Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7980

Magimas Workshop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:28 pm

Sie hob die Hände und grinste. „Ich verstehe…//Das macht es einfacher// Sie deutete auf die anderen. „Ich habe einen Vorschlag großer Meister…ich seh ja nicht wirklich wie eine von uns aus oder?“ Sie wirkte dabei gespielt bedrückt. „Ich würde es vorziehen, wenn ich wie eine Untote aussehen würde…also so rein offiziell…es mag mich an mein altes Leben klammern, das ich ein Mensch war….aber ich möchte mehr wie ihr sein….danach würde ich mich mit Freuden an die Aufgabe machen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8245

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:37 pm

Hmmm... das klingt interessant... jedoch solltest du erst einmal den Rat infiltrieren. Dafür ist diese Gestalt ungeeignet. Wenn dein Auftrag erfüllt ist, werde ich über dein Gesuch nachdenken.
*das ist leicht. Sie muss die Herrin nur überzeugen, mitzuspielen...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:40 pm

„Gut ich mach mich eben auf dem Weg…“ Sie schirmte ihre Gedanken als sie im Rat kam, vor den anderen ab. //Man endlich mal etwas ruhe// Sie wirkte etwas überrascht und musterte dann das Eingangstor. Langsam ging sie in den Rat hinein und seufzte. Sie meldete sich bei der Chefin. „Moin…ich darf jetzt für die andere Seite Spionieren… irgendwie ein seltsamer Zufall, ich darf nur die Verbindung zu den anderen nicht dauerhaft offline stellen…weil ich sonst auffliege“ Erklärte sie ihr direkt. „Aber mal was anderes….wie geht es meiner Schwester, habt ihr sie informiert, das ich einige Zeit unterwegs bin?“ Sie legte den Kopf schief. Wartete dabei geduldig die Antwort ab. Nachdem sie sie informiert hatte, musste sie die Barriere lösen, immerhin mussten sie ja nicht alles hören.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:44 pm

Hmmm, du bist nun also eine Spionin für sie. Verstehe... und was machst du dann hier?
*fragt sie direkt nach*
Ich habe die junge Miss Nohara wohl informiert. Sie denkt, du wärst auf einem Weiterbildungsseminar.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:46 pm

Sie nickte kurz und seufzt. Also doch noch nicht die Barriere lösen. „Das was ich machen soll, den Rat infiltrieren“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich weiß auch noch nicht worauf das hinaus läuft, aber sie wissen alles was ich mache, sobald ich die Barriere löse….“ Sie räusperte sich etwas und löste die Barriere auf. „Ich bitte sie mir daher eine Arbeit zu geben, da ich pleite bin und dringend Geld brauche“ Sollte klar sein, das die Gegenseite ab dem Zeitpunkt mithören konnte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:51 pm

Hmmm...
*sie setzt sich*
//Verstehe...//
Was schwebt dir denn für eine Arbeit vor? Kann ich... dir ganz im Speziellen helfen?
*sie antwortet quasi verschlüsselt, damit die Sekte nicht direkt mitbekommt, was sie vor haben*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:53 pm

Sie dachte etwas über ihre Worte nach. „Irgendwas im Büro wäre gut, darin habe ich schon Erfahrungen gemacht, ich hab mal in einem Magierladen gearbeitet“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das wäre sehr hilfreich…ich flehe sie an bitte“ Sie verneigte sich dabei etwas ungestüm.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 6:56 pm

Selbstverständlich. Ich denke, da lässt sich etwas einrichten. Möchtest du einen Tee?
*sie stellt ihr ein Gegenmittel in einer Teetasse hin. Clever. Die Sektenmitglieder wissen nicht, dass es ein Gegenmittel ist, gleichzeitig kann Reika sehen, wie sie es selbst einnimmt und so immun wird gegen das Ritual"blut", welches hoffentlich kein echtes ist.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:03 pm

Sie nickt leicht. „Gerne doch“ Sie trinkt einen Schluck und seufzt dabei leicht auf. „Gut…nachdem wir alles geklärt haben, geh ich nun Bericht erstatten und teile ihnen ein paar unwichtige Informationen“ Sie hob die Hand und machte sich dabei auf den Weg zurück zum Chef. Sie berichtete ihm dann ebenfalls das geschehene. Sofern er was verpasst hatte und wirkte dabei geduldiig. //Noch weiß ich nicht wie ich die Sekte ausschalten soll//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:06 pm

Hmmm...
*er wirkt unzufrieden*
Warum kehrst du mit leeren Händen zurück? Hatte ich dir nicht befohlen, die Anführerin persönlich zurück zu bringen und ihr das Geschenk der Gemeinschaft zu bringen. Und doch wagst du es, allein zurück zu kehren?
*sie spürt einen Hauch von Wut in seiner Stimme*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:08 pm

„Das ist nicht so leicht“ Gab sie ruhig von sich. „Die Ratschefin ist mächtig und sehr viel stärker als ich selbst…“ Sie knurrt leicht. „Auch wenn es mir nicht gefällt, hat sie mich früher schon mehrmals überlistet und mich sehr oft besiegt….“ Es ist ja nicht einmal gelogen. Daher blieb sie ruhig. „Vielleicht sollten sie jemanden mit der Aufgabe betreuen, der schon länger in der Sekte ist…“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:14 pm

Hmmm, nein, das geht nicht. Sie kennt die meisten der Sektenmitglieder bereits. Du bist eine unbekannte Variable. Nur du kommst unbemerkt an sie heran! Du bist die EINZIGE, die sie nicht erkennt! Also musst du das machen!
*befiehlt er ihr. Widerstand ist zwecklos, huh? Sie kann sich ja kaum beschweren, sonst würde er Verdacht schöpfen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:15 pm

„Wie ihr wollt Meister….“ Sie verneigte sich höflich. „Dann soll ich mich wieder auf den Weg machen nehme ich an oder habt ihr noch andere Anweisungen für mich?“ Sie wirkte ruhig und musterte sie dabei leicht den anderen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:18 pm

Nein! Mach dich wieder auf den Weg! Und diesmal kehrst du NICHT ohne deine "Begleitung zurück, verstanden?
*klare Worte...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:20 pm

„Natürlich“ Sie seufzt leicht. Danach ist sie also wieder eine Weile unterwegs. „Was soll ich machen Herrin…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Die wollen, das sie mit ins Dorf der Sekte kommen, damit sie das Geschenk erfahren….darf ich sie direkt hinführen?“ Sie hatten ja immerhin ein Gegenmittel. Von daher war ja alles gut. Die Frage war, wie es danach weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:23 pm

Nun ja... du wirst mir vor den Augen deines Herren diese seltsame Flüssigkeit einführen und das Ritual an mir durchführen. So einfach ist das.
*sie trinkt noch einen Schluck ihres "Tees"*
Sobald du deine Barriere auflöst, werden wir ein kleines Schauspiel veranstalten, bei dem du mich austrickst und mich ohne mein Wissen in "eine von ihnen" verwandelst. Wenn ich dadurch die Sekte selbst infiltriert habe, wird der Rest kein Problem mehr sein.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:25 pm

Sie zuckte kurz mit den Schultern bei ihren Worten und dachte einen Moment nach. „Gut wie du meinst…dann legen wir los würde ich sagen….“ Sie kratzte sich an der Wange und legte dann auch nachdem sie die Barriere löste mit dem Ritual los. Irgendwie funktionierte es sogar recht gut. So dauerte es auch nicht lange, das sie im Dorf der Sekte zurückkehrten. Diesmal gemeinsam. „Seid ihr zufrieden My Lord?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:29 pm

Hmmm...
*der Herr mustert die Anführerin. Sie tut so, als sei sie nichts weiter als eine willenlose Sklavin und das scheinbar erfolgreich*
Sehr gut gemacht, meine Kleine. Du hast Talent! Gut, du hast bestanden.
*er schnippst und die Anführerin wird weggebracht. Sie ist nun allein*
Also... du möchtest eine neue Gestalt, hab ich recht?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:33 pm

Sie legt den Kopf schief und nickt. „Genau…“ Sie wirkte dabei ein wenig verwirrt und musterte sie dabei dann auch ein wenig den Anführer. „Also was wird nun passieren?“ Sie kratzte sich an der Wange.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:36 pm

Nun, es ist ganz einfach... du wirst baden und trinken vom Pfuhl der Ergebenheit. Wenn dein Körper bereit ist, wirst du erhalten eine göttliche Gestalt! Wenn nicht... tja... dann danke ich für deine Loyalität!
*er lacht. Sie bekommt den Aufenthaltsort des "Pfuhls der Ergebenheit" direkt in ihrem Kopf. Es ist ein großer, dunkel ausgeleuchteter Raum. Dort drin ist ein Pool, in dem sich noch eine dickflüssige Substanzg befindet, aber noch dickflüssiger und pechschwarz. Darin soll sie baden und auch noch davon trinken???*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:37 pm

Sie schüttelte sich kurz. „Gut ich mach mich auf dem Weg…“ Sie hebt die Hand. Wenig später springt sie in den Pool. //Und davon trinken ja?// Okay dann legt sie auch schon los und trinkt davon.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:54 pm

*die Flüssigkeit fühlt sich wie eine Säure an, die Schmerzen sind unerträglich! Es fühlt sich an, als würde ihr Innerstes weggeätzt! Und das wird es auch. Sie spürt, wie ihre inneren Organe sich langsam vollständig auflösen, wie ihr das Fleisch und die Haut von den Knochen fällt. Ihr Körper ist so angegriffen, dass er ein wenig schrumpft. Sie sieht ihre gesamten Knochen von ihrem Körper, welcher sich seltsamerweise noch bewegen kann. Ist das die Wirkung der schwarzen Substanz? Das restliche Blut, dass sie noch hat, schießt ihr in die Augen und färbt sie komplett blutrot. Ihr Kopf wird etwas kleinlicher und kindlicher, vermutlich, weil ihm so viel Wasser und Blut fehlt, aber Haut und Muskeln bleiben erhalten, wenn auch nur da. Ihr Körper beginnt, zu mutieren und Flügel schießen aus ihrem Rücken! Widerwärtige, fledermausartige Flügel. Doch auch hier wird sämtliches Fleisch schnell weggeätzt, sodass sie nur noch Knochenflügel besitzt. Sogar ein gewaltiger, skorpionartiger Stachel wächst ihr. Aber wie auch bei den Flügeln wird alles bis auf die Knochen weggeätzt! Das restliche Blut, welches sie noch besitzt, kristallisiert sich als eine Art Magieverstärker, welcher juwelenartig aussieht, an ihrem Kopf. Ihre Magie ist gewaltig verstärkt worden auf Kosten ihrer Körperkraft. Sie ist jetzt eine Art... Skelettgott? Jedenfalls eine interessante Gestalt*

Magimas Workshop - Seite 6 Devushka-skelet-devochka
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 7:59 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt und trat dabei etwas unbeholfen aus dem Pool heraus. „Seltsam….“ Sie setzt sich dabei auf den Boden. „Irgendwie fühle ich mich seltsam“ Gab sie dabei offen zu, während sie sich leicht fragend zu den anderen umsah. Scheinbar hatte sie doch etwas aufmerksamkeit auf sich gezogen kann dass sein?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 8:03 pm

*die Sektenmitglieder verbeugen sich vor ihr. Der Anführer tritt vor sie*
Du hast das Ritual überstanden! Nun sollst du unsere Heilige sein!
*sogar er geht vor ihr auf die Knie. Sie muss wohl gewaltige Macht erlangt haben*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySa Apr 08, 2023 8:05 pm

„Eh?“ Sie wich zurück. „Moment mal das geht mir jetzt doch etwas zu schnell…ich mag stark sein…wirklich…aber…..“ Sie seufzt leicht und hielt sich den Kopf. „Na schön meinetwegen…aber das gefällt mir nicht“ Sie grummelte etwas vor sich hin und musterte sie dabei dann ein wenig. „Was ist eigentlich das Ziel dieser Sekte….und ja ich weiß genau was es ist…aber ich möchte es aus eurem Mund hören“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter