Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:10 pm
Aber das müsst Ihr doch am besten wissen, oh, Heilige! Unser Ziel ist die Rückkehr der Nekromantie, das Zerbrechen der Wand zwischen der Welt der Lebenden und der Toten! Nie wieder muss jemand leiden unter dem Verlust eines geliebten Menschen. Niemals wieder müssen wir warten, bis wir sie in die Arme schließen können! Der Tod soll nur ein kleiner Umzug sein in eine andere Welt, die aber noch an dieser angrenzt! DAS ist das Ziel unserer heiligen Gemeinde! *antwortet er ihr*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:12 pm
„Sicher sicher….“ Sie seufzt leicht. „Aber wenn wir die Rückkehr der Magie nein der Nekromantie als Legale Art und Weise der Magie zurückbringen wollen, dann müssen wir dafür sorgen, das die Menschen sehen das diese Magie nicht gefährlich ist“ Sie grummelt dabei ein wenig. Während sie die Mitglieder etwas mustert. „Meint ihr nicht auch das man den Menschen zeigen sollte, das Nekromantie nicht gefährlich ist anstatt sie jemanden aufzuzwingen? Sie nahm ihre ursprüngliche Gestalt an und seufzte dabei leicht. „So fühl ich mich angenehmer….“ Dennoch griff sie durch ihren Körper durch. „Fühlt sich seltsam an“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:16 pm
A... aber Heilige, unsere Mission! Sie kann nicht so lange warten. Wenn wir die Menschen... überzeugen, werden sie ewig brauchen, um unser Kredo anzunehmen. Es wird Generationen benötigen, bis die Nekromantie wieder in der Welt der Magier ankommt. So lange können wir unmöglich warten! *sagt er leicht empört*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:19 pm
Sie rollt leicht mit den Augen. „Aber wenn wir eine friedliche Lösung wollen, dann ist das der Einzige Weg und denk mal dran, wir sind Untote, wir leben ewig, haben wir da also nicht auch ewig Zeit?“ Sie legte den Kopf etwas schief und musterte sie die anderen dabei etwas. „Also was sagt ihr? Sie grinste noch etwas bei ihren Worten und dachte etwas nach bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Nun gut“ Sie streckte sich leicht. „Dann…zeigen wir den Menschen mal das man vor Nekromantie keine Angst haben braucht oder gibt es Einwände?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:22 pm
Ich... *der Herr knirscht mit den Zähnen und lässt den Kopf hängen* ich kann der Heiligen nicht ihren Wunsch abschlagen. Es soll geschehen, wie Ihr sagtet. *gibt er geknirscht zu*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:24 pm
„Sehr gut“ Sie seufzte einfach ein wenig und blieb ruhig. „Gut da das ja geklärt ist“ Sie grinst leicht. „Ihr habt mitgehört Chefin oder?“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Auftrag ausgeführt würd ich sagen…ich kümmer mich um die hier…damit sie ordentliche Arbeit leisten und niemanden mehr in Gefahr bringen“ Sie ließ ihre Aura erstrahlen. „Und wehe es gibt Einwände verdammt klar?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:27 pm
"Hmmm... ich wünschte mir ehrlich gesagt, die Nekromantie würde der Magierwelt weit fern bleiben... aber es ist besser als nichts momentan..." *sagt die Chefin, als sie aus dem Schatten tritt. Der Anführer ist geschockt* A...aber Milady... Ihr habt die ganze Zeit für den Rat gearbeitet???
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:29 pm
„Ich arbeite für wen ich möchte, in dem Fall hab ich gesehen das ihr meine Führung braucht, das ist alles“ Gab sie ruhig von sich. „Man könnte sagen, das ich ein mächtiges Wesen bin….“ Sie beugte sich zu ihm herunter und hielt ihm ihre Hand hin. „Na los steh auf“ Gab sie ruhig von sich. „Vor mir muss man nicht knien“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:32 pm
"H...heilige... ich..." *er erhebt sich lansam* "Wie Ihr wünscht... aber wie sollen wir denn unsere Ziele erreichen in Euren Augen? Wir sind unseren Weg schon so lange geschritten... ic hweiß nicht, wo ich anfangen soll..."
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:33 pm
Sie dachte nach. „Wir nutzen den Weg der Nekromantie um die anderen mit unserer Kunst zu erfreuen, sicherlich Untote sind etwas eigen…aber ich zeig euch mal was“ Sie erschuf vor ihren Augen einen schön aussehenden Vampir. „Hey…Ria hörst du mich aufwachen?“ Sie tippte ihr gegen die Stirn.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:39 pm
*die neue Vampirin öffnet langsam die Augen* "Wo... wo bin ich?" *die Mitglieder sind erstaunt, dass Reika zu so etwas imstande ist. Sogar die Ratsherrin schrickt einen Moment auf* "Wer bin ich?" *fragt sie noch*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:42 pm
Sie seufzt leicht. „Du bist Ria….“ Sie legt ihr eine Hand auf die Stirn. „Du bist hier in Sicherheit und ich möchte, das du dich um die Herrschaften hier kümmerst, als ihre Anführerin und sie auf den richtigen Weg führst….“ Sie lächelte dabei sanft. Sie schnippte mit den Fingern und verpasste ihr ein Outfit, das einer Anführerin würdig ist. „Du bist die stärkste von ihnen und die starken beschützen die Schwachen richtig?“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Und ich bin die einzige auf die du hörst…ansonsten steht es dir frei selbst Entscheidungen zu treffen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Verstanden?“ Sie grinste etwas. „Naja…seid ich im Sicherheitsgefängnisses des Hohen Rates gesteckt habe, hatte meine Schwester mir befohlen mir neue Fähigkeiten anzueignen und das war eine davon….“ Sie schraubte ihre Aura in dem Moment auch nach unten. „Das klappt allerdings auch nur bei Untoten“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:47 pm
"Sehr wohl. Ich werde tun, was Ihr befiehlt." *sie verbeugt sich* "Von nun an werde ich den Willen unserer Heiligen bei euch allen umsetzen. Lasst uns gemeinsam eine strahlene Zukunft für die Nekromantie erschaffen!" *und schon hat sie die Mitglieder in ihrem Bann*
*wenig später ist sie wieder mit der Ratsherrin allein* Hmmm... interessante Magie. Das Mädchen... das hast du nicht durch Nekromantie auferstehen lassen... du hast sie einfach aus dem Nichts erschaffen, kann das sein?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:50 pm
Sie wirkte kurz nachdenklich und nickte. „Nicht ganz aus dem Nichts“ Sie seufzte leicht. „Ich brauchte schließlich ein paar Knochen für ihren Körper“ Erklärte sie dabei ruhig und musterte sie dabei dann auch wieder ein wenig. „Übrigens der Bann der auf mir lag, der mich in die Knie zwang ist dank dem Becken der heiligen Sekte auch passet“ Sie lächelte sanft. „Ihr könnt den Satz also gerne versuchen aufzusagen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Soll ich euch diese Magie beibringen?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:52 pm
Oh, verstehe... *sie seufzt* Also hast du dich meiner Kontrolle entzogen... *sie schmunzelt leicht* Also... was hast du jetzt vor? Mich stürzen? Dich selbst an meine Stelle setzen? Oder deine Schwester?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:54 pm
Sie schüttelte den Kopf. „Meine Frage war ernst gemeint“ Sie lächelte sanft. „Soll ich dich in der Magie unterrichten?“ Sie lächelte dabei sanft. „Nein ich möchte einfach meine Schwester schützen und meinen Job erledigen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Kannst du dafür sorgen das ich als Lehrerin an die Akademie komme? Ich weiß ich bin eigentlich zu jung um eine Lehrerin zu sein, aber du siehst ja selbst, was ich drauf habe…wäre das machbar?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:57 pm
Hmmm, interessant... du bist viel zu weichherzig. Aber ich nehme dein Angebot gern an. *antwortet sie* Deine Macht ist groß genug, um die Schüler zu unterrichten... aber dir fehlen die Fähigkeiten, sie auch zu lehren. Eine Ausbildung zur Lehrerin ist essentiell, um sein Wissen effektiv zu vermitteln. Ohne dieses Wissen nützen dir deine Kräfte überhaupt nichts! *jetzt muss sie das Ganze noch einmal durchkauen...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 8:58 pm
Sie seufzte leicht. „Ich hatte damals in der anderen Zeitlinie bereits einen Lehrer, der mir alles beigebracht hat….“ Erklärte sie ruhig. „Lassen sie mich doch einfach einen Probetag machen…wenn ich nicht effektiv lehren kann, seh ich es ein, das ich noch was zu lernen habe und gehe den offiziellen Weg“ Erklärte sie dabei ruhig.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 9:03 pm
*sie seufzt* Wie du meinst... du bekommst einen Probetag. Und deine dich überwachende Lehrerin ist...
*...Magima. Natürlich ist es Magima. Wer auch sonst? Die hinterlistige Magierin grinst sie teuflisch an* Also bin ICH dafür zuständig, zu entscheiden, ob du geeignet bist für diesen Job, hmmmm? Na, da werden wir beiden Schatzis sicher eine Meeeeeenge Spaß haben, findest du nicht? *die Ratsherrin muss Reika wirklich hassen...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 6:19 pm
„Tze…“ Immer diese Magima. Sie kann den Namen bald nicht mehr hören. „Aber gut, dann haben wir wohl einen Deal“ Sie schmunzelte dabei leicht. Sie lächelte sanftmütig. „Ich will aber mal kurz was anmerken“ Sie sah die Ratschefin dabei ruhig an und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich habe nichts dagegen wenn man meinen Körper und meinen Geist verändert…solange meine Schwester in Frieden mit mir Leben kann….“ Sie grinst ein wenig. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie stellte sich dabei so hin, das sie ihr in die Augen sehen konnte. „Gib mir die Gestalt die ich für deine Tochter habe, also richtigen Körper…..“ Sie sah ihr dabei ruhig in die Augen. „Mach mich dabei meinetwegen zum Werwolf oder Vampir ist mir gleich, aber mein Verstand bleibt in Takt, das würde den Respekt den meine Schwester für mich hat erhalten und ich würde ganz offiziell zu der Gruppe deiner Tochter gehören, was sagst du?“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Sonst bitte ich Lady Kaguya darum, ich bin mir sicher, das sie mir die Bitte nicht abschlagen würde, daher fände ich es besser, wenn diese Art Magie vom Rat abgesegnet ist…ich will mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen“ Erklärte sie dabei ruhig.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 6:35 pm
*sie seufzt* Mach, was du willst. *sie schüttelt ihre Hand* Aber dann war es das mit der Lehrerin. In so einer Gestalt lasse ich dich NICHT in einem Lehramt arbeiten! Und wie du ihr dann als "große Schwester" gegenüber stehst ist auch dein Problem.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 6:37 pm
Sie lächelt leicht. „Ich seh auch so nicht wirklich wie eine Lehrerin aus, das ist dir klar oder?“ Sie grinste ein wenig. „Aber gut…ich muss mich eh noch mit Magima treffen“ Sie hob die Hand wir sehen uns. Wenig später erschien sie hinter Magima. „Du hast also wieder ein Labor interessant….“ Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Das ging erstaunlich schnell…dabei hab ich nur nach deiner Aura gesucht-----„ Sie ging dabei langsam auf und ab. „Wieso hab ich das Gefühl, das du wolltest, das ich hier auftauche?“ Sie sah sich verwirrt um. „Ein Magieblock ernsthaft? Du weißt das das der Trick ist mit dem ich Ai besiegt habe?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 6:42 pm
Natürlich hab ich ein Labor, Dummerchen. Ich BIN die Lehrerin für experimentelle Magie, nicht wahr? *ein sehr passender Job für Magima...* Hm, wie kommst du denn darauf? Du bist ganz freiwillig zu mir getapst, oder? Ich habe überhaupt nichts gemacht! *sie grinst dabei aber wieder so hinterhältig. Was hat sie vor?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 6:44 pm
Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten. „Deine Aura hat auch nur so hell gestrahlt, damit ich sie auf jeden Fall entdecke nicht wahr?“ Sie seufzt leicht. „Also was heckst du jetzt wieder aus?“ Sie versuchte direkt mal aus dem Zimmer zu gehen. Was natürlich wieder nicht funktionierte. „Willst wohl verhindern das ich Lehrerin werde was?“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus. „Vielleicht sollte ich der Ratschefin mal erzählen, was du wieder treibst?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 13, 2023 6:48 pm
Aber nein, aber nein! Ich will nur das machen, was ich immer mache! Experimentieren! *sie mustert Reika* Und du, Schätzchen, bist momentan ein sehr faszinierendes Studienobjekt. Du bist die momentan mächtigste Magierin der Welt und vereinst so viele Arten von Kräften in dir. Ich würde wirklich gerne wissen, wie sich dein Körper verändert hat. *sie legt den Arm um sie* Also, was meinst du? Für die Wissenschaft? Die guten alten Zeiten? Einfach aus Neugier?