Anzahl der Beiträge : 8254 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:26 pm
*sie zuckt mit den Schultern* Mach, wie du magst. Viel Spaß.
*Zuhause findet sie eine nachdenkliche Ai vor. Sie sagt kaum ein Wort und scheint komplett in Gedanken verloren zu sein. So ist sie in dieser Timeline selten. Was hat sie bloß?*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7988 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:28 pm
Sie wirkt direkt besorgt und umarmt Ai von hinten. „Hey so kenne ich dich gar nicht was ist denn los?“ Sie wirkt ein wenig besorgt. „Willst du wieder zurück?“ Fragte sie seufzend nach. „Ich denke….wenn ich die Ratschefin darum bitte, kannst du während deiner Schulzeit auch bei ihr wohnen was meinst du?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich will nicht das du Unglücklich bist….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:34 pm
Oh... nein, das ist... okay. Ich hab noch Kontakt zu meinen Freundinnen... füge mich gut ein. Es geht um was anderes... *sie holt eine Empfehlung raus* Hier, sieh mal! Ich habe alle Anforderungen erfüllt, um bei Sophie Andersion in Lehre zu gehen! Ich hab echt hart dafür gearbeitet! Ich bin nicht gut in Wandlungsmagie, aber ich könnte dort als Wächterin arbeiten, weil ihre Freundin ihr jetzt im Laden hilft. Andererseits... *sie seufzt* ...bin ich überqualifiziert. Ich könnte locker in den Rat. Ich könnte richtig was erreichen, eine echte Veränderung bewirken! Und das wäre echt super! Aber andererseits, mit Sophie Andersion zusammen arbeiten zu können... es wäre beides so cool. Ich kann mich nicht entscheiden...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:41 pm
Sie legte ihr die Hand auf den Kopf und grinste. „Ich weiß im Rat könntest du einiges erreichen“ Sie setzte sich dann neben sie. „Aber du weißt auch was meine Ai in der anderen Zeitlinie getan hat als sie im Rat war….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich würde dich daher gerne im Laden von Sophie sehen“ Sie schmunzelte dabei leicht und grinste zufrieden. „Aber wenn du dich noch nicht entscheiden kannst, schlaf ein paar Tage drüber und Teil mir dann deine Entscheidung mit, dafür koch ich dir auch dein Lieblingsessen heute“ Und gesagt getan. Wenig später stand sie in der Küche um das Essen zu kochen. So kam es auch, das sie am nächsten Tag wieder im Unterricht saß. Diesmal allerdings war sie sogar ein wenig eingeschlafen. Die Barriere hatte sie selbst sogar vorher zur Sicherheit aktiviert. Sie sabberte im Schlaf sogar etwas. Sie kannte immerhin schon alles. Ob Lemoire die Barriere durchbrechen konnte?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:47 pm
Hehe... hey, danke. *ihr Lieblingsessen muntert sie auf, daher ist sie auch den Rest des Abens in besserer Stimmung. Sie gucken zusammen einen Anime und haben ne Menge Spaß dabei!*
*vermutlich haben sie sich zu lange miteinander beschäftigt, denn sie schläft einfach ein. Was Lemoire gar nicht gefällt. So müde, wie sie ist, hat ihre Barriere keine Chance gegen Lemoires Zauber, der sie direkt in die Brust trifft und sogar vom Stuhl wirft* Schlampig, Miss Nohara. Sehr schlampig. Ich hatte mehr erwartet. *während das Gekicher der anderen Schüler schon schlimm ist, fängt sie jetzt auch noch an zu schrumpfen*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:48 pm
Sie hatte einfach viel zu viel gelernt um dagegen anzukommen. Doch sie war halt irgendwann einfach eingeschlafen. Sie hatte wohl einfach noch zu lange Anime mit ihrer Schwester geschaut. Zu Dumm einfach. Konnte man nichts machen. Doch als sie aufwachte, war sie dabei zu schrumpfen. „Sie wissen schau, das ich das jederzeit wieder Rückgängig machen…..hey….wieso stoppt das nicht…“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:52 pm
Hatten wir das nicht schonmal? Ich kenne Ihre Gegenzauber und kann meinen Zauber entsprechend anpassen. Hmmm... DAS hätte ich noch beibringen sollen. Was soll´s... *ihre Haare werden schneeweiß, ihre Haut bekommt auch einen eher blassen Teint. Ihr wachsen auch seltsame Hörner. Ihre Brüste schrumpfen... sie sieht jetzt fast aus wie 8... oder sogar 6... sie ist so jung! Und ihre weißen Haare sind auch so lang, das nervt. Ihre Klamotten sind auch viel zu groß*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 8:54 pm
Sie plusterte ihre Wangen etwas beleidigt auf. „Hey….“ Sie beschwerte sich jetzt richtig. „Wie witzig…..“ Sie knurrte dabei leicht. „Ich hab bisher immer einen Gegenzauber parat gehabt…doch diesmal ist irgendwas anders… ich weiß noch nicht was es ist….“ Sie pustet sich dabei die Haare ständig aus dem Gesicht. Aus ihren Klamotten will sie gar nicht herauskommen, da es ihr irgendwie peinlich ist sich so vor den anderen zu zeigen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Apr 19, 2023 9:03 pm
Ja... sehr witzig. Finde ich zumindest. *zumindest hat sie Gnade und verwandelt auch ihre Klamotten - in ein rosanes Kleid für kleine Mädchen. Sie bekommt noch einen kleinen süßen Schweif an den Hintern verpasst. Sie ist jetzt ein kleines Mädchen mit einigen Dracheneigenschaften* Süß. Ich finde, so eine Gestalt passt zu einer Schlafmütze! *die Schüler lachen. Irgendwie peinlich, von einer Lehrerein verwandelt zu werden, die selbst wie 8 aussieht*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:28 pm
„Also ich find das absolut nicht witzig“ Gab sie grummelnd von sich. Sie verschränkte dabei beleidigt die Arme vor der Brust und musterte sie dabei genervt. //Man ey…dabei bin ich volljährig// Sie versuchte bereits einige Zauber auf sich anzuwenden, aber alle schlugen bisher fehl. Nicht mal der den sie für die damalige Rückverwandlung genutzt hatte funktionierte diesmal. Sie schien also wirklich auf alles vorbereitet zu sein. Jedenfalls passte sie jetzt für den Rest des Unterrichts bei ihr deutlich besser auf. Nach dem Unterricht machte sie sich auf dem Weg nach draußen. „Bis morgen“ Sie gähnte leicht.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:35 pm
Bis morgen. Oh, und noch etwas. *Leamoire grinst* ... du musst einen Weg finden, dich sebst zurück zu verwandeln, wenn du wieder du selbst sein willst. Sieh´s als kleine Prüfung deiner Lehrerin, klar? *Kaum sind sie allein, duzt sie sie also wieder, so ist das also. Die Höflichkeiten gelten nur im Unterricht*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:40 pm
Kurz sah sie zu der Lehrerin auf und hob die Hand zum Abschied. „Wir sehen uns morgen…“ Sie grummelte leicht. Zu Hause angekommen sah sie sich erst einmal ein paar Bücher an. Ai hatte sie bereits in Kenntnis gesetzt. „Hey Ai…“ Sie rieb sich die Stirn. „Sag mal…. Hast du dich eigentlich entschieden was du nun machen willst?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:48 pm
