Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8255

Magimas Workshop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 7:47 pm

"Hehehe, echt? Ich dachte wirklich, du würdest trotzdem bei Magima in die Lehre gehen. Ihr habt so ne seltsame Hassliebe, aber du kommst nicht wirklich von ihr weg. Aber ja, wäre wohl das Beste, von ihr Abstand zu nehmen, hm?"
*sie umarmt sie dann noch*
"Danke für alles. Dank dir war meine Schulzeit doch noch erträglich. Wir sehen uns!"
*dann trennt sie sich von Ari. Hoffentlich nur für den Augenblick*

*sie kommt dann in einen seltsamen Keller in einem Gasthaus. Dort sitzt ein junges Mädchen betrunken an einem Tisch, der ihr viel zu groß ist. Wieso darf ein so junges Mädchen Alkohol trinken?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7989

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 7:52 pm

Sie musterte das Mädchen etwas. Ging auf sie zu und beugte sich zu ihr herunter. „Ein Kind sollte noch kein Alkohol trinken und ich selbst bin auch noch zu jung dafür“ Sie nahm ihr dann den Alkohl aus der Hand und wandte direkt einen Entnüchterungszauber auf das Mädchen an. „Geh lieber nach Hause zu deinen Eltern und ich vergesse, das ich dich hier gesehen habe…“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 7:57 pm

"Huh? HUH? Wer bist du, dass du mir Vorschriften machst? Meine Mutter? Gib her!"
*sie will die Flasche zurück erobern, aber ihre kleinen Ärmchen sind viel zu klein dafür! Sie wedelt einfach hilflos in der Luft herum. Mann, hat die eine Fahne. Wie konnte die Taverne ihr nur überhaupt so etwas anbieten? Ein Kellner kommt her und bringt ihr sogar noch etwas!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:03 pm

„Nein ich bin nicht deine Mutter…ich bin jemand der die Akademie gerade abgeschlossen hat und auf der Suche nach einer Lehrmeisterin ist…“ Sie grummelte leicht. „Das Gesetz will nun einmal das man erst als Magierin anerkannt wird wenn man bei jemand entsprechenden in die Lehre ging….“ Sie sah dabei zum Kellner. „Finden sie das nicht ein wenig unverantwortlich einem Kind Alkohol zu bringen?“ Hakte sie dann etwas verwirrt nach. Dabei sah sie fragend zu ihm und dann wieder zu dem Mädchen. „Ich bin auf der Suche nach der Hexe Lemoire, aber scheinbar bin ich hier an der Falschen Adresse“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:11 pm

"HUUUUUUUUUUUUUUH?"
*das kleine Mädchen starrt sie direkt an*
"Und du denkst wirklich, nach der Show, die du hier abziehst, würde ich dich unterrichten? Dass ich nicht lache!"
*sagt sie beleidigt. Moment, das kann sie doch nicht sein?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:14 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Suchte in der magischen Datenbank nach Lemoire und deutete dabei auf ein Bild von ihr. „Da siehst du eindeutig anders aus….“ Sie grummelte dabei etwas. „Okay…gut ich sehe ein das ich mich scheinbar vertan habe….“ Sie verneigte sich höflich. „Ich bitte vielmals um entschuldigung und würde gerne darum bitten das sie mich ausbilden……Madame Lemoire…für mein Verhalten nehme ich jede Strafe entgegen außerdem übernehme ich die Rechnung auch wenn ich noch nicht weiß wie ich die bezahlen soll“ Hat immerhin kein Geld die gute hier.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:21 pm

Oh, nein, eine Wandlungsmagierin, die sich eine andere Gestalt gibt. Was für ein Konzept.
*sie streckt ihr die Zunge raus*
Pfffft... wieso sollte ich? Du zeigst ja nicht mal ordentlichen Respekt gegenüber einer "Lehrmeisterin"!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:25 pm

