*die Freundinnen von Ari sind diesmal sogar ernsthaft mit ihr befreundet. Sie mögen sie und nutzen sie nicht mehr aus. Das ist perfekt... irgendwie ZU perfekt!*
Jap, sie muss arbeiten. Aber heute abend unternehmen wir was, also ist alles gut. Hey, vielleicht willst du ja auch mitmachen? Bist herzlich eingeladen! *Moment, sogar ihre Mutter ist anständig? Was ist hier nur los?*
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Sie wirkt kurz einen Moment verwirrt. //Huh?// Sie mustert sie kurz. „Aber deine Mutter ist schon die Anführerin des magischen Rates oder nicht?“ Sie lächelt dabei sanft. „Aber wenn ich nicht störe komme ich sicher gerne mit“ Sie lächelte dabei charmant. „Also alles gut ja?“ Sie kicherte vergnügt. Machte sich dann aber mit ihr erst einmal auf den Weg zur Schule. Als die Namen aufgerufen werden sagt sie brav ihren. Während des Unterrichts ließt sie einfach Manga und hört dabei zu was ihre Freundinnen erzählen. Auch dem Unterricht hört sie irgendwie zu. War man von ihr schon gewöhnt huh? Dann wurde sie aber scheinbar aufgerufen. „Ich muss kurz ins Sekretariat….ihr könnt warten, ansonsten sehen wir uns heute Abend bei dir“ Sie wank ihr zu. Im Sekretariat angekommen erwartete sie das Mädchen was sie im Traum gesehen hatte. Sie wich sofort in dem Gang in dem sie war zurück vor ihr. „Bleib weg wer bist du?“
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Ja, klar. Das weißt du doch! //Sie ist heute wirklich seltsam.//
*und so verläuft der Unterricht recht friedlich. Sogar Magima verhält sich anständig. Was ist denn hier los?*
*doch im Sekretariat erwartet sie dann Ria* Guten Tag, Milady. *sie verbeugt sich tief* Bitte, erschrickt nicht. Ich werde Euch sicher nichts tun. Ich wollte nur nachsehen, wie es Euch geht. Gefällt Euch das Leben, zu dem ich Euch verhalf?
Reika Nohara
„Leben zu dem ihr mir verhalft?“ Sie war kurz verwirrt. Sie spürte direkt, das sie sich in einem Raum befanden in dem nur sie beide zu vernehmen waren. „Ich verstehe…du hast es so gedreht das alles so friedlich um mich herum ist…..“ Sie ging dabei auf sie zu. „Was denkst du dir eigentlich dabei?“ Fragte sie kühl. „Die Menschen um mich herum so zu verändern das man sie nicht wieder erkennt?“ Gab sie grummelnd von sich. „Ja ich erinner mich an meinen Wunsch normal zu sein…aber das heißt nicht das alles perfekt sein muss…“ Sie seufzte dabei leicht. „Also ich bitte dich auch wenn ich nicht weiß wer ihr seid….mach die Menschen bitte so wie früher…..“ Erklärte sie dabei ruhig. „Eine normale Umgebung mit den Menschen wie ich sie gewohnt bin…es darf ruhig ärger und streit und böse seiten geben….“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Mach alles in etwa so wie früher…mit einer Aunsahme, die Sache mit Ai und mir war perfekt…. Und auch mit Ari und mir….irgendwie….allerdings wäre vielleicht Freundschaft aus Kindertagen interessanter meinst du nicht auch?“ Sie schaute dazu verlegen zur Seite. „Und das wichtigste ist, du solltest so unauffällig gestalten das ich mich selbst eingliedere ohne das ich merke das was anders ist…..das war dein größter Fehler…ich hab immer gespürt das irgendwas nicht stimmt und das ist einfach nicht richtig…du verstehst? Wenn du andere manipulierst solltest du es auch bei mir machen….wenn du es denn für mich getan hast….“ Selbst jetzt obwohl sie nicht wusste wer die Vampirin war, faltete sie sie noch zusammen und fing sie sogar instinktiv an sie zu belehren.
Ai Nohara
"Oh... Verzeihung, Herrin, ich wusste nicht, dass der Zwietracht Eurer Realität Euch teuer war." *sie verbeugt sich* "Ich werde alles so einrichten, wie Ihr es wünscht, das verspreche ich." *sagt sie beteuernd* "Also... Ihr möchtet weiterhin mit Ari befreundet sein... und ein ähnliches Alter haben wie Eure Schwester, verstehe..." *sagt sie und macht sich Notizen* "Möchtet Ihr Euren alten Körper haben und ich passe Miss Ari und Miss Ai darauf an... oder möchtet Ihr diesen Körper behalten?" *fragt sie nach*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 6:13 pm
„Wieso nennst du mich Herrin?“ Sie war verwirrt. „Wer gibt dir überhaupt das Recht die Realität zu verändern? Meinst du Gott spielen zu müssen oder was?“ Sie grummelte dabei ein wenig und sah dabei leicht verwirrt zur Seite. „Ich kann dir doch nicht vorsagen was du machen sollst…ich bin ein normaler Mensch….der versucht einfach sein Leben auf die Reihe zu bekommen….“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Auch wenn mir das schon ein wenig Spaß gemacht hat….wenn ich ehrlich bin…doch die Gedanken und Gefühle anderer Menschen zu verändern….ist doch abscheulich oder nicht? Ich möchte es eigentlich aus eigener Kraft schaffen….dazuzugehören“ Wenn sie das Gefühl nicht hatte, das sie es aus eigener Kraft geschafft hätte, dann war der Sinn dieser Realität voll und ganz daneben oder nicht?