*sie hat sich definitiv ein paar Blicke von Ai eingefangen. Keine kritischen, verwirrten oder belustigten Blicke, aber... Blicke* Huh? *sie schrickt auf. Sie hat gerade mit Reikas Hörnern herum gespielt, als sie das fragt* Ähm... bislang nicht, ehrlich gesagt. Ich hab noch ein paar Monate, um mich zu entscheiden. Ich will die Zeit nutzen und wirklich über alles nachdenken, verstehst du?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:50 pm
„Ist doch völlig okay“ Sie grummelte etwas. Sie sah dabei leicht fragend zu Ai. „Du weißt das ich da empfindlich bin ja?“ Sie konnte sich ebenfalls einen Blick einfangen dadurch. Sie seufzte dabei etwas auf. „Egal welche Zauber ich nutze…die Verwandlung hebt sich nicht auf….“ Sie legte den Kopf schief. „Du bist doch Fan von Sophie oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich hab hier noch was für dich fällt mir gerade ein“ Sie hält ihr ne Autogrammkarte von Sophie hoch und grinst dabei leicht. „Die ist mir vorhin wieder eingefallen als Lemoire mich geschrumpft hat…“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:53 pm
Hmmm, vielleicht kannst du ja zu...? *sie wollte ihr gerade den Namen sagen, da hält sie ihr ein Autogramm von ihr hin* Was? Ein Autogramm? Von Sophieeeeee? Haaaaach... *ihre Augen leuchten auf. Damit hat sie ihr eine echte Freude gemacht* Ähm, was wollte ich sagen? Ach, ja, Sophie. Willst du nicht bei ihr vorbei schauen? Sie kann das sicher richten. Sie kriegt ALLES hin!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:55 pm
„Das ist mir klar“ Sie grinst leicht. „Aber ich denke ich muss das selbst schaffen…du weißt ich bin stark und wenn ich etwas nicht hinbekomme, dann nervt es mich…aber ich mach mal was anderes“ Unter Sophie erscheint plötzlich ein magischer Kreis, welcher auch vor Ai und Reika zu sehen ist und im nächsten Moment teleportiert sie dadurch Sophie einfach zu ihnen ins aus. „Hey Sophie kannst du mal checken was für ein Zauber auf mich liegt?“ Sie sieht hoch zu Ai die vermutlich noch nicht einmal gemerkt hat, wer im Haus erschienen ist. „Es nervt mich das ich etwas nicht weiß“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 6:59 pm
Sicher, aber sie kann es sich ja mal ansehen, hm? *scheinbar hatte Reika die Idee wohl auch, denn wenig später steht Sophie vor den beiden* "Huh? Wo... wo bin ich?" *sie schaut Reika an* "Ähm, guten Abend? Kennen wir uns?" *sie legt verwirrt den Kopf schief. Die völlig baffe Ai bemerkt sie gerade nicht*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:01 pm
Sie wirkte kurz genervt. „Sehr witzig ich dachte die hochbegabte Sophie Anderson erkennt sofort wer vor einem steht“ Bemerkte sie einfach mal sarkastisch. „Reika Nohara, du weißt schon, deren Schwester ein großer Fan von dir ist“ Sie deutete dabei auf ihren Kopf. „Also wirkllich…. Ich glaube deine Sophie ist doch nicht so gut wie alle behaupten huh Ai?“ Sie kicherte vergnügt.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:06 pm
"Huh? Du bist Reika? Sorry... ich bin nur verwirrt, weil ich plötzlich von... ähm, meinem Zuhause..." *sie will jetzt nicht "Date mit Anna" sagen* "...einfach... hier bin." *sie dreht sich zu der verzückten Schwester um und winkt ihr zu* "Hi. Hab gehört, dass du vielleicht bei mir anfangen willst? Würd mich freuen, mit dir zusammen zu arbeiten." Oh... ähm... dadadada... ich... *stottert sie nur* "Hihi, gib dein Bestes." *sie zwinkert ihr zu und wendet sich dann Reika zu* Also... du hast Probleme mit einem Wandlungszauber, ja? *sie mustert sie genau* Hmmmhmmmm, sehr komplexes Muster... wer hat den gewirkt?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:08 pm
