Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 6:49 pm
„Danke“ Sie verneigt sich dabei leicht. „Ich hab wohl etwas aufgeholt, das freut mich…. Ai liebes…ich habe Fehler gemacht das weiß ich…“ Sie rennt auf sie zu. „Aber sich deswegen zu verschreiben die Welt zu vernichten ist ein bisschen verrückt oder?“ Sie grinst dabei breit. „Aber hey….“ Sie rammt ihr das Schwert in den Bauch, den Pfeilen war sie einfach elegant ausgewichen und zwar voller ELEGANZ!
Amber
Anzahl der Beiträge : 8233 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 6:53 pm
Tse... nicht nur du... die Welt ist ungerecht und bevorzugt immer nur wenige Menschen, während die anderen alle leiden müssen. Viele arbeiten hart und erreichen nichts, andere müssen keinen Finger krumm machen und bekommen alles! *sagt sie wütend. Wird aufgespießt, bleibt aber ruhig* Du wirst es nie verstehen... du bist viel zu naiv! *dann teilt sie sich in ihre Licht - und Dunkelheitsform auf, diese umzingeln Reika und spießen sie ihrerseits mit je einer Lanze auf* Und du lernst es nie!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 6:56 pm
Sie spuckt direkt eine Menge Blut aus. „Das war heftig, ich hab nicht aufgepasst….“ Sie grinst. „Das ist im Leben nun einmal so, das musst du lernen zu akzeptieren Ai“ Sie grinst dabei leicht und geht in die Knie. „Du bist stark geworden und das viel zu schnell, ich habe dein Talent immer gefördert, während unsere Eltern das nie gesehen haben“ Sie steht wieder auf und verpasst ihr erneut einen Schlag ins Gesicht. Allerdings verpasst sie ihr damit auch gleich eine riesige Feuerwelle, die ihr Gesicht durchschmoren sollte. //Vermutlich reicht diese Kraft nicht aus, aber ich muss alles versuchen//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:01 pm
KIYAAAAAAAAAAAAH! *sie hält sich das Gesicht* Verdammt, tut das weh! Du hältst dich nicht zurück, oder? Hehehe... leicht zu sagen, wenn man auf der Sonnenseite des Lebens stehst. Aber du und auch ich wissen nicht, wie es ist, wirklich zu leiden. Nein, es gibt Menschen, denen es weitaus schlimmer geht als mir. Aber sie können sich nicht wehren. Was ist mit ihnen, huh? Sollen sie auch sagen, dass sie es einfach akzeptieren sollen? *sagt sie wütend. Sie handelt doch nicht nur für sich selbst. So egoistisch kann sie nicht sein* Ich werde die Welt vernichten... weil sie nicht mehr zu retten ist! *die beiden Ais teleportieren sich fort, die dunkle Ai unter Reika, die helle über sie und sie befeuern sie mit ihrer jeweiligen Kraft gleichzeitig. Wenn sie in Reikas Körper aufeinander treffen, sollten sie unglaubliche Schmerzen verursachen*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:04 pm
//Kein Platz zum ausweichen scheiße// Sie versucht eine Barriere zu erschaffen die beide aufhalten soll, aber es ist schwierig, weil beide unterschiedliche Elemente sind und im selben Moment wird sie auch schon voll getroffen, was sie vor Schmerzen aufschreien ließ. Dabei keuchte sie vor heftigen Schmerzen. Sie konnte sich dagegen nicht wehren und rühren war auch gerade nicht drinnen. Ihre Augen schienen gerade weiß zu sein, was ein Zeichen dafür sein könnte, das Reika vor den heftigen Schmerzen ohnmächtig geworden ist.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:09 pm
Was? War das schon alles? Trotz aller Unterstützung kommst du immer noch nicht gegen mich an. *sie teleportiert sich vor sie und erschafft eine mächtige Axt* Du enttäuschst mich... was für ein schwaches Vorbild du warst. Aber keine Sorge... schon bald wirst du, wie alles andere, in Vergessenheit geraten. Dann wird deine Schmach einfach hinweg gewaschen. *sie lässt die Axt fallen. Ist das das Ende von allem?*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:11 pm
Sie seufzt leicht auf. Das Seufzen kam von hinter ihr. „Also echt mal…“ Sie hielt ihre Axt fest und zerstörte sie mit einem leichten Druck. „Ai Nohara, du solltest dich nicht zu sehr auf deine Stärke verlassen“ Sie umarmte sie von hinten. Wenig Später war sie komplett eingefroren. Dabei erschuf sie einen Speer aus Feuer, den sie durch ihren Körper jagte. „Gute Reise Schwesterchen“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:19 pm
Argh! *sie spuckt eine Menge Blut und geht auf die Knie* Mist... ich war unvorsichtig... aber das passiert mir nicht noch einmal. Jetzt gilt es! *sie dreht sich zu ihr um* Wollen doch mal sehen, ob deine Kraft ausreicht, um mich bei VOLLER Stärke zu besiegen! *sie steigt in die Luft und lässt einen weißen und schwarzen Flügel erscheinen. Der Mond wird zu einem gewaltigen, alles sehendem Auge, welches Reika anzustarren scheint. Die Dimension zerbricht komplett unter dieser Aura. Sie wäre mächtig genug, um selbst einen Herrscher in die Knie zu zwingen. Gut, dass Reika jetzt noch stärker ist. Und das hat sie sich alles selbst angeeignet ohne Hilfe? Sie ist in einer Dimension, die komplett aus reinem Licht und finsterster Dunkelheit besteht. Selbst jetzt ist diese Macht sehr erdrückend und zerrt an Reikas Kräften. Wie hält Ai das alles nur aus?* Reika... steh mir nicht länger im Weg. Wenn du jetzt zurück weichst, werde ich deine Schule verschonen. Lass ab von deiner lächerlichen Aufgabe und gesteh dir ein, dass du nie an mich heran reichen wirst!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:23 pm
„Oh Ai du hast nur Angst, das seh ich dir an, du denkst mittlerweile das ich stärker als du sein könnte und das gefällt dir nicht richtig?“ Sie schwebt hoch zu ihr und lächelt dabei sanft. „Bringen wir es zu Ende Ai…“ Sie lässt ihr Flammenschwert größer werden und grinst. „Was würde unsere Lehrmeisterin jetzt dazu sagen huh?“ Sie raste auf Ai zu, dabei könnte Ai ihre Drachenflügel bemerken, oder aber auch nicht. Jedenfalls raste sie mit Lichtgeschwindigkeit fast schon auf sie zu und verpasste ihr mit einer Feuerlanze einen heftigen stoß. Danach schuf sie Eis und Feuerspeere die sie auf Ai herabregnen ließ. „Ich bring es jetzt zu Ende!“ Sie stürzte auf sie hinab und grinste. „Magieblocker“ Ihre Augen leuchteten Grün auf als sie Ai in die Augen blickte. Gleichzeitig dürften auch Ais Augen grün Leuchten. Sie hat gerade Ais Magien mit einem mächtigen Siegel versehen, das in ihren Augen aufleuchtete versehen. Damit rammte sie ihr den Eisspeer in ihrer Hand durch den Magen. „Das wars….“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:30 pm
*auch, wenn Reika sich stark anstrengt, aber leicht ist es nicht. Ai hat die Macht, Dimensionen zu zerreißen, also steht sie einer überwältigenden Kraft gegenüber, Angriffe von Licht, Dunkelheit und allem dazwischen prasseln auf sie ein, Kräfte, gegen denen selbst ein Atomsprengkopf wie ein kleiner Erbsenknaller wirkt, beide bekämpfen sich für eine Zeit, die man fast für Ewigkeiten halten kann, wer weiß schon, wie lange der Kampf dauert, keine scheint die Oberhand zu gewinnen. Gut, dass Ai sie in diese Dimension sperrte, denn sonst hätten sie das Universum mit ihrer Kraft zerstört. Irgendwann spielt Reika aber ihre Trumpfkarte aus* Was? Was ist das für eine Kraft? Die kenne ich nicht. *die Versiegelung hält nicht lang, aber lang genug, dass Ai blutüberströmt zu Boden fällt* A...aber was? Ich... habe verloren? Wie... ich habe mir... alles hart erarbeitet... das ist... nicht fair... *Tränen sammeln sich in ihren Augen. Dass sie mit all ihrer harten Arbeit gegen Reika verliert kann sie nicht fassen*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:34 pm
Sie geht langsam auf sie zu und kniet sich nach ihr runter. „Schwester…“ Sie hält ihr die Hand hin. „Lass uns von vorne beginnen, was meinst du?“ Sie lächelt sanft. „Ich hab nicht untätig herumgessen…klar ich hab mächtige Magie von meinen Göttern erhalten, aber im Grunde habe ich sie nicht benötigt wie du siehst….“ Sie ließ ein Buch in der Hand erscheinen. „Sieh mal, das hatte der Werte Direktor der Akademie in seiner Bibliothek, da steht, wie man die Magie aufheben kann und sie bei einem Nutzer blockieren kann, ich denke, genau sowas in der Art hatte er bei dir und mir versucht…ich habe die Magie so erweitert, das ich sie mit meinen Augen starten kann, damit es nicht auffällt was ich vor habe“ Sie kicherte etwas. Sie setzte sich dann vor ihr hin. „Also fangen wir von vorne an was meinst du? Bring uns zurück auf die Erde…dazu solltest du noch im Stande sein oder?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:39 pm