//Das liegt daran das ich stärker bin als du// Gab sie grummelnd von sich und dachte sich ihren Teil dabei. Sie gähnte gelangweilt. „Sensei…“ Sie verneigte sich höflich. „Ich bitte sie mich als Schülerin zu nehmen…ich werde mich besser und versuchen mein Verhalten zu ändern und ihre Lehren werde ich verinnerlichen bitte nehmen sie mich als Schülerin auf….“ Sie verneigte sich dabei und ging sogar soweit das sie auf die Knie ging mit dem Kopf vorweg auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:29 pm

*sie schaut ihr intensiv in die Augen*
Wer ist hier stärker? Du? Dass ich nicht lache!
*kann sie Gedanken lesen*
Na, wenn du das so siehst... reagier!
*sie wirft ihr einen Zauber direkt ins Gesicht. Aber was für einen? Sie fühlt sich ganz komisch... irgendwas fühlt sich schleimig an*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:33 pm

„Gedankenlesen also huh?“ Sie grinste dabei leicht. Sie deutete auf ihr Gesicht und machte die Aktion direkt wieder Rückgängig. „Das war wohl nichts….“ Sie ging langsam auf sie zu und grinste dabei leicht. „Kannst du das hier?“ Sie deutete auf den Hocker. Sie jagte einen Zauber auf diesen. Wenig später verschwand der Stuhl und eine Schlange hatte sich daraus geformt, die davon schlängelte. „Ria zeig dich mal“ Sie grinste leicht. „Ich will dir jemanden vorstellen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:39 pm

"Herrin, da bin ich!"
*Ria erscheint direkt vor ihr*
"Was kann ich für Euch tun?"
*sie verbeugt sich*
Huh, wer isn die hier?
"Hm? Ein Kind? Habt Ihr noch eine Schwester, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:43 pm

„Quatsch sie ist ne Lehrmeisterin“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich wollte ihr einfach nur einmal zeigen, was ich drauf habe….das ist alles“ Sie lächelte dabei charmant. „Ich bin versucht sie zu bitten mich auszubilden, aber scheinbar hat sie kein Interesse daran….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Mir würde es reichen, wenn du ihr mal eben deine Aura zu spüren gibst, damit sie den Beweis hat, das ich stärker bin“ Sie lächelte dabei sanft. Sie geht auf Lemoire zu und beugt sich zu ihr. „Das ist Ria jemand den ich erschaffen habe….“ Sie pattet sie etwas. „Sie beherbergt meine Kräfte, weil ich sie von jemandem geschenkt bekommen habe….doch da ich selbstständig meine eigene Kraft erlernen will, bitte ich sie mich zu Unterrichten…sonst werde ich in dieser Welt nicht als Magierin anerkannt und kann keine Berufe mit Magie ausüben, daher bitte ich sie noch einmal höflich mich zu Unterweisen ich bin auch gerne bereit zuzugeben, wenn ich noch was zu lernen habe…aber dafür sollten sie mich schlagen….und das hat bisher nur Sensei Magima geschafft daher bin ich neugierig was sie drauf haben“ Sie verneigte sich höflich. „Wenn sie es schaffen mich zu verwandeln, ohne das ich was dagegen machen kann….respektiere ich sie und hoffe das sie mich ausbilden…ansonsten zieh ich weiter und lass Ria ein wenig mit ihnen Spaß haben“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:52 pm

"Sehr wohl, Herrin."
*sie lässt ihre Aura erstrahlen und Lemoire kurz erzittern*
Ist wirklich nicht übel... aber wenn du sie übertragen hast, bist du aktuell sicher grad ne Lusche, huh?
*sie gähnt*
Fein, wie wär´s mit nem Duell? Ich werde dich in deine Schranken weisen und dann wirst du mich nie wieder nerven. Gibt ne kleine Lichtung, da können wir uns Zauber ins Gesicht werfen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 8:56 pm

„Ich kann sie mir jederzeit zurückholen, wenn ich wollte, aber das will ich nicht“ Sie sah dann zu Ria. „Okay danke dir, wenn du willst kannst du wieder gehen fürs erste…ich ruf dich, wenn ich dich brauch“ Sie wank Ria dann zu und machte sich dann dran der Hexe zu der Lichtung zu folgen. „Ich nehme die Herausforderung an, wenn sie mich nach einer Niederlage unterrichten…und auch nach einem Sieg versteht sich….“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Als Strafe für die Niederlage akzeptiere ich natürlich alles was kommen mag“ Sie machte sich dann auch direkt angriffsbereit. „Bereit ein Rabe zu werden?“ Sie deutete dabei unter ihren Füßen, wo bereits ein Ritualkreis in schwarz aufleuchtete, nachdem sie zum stehen gekommen war.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:06 pm

"Sehr wohl."
*sie verbeugt sich und verschwindet*
*Lemoire lacht*
Oh, so ist das also? Du willst hier und jetzt? Statt zum Duellort zu gehen legst du sofort los und willst mich überraschen? Ich mag keine Schummler!
*sie zieht geschickt ihren Stab und zielt auf Reikas Beine. Sie holt sie von den Füßen und sie landet unsanft auf dem Bauch. Weil ihre Konzentration gebrochen ist, verschwindet der Kreis. Sie kommt auch nicht richtig hoch und bemerkt schnell, warum. Sie hat Froschschenkel!*
Kleiner Tipp: Verlass dich nicht auf dumme Kreise. Sie sind zuverlässig, aber viel zu langsam.
*sie verwandelt jetzt auch ihre Hände in Froschhände. Jetzt kann Reika gar keine Magie mehr wirken*
Du magst recht stark sein. Aber du hast kaum Erfahrung, du Frischling. Die Macht bringt dir nichts, wenn du sie nicht vernünftig einsetzen kannst.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:11 pm

„Frosch also interessant…aber wer sagt, das ich meinen Zauberstab brauche um zu zaubern huh?“ Sie lächelte dabei vielsagend. Versuchte den Zauber dann direkt Rückgängig zu machen. Schaffte es aber nicht wirklich. „Mist was soll das wieso geht das nicht?“ Sie kroch dabei ungeschickt auf die Hexe zu. "Lass mich raten du hast in Rias und meinen Gedanken gelesen, wie du meine Kräfte blockierst und hast sie dann gegen mich eingesetzt huh?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:21 pm

Nein. Musste ich nicht. Ich habe gesehen, wie du meinen Zauber blockierst und habe meinen Zauber dementsprechend geschützt. Anfänger wie du kennen nur einen Gegenzauber, stimmt´s?
*sie beugt sich über sie und tippt ihr mit dem Stab gegen die Stirn. Reikas Backen blähen sich auf und sie quakt schon wie ein Frosch*
Ich glaube, ich sollte dich eine Weile als Haustier halten. Sagen wir ne Woche. Danach kannst du immer noch meine Schülerin werden. Wenn ich dann Lust hab. Aber erstmal darfst du Fliegen fressen!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:25 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Tatsächlich habe ich quak…..mehr als einen auf Lager….“ Sie grummelte leicht. „Ich hab immerhin quak schon von Meisterin Magima gelernt Quak….“ Wenn das soweiter ging, konnte sie bald gar nicht mehr sprechen. //Sie ist aber echt nicht zu unterschätzen//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:32 pm

Oh, wirklich? Was, fällt der dir grad nicht ein? Tja, zu spät.
*mit einem weiteren Zauber schrumpft sie zusammen, ihre gesamte Haut wird schleimig, dann wird alles durch grüne Schuppen ersetzt. Ihre Augen wandern etwas zur Seite und weiter nach oben an ihren Schädel und werden viel größer. Ihre Zunge wird so lang, dass sie wirklich nicht mehr sprechen kann. Sie geht auf alle viere und in Froschstellung, während sie noch immer kleiner und schleimiger wird. Der Zauber dauert nur wenige Sekunden und sie ist ein kleiner Frosch, der keine Magie wirken kann. Der Zauber war schnell! Nur Profis wie z.B. auch Sophie Anderson können ihr Gegenüber dermaßen schnell verwandeln*
Und das war´s. Das war deine erste Lektion. Und guck mal, was ich für dich habe. Ein Trostpreis sozusagen.
*eine Fliege. Sowas zu essen ist doch widerlich. Noch widerlicher ist aber, dass sie den Drang hat, das Ding wirklich zu essen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:34 pm

Sie wurde rot im Gesicht und sah zu der Fliege. Ihre Zunge war so schnell bei der Fliege, das sie gar nicht schauen konnte und sie mochte es sogar irgendwie. Sie sah die andere dabei leicht beschämt an. Aber scheinbar war sie nicht in der Lage ihren Verstand anzupassen. Das war doch auch schon einmal was. Etwas was sie allerdings beherrschte. Wenn sie zaubern könnte. Ihr Zauberstab lag übrigens zwischen den ganzen Klamotten verstreut.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:44 pm

Sehr gut.
*sie hebt sie auf und erschafft ihr ein Terrarium*
Rein mit dir. Das ist erstmal dein Zuhause. Bis ich mich bereit fühle, dich zurück zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:48 pm

Sie musterte sie dann auch schon wieder ein wenig und dachte nach. „Wie du meinst“ Murmelte sie dabei dann auch kurz und sagte dazu nichts. Einfach aus dem Grund weil sie nichts sagen konnte. Wie viel Zeit würde wohl in der Zeit vergehen, die sie als ihr Haustier verbringt?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2023 9:58 pm

*eine Woche. Eine Woche wird sie als simples Haustier gehalten. Immerhin teilt Lemoire ihr mit, dass sie auch Ai informieren wird, was mit ihr los ist, damit sie sich keine Sorgen macht. Also muss sie sich wenigstens darum nicht kümmern*

*nach einer Weile wird sie aus dem Terrarium geholt und zurück verwandelt. Wobei, so ganz stimmt das nicht. Sie ist teilweise ein Mensch, aber teilweise immer noch ein Frosch. Sie hat noch eine Froschhaut um ihren Kopf und ihren Torso. Ihre Haut ist heller, ihre Haare blond und ihre Augen noch froschgrün. Auch ihre Augen sind grün. Aber dafür kann sie wieder Magie wirken*
So bleibst du, bis deine Lehre abgeschlossen ist. Kapiert?
Magimas Workshop - Seite 13 Frog-girl-1
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMi Apr 19, 2023 6:08 pm

Die Woche war relativ ereignislos vergangen. Während sie also die Zeit irgendwie genoss, mal nichts tun zu müssen, war es doch mal wieder sehr angenehm, wieder menschlicheres aussehen anzunehmen. Dennoch sah sie leicht fragend zu ihr und grinste dabei leicht. „Das fühlt sich angenehmer……“ Sie schaute sie verblüfft an. „Jawohl Sensei“ Sie verneigte sich höflich. „Ein Vorschlag….“ Sie umarmte ihre Meisterin von hinten und lächelte sanft. „Wieso verwandelst du mich nicht auch in etwas kindlicheres, während ich bei dir bin? Das wäre dann meine Strafe….“ Sie grinste leicht. „Ich würde diesen Zauber wohlgemerkt auch gerne lernen….ewig Jung zu sein hat doch was für sich oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMi Apr 19, 2023 6:33 pm

Klappe. Wenn du es magst, macht es keinen Sinn. Eigentlich sollte ich dich zu ner alten Frau machen, damit du wirklich unglücklich damit bist. Was meinst du?
*sie grinst*
Außerdem wirst du alt. Du siehst nur jung aus. Aber die üblichen Gebrechen kriegst du trotzdem. Und jetzt lass mich los! Mein Rücken bringt mich um!!!
*sie renkt sich den Rücken wieder ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter