Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:31 pm
Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten. „So ist das….“ Sie dachte nach und legte den Kopf schief. „Das ist einfach zu erklären…ich weiß nicht warum sie noch nicht wieder aufgetaucht ist obwohl ich genau weiß das sie hier ist…“ Sie grinste. „Ria Nohara würden sie sich bitte nun endlich zeigen, so langsam glänzt das an Unhöflichkeit huh?“
Amber
Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:36 pm
*doch das letzte Wort lässt sie auftauchen* "Ria Nohara? Ihr... Ihr seht mich als Teil der Familie? Ich fühle mich geehrt!" *Tja, jetzt hat sie sie hervor gelockt*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:42 pm
Sie pattet Ria nun sanftmütig. „Hey ich hab dich geschaffen, also gehörst du auch zur Familie“ Sie schmunzelte dabei etwas und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Sie ist der Grund warum ich keine Kräfte mehr habe…ein Vampir den ich selbst erschaffen habe und das ist auch der Grund warum ich ihr meine Kräfte anvertraue….“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich will selbstständig zu eigener Stärke kommen das hab ich in all der Zeit gelernt…aber das kann ich nicht ohne Hilfe erreichen und deswegen“ Sie sieht dabei zu der Herrscherin. „Wollte ich eigentlich einen Neuanfang…aber wenn sie mir bei meinem Training helfen, dann würde mir das schon völlg reichen denke ich……“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:52 pm
"Ich... ich danke Euch." *sagt sie schüchtern*
Hmmm... aber wenn ich dich recht verstehe, hast du den Großteil deiner Kräfte ohnehin selbständig erlangt durch harte Arbeit... und du wolltest deine Kräfte nicht verlieren. Es ist seltsam, dass du sie dir nicht zurück holst. *sie überlegt* Aber welche Hilfe schwebt dir denn vor? Wäre das nicht am Ende auf die gleiche Weise, wie du deine Kräfte zuvor schon erlangt hast?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:54 pm
Sie schüttelte den Kopf. „Nein diese Kräfte habe ich von euch geschenkt bekommen um die Welt zu retten, die anderen die darauf nicht zurückführen besitze ich selbstverständlich noch…ich bin eine Exzellente Wandlungsmagierin“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber was ich mir wünsche ist eigentlich viel mehr als ein anderes Wesen geboren worden zu sein“ Sie streckte sich leicht. „Als Dämon vielleicht sogar…..“ Sie kicherte verlegen. „Wenn sie verstehen?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 9:01 pm
Hmmm... ich verstehe. Aber warum? Du gibst dein komplettes Leben auf... du lässt auch deine Schwester zurück. Ich dachte, du wolltest immer bei ihr sein? Oder willst du sie zwingen, mit dir neu geboren zu werden?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 5:10 pm
Sie wirkte ein wenig nachdenklich und seufzte. „Ich weiß es nicht ehrlich gesagt“ Sie schaute dabei leicht zu Ai. „Ich weiß das sie ohne mich nicht klar kommen würde….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Die Sache ist eben irgendwie kompliziert“ Sie schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. „Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll“ Sie kuschelte sich unbewusst an Kaguya heran. „Sorry…aber du warst mir mehr eine Mutter als meine richtigen Eltern“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:05 pm
Oh... verstehe... scheinbar warst du der Kaguya in der anderen Realität sehr nahe... ich fürchte nur, dass ich dich in dieser Realität kaum kenne... verzeih. *sagt sie nur ruhig, aber sie nimmt sie mütterlich in den Arm* Schon gut... ich finde nicht, dass du dieser Realität entfliehen solltest... aber wenn das, was du sagst, stimmt, schulde ich dir... euch beiden, hier eine gute Zukunft zu ermöglichen. Und wenn du Unterstützung brauchst... oder einen Vormund... dann werde ich dich unterstützen, okay?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:10 pm
Sie genoss die kurze Umarmung. „Danke nochmal“ Sie räusperte sich dann verlegen. „Ich hatte eigentlich vor gehabt mit Ai zusammen ein normales Leben zu führen….aber es wird kompliziert“ Sie streckte sich. „Ich hab mich mit Ari angefreundet…mit der Ai wohl nicht zurecht kommt….“ Sie kratzt sich an der Wange. „Wenn ich ehrlich sein soll dies sollte schon mein Neuanfang werden…aber naja“ Sie kratzte sich an der Wange. „Wenn ich mich an alles erinnern kann was vorher passiert ist“ Sie sah kurz zu Ria und grinste. „Bringt das ganze nichts….Ria hat es schon versucht für mich zu klären, aber ich glaube meine Kräfte können meinen Verstand nicht beeinflussen, das schafft nur jemand starkes….wie sie“ Sie deutete dabei auf die Dämonin. „Und das war der Grund warum ich mich mit ihnen treffen wollte“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:17 pm
Nun ja, unsere Erinnerungen sind Teil unserer Vergangenheit... sie formen uns und können uns stärken, wenn wir aus ihnen lernen. Ich empfehle dir, sie nicht auszulöschen. Sie machen dich aus. *sie schmunzelt* Dann wird Ai damit zurecht kommen müssen. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es verstehen. *sie tätschelt sie. Sie hat wirklich etwas mütterliches*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:20 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Mag schon sein ja…aber manchmal ist es auch besser zu vergessen“ Sie lächelte dabei sanft. Sie kratzte sich auch an der Wange und dachte nach. „Hey Ai kommst du mal rein“ Rief sie dabei fröhlich heraus. Sie erklärte ihrer Schwester kurz, was eben im Gespräch passiert war und war neugierig was sie zu dem Thema zu sagen hatte. Sie legte ihr dabei die Hand auf den Kopf. Es war ihr dabei auch egal ob sie von der anderen Ai erfuhr, welche sie bereits kannte. Vielleicht konnte sie sich jetzt ja bessern wer weiß? Es war einfach nicht fair, wenn sie ihr das vorenthielt.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:26 pm
Warte, huh? *Ai wirkt jetzt verwirrt* Was redest du davon, dass wir uns von einer anderen Zeitlinie oder Realität oder was auch immer kennen? Und dass ich... "böse" war? Ehrlich, Reika, hast du ein Fieber? Du bist heute echt seltsam drauf. *wieder legt sie ihr die Hand auf die Stirn. Ist wirklich schwer, das anderen glaubhaft zu machen*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:28 pm
„Ria darf ich mal?“ Sie legt ihre Hand auf Rias Stirn und seufzt etwas auf. „Dann wollen wir mal“ Sie leiht sich sozusagen kurz ihre Kräfte aus. Legt dann ihre andere Hand auf die Stirn von Ai, während sie ihr dabei die Erinnerungen zeigt, die sie erlebt hat. Damit sie begreifen kann, das es wirklich so ist. „Wenn du es anders nicht lernen willst dann so“ Sie lächelte dabei traurig. „Wenn du mich jetzt wieder hasst….würd ich das natürlich verstehen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:34 pm
Waaaaaah! *sie ist völlig überwältigt, sie schreit, zittert und trieft vor Schweiß* Was... was war das? War ich das? Oh, mein Gott... wie konnte so etwas passieren? *sie weicht zurück und hält sich den Kopf* Was war los mit mir? Ich... ich verstehe das nicht... ich bin so verwirrt...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:37 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Das ist meine Welt….“ Sie seufzt dabei leicht. „Ich habe wohl damals Fehler in deiner Erziehung gemacht….“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich war irgendwann genauso oft Abwesend wie unsere Eltern….“ Sie umarmte sie dabei sanftmütig. „Und das werde ich diesmal sicherlich ändern….das hab ich mir geschworen….deswegen sind wir diesmal auch direkt ausgezogen“ Sie lächelte dabei schwach und sie blickte dabei leicht fragend zu Kaguya. „Also was denkt ihr?“ Sie seufzte leicht. „Ai…was hältst du davon wenn wir wiedergeboren werden? Vielleicht in ihrer Welt“ Sie deutete zu Kaguya. „Dann könnten wir neuanfangen, also richtig neu und unsere eigenen Erinnerungen schaffen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:42 pm
*Ai weint und drückt sich an sie* Ich war ein Monster... und ich will keines sein! *dann aber schüttelt sie den Kopf* Nein! Ich will besser werden! Als ich selbst. Ich bin stolz, wer ich bin. Ich will es selbst schaffen. Als Mensch! Verstehst du?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:48 pm
Sie beugte sich zu ihr nach unten und umarmte sie dabei dann auch sanft. „Ich verstehe dich durchaus…ich weiß nur nicht wie ich damit fertig werden soll…ich hab dich schon einmal verloren“ Sie kuschelte sich an sie. „Ein zweites Mal ertrage ich einfach nicht….weißt du ich mag stark wirken….aber das bin ich definitiv nicht“ Sie lächelte sanft. „Ohne dich bricht eine Welt für mich zusammen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:54 pm
Ich verstehe. *sie umarmt sie sanft* Aber keine Sorge... ich weiß jetzt, was uns erwarten kann... und ich will dich nicht verletzen. *sie lächelt* Keine Bange... jetzt, wo ich es besser weiß... nie im Leben werde ich noch einmal so werden und dich verletzen, okay? *manchmal wirkt sie selbst wie die große Schwester*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 6:58 pm
„Sie drückte sich an sie und nickte dabei leicht. „Wie du meinst….“ Sie lächelte dabei sanft. Dachte ein wenig nach und gähnte. „Ich frag mich nur was ich machen soll…“ Sie seufzte leicht. „Ich würde die Sache zwar gerne so machen wie damals…eine neue Heimat in der Dämonenwelt aufbauen…aber ich will dich halt nicht alleine lassen und außerdem will ich immer noch Lehrerin werden…aber in dieser Gestalt wohl nicht machbar? Normalerweise müsste ich dafür erwachsener wirken“ Sie streckte sich. „Aber gut irgendwie lös ich das Problem schon“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 7:06 pm
"Warum hast du es denn so eilig? Werde doch einfach ganz normal erwachsen und genieße deine Kindheit für den Moment. Du hast so viel Zeit. Übereile nichts. Mach in Ruhe. Du hast immer noch Zeit, deine Zukunft zu planen." *sagt Kaguya mütterlich. Wenn sie auf die beiden aufpasst, könnte ihr Leben sich wirklich zu einem besseren wenden*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 7:10 pm
Sie legte den Kopf schief. „Ich weiß aber trotzdem“ Sie gähnte kurz. „Aber gut überzeugt…fürs erste….“ Sie war sich nicht sicher ob sie das so stehen lassen konnte. Aber im Moment würde sie eh nicht weiter kommen. „Könnten sie übrigens Magima ein wenig für mich im Auge behalten, ich hab das Gefühl, das sie wieder irgendwas plant“ Sie lächelte dabei sanft. Sie streckte sich. „Ich geh mich eben auf den Unterricht vorbereiten…“ Sie zog Ria einfach mal mit sich „Was kannst du alles, hast du das schon herausgefunden?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 7:18 pm
Ich pass auf sie auf! *sagt Ai direkt* Ich habe auch Unterricht bei ihr. Da kann ich sicher auf sie aufpassen. *grinst sie. Aber ob das so eine gute Idee ist?*
*Ria verbeugt sich* "Nun, ich habe all Eure Fähigkeiten, Herrin. Allerdings habe ich sie nicht alle für mich entdeckt. Ich wäre Euch also sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet, sie kennen zu lernen."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 7:22 pm
Sie nickte leicht bei ihren Worten und seufzte. „Komm nach der Schule immer bei mir vorbei, dann würde ich dich unterrichten, in der Zeit pass bitte weiter auf die Sekte auf, nicht das sie sich doch dafür entscheiden Chaos zu stiften“ Sie verneigte sich leicht. Dann machte sie sich auch schon wieder auf den Weg und der Tag verlief ansonsten ohne weitere Zwischenfälle. Sie gähnte kurz. Während der Schulzeit verbrachte sie Zeit mit Ari und achtete dabei auch darauf, das Magima keinen Unsinn anstellte. Sie sahen sich nur während der Unterrichtszeit. Doch sie hatte irgendwann mit Ari zusammen den Abschluss gemacht. Sie klatschte ihr dabei leicht in die Hände. „Geschafft…jetzt heißt es eine Lehrmeisterin aufzutreiben oder zu arbeiten….“ Sie gähnte kurz. „Was hast du vor? Wo gehst du hin?“ Hakte sie dabei nach. Ob Ari was mit ihr vor hatte? Würde sich hier ihre Freundschaft auflösen oder würde Ari Reika irgendwie an sich binden?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 7:29 pm
"Endlich!" *sagt Ari grinsend. Dank Reika ist sie viel freundlicher geworden und hat die Verbindung zu ihren Fake-Freundinnen gekappt. Mit ihr zusammen hat sie sich einen neuen, treuen Freundeskreis aufgebaut, welche sie wirklich mögen* "Ich werde in die Fußstapfen meiner Mutter treten und eines Tages den Rat anführen. Was ist mit dir? Hast du dich schon an der Schule beworben als Lehrerin? Das war doch immer dein Plan."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 16, 2023 7:34 pm
„Nein noch nicht“ Sie seufzt leicht. Sie gähnte dabei kurz. „Mich überrascht immer noch das du dich von deinen Freundinnen damals getrennt hast, diesen Schritt hätte ich dir nicht zugetraut“ Sie grinste dabei leicht. „Ich muss erst einmal noch bei einer Hexe in die Lehre gehen, das weißt du doch genauso gut wie ich…vorher wird man nicht als Hexe oder Magierin anerkannt….bei dir ist es einfach, da du ja bei deiner Mutter trainieren kannst…ich weiß noch nicht wen ich da frage….ich geh mal das Register durch“ Sie blätterte direkt in einem magischen Register. „Wie ist es mit der Hexe. „Lemoire“ Murmelte sie dabei leicht nachdenklich. „Ich denke ich geh sie mal besuchen….bei Magima fang ich gar nicht erst an zu fragen die hat nur Flausen im Kopf…also wir sehen uns…“ Sie grinste leicht. „Wenn du lust hast kannst du mich jederzeit besuchen kommen“ Sie machte sich dann auch auf dem Weg. Sie musste Lemoire aufsuchen. Doch sie hatte scheinbar keine aktuelle Adresse, also begab sie sich in die nächste Stadt von der sie gehört hatte, das sie dort zu finden war. In einer Taverne fragte sie dann auch direkt mal nach dieser. Der Mann schien sie zu kennen und gab ihr einen seltsamen Hinweis. Sie betrat dann den Keller eines Gasthauses wo ihr seltsame Gerüche in die Nase stiegen. „Lemoire sind sie hier?“