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 6:30 pm
Weil Ihr meine Herrin seid. Ihr habt mich erschaffen. Und Ihr wünschtet Euch, "normal" zu sein. Also habe ich Euch die Kräfte abgesaugt und Euch dieses Leben geschenkt. Aber wenn Euch dies stört, gebe ich sie Euch gerne zurück. Ich hatte nie vor, sie wirklich für mich selbst einzusetzen, wisst Ihr. Ich habe sie nur für Euch genutzt. *sie legt den Kopf schief* Abscheulich? Meint Ihr? Aber es hat Euch glücklich gemacht... soll ich es wieder rückgängig machen?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 6:36 pm
„Ich kann mich an sowas aber nicht erinnern“ Gab sie kühl von sich. Während sie langsam aber sicher zu ihr schaute. Dachte sie über die Worte nach. „Nein du hast ja recht….“ Sie hob die Hand und verschränkte die Arme vor der Brust. „Mach alles so wie es vorher war…mit Ausnahme dem Verhältnis zu mir und Ai und dem Verhältnis zur Clique wie es früher war…es wäre höchstens gut, wenn Ari und ich uns seid ein paar Jahren kennen….alles andere war passend, aber ich möchte, das du ansonsten das Verhalten der Personen das du geändert hast, Rückgängig machst, es soll wie früher sein…. Und am besten veränderst du selbst meine Erinnerungen so das ich von nichts mehr weiß….“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Haben wir uns verstanden? Damit alles natürlicher ist und ich nicht wie ein schräger Vogel rüber komme“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 6:45 pm
Ich verstehe... ich werde alles rückgängig machen, wie Ihr wünschtet. *sie verbeugt sich* Möchtet Ihr auch Eure Kräfte zurück? Dann wäre wirklich wieder alles wie früher.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 6:50 pm
Sie hob die Hände. „Nicht nötig, behalte sie, ich bin mir sicher, das du sie noch brauchen wirst“ Sie schmunzelte dabei sanftmütig. „Du bist echt eine unglaubliche Frau….“ Sie drückte sich kurz an sie. „Danke das du versuchst mir ein gutes Leben zu geben“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Da wir uns ähnlich sind, verstehst du das vermutlich am meisten nicht wahr?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 6:58 pm
*sie wird etwas rot* M...meint Ihr? Wenn, dann habe ich es Euch zu verdanken. Immerhin habt Ihr mich so erschaffen. Deswegen bin ich Euch auch so ähnlich. *sagt sie schüchtern* Nun... wenn Ihr wieder in der alten Realität seid, dann erinnert Ihr Euch auch wieder an mich. Das heißt, wir können wieder miteinander reden. Yay! *sie lächelt* Also, seid Ihr bereit, zurück zu kehren?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:00 pm
Sie seufzte leicht. „Ich hatte doch gesagt du sollst nicht zur Alten Realität zurückkehren….die aktuelle war okay….nur halt mit den Änderungen die ich dir vorgeschlagen habe…ich mein du kannst natürlich auch dafür sorgen das ich mich an dich erinnere“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Du musst schon zu hören“ Sie gähnte kurz. „Also bis dann“ Sie lächelte sanft. „Ich dreh mich dann einfach mal um ja?“ Und in dem Moment tat sie das auch. Sie drehte sich um und war gespannt, was passierte.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:07 pm
Hm? Aber das wäre einfacher. *sie legt den Kopf schief* Ich bin durcheinander... ich werde einfacher... *sie schnippst. Alles um Reika herum wird wieder weiß. Dann wacht sie wieder in ihrem Bett auf, mit ihrer alten Gestalt diesmal. Scheinbar hat Ria sie doch in ihre alte Realität geschickt. Sie war wohl etwas durcheinander*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:12 pm
Sie rieb sich leicht den Kopf. „Was war das jetzt wieder?“ Sie gähnte leicht. Stand langsam auf und sah sich dabei um. „Du sag mal…..“ Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Was ist denn hier schon wieder los?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:20 pm
Morgen, Reika. *Ai ist auch gerade aufgestanden und gähnt* Hm? Was meinst du, Reika? Auch noch nicht ganz wach? *sollte wieder alles wie früher sein*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:24 pm
„Nein alles gut…ich versteh nur manches nicht…“ Sie hob die Hände. „RIA ZEIG DICH VERDAMMT!“ Sie war ein wenig sauer und deswegen blickte sie fragend drein. „Ich frag mich nur manchmal, was hier los ist das ist alles….aber mal was anderes Ai…..du hast nicht die Macht die Zeit zu verändern oder?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:30 pm
Huh? Wovon redest du? Du bist heute irgendwie komisch drauf... *gut, dass sie sich nicht daran erinnert, wie Reika in der anderen Zeitlinie drauf war, sonst würde sie sich vollkommen für bekloppt erklären* Und was meinst du mit "Zeit manipulieren?" Soweit bin ich noch lange nicht. Verdammt, ich weiß nicht mal, ob IRGENDWER das kann.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:32 pm
Sie grummelt leicht. „Es gibt definitiv jemanden hier der das kann…aber sie hat gerade Angst sich zu zeigen…“ Sie knackte mit den Händen bei ihren Worten. „Aber gut lassen wir das…ich spüre gerade das wir besuch bekommen“ Sie deutete nach unten. „Tritt mal kurz zur Seite……“ Sie lächelte sanft. „Ich schätze mal das Lady Kaguya uns gerade besuchen kommt“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:45 pm
*Ai hebt eine Augenbraue* Lady... Kaguya? Wer soll das sein? Ne neue Freundin von dir? Aber warum nennst du sie Lady?
*an der Türe angekommen sieht sie wirklich Lady Kaguya* Guten Tag... ich hörte, du wolltest mich sprechen? Eigentlich würde ich mir keine Zeit für einen Menschen nehmen. Aber etwas an deiner Aura fasziniert mich. Also wollte ich mir dich mal ansehen. Jedoch... *sie mustert sie* ...deine Aura ist seither weitaus weniger faszinierend geworden.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 7:50 pm
Sie seufzte leicht. „Sagen wir…ich habe meine Kräfte jemanden anvertraut die mir wichtig ist…..“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Sie streckte sich leicht. „Ich hab die Chance auf ein normales Leben gesehen“ Erklärte sie dabei dann auch schon ruhig und musterte sie dabei die Dämonenherrscherin ein wenig. „Sagen wir…ich will einen Neuanfang starten….und darüber wollte ich mit ihnen reden“ Sie blickte dabei leicht fragend zu Kaguya und setzte sich auf das Sofa. Auch Ai bat sie neben sich. Dann fing sie das ganze einfach mal zu erklären. Was sie sich vorstellte und was sie vor hatte. Sie wusste nicht was Ai zu dem ganzen Sagen würde, aber im Grunde wollte sie erfahren, was die Herrscherin dazu zu sagen hatte. „Das ist im Grunde meine Geschichte…..“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:06 pm
Huh? Aber ich verstehe nicht. Was für einen Neuanfang? Was redest du wieder, Reika? *Ai schüttelt den Kopf* Wir HABEN doch schon einen Neuanfang gemacht, als wir von unseren Eltern weg sind. Und daran willst du dich nicht erinnern wollen? Warum denn nicht?
"Hmmmm..." *Kaguya mustert sie streng. Dann erhebt sie sich" "Auf ein Wort? Ich würde gerne allein mit dir sprechen. Ohne deine Schwester." *damit geht sie zur Tür und gibt ihr eine Geste, ihr zu folgen*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:10 pm
Sie sah leicht fragend zu Ai und musterte sie dabei kurz. „Das meinte ich auch nicht“ Sie lächelte dabei sanft. Sie wirkte dann aber doch überrascht und sie hatte das Gefühl das Kaguya keine Widerrede duldete. Also ging sie ihr stillschweigend hinterher //Am liebsten würde ich sie ja Mutter nennen// Sie war dabei leicht rot im Gesicht geworden.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:17 pm
*sie sucht sich einen ruhigen Platz mit ihr* Also... du lässt es so klingen, als würdest du mich kennen. Aber ich habe dich noch nie gesehen. Willst du anfangen, zu erklären? *Tja, in Ais Nähe konnte sie ihr ja nicht erklären, dass sie Kaguya aus einer anderen Realität kennt, in der Ai böse wurde und sie sie bekämpft hat, nicht wahr?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:21 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich und nickte. „Wir kennen uns auch…..“ Sie fing an zu erklären, wie sie sich das erste mal getroffen haben. Wie sie sich um sie gekümmert hatte. Wie sie von ihr stärker gemacht wurde und wie sie Jahrhunderte gegen ai gekämpft hatte. „All das ist in Vergessenheit geraten weil sie die Welt gerettet haben…“ Erklärte sie ruhig. „Meine süße Schwester ist so herzensgut wie ich sie in Erinnerung hab…ohne das was zwischen uns passiert ist damals….das liebe ich so an ihr“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 15, 2023 8:27 pm
Verstehe... eine sehr abenteuerliche Geschichte. Aber es erklärt deine mächtige Aura bis vor kurzem. *sie denkt nach* Gut. Ich bin gewillt, dir zu glauben. Also haben wir ein einer alternativen Zeitlinie ein Historie miteinander... interessant. *sie ist einen Moment verloren in Gedanken* Aber wie hast du deine Macht wieder verloren? So einfach wird man so eine große Kraft doch nicht los.