Natürlich habe ich den. Es gibt da eine Sekte, die den Rat bedroht. Sie nutzt Nekromantenmagie und diese ist verboten und sie scheut sich nicht, uns mit einer Armee von Untoten zu bedrohen. Aktuell sind sie noch schwach, aber sie haben die Mittel, sehr stark zu werden. Wir können aber nicht offiziell gegen sie vorgehen, daher möchte ich, dass du dich ikognito um sie kümmerst. Dein Outfit hat die Möglichkeit, sich leicht in ein passendes Outfit zu verwandeln, gerade jetzt, da du deine Verbindung zum Rat verschleiern sollst.
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7966 Anmeldedatum : 22.04.22
„Gut das heißt also ich soll mich als Spionin in die Sekte einschleusen und schlimmes verhindern…geht klar“ Sie verpasste sich ein normales Outfit. „Entschuldigen sie mich bitte in der Schule…ich breche sofort auf…ich kann selbst Nekromantie einsetzen, das ist also nahezu perfekt“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf dem Weg in Richtung der Sekte. Dort angekommen sah sie eine Gestalt in einer Robe. „Hey…“ Sie hob zum Gruß die Hand. „Ich möchte eurer Sekte beitreten….ist das möglich? Ich beherrsche selbst etwas Nekromantie….“ Sie legte ihre Hand auf den Erdboden auf und wenig später erschien an dieser Stelle ein Skelettkrieger. „Zufrieden?“ Sie vernichtete ihn aber direkt wieder.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8232 Anmeldedatum : 04.04.22
Hmmm... *der Mann in der Robe blickt sie musternd an* Das muss unser glorreicher Anführer entscheiden. Folge mir. *er führt sie in die heiligen Hallen. Sie sind düster ausgeleuchtet, die Farbe "rot" dominiert eindeutig und alles ist sehr bedrückend*
Ruby
Sie sieht sich suchend um. „Spannend“ Sie grinst leicht. „Mein Name ist Regina“ Sie verneigte sich dabei höflich. Sie wollte sich immerhin auch vorstellen. Sie folgt ihm dabei langsam. //Mal gespannt ob ich akzeptabel für die Sekte bin…wenn ich mich nicht Irre dürfte nichts schief gehen//
Amber
*der Anführer sitzt auf einem prächtigen Thron. Bescheiden ist er jedenfalls nicht* "Ein neues Lamm möchte Eurer Herde beitreten, Herr." *sagt der Mönch in ehrergebenem Ton* Hmmmm... *der Herr mustert sie* Was führt dich zu uns, mein Kind? Was bewegt dich dazu, unserer... bescheidenen Gemeinschaft beizutreten? *er wirkt wie ein freundlicher alter Mann. Gar nicht wie ein Irrer, der die Welt ins Chaos stürzen will*
Ruby
„Ich bin eine geübte Nekromantin und finde es einfach Schade, das diese Magie so verhasst ist und niemand uns erlaubt sie in der Öffentlichkeit zu nutzen…darf ich ihnen eine Kostprobe schenken?“ Sie ging auf ein freies Feld in der Nähe. „Gut aufpassen“ Sie legte ihren Arm auf den Boden und wenig später erschien eine Horde an Untoten an der leeren Fläche. Ähnlich viel, wie sie damals Ai gezeigt hatte.
Amber
Oho, eine eindrucksvolle Vorstellung. Du bist sehr mächtig! Nur wenige vermögen es, ohne Unterweisung derart viele Untote zu beschwören. Wer war dein Meister? Ich würde ihn gerne kennen lernen. *ist er beeindruckt oder versucht er, eine Schwäche von ihr zu entdecken?*
Ruby
„Meine Lehrmeisterin war eine Magierin namens Magima, neben der normalen Magie hat sie mir auch die Nekromantie beigebracht“ Erklärte sie dabei ruhig. „Außerdem hat sie selbst dafür gesorgt das ich nicht mehr sterben kann“ Sie seufzt dabei leicht. „Schlagt mir den Kopf ab, es wird mich nicht töten“ Erklärte sie dabei ruhig und dabei lächelte sie charmant. „Daher…wollt ihr das ich mich euch anschließe oder nicht? Ich kann mir auch ganz getrost eine andere Sekte suchen der ich dienen möchte…ich weiß ich könnte selbst führen, aber ich bin ehrlich, ich führe lieber Befehle aus als sie zu geben“ Und das war noch nicht einmal gelogen. Das war das Gute daran.
Amber
Hmmmm... ich kenne Magima seit einer Weile... aber sie erwähnte nie etwas von einer Schülerin... dann wiederum ist die Frau wirklich verschwiegen, was ihre privaten Angelegenheiten betrifft... aber es gibt genug Möglichkeiten, deine Worte zu beweisen. Lass sie uns auf die Probe stellen! *er schnippst mit den Fingern und ihr wird von einem Mönch tatsächlich hinterrücks einfach der Kopf abgeschlagen. War es das für sie?*
Ruby
Sie seufzte leicht. „Ernsthaft?“ Sie pustete sich dabei etwas die Haare aus dem Gesicht. „Meine Güte…“ Blut spritzte aus der Stelle wo ihr Kopf eben noch saß. Der Körper suchte bereits nach dem Kopf. „Hier her…hier links von dir“ Gab sie genervt von sich. Der Körper knallte einfach gegen das nächstbeste Hindernis. „Wäre jemand so freundlich?“
Amber
Hmmm... helft ihr auf. *einer der Mönche tut, was ihm geheißen und Reika hat wieder ihren Kopf auf* Nun, du BIST zumindest nicht leicht zu töten. Das reicht als Beweis. Aber ich bin beeeindruckt von deiner Stärke. Magima muss weit mächtiger sein als sie es zugibt. *ja, man unterschätzt sie leicht* Willkommen in der Herde! Jemand wie du kann es hier weit bringen.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 5:15 pm
Sie setzte ihren Kopf wieder mit ihrem Körper zusammen. Dabei seufzte sie nun ein wenig auf und dachte einen Moment über seine Worte nach. „Oh glaub mir, das ist noch eine Untertreibung…“ Sie seufzt leicht. „Ich hab mehrfach versucht sie zu stoppen, aber bisher nie Erfolg gehabt“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Kann durchaus sein“ Sie streckte sich etwas. „Also ich hab das Gefühl….das noch was kommt, bevor ich der Herde beitreten darf richtig? Ich hab das Gefühl das hier manche recht neben der Spur wirken“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 5:51 pm
Nun, sie sind halt sehr... divot, das ist alles. Mach dir darum keine Gedanken. Du solltest einfach am Einführungsritual teilnehmen. Dann bist du offiziell ein Teil von uns. Bitte, folge den Mönchen zum Ritualraum. *Reika hat in ihrem Leben schon viel zu viele Ritualräume gesehen...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 5:54 pm
Sie sah sich suchend um und seufzte. //Sicherheitshalber eine Magiebarriere um meinen Verstand erstellen// Gesagt getan hatte sie eine Art starke Firewall um ihr Gehirn herum erschaffen. Nachdenklich schaute sie sich dabei auch schon um, während sie dabei langsam aber sicher auch schon dem Anführer folgte. Als sie den Ritualraum betrat. Seufzte sie leicht. „Sieht aus wie jeder andere auch….“ Sie stellte sich gekonnt in die Mitte. Sie kannte sich eben schon aus.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 5:59 pm
*die Mönche singen ihre Ritualgebete. Einer von ihnen tritt zu Reika und hält ihr einen Kelch hin. Darin befindet sich eine dickflüssige rote Substanz. Sieht ein wenig wie Blut aus. Soll sie das trinken? Von anderen bekommt sie dieselbe Substanz ins Gesicht geschmiert als eine Art Gesichtsbemalung*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:00 pm
//Riecht wie Blut..aber gut runter damit, ich darf momentan noch nicht auffliegen// Und schon trinkt sie den Kelch einfach mal leer. //Sieht aus wie Blut und schmeckt wie Blut…aber ob es auch welches ist?// Sie hat keine Ahnung. Daher blieb sie ruhig.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:04 pm
*dann wird das Ritual gestartet. Der Ritualkreis und Reikas "Gesichtsbemalung" fangen an zu leuchten. Ihr wird ziemlich schlecht, das muss an dem Zeug in ihrem Magen liegen. Sie spürt eine starke Verbindung zu den anderen und dem Anführer. Diese soll ihr seinen Willen aufzuwingen. Aber ihre Barriere ist viel zu stark dafür. Stattdessen kann sie die Verbindung ausnutzen, um die Sekte gezielt auszuschalten*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:05 pm