„Ich hab alle gängigen Zauber bereits probiert sogar ein paar die nicht gängig sind und vielleicht sogar als schwarze Magie abgetan werden“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich bin langsam echt ratlos…..“ Sie hatte dabei auch schon Kopfschmerzen und gedanklich ließ sie eine Rauchwolke über ihren Kopf erscheinen, damit es so aussah als würde ihr Kopf rauchen. „Sie hier“ Sie rief das magische Register auf und deutete dabei auf das Bild von Lemoire.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:11 pm
Aha... meine alte Lehrmeisterin... na, das erklärt einiges. *sie seufzt* Ja, jetzt wo du´s sagst erkenn ich das Muster. Ist extrem komplex und nicht leicht zu lösen. Ich denke, ich kriege das hin. Wenn du morgen in meinen Laden kommst hab ich ne Lösung für dich. Aber das löse ich auch nicht von jetzt auf gleich.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:13 pm
„Schon gut ich wills selbst lösen, erklär mir nur ungefähr, wie er funktioniert, den Rest bekomme ich schon irgendwie hin“ Sie seufzt leicht. „Ich hab Lemoires Prüfung übrigens an einem Tag beendet, kannst du das nachmachen?“ Sie deutete auf die Urkunde, die sie von Lemoire bekommen hatte. Sie hatte sie sich extra an die Wand gehängt, nachdem sie mit der Schule alles geklärt hatte. „Aber an der Uni ist sie echt ne strenge Lehrerin“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:18 pm
Huh? N...nein, das hab ich nicht. Ich hab zwei Jahre gebraucht. *sie wird rot. Die meisten brauchen ungefähr fünf Jahre, daher ist ihre Leistung immer noch beeindruckend, aber Reika hat halt einen unfairen Vorteil* Aber wenn ihre Lehre vorbei ist, solltest du das doch lösen können, oder? *fragt sie nach* Egal... ich schreibe dir die Lösung auf. *sie schreibt etwas sehr langes auf einen Zettel* Hier! *Wow, die Formel ist selbst mit Reikas Erfahrung noch viel zu kompliziert. Warum hat Lemoire sie bestehen lassen, wenn es doch noch etwas zu lernen gibt?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:22 pm
Sie lächelt verlegen. „Dann hab ich wohl deinen Rekord gebrochen“ Sie streckt sich leicht. „Aber naja….. sie wollte ihre Geheimnisse wohl nicht mit mir teilen“ Sie grinste etwas. „Aber danke für deine Hilfe, soll ich dich zurück schicken oder bekommst du das alleine hin?“ Sie lächelte dabei verlegen. Nachdem Sophie also wieder zu Hause war und Ai ins Bett gebracht wurde. Ging sie auf einen nächtlichen Spaziergang. Sie ließ Ai dabei nicht ohne Schutz zurück. Denn sie hatte eine Barriere erschaffen die nur die Götter zerstören könnten und Lemoire, wenn sie ehrlich war. Sie ging langsam durch die Straßen und sah sich dabei um. „Hmmm….ich fühl mich beobachtet“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 20, 2023 7:28 pm
Hehe, soll ich dir was verraten? Mir hat sie´s auch nicht verraten. Ich hab´s selbst rausgefunden. *Tja, trotz allem ist sie immer noch ein Profi. Selbst mit all ihren dämonischen Kräften kann sie mit dem Wissen von voll ausgebildeten Wandlungsmagieren nicht mithalten. Sophie lässt sich aber zurück teleportieren. DAnach muss sie erstmal Anna erklären, warum sie eben weg war. Na ja, ihr Date kann weiter gehen*
Du bist zu paranoid! *hört sie Lemoires Stimme. Sie sitzt auf einer Bank im Park und trinkt sich einen. Es sieht immer noch seltsam aus, wenn ein so kleines Mädchen Alkohol trinkt* Was, kannste nicht schlafen oder was? Da hab ich was für dich. *sie hält ihr die Flasche hin*