Sie nickte leicht. „Vielleicht…aber ich will meine Kräfte nicht verlieren“ Sie stand langsam aber sicher auf bei ihren Worten und sah ihr dabei in die Augen. „Ich hab dich echt gut getroffen“ Sie legte ihre Wange an die ihrige. „Sei einfach immer für mich da und ich bin glücklich“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Hab nur das Gefühl, das du irgendwas machst…aber ich kann mich auch irren, mein Gespür ist leider nicht mehr so gut wie früher“
Amber
Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
N...nein... ich würde niemals etwas tun, dass Euch missfällt, Milady. *sie sagt es, aber tatsächlich lügt sie. Mit einer Hand, die Reika nicht sehen kann von ihrer Position aus, deutet sie auf Reikas Körper und saugt... irgend etwas aus*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
„Du machst doch was….das spüre ich Ria……“ Ihr Kopf senkte sich dabei und ihr Körper fiel daher auch schon in ihre Richtung um, während ihr Kopf Platz auf Rias Brust nahm und sie nur noch schwach die Augen offen hatte.
Amber
Verzeiht... aber es ist der einzige Weg! *sie saugt ihr tatsächlich die Kräfte ab! Das mag wohl an ihren Vampirkräften kombiniert mit Reikas eigenen Kräften liegen* Ich verspreche, ich werde sie nicht für meine eigenen Zwecke missbrauchen. Ihr sollt nur ein normales Leben führen, Herrin. *wenig später sind ihre Kräfte weg. Ihr Körper hat auch wieder die Form angenommen, die sie für Aris Clique hat. Sie fühlt sich schläfrig, aber es war zumindest nicht unangehm*
Ruby
„Ich hatte doch erwähnt das ich meine Kräfte behalten wollte….“ Sie sabberte sogar ein wenig. Es war unglaublich viel Kraft, die sie ihr entnommen hatte. Dabei fielen ihr die Augen langsam zu. Anstatt schwermütig zu atmen, schlief sie wohl zum ersten mal in ihrem Leben friedlich. Was Ria in der Zeit anstellte wusste sie nicht.
Amber
*am nächsten Morgen wird sie von Ai geweckt* Reika! Hey, Reika! Komm schon, steh auf. Der Unterricht beginnt gleich! Was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst immer so ne Frühaufsteherin... na los doch, du willst doch nicht zu spät kommen! *scheinbar hat Ria sie einfach nach Hause gebracht. Scheinbar sorgt sie sich um Reika*
Ruby
Sie wirkt kurz verwirrt. Steht auf und gähnt etwas. „Schon gut ich steh ja schon auf…man das ist das zweite mal das du mich so weckst“ Sie gähnt noch einmal ausgiebig. „Ich mach dir noch Frühstück, wenn wir uns verspäten ist es eben so“ Ein wenig später standen sie vor den Toren der Schule. „Heute ist irgendwas anders….“ Sie ging langsam durch das Tor und machte sich auf dem Weg in das Klassenzimmer. Dort begrüßte sie Ari direkt. „Jo“ Sie hob dabei freundlich die Hand. Setzte sich verschlafen und fragte sich was los war. //Ich fühle mich komisch// Sie sah dabei auf Magima. Ob sie irgendwas zu sagen hatte? Oder hatte Ria die Zeit manipuliert? Dank Reika wusste diese ja wies ging.
Amber
Du bist ja auch selten so verschlafen. Alles okay? Wo warst du gestern eigentlich den ganzen Abend? *nicht, dass Reika sich da groß dran erinnern könnte* Hmmm... wirklich alles okay? Du wirkst schon den ganzen Tag so... anders. *fragt Ai noch besorgt. Aber dann müssen sie sich trennen* "Hi, Reika." *sie sitzen nebeneinander* "Hey, was ist los? Nicht gut geschlafen?" *sogar ihr fällt das auf*
Ruby
Sie gähnte etwas. „Ai hat mich heute etwas spät geweckt…ich war scheinbar die Nacht und den Abend über nicht zu Hause….“ Sie wirkte kurz verwirrt. „Seltsam das ich mich nicht erinnern kann oder? Aber mal was anderes….sah ich schon immer so aus?“ Sie deutete dabei auf sich selbst. Sie streckte sich leicht. „Magima kommt glaub ich“ Sie ließ den Kopf auf der Tischplatte liegen. Sie war echt Todmüde. Momentan war also Ria das mächtigste Wesen dieser Welt.