//Dachte ich mir doch, das es ein Ritual zum Brechen des Willens ist…aber gut…spielen wir erst einmal mit// Was anderes hatte sie im Moment nicht zu tun. Dennoch blieb sie ruhig und wartete geduldig ab. Dabei ging sie auch leicht in die Knie. Auch wenn sie sie nicht unterwerfen konnten, war ihr verdammt schlecht.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:08 pm
*der Anführer beugt sich zu ihr herab* Willkommen in unserer Gemeinschaft, mein kleines Lamm. Ich bin mir sicher, du wirst dich SEHR wohl fühlen. Bitte, erhebe dich. Erhebe dich und schließe dich deinen Brüdern und Schwestern an!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:09 pm
Sie keuchte etwas auf und stellte sich langsam auf, ließ sich von ihm auch aufhelfen. „Danke ich fühl mich sehr willkommen“ Sie lächelte Matt. „Nur mein Magen spielt gerade noch nicht mit….“ Aber das würde sich sicherlich noch legen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:12 pm
*die Mönche stimmen wieder in den Gesang ein, als sie sich zurück in die Gemächer begeben. Gut, dass Reika mit ihnen verbunden ist. So kann sie den Gesang nachmachen - vermutlich hat der Anführer auch damit gerechnet, dass sie die Gesänge jetzt kann. Auch, wie die Sekte funktioniert, wo ihre Gemächer sind und was ihre Aufgaben innerhalb der Gemeinde... all das weiß sie nun*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:14 pm
//Ich verstehe so funktioniert das also…ich weiß auch, dass ich noch nicht fertig bin….// Sie seufzte leicht und sah dabei auf ihre Hand. Die wirkte momentan etwas blasser. Aber das störte sie nicht weiter. //Ich frage mich ob sie mit mir ein Experiment starten wollen// Sie streckte sich leicht. Begab sich dann langsam nachdem die Gesänge beendet waren in ihr Gemach um sich ein wenig auszuruhen. //Sie simulieren also ein gewöhnliches Dorfleben….mir war gleich so, als wenn mich das an etwas erinnert….es ist also ein Dorf….//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:19 pm
*sie selbst bekommt eine der großen Wohnungen, ein eigenes Haus sogar! Und hier kann sie sich sogar einigermaßen frei bewegen. Solange sie nichts Verdächtiges macht, hat sie hier "Freizeit" und somit freie Hand. Sie kann machen, was sie will. Vielleicht kann sie sich jetzt etwas informieren und ihre Schwachstellen herausfinden*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:22 pm
Sie seufzte leicht beiden Stimmen in ihrem Kopf. //Das ich jetzt alles weiß macht die Sache nicht einfacher…// Sie würde Ai gerne eine Nachricht schicken, aber das würde sie auffliegen lassen und daher ließ sie das auch sein. Sondern sie beschäftigte sich damit, in den Büchern einzulesen. Daher hatte sie Zeit sich vorzubereiten, Solange sie nicht gerufen wurde. Sie sah nach draußen. Die Wohnungen und Häuser sahen alle sehr verschimmelt aus, das Essen im Kühlschrank ebenfalls, aber der Gestank machte ihr momentan nichts aus. Weshalb sie auch nicht weiter darüber nachdachte. Doch irgendwann ging sie langsam zum Anführer, da sie von ihm gerufen wurde. //Dann bin ich mal gespannt was dieser jetzt von mir will//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 08, 2023 6:26 pm
Da bist du ja, mein Lämmchen. Ich habe eine kleine Aufgabe für dich. Ich möchte, dass du den Rat unterwanderst und einen Weg findest, die Anführerin... zu uns einzuladen. Ich würde ihr auch gerne das Geschenk der Gemeinschaft geben. Also, sei so gut und finde einen Weg, sie zu uns zu bringen. Du bist sehr mächtig - du schaffst das schon. *nun ist sie also eine Doppelagentin, wer hätte das gedacht?*