Hehehe.... na, sieh mal einer an... du hast doch etwas... gelernt... bin stolz... auf dich. *sagt sie lächelnd* Von vorne anfangen... klingt gut... lass uns das machen. *sagt sie leise lächelnd. Sie öffnet ein Portal* Geh schonmal vor... ich bleibe nur kurz hier... ich brauche nen Moment für mich, okay?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:41 pm
„Denkst du ich lass dich alleine zurück, damit du dir das Leben nehmen kannst?“ Sie hebt sie einfach auf ihre Schultern. „Ich nehm dich mit….“ Sie grinst etwas. „Also sie schnippt ihr gegen die Stirn. Sie geht also gemeinsam mit ihr nach draußen in das Licht. Niemand erwartete sie, aber was hatte sie erwartet. „Es ist vorbei“ Murmelte sie leise. Sie hat Ai dabei Huckepack auf ihrem Rücken, so wie damals. „Weißt du, ich weiß das du mich vollblutest, aber das ist mir egal, wir heilen dich und dann sehen wir weiter was wir machen huh?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:45 pm
Du bist einfach zu schlau, weißt du das? *sie lacht noch einmal* Okay, gehen wir. *sie lässt sich tragen. Draußen sieht es aber seltsam aus. Alles so... Sci-Fi-mäßig, als wären sie in die Zukunft gereist. Wie lange haben die beiden bitte gekämpft? Es müssen ja Jahrhunderte vergangen sein!* Hehehe... Reika, das hat... echt Spaß gemacht, findest du nicht? *hört sie Ai hinter sich stöhnen*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:47 pm
Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Ai sag mal, was für eine Dimension war das, die du da erschaffen hast?“ Sie sah sich etwas um und grinste dabei leicht. „Scheinbar haben wir….lange gekämpft“ Sie tätschelt sie etwas am Kopf. „Ich schau mal ob ich ein magisches Krankenhaus finde….“ Sie Portete sich mit Ai in die nächste Stadt und sah sich dabei suchend um. „Entschuldigung?“ Sie sah dabei auf eine Bürgerin. „Ist eine Magiergilde in der Nähe?“ Hakte sie einfach mal nach. „Ach und welches Jahr haben wir?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:51 pm
Nur ne Taschendimension... wir haben lange gekämpft, huh? *sagt sie schwach*
*die Frau sieht sie skeptisch an* Ma... Magiergilde? Wer sind Sie? Sind Sie eine Cosplayerin? Sie sehen seltsam aus... *sie weicht zurück* Und wir sind natürlich im Jahre 3579. Haben Sie sich den Kopf gestoßen oder so? *gibt es Magie jetzt überhaupt noch? Wäre schlecht, wenn nicht. Ein normales Krankenhaus kann sich nicht um SOLCHE Wunden kümmern...*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:54 pm
„Die Magie scheint verschwunden zu sein…ich nehme keine Magier mehr wahr, wenn ich ehrlich bin“ Sie sieht sich suchend um. „Nun gut….dann anders“ Sie portet sich in die Dämonenwelt. Hier schien alles noch normal zu sein. Sie wusste ja das Dämonen ewig lebten. Auch nahm sie die Aura von Miss Kaguya wahr. „Gefunden“ Und schon erschien sie vor ihr. „Guten Abend die Dame lange nicht gesehen, ich würde ihnen ja die Hand geben, allerdings hab ich schweres Gepäck dabei….ich bräuchte jemanden der meine Schwester hier heilt…denn wenn ich ehrlich bin, dann bin ich eine Niete in Heilmagie“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 7:59 pm
Scheint so... *sagt Ai schwach* Hey, Reika... ich hab... dich lieb. Wirklich... *sagt sie noch schwach*
*dann ist sie jedoch endlich in der Dämonenwelt, in der Lady Kaguya sie erwartet. Sie ist immer noch so schön wie immer* Oh, Reika, Liebes! Du bist zurück! Und du hast deine Schwester mitgebracht! Du hast also tatsächlich gewonnen! Ich... *doch es bleibt keine Zeit für Feierlichkeiten, denn Ai braucht Hilfe* Selbstverständlich. Ich... *sie eilt zu ihr und legt ihr eine Hand auf die Stirn, doch dann bleibt sie geschockt stehen* Ich... *keucht sie noch hervor*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:00 pm
„Sag nicht das ich zu spät bin“ Sie wirkt doch etwas geschockt. „Das kann nicht sein sie darf nicht….sie hat doch gerade erst ein neues Leben beginnen wollen“ Sie sinkt auf die Knie. Ai rutscht ihr damit vermutlich vom Rücken. „Ich will nicht nein…..“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:05 pm
Oh, Reika, Liebes, es tut mir so leid... aber ihre Aura ist erloschen. *sie fängt Ai auf und legt sie sanft auf den Boden. Dann nimmt sie Reika in den Arm* Ich weiß, dass du sie retten wolltest. Aber ich glaube, das ist die einzige Weise, wie sie WIRKLICH gerettet werden konnte - und vermutlich wollte. Oh, Reika, du hast so tapfer gekämpft, aber das, was du wirklich beschützen wolltest...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:09 pm
„Ich wollte Ai beschützen“ Gab sie kühl von sich. „Sie ist immerhin meine Schwester…ich war ihre Mutter, hab alles für sie geopfert…aber ich kam zu spät….“ Sie haut mit der Faust auf den Boden. „Verdammt….“Komm wieder und schimpf mit mir Ai verdammte Scheiße….“ Sie steht dann langsam auf und schlurft dabei langsam davon. „Ich bin mal weg….“ Sie hob die Hand. Immerhin hatte sie aktuell nichts mehr, was sie noch in dieser Welt hielt. //Ich sollte mir das Leben nehmen…aber Eis und Feuer können mir nichts mehr anhaben….// Sie hielt sich dabei die Wunde die Ai ihr zugefügt hatte, seltsamerweise war sie verschlossen. „Was ist mit mir…was bin ich…ich will einfach nicht mehr….ich kann nicht mehr…. Selbst wenn ich mir den Kopf abschlage kann ich nicht sterben, dafür hat Magima damals schon gesorgt….ah Magima richtig….die alte müsste auch noch Leben“ Sie sah sich dabei suchend um. Seltsamerweise schien sie Magimas Aura in dieser Welt zu spüren. //Warum ist sie hier?// Sie blickte kurz zu Kaguya, da sie sich sicher war, das sie ihr leise gefolgt war. „Sag mir…wieso hab ich oben in der Welt keine magische Aura mehr wahrgenommen?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:13 pm
Weil die Magie gestorben ist, Reika. Zumindest in der Welt der Menschen. Die Technologie hat übernommen und Menschen hatten keine Verwendung mehr für magische Fähigkeiten. Daher sind sie nach und nach verkümmert. Du solltest die letzte Magierin dieser Welt sein. *seufzt sie. Dann schwebt sie um sie herum* Reika... ich habe nachgedacht... dein Wunsch war ein Neuanfang, korrekt? Ich glaube, den kann ich dir gewähren. Dafür ist aber viel Macht erforderlich. Wenn du bereit bist, deine kosmische Kraft aufzugeben, damit du ein normales Leben führen kannst... helfe ich dir. Wenn wir es richtig anstellen... können wir sogar Ai retten!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:16 pm
„Weißt du…Tote sollten Tot bleiben, das hat mir mein Lehrmeister in der Akademie immer wieder gepredigt und ich gebe ihm recht….“ Sie seufzte leicht. „Ich möchte vorher allerdings noch mit jemanden Reden“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ich bin zwar die letzte Magierin, aber das macht nichts…“ Sie grinst etwas. „Ich habe jemanden aus meiner Vergangenheit gespürt….“ Sie erschien direkt hinter der Person. „Magima…schön das du noch am Leben bist und so schön wie immer wie ich sehe?“ Sie grinste dabei etwas. „Wie kommt es, das die Welt die Magie verliert und du immer noch am Leben bist?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:21 pm
Hmmm... wie du meinst. Aber ich bin für dich da, wenn du es anders siehst. *dann taucht sie hinter Magima auf* "Hmmm, hey, Reika-Schätzchen! Du siehst überhaupt nicht aus wie früher!" *sie erkennt Reika trotz ihrer anderen Aura. Tja, sie ist eben ein Profi* "Tja, weil die Menschen eben dumm sind. Sie erkennen den Wert der Magie nicht und kehren von ihr ab. Und als einzige Magierin auf dem Planeten - tja, jetzt nicht mehr dank dir - kann ich das überschüssige Mana in der Luft ganz für mich allein nutzen, um so jung und frisch auszusehen wie ich will. Praktisch, oder?"
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So Apr 02, 2023 8:24 pm
„Dachte ich mir fast“ Sie grinste etwas. „Aber hey…ist doch schön, das wenigestens noch jemand aus meiner Vergangenheit lebt, ich schätze mal du hast mitbekommen das der Funke meiner Schwester erloschen ist“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Damit sind wir wirklich die beiden letzten Magier….“ Sie sah an sich herab und klopfte ihr auf den Rücken. „Dank dir kann ich nicht mal mehr sterben, hast du damals echt gut hinbekommen meine Liebe“ Sie räusperte sich etwas. „Aber ich überlass dir das überschüssige Mana, ich hab andere Pläne…also vielleicht sehen wir uns nochmal“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg zu Kaguya. „Ich wäre dann soweit…denke ich….ich bin froh das wenigstens meine Lehrmeisterin noch lebt“