Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Magimas Workshop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 6:51 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Das wir mir irgendwie klar…sicher ich bin mächtig…aber es gibt sicher noch Wesen die stärker sind als ich….“ Sie dachte nach. „Lady Kaguya zum Beispiel die Herrscherin der Dämonen“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Obwohl…mich würde interessieren, wie der Kampf zwischen uns beiden mittlerweile ausgehen würde…..“ Sie streckt sich. „Aber ich kann dir natürlich keinen Wunsch abschlagen, du bist mit mir die Einzige die sich an die andere Welt erinnert….“ Sie grinst. „also gut…aber wehe ich merke, das mir was nicht passt….“ Sie konnte ihr einfach keinen Wunsch abschlagen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 6:56 pm

Kann sein... aber du musst sehr mächtig sein für einen MENSCHEN! Wobei, ein reiner Mensch bist du nicht mehr, oder? Ich hab gehört... Schattendämon, Eisdrache, Feuerdrache, all das in dir drin?
*sie blickt sie neugierig an*
Ah, das gefällt mir. Leg dich dochmal... da hin!
*sie hat hier sogar ne Liege. Die Werkzeuge dort sehen aber schmerzhaft aus. Nicht, dass Magima sie nutzt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 6:59 pm

Sie seufzte leicht. „Meinetwegen“ Sie streckte sich leicht und legte sich dann auch schon hin. „Ja so ungefähr, vergessen wir nicht, das ich noch die Dienerin der Eiskönigin aus der letzten Welt bin, das steckt auch noch irgendwo in mir“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Ich hab halt einiges durchgemacht“ Sie seufzte leicht. „Ach Ai hatte mich auch noch in irgendeinen Dämon verwandelt gehabt“ Sie streckte sich leicht. „Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Sache und das wars….aber man kann eben nicht alles haben oder?“ Sie hoffte mal, das sie nichts zerstörte oder vernichtete. Wenn, dann würde sie sie dran hindern, auch wenn sie gerade absolut keine Kräfte hatte. Sie versuchte gerade einen Feuerball zu erschaffen, was ihr natürlich nicht gelang. Man sah gelegentlich eine Rauchschwade aus ihren Händen kommen, das wars.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:03 pm

Hmmm, verstehe...
*sie wird von einem seltsamen, grünen Licht bestrahlt. Das fühlt sich wenigstens noch sehr angenehm an*
Soll ich dir den ganzen Kram aussaugen? Du brauchst es doch nicht mehr und es nervt dich doch nur! Weißt du, wenn ich dir das alles nehme, wärst du wieder ein normaler Mensch.
*aber wofür würde sie die Kräfte nutzen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:05 pm

Sie knurrte leicht. „Wag es dir, ich bin zufrieden mit meinen Kräften…“ Gab sie grummelnd von sich. Sie versuchte sich gerade zu bewegen. Seltsamerweise gelang ihr das gerade absolut nicht. „Weißt du, wir sollten das ganze sein lassen, mir gefallen deine Gedankengänge gerade nicht besonders….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:09 pm

Oh, aber warum denn? Ich habe den Spaß meines Lebens!
*sie grinst breit. Jap, das ist wieder die gute alte Magima wie Reika sie kennt und hasst*
Hmmm, darf ich dich dann aufschneiden?
*sie drückt ihr gegen den Bauch*
Ich würde wirklich gerne wissen, wie es da drinnen aussieht.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:10 pm

Sie knurrt leicht. „Wieso bist du nur immer so Meisterin“ Sie senkt den Blick. „Ich weiß momentan habe ich keine Wahl als dich gewähren zu lassen….und das nervt mich irgendwie…..“ Sie seufzte leicht. „Du machst daher doch eh wozu du lustig bist oder? So hab ich dich kennen gelernnt….und außerdem hast du mir einiges beigebracht…und dafür gesorgt das ich nicht so einfach sterben kann weißt du noch?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:16 pm

Jap. Das stimmt. Also kann ich auch meinen Spaß mit dir haben!
*das heißt aber nicht, dass sie Reikas Bauch mit einer Kreissäge aufschneiden darf! Aber sie tut es trotzdem! Und die Kreissäge ist doppelt so groß wie eine normale Kreissäge!!! Reikas kompletter Unterkörper ist entzwei. Gut, dass sie so gute Selbstheilung hat, denn das wäre sonst tödlich*
Upsie. Etwas übertrieben, oder? Na ja, was soll´s? Mal schauen.
*jetzt greift sie auch noch in ihren Eingeweiden herum*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:18 pm

Sie rollte mit den Augen und keuchte dabei direkt wieder vor Schmerzen auf. „Dir ist klar das du meine Magie blockiert hast? Ich bin froh das meine Selbstheilung gut läuft…“ Gab sie kühl von sich. „Außerdem solltest du es lassen hier deine Experimente zu machen, was wenn du erwischt wirst? Was hast du überhaupt mit mir vor?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:20 pm

Hmmm, wenn du ganz brav still bist werde ich nicht erwischt! Mein Labor hier ist schallillusiert und abgeschlossen. Niemand wird uns hier erwischen.
*sie tippt an ihrem Herzen herum*
Außerdem, ich habe nichts weiter vor... für den Moment. Im Moment will ich dich einfach nur ein wenig verstehen, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:22 pm

„Ich kann mich gerade eh schlecht wehren, das sagte ich ja bereits“ Sie rollte mit den Augen. „Aber das ist extrem unangenehm das Gefühl, damit du das nur weißt…..“ Sie versuchte dabei ruhig zu bleiben. „Ehrlich was geht in deinem Kopf vor?“ Sie lächelte sanft. „Ich mach dir einen Vorschlag…sorg dafür das ich in die Clique von Ari rein gehöre…und ich schulde dir was…ich weiß neben mir bist du wahrscheinlich die mächtigste Magierin aktuell“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:25 pm

Das willst du gar nicht wissen, Partner.
*antwortet sie nur abwehrend*
Hmmm...
*sie springt auf die Liege und blickt Reika direkt ins Gesicht. Dass Blut auf ihre Klamotten spritzt, ist ihr dabei egal*
Reizvoll. Aber was hast du wirklich vor? Ich weiß, dass du den Deal schon mit der Ratsherrin ausgemacht hast. Was versprichst du dir also davon? Du selbst hast nichts zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:27 pm

Sie wirkte etwas verwirrt. „Ich Habs mit ihr nicht ausgemacht, sie wollte es ja nicht machen“ Sagte sie nur ruhig und seufzte dabei leicht. „Nicht viel…vielleicht will ich einfach nur dazugehören? Freunde haben wie ein normaler Mensch“ Sie zuckte mit den Schultern. „Du weißt ja wie mein Leben verlief, niemand hat es lange an meiner Seite ausgehalten, das will ich ändern….wenn du das machst, hast du was gut bei mir…und ich bin mir sicher, das du das auch machen würdest…immerhin sind wir zwei miteinander verbunden oder nicht? Dafür komm ich auch regelmäßig zu Experimenten vorbei“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:32 pm

Oh, du willst also "normal" sein?
*sie springt von der Liege herunter und sagt ihr ganz nah am Ohr*
Mein Angebot, dir deine Kräfte abzusaugen steheheeeeeeeeeeet noch!
*trällert sie. Wenn sie doch nicht nur so verschlagen wäre und die Kräfte für wer-weiß-was-Schlimmes nutzen würde*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:33 pm

„Vergiss es Magima, das würde ich erst zu lassen, wenn ich sterbe“ Gab sie kühl von sich. Dabei kratzte sie sich an der Wange. „Ich will meine Kräfte behalten und trotzdem normal sein…ist das so schwer zu verstehen? Vielleicht einfach nur so….“ Sie blickte sie dabei grummelnd an. Das sie hier dabei alles vollblutete schien sie nicht weiter zu interessieren. Sollte hier zufällig jemand vorbeikommen, würde der vermutlich geschockt reagieren.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:37 pm

Hmmmm, sterben, ja?
*Magima verschwindet kurz aus dem Sichtfeld. Nur, damit sie kopfüber mit psychotischem Gesichtsausdruck darin erscheint*
Das lässt sich einrichten, Schätzchen!
*hat sie etwa einen Weg gefunden, ihren Selbstheilungsfaktor zu überwinden?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:39 pm

„Verdammt, jetzt spinn hier nicht rum“ Gab sie kühl von sich. „Ich hab nie behauptet das ich sterben will…außerdem was würde Ai machen, wenn ich nicht mehr hier bin, schon einmal daran gedacht?“ Aber was war jetzt los. Irgendwie fühlte sie sich seltsam und ja irgendwie schien es, als würde sie das Bewusstsein verlieren. „Lass das sein!“ Gab sie kühl von sich. Ehe es langsam still wurde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:44 pm

*sie hört nur Kettensägen und andere, brutale Werkzeuge. Dann wird sie bewusstlos. Dann, nach einer Weile, sie weiß nicht, wie lange es her ist, wacht sie wieder auf. Magima selbst ist blutüberströmt und wirkt sehr zufrieden. Reika fühlt sich schwindelig, ihr Körper tut weh, aber nicht mehr so schlimm wie vorher, und es wirkt so, als seien alle Körperteile an ihrem Platz. Zumindest kann sie alles bewegen. Immerhin ist sie nicht tot und... wirkt menschlich? Hoffentlich ist nicht mehr passiert*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:45 pm

„Magima….“ Sie knurrt leicht. „Was hast du schon wieder angestellt….und wage es nicht, mich anzulügen…..“ Sie macht langsam wieder die Augen auf. Sie beugt sich zur Seite und übergibt sich erst einmal ordentlich. „Man das hab ich ewig nicht mehr getan…“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:53 pm

Was du wolltest.
*sagt sie nur trocken*
Hier.
*sie zeigt ihr einen Spiegel. Und sie sieht tatsächlich so aus, wie sie sich das gewünscht hatte. Ihr Körper ist blutüberströmt, sie hat überall Narben, aber sie hat ihre Gestalt. Und die Narben heilen sicher auch über die Zeit*
Soll niemand sagen, ich halte mich nicht an einen Deal.
Magimas Workshop - Seite 8 Ee3d9d6b58d52524ceae26a392e52474
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 7:55 pm

Sie betrachtete sich etwas. „Du…..“ Sie ging kurz in sich. „Ich denke du hast deinen Deal eingehalten, aber wie geht es weiter?“ Hakte sie nach. „Meine Kräfte hast du nicht gestohlen oder doch?“ Sie hüpft unsicher von der Liege und hält sich dabei an Magima fest. Sie muss sich direkt noch einmal übergeben.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 8:00 pm

Hab ich nicht. Aber ich habe auch nicht mit der Realität rumgespielt wie es die Ratsherrin gemacht hätte. Also... wie du das alles Ai erklärst ist deine Sache.
*grinst sie*
Und ich habe wenigstens ein sehr gutes Verständnis von deinen Kräften und deinem Körper bekommen. Also sind wir beide zufrieden, nicht waaaaahr?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 8:03 pm

Sie grummelte ein wenig bei ihren Worten. „Du bist manchmal echt seltsam….“ Sie seufzt leicht. Sie hält sich dabei leicht an ihr fest. „Außerdem kann ich meine alte Gestalt immer noch abrufen, von daher nicht so tragisch“ Sie verschränkte die Arme hinter der Brust. „Aber mal was andres…kannst du auch meine Spezies ändern?“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Zu Elf oder Werwolf, sowas in der Richtung, also in etwa so, was man mir nicht mehr nehmen kann…die Gestalten die ich aktuell hab kann mir immer noch nehmen…außer die Gestalt hier aktuell danke dafür übrigens….warum hört sich eigentlich meine Stimme anders an? Hast du da auch rumgedoktort?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 8:07 pm

Klar hab ich daran rumgedoktort. Du hast dieselbe Stimme, die du auch vorher in dieser Gestalt hattest. Warum sollte ich sie auch nicht anpassen?
*sie grinst teuflisch*
Klar kann ich das! Soll ich?
*sie holt Werkzeuge hervor, die Reika nicht einmal identifizieren kann, aber diese sehen sogar NOCH brutaler aus als das, was sie vorher benutzt hat*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2023 8:10 pm

Sie grummelte etwas. „Wie nett von dir Mylady Magima….“ Sie rollte leicht mit den Augen. „Ich weiß nicht ob ich das zulassen sollte…ach was solls…“ Sie grummelte leicht. „Leg einfach los…ich vertrau dir mal…ausnahmsweise….“ Gegen einen Vampir hatte sie natürlich auch nichts einzuwenden, wenn sie ehrlich war, vielleicht sogar ähnlich wie Ria?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter