Anzahl der Beiträge : 8254 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:29 pm
Hihihihehehehehe. *sie lässt Reika sich wieder auf die Liege platzieren und legt direkt los. Sie beginnt damit, ihr die Ohren direkt zu schleifen und spitz zu formen. Auch an ihren Zähnen wird herum geschliffen und sie bekommt Fangzähne. Gleichzeitig bekommt sie gleichzeitig eine hellgrüne und eine rosenrote Flüssigkeit in den Körper gespritzt durch lange Schläuche, welche ihr direkt in den Körper gerammt werden. Sie wird wieder etwas älter, ihre Brüste werden größer. Ihre Haut wird bleicher, fast schon blass, ihre Haare werden noch länger und etwas heller, sehr dunkelbraun. Ihre Augen indessen nehmen eine saphirblaue Farbe an. Sie spürt, wie ihre Magie irgendwie... heller und naturverbundener wird, gleichzeitig hat sie einen Durst nach Blut* So, das war´s. Eine Vampirelfe! Ich glaube, so etwas gab es noch nicht, oder? Ist jedenfalls mal was Neues.
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7989 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:32 pm
Sie lässt es einigermaßen über sich ergehen, wird aber direkt wieder rot im Gesicht. „Manchmal frage ich mich ob du das zum Spaß machst“ Sie grummelte dabei leicht. „Mir tut echt alles weh“ Gab sie dann zu. „Darf ich dann endlich gehen? Oder willst du mich hier noch weiter fest halten?“ Sie hielt sich erneut an ihr fest. „Ich meins ernst….“ Sie hält sich die Nase vor dem Mund. „Blut…wieso reagier ich so darauf?“ Sie hält sich die Nase zu.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:38 pm
Natürlich mach ich es zum Spaß! Was denkst du denn? *lacht sie* Oh, und der Spaß ist noch nicht vorbei! Hier! *sie wird wieder auf die Liege gefesselt* Hmmmm, dein Körper ist ein anderer... aber dein Kopf ist mir noch zu... unangetastet, wenn du verstehst. *ein Eisenhelm wird langsam von der Decke herab gelassen. Oh-oh*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:40 pm
Solangsam aber sicher hatte sie genug von der Veränderung. Sie versucht sich zu befreien. „Magima Sensei, verstehen sie nicht, das die Welt auf dem Spiel steht, wenn ich nicht mehr ich selbst bin“ Sie schrie sie dabei wütend an. Versuchte sich gegen sie zu wehren. Kam aber gerade einfach nicht gegen sie an. Verdammt, das ging doch wohl jetzt zu weit.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:46 pm
Aber wäre das nicht lustig, wenn die Welt, die du kürzlich erst gerettet hast, doch drauf geht? Ist doch langweilig, wenn alles vorhersehbar ist. Ich habe die Parameter übrigens auf "zufällig" gestellt. Mal schauen, was dabei rumkommt. *der Eisenhelm setzt sich auf ihren Kopf und brutzelt ihr Hirn komplett durch. Tatsächlich sind die edle Elfe und der noble Vampir in ihr sehr kompatibel. Sie fühlt sich erhaben, adelig, einfach besser als alle anderen. Sie ist hochnäsig, arrogant und egoistisch, sie verhält sich aber auch sehr viel feiner und manierlicher, einfach fast wie eine sehr typsich-klischeehafte Prinzessin fast schon*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:50 pm
Sie war sich nicht sicher ob das so eine gute Idee war. Aber was sollte sie machen. Sie konnte dagegen nichts machen. Sie hielt sich nach der Prozedur den Kopf und blickte sie dabei leicht fragend an und grummelte dabei leicht. „Du bist echt das letzte….“ Sie erhob sich elegant. „Und jetzt kannst du mir was zu Essen besorgen, na los“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:53 pm
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf* Nö, wieso? Von dir lass ich mir doch nichts sagen. Ich BIN noch deine Lehrerin, vergessen? Und dank meiner Magiesperre kannst du mir auch nicht viel tun.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 8:55 pm
Sie sah ihr streng in die Augen. „Bring mir was zu Essen oder ich sags deiner Chefin“ Gab sie kühl von sich. „Wird’s bald…“ Sie trägt die Nase sehr weit oben. „Außerdem melde ich dann das du schwarze Magie angewendet hast…..“ Sie sah ihr dabei kühl in die Augen. „Was meinst du wie schnell du deinen Job los bist“ Gut wenn Magima fies war, konnte sie auch einfach die Vampirseite in ihr auslösen und sie völlig wild werden lassen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 9:02 pm
Hmmm, sag es ihr ruhig. Was glaubst du, wie begeistert sie davon sein wird, dass du selbst an dir hast herum experimentieren lassen? Ich kann BEWEISEN, dass es von deiner Seite aus freiwillig war. Und dann fliegst du! Was glaubst du, wird deine Schwester sagen, wenn du von der Akademie fliegst? Wird sie dich wohl immer noch als Vorbild sehen? Vielleicht stürzt sie ja wieder ab wie zuvor! *egal, wie sehr sie sich verändert hat, ihre Liebe zu Ai ist ihr geblieben. Magima versteht es schon, ihre Schwachstellen auszunutzen*
Ruby
Sie hob die Hand. „Schon gut ich bin dann mal weg“ Sie seufzte leicht. „Wir sehen uns Morgen in der Schule ich hab noch was vorzubereiten“ Sie grummelte dabei ein wenig. Während sie sich auf dem Weg machte. Diesmal kam sie sogar durch die Barriere, vermutlich weil sie gelassen wurde. Wenig später wollte sie sich allerdings mal bei dem Kult blicken lassen um zu sehen, was Ria bisher erreicht hatte. Am Eingangstor sah man sie verwundert an. „Ist Ria hier ich bin ihre Erschafferin?“ Sie ließ ihre Aura erblühen. Während sie auch schon durchgelassen wurde. „Hey Ria….wie läufts hast du schon Fortschritte gemacht?“ Sie sah die Vampirin ruhig und gelassen an. „Soll ich dir jemanden zur Seite stellen der dir Hilft?“
Amber
Oh, Herrin! *die Vampirin verbeugt sich sofort* Alles läuft ganz nach Euren Wünschen. Ich habe den Rat nach Euren Vorstellungen reformiert. Wir lehren die Nekromantie jetzt friedlich und machen langsam Fortschritte zu einer Akzeptanz der Magie. Ich hoffe, alles verläuft nach Eurer Zufriedenheit?
Ruby
Sie seufzte einen Moment bei ihren Worten auf und sah sich dabei neugierig um. „Sieht schon besser aus muss ich sagen…jeder ist Willkommen der die Magie lernen will denk ich mal?“ Sie musterte Ria dabei ein wenig und lächelte dabei zufrieden. „Du bist übrigens die erste die ich auf diese Art geschaffen habe, ich hoffe du machst was daraus“ Sie pattet sie einfach ein wenig. „Ich hab dich so geformt, wie ich Vampire aus Animes kenne“ Sie räusperte sich dabei verlegen. „Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir?“
Amber
So habt Ihr es gewünscht und so soll es geschehen. *antwortet Ria. Sie legt den Kopf schief* Nun, dank Euch wurde mir Leben geschenkt. Allein dafür bin ich sehr dankbar und glücklich, Herrin. Warum sollte etwas nicht stimmen?
Ruby
„Nein alles in Ordnung, ich frag mich nur ob ich alles richtig gemacht habe…das ist alles“ Sie sah dabei in den Himmel. „Ich möchte nur das du diese Sekte angemessen führst….wie du an dein Blut kommst, musst du leider selbst herausfinden“ Sie zuckte mit den Schultern. Sie ging dabei langsam durch die Räumlichkeiten. „Ich spüre selbst seit kurzem sowas wie Blutdurst und hab keine Ahnung wie ich das regeln soll…“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Diese Hexenmeisterin Magima hat dafür gesorgt….da du wie ich bist weißt du eben genau das gleiche über sie wie ich…ist halt so…“
Amber
Sicherlich habt Ihr das! *aber natürlich würde Ria ihr sagen, dass sie alles richtig gemacht hat* Ich selbst bekomme Blutspenden von den Sektenmitgliedern. Sogar freiwillig! Sie sind sehr nett. *sagt sie freundlich* Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch Blutpakete zukommen lassen. Dann könnt Ihr den Blutdurst stillen, ohne, dass Ihr dafür irgendwelche Opfer finden müsst.
Ruby
Sie dachte nach und nickte. „Das wäre eine gute Idee….“ Sie schmunzelte leicht. Sie sah dabei leicht in den Himmel und seufzte. „Weißt du manchmal wünschte ich einfach ich wäre normal…würde zur Gesellschaft dazugehören, Freunde finden, mich verlieben….aber wen erzähle ich das…wir Teilen uns ja die Erinnerungen nicht wahr?“ Sie kicherte vergnügt. Während sie weiter durch das Gewölbe lief. Sie blieb vor dem Ritualraum stehen und ging dort hinein. Einfach nur, weil sie sich den mal genauer ansehen wollte. „Könnte man dem hier nicht ein wenig mehr Farbe verleihen?“
Amber
Das ist richtig. Daher weiß ich alles, was Ihr wisst. *sie verbeugt sich* Aber warum dann nicht "normal" werden? Es sollte doch kein Problem sein, Eure Kräfte zu versiegeln und... "normal" zu sein. Soll ich einige der Mitglieder fragen, ob sie es für Euch einrichten können? *dann legt sie den Kopf schief* Mehr Farbe? Was schwebt Euch denn vor? Ich dachte, ein Ritualraum sollte eher... praktisch veranlagt sein?
