dich und du liebst mich, das haben wir nach unserem letzten Kampf geklärt….also was willst du machen? Wenn du sauer bist….dann lass es an mir aus…aber lass die anderen in Frieden“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:38 pm
Bin ich auch... bist du etwa zu blöd, um eine wandernde Seele zu erkennen, wenn du sie siehst? *Lemoire wurde durch den simplen Zauber einfach ausgenknockt, es sind nur noch die beiden* Ich will nicht sauer auf dich sein... ich bin es leid... einfach leid... ich will... dich einfach nur bei mir haben... willst du mich für die neue Ai im Stich lassen? *es ist nicht die ganze Ai, die vor ihr steht... es ist nur ihre innere Leere, die noch übrig ist... ihre Trauer, ihr Hass, ihre Wut... dass ihre alten Gefühle noch so stark sein könnten...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:40 pm
Sie legte Lemoire zur Seite und legte einen Schutzzauber auf sie. Sie ging dabei langsam auf sie zu und umarmte sie. „Ich hab dich lieb…das weißt du“ Sie keuchte etwas auf. Sie hatte schmerzen und das nicht zu kurz, aber sie umarmte sie trotzdem. „Ich werde dich immer lieben….ohne dich zu existieren geht nicht“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:43 pm
*Ai schweigt einen Moment* Gib mir... einen Teil von dir... *sie rammt ihr die Hand in den Rücken* Werd glücklich in der neuen Welt... aber lass mir... etwas von dir da... *flüstert sie*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 8:45 pm
Sie musterte sie dabei ein wenig. Wirkte nachdenklich. Sie musterte sie dabei leicht. Sie kniete sich vor ihr hin und wurde dann überrascht. Sie spuckte blut und brach zusammen. „Ai“…..ich liebe dich“