Amber
"Huh? Nö, wieso? Das ist die Gestalt, die du hast, wenn du bei mir abhängst. Mann, du musst wirklich erledigt sein." *Ari grinst breit. Tja, sie erinnert sich zumindest an Reikas alte Gestalt. Immerhin ist Magimas Unterricht heute ausnahmsweise recht langweilig, also kann sie sich etwas erholen* "Mann, du siehst echt kaputt aus. Gehst besser nach Hause. Vergiss nur nicht, vorher das Gegenmittel zu schlucken für Ai. Also, bis morgen dann!"
Ruby
„Gegenmittel?“ Sie gähnt leicht. „Bis morgen“ Sie hob die Hand. Sie machte sich dann langsam auf den Rückweg. Sie nahm sogar das Gegenmittel und es passierte tatsächlich nichts. „Huh? Seltsam….auch gut….“ Sie gähnte leicht. Zu Hause fiel sie wieder Todmüde ins Bett. Es war anstrengend. An Ria konnte sie sich die gute irgendwie auch nicht mehr erinnern, war das gut? Sie spürte zwar dass jemand ihr nahe steht. Wusste aber nicht wer. Wer weiß schon in wie weit Ria die Zeit manipuliert. Ob sie mal die kleine Schwester war?
Amber
*sie schläft wohl wieder sehr lange. Zumindest steht die Sonne schon hoch am Himmel, als der Geruch von gebratenem Speck sie weckt. Ai steht in der Küche und bereitet heute das Frühtück zu. Sie ist nicht so gut wie Reika, aber nicht übel* Morgen, Schlafmütze! Du solltest mal was gegen deine Müdigkeit machen. Ist schon das zweite Mal, dass du nicht aus dem Bett kommst. *Moment, es sollte ziemlich spät sein. Warum ist Ai nicht in er Schule?*
Ruby
„Du müsstest längst in der Schule sein soweit ich mich irre“ Sie gähnte etwas. Sie stand langsam auf. Ging dabei verschlafen in die Küche und setzte sich an den Tisch. „Ich meine…du bist immerhin jünger als ich und ich bereite dir immer das Frühstück zu….zumindest ist das der Ablauf an dem ich mich erinnere….“
Amber
*sie seufzt* Ist es auch, aber du kommst ja nicht aus dem Bett. Außerdem... *sie wendet das Spiegelei, dass sie in der Pfanne hat* ...ist Wochenende. Du weißt nichtmal das? Ehrlich, langsam mache ich mir Sorgen um dich... *im Gegensatz zu Ari scheint Ai zu denken, dass das schon immer Reikas Gestalt war. Seltsam*
Ruby
Sie wirkt kurz verwirrt. „Was?“ Sie blinzelt kurz. Sie geht dabei langsam auf Ai zu und umarmt sie von hinten. „Irgendwas ist seltsam….“ Sie gähnt und hängt sich von ihr hinten an den Hals. „Du sag mal, wie sah ich früher aus? Also sagen wir vor fünf Jahren“ Sie wirkte kurz nachdenklich. „Ich hab das Gefühl das irgendwas mit der Zeitlinie nicht in Ordnung ist….“
Amber
Huh? Bist du SICHER, dass alles in Ordnung ist? *sie legt ihre Hand an Reikas Stirn* Hmmm, Fieber hast du keines. Aber du stammelst seltsamen Blödsinn. Nicht, dass du dir doch was eingefangen hast... *scheinbar hat Ai Reikas aktuelle Gestalt wirklich akzeptiert, wie sie ist. Und natürlich verwirren Reikas Worte sie. Wie kann sie sie überzeugen?*
Ruby
„Sag mal…wie alt bist du eigentlich?“ Sie hielt sich den Kopf. //Was ist mit mir…..// Sie fühlt sich seltsam. Als würde irgendwas mit ihrer Zeit passieren. „Ich verstehe nicht….“ Sie legte den Kopf schief. „Du weißt das ich Reika Nohara bin, ich bin im letzten Jahr der Magierakademie und stehe kurz vor meiner Prüfungszeit richtig? Du bist Ai Nohara meine jüngere Schwester, wir haben unser Elternhaus verlassen weil wir da nicht gut behandelt wurden und werden vom hohen magischen Rat unterstützt…richtig soweit?“
Amber
Ähm... ja, auch wenn du nur ein paar Tage älter bist... und du bist im selben Jahrgang wie ich, nur in einer anderen Klasse. Ehrlich, Reika, krieg dich wieder ein, du machst mir wirklich, WIRKLICH Sorgen! *sie stützt sie* Komm, leg dich ins Bett, du solltest dich gut erholen. Wenn es dir später immer noch nicht besser geht, hole ich dir einen Heiler her! Keine Widerrede!
Ruby
//Irgendwer?// Sie wirkt verwirrt. „Manipuliert eindeutig diese Zeitlinie….“ Sie geht dann aber ins Bett und lässt sich von ihr auch in dieses führen. „Aber ich schreib morgen eine Prüfung….“ Sie gähnte kurz. Kaum war sie im Bett lag sie wieder in den Federn. Irgendwie war es seltsam. Warum besuchte sie in ihren Träumen momentan so eine hübsche Vampirin? Sie musste mit Ari unbedingt am nächsten Tag mal darüber reden. Immerhin war sie ihre Beste Freundin…oder?
Amber
*sie seufzt* Morgen ist Sonntag... ehrlich, erhol dich bitte gut. *sie lässt sie schlafen. Natürlich träumt sie von Ria, die sie sehr wohlwollend und mitfühlend anblickt. Die Vampirin scheint wohl das Beste für sie zu wollen... oder? Wie lnge wird sie wohl am nächsten Tag schlafen?*
Ruby
„Irgendwer….“ Murrt sie genervt………. Am nächsten Tag wacht sie entspannt auf. Es musste ungefähr gegen Mittag sein. Sie streckt sich dabei ein wenig und sprang dabei aus dem Bett. „Dann wollen wir mal…ich treff mich heute mit Ari“ Sie stürmte aus dem Zimmer und schnappte sich eine Scheibe Toast. „Bis später bin mit Ari verabredet“ Sie eilte auch schon los. Wenig später traf sie sich in der Stadt mit ihren Freundinnen. „Ohayo“ Sie wirkte richtig vergnügt. „Ich hab mal ne Frage….“ Sie lächelte. „Ich benehm mich in letzter Zeit nicht seltsam oder so oder? Wie lange sind wir jetzt befreundet? Das interessiert mich mal“ Sie kicherte leicht. //Wenn ich richtig im Kopf hab müssten es schon ein paar Jahre sein// Sie legte den Kopf schief und grinste breit. Sofern sie nicht wieder irgendwas von nem Gegenmittel faselte.
Amber
Alles klar! Viel Spaß bei Ari! *sagt Ai vergnügt. Sie ist einfach nur froh, dass es Reika wohl wieder besser geht*
Na, für Ohayo ist es n bisschen spät, huh? *lacht Ari* Tagchen. *sie wirkt verwirrt* Wieso seltsam? Nö, ist doch alles wie immer. *sie hebt eine Augenbraue* Wobei, wenn ich so ne Frage höre... seit wir an der Schule sind. *das ist ihr erstes Jahr... also doch noch nicht so lang?*
Ruby
„Mir kommt es länger vor, wenn ich ehrlich bin“ Sie wurde rot im Gesicht und sie grinste leicht. „Ach lassen wirs“ Sie hob die Hand. „Um meine Frage vom Freitag zurückzukommen, sah ich wirklich nicht immer so aus?“ Sie schmunzelte leicht. „Sorry das ich frage…ich hatte einen Traum in dem eine Vampirin vorkam, die in meinen Gedanken rum pfuscht…..“ Sie zuckte mit den Schultern. „Das war im Grunde der Gedanke, warum ich dich mit der Frage nerve….“ Sie legte den Kopf schief. „Wir wollten heute ins Kino und Eis Essen gehen oder nicht?“ Zumindest hatte sie das so in Erinnerung.
Amber
Hm? Was meinst du? Natürlich sahst du immer so aus. Zumindest seit ich dich kenne. Als Baby sahst du sicher anders aus. Du stellst echt komische Fragen heute... *sie seufzt. Moment, am Freitag hatte sie das aber anders gesagt. Verändert sich die Realität um Reika herum noch weiter?*
Ruby
„Verstehe“ Sie lächelt zufrieden. „Dann hab ich nichts gesagt“ Sie ging mit ihr dann auch schon los und grinst. Zusammen hatten sie echt eine Menge Spaß. Mit ihren anderen Freundinnen verstand sie sich auch sehr gut. Mittlerweile waren sie einfach eine Gemeinschaft. Aber warum erinnert sie sich selbst noch an die andere Realität? Irgendwer spielte ein Böses Spiel mit ihr. Am nächsten Tag, nachdem sie sich von ihren Freunden verabschiedet hatte war wieder Schule angesagt. Sie wurde diesmal sogar von Ari abgeholt. Scheinbar lief das immer so. „Guten Morgen Ari“ Sie lächelte freundlich. „Muss deine Mutter heute wieder arbeiten?“