Ruby
„Ich kann sie selbst fragen, schließlich bin ich ja hier“ Sie kicherte etwas. „Aber nein, völlig ohne Kräfte möchte ich jetzt auch nicht sein“ Sie seufzte leicht. „Naja das stimmt schon, aber das hier sieht aus, wie jeder andere auch, das ist etwas langweilig oder nicht? Vielleicht mehr Totenschädel?“ Sie senkte dabei den Kopf etwas. „Egal…ich wende mich mal an das Oberhaupt….“ Sie hob die Hand. „Handle nach eigenem Ermessen, wenn du nicht weiter weißt frag mich ruhig um Rat Ria….“ Sie lächelte dabei verlegen. Dabei machte sie sich auf dem Weg zum Oberhaupt. „Meisterin….“ Sagte sie dann ruhig und verneigte sich dabei vor dem Oberhaupt etwas. „Ich hätte da eine bitte…ich weiß ich bin selbst mächtig genug…aber gibt es eine Möglichkeit wie ich normal sein kann? Ohne meine Kräfte einzubüßen versteht sich…ich möchte in der Schule einfach dazu gehören….vielleicht ein Leben führen ohne das ich von der ganzen Macht weiß…sowas in der Richtung“
Amber
Mehr Totenschädel... verstanden! *sie kann nach eigenem Ermessen handeln, aber jeder Wunscsh von Reika ist ihr direkt Befehl* Sehr wohl. Meldet Euch bei mir, wenn ich etwas für Euch tun kann. *sie verbeugt sich zum Abschied*
*der Anführer schaut sie verwirrt an* "Den mag es gewiss geben... jedoch werdet Ihr in der Sekte keinen entsprechenden Rat finden. Wir sind auf Nekromantie spezialisiert, wie Ihr wisst... mit so etwas kennen wir uns leider nicht aus."
Ruby
Sie dachte nach. „Ich habs vermutet“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte dabei leicht auf. „Nun ja….“ Sie kratzte sich an der Wange. „Was gibt die Nekromantie sonst her?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich hab wie ihr wisst bei Meisterin Magima gelernt….aber sie hat nicht wirklich viel heraus gerückt“ Warum fühlte sie sich gerade von Ria beobachtet? Doch nachdem sie sich umgesehen hatte, hatte sie sie nicht erblickt. „Und Ria behandelt euch gut ja?“
Amber
Nun ja... wir können Tote zum Leben erwecken und eine Brücke zum Jenseits schlagen... wir können auch untote Kreaturen beschwören... und das war es dann. Hattet Ihr Euch mehr erhofft? *fragt er verwirrt* Ja, Herrin Ria behandelt uns sehr gut. Sie sagte, Ihr hättet es ihr befohlen, also... ich danke Euch.
Ruby
„Gerne“ Sie half gerne wo sie konnte. „Nein das hab ich genauso erwartet…“ Sie kicherte etwas. „Also keine Sorge…“ Sie sah sich dabei ruhig um und musterte die anwesenden etwas. „Ich geh etwas spazieren, wenn was ist…ruft mich einfach, Ria kann jederzeit eine Verbindung zu mir herstellen“ Sie ging langsam zu dem seltsamen Pool und setzte sich davor. Ließ ihre Beine darin etwas verschwinden und dachte nach. „Ich geh davon aus das der Pool bei mir nichts mehr ausrichten dürfte….“ Sie blickte dabei nachdenklich nach hinten. „Mensch Ria….was hast du heute?“
Amber
*Ria tritt vorsichtig aus den Schatten hervor* Oh... Ihr habt mich bemerkt? Bitte... bitte verzeiht. *sagt sie zögerlich* Ich dachte nur.... wenn Ihr schon da seid... fragte ich mich, ob ich nicht doch noch etwas für Euch tun kann.
Ruby
Sie schüttelte den Kopf. „Ich denke nicht…aber danke“ Sie legte ihre Hand an ihre Wange. „Ich weiß immer wann du da bist…ich spüre dich in jeder Sekunde“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber ich denke….wenn ich ein normales Leben führen könnte…..wäre das alles was ich mir mal wünschen würde…doch im Moment muss ich daran denken das meine Schwester nicht das Verlangen der Macht bekommt und wieder droht die Welt zu zerstören….“ Sie schaute ihr in die Augen. „Ich fühl mich komisch Ria…..“
Amber
*sie wird rot im Gesicht, als Reika ihre Wange berührt* Das... stimmt... ich vergass... *sagt sie schüchtern* Nun, dann solltet Ihr vielleicht wirklich normaler werden? Dann könnt Ihr Eurer Schwester sicherlich wieder näher sein? *schaut aber besorgt* Alles in Ordnung mit Euch?