Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8245

Magimas Workshop - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:03 pm

Schon gut...
*sie trägt sie auf ihren Armen*
Erst einmal erholst du dich.
*sie bringt sie in ihre Villa, in der sie sich ausruhen kann. Lady Kaguya prüft ihre Aura*
Hmmmm... ich spüre noch andere Auren in dir, starke Auren.
*prüft sie*
Hmmm... ich fühle, du verfügtest einmal über die Kraft des Eises... ist das korrekt?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7980

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:05 pm

Sie hustete etwas Blut aus und nickte. „Nicht nur eigentlich ich verfüge darüber…“ Erklärte sie ruhig. „Ich habe nicht aufgehört der Göttin des Eises zu Dienen, ich hab nur Wege gesucht um stärker zu werden, aber ich hab es bisher nicht geschafft….die Göttin des Eises hat mir befohlen sie nicht zu hintergehen und das habe ich denke ich bisher auch nicht….aber wenn ich jetzt euch die Treue Schwöre….dann dürfte ich dieses Versprechen gebrochen haben….deswegen hab ich mir immer eine gewisse Skepsis bewahrt, damit mir das nicht passiert“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aber ich habe keine Chance gegen meine Schwester…egal was ich auch versuche…die Hoffnung ist gering….sehr gering….ich dachte ich hatte….ich hatte endlich ein wenig aufgeholt….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:11 pm

Ich... verstehe.
*sie legt ihre Hände auf Reikas Stirn*
Wir können uns nicht darauf verlassen, dass du die 13 Tore rechtzeitig öffnen kannst. Aber wenn wir die Macht von Feuer und Eis vereinen... das könnte klappen. Es ist vielleicht nicht GANZ so mächtig wie Himmel und Hölle, aber mit ein wenig Engagement...
*sie nickt*
Ja, ich denke, das kriegen wir hin. Allerdings müsste ich mit deiner alten Herrin zusammen arbeiten. Wäre das okay?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:13 pm

Sie legte den Kopf schief. „Ich will das nicht…ich will sterben…“ Gab sie kühl von sich. „Mehr hab ich dazu nicht zu sagen…ich werde nie im Leben mit meiner Schwester mithalten können, das hab ich eingesehen…..“ Nach der Niederlage hat sie jegliche Motivation für den Kampf gegen sie verloren. Warum sollte sie da überhaupt noch irgendwas versuchen? Sie sah dabei zur Seite.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:15 pm

Hmmm... aber wenn du jetzt aufgibst, wird die Welt untergehen und deine Schwester ist für immer verloren.
*sie blickt ihr tief in die Augen*
Willst du das wirklich?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:16 pm

Sie weicht ihrem Blick aus. „Ist mir mittlerweile egal“ Gab sie offen zu. „Eine Welt in der niemand mehr existiert ist doch eine recht gute Vorstellung oder? Außerdem was betrifft es die Dämonen? Eure Welt wird weiterexistieren“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:19 pm

Meinst du? Ohne die negative Energie der Menschen werden wir auch eines Tages verhungern. Wir haben genug Vorräte um ein-, zwei Jahrhunderte fortzubestehen... aber dann werden wir auch verwelken. Ebenso geht es der Welt der Götter... die Pläne deiner Schwester betreffen uns alle. Willst du sie also wirklich damit davon kommen lassen? Du denkst schon genau wie sie, merkst du das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:20 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Wir sind schwestern, schon vergessen? Da erkennt man irgendwann, das sie eigentlich recht hat“ Sie seufzt dabei leicht. „Aber mach was du willst, ich halt dich da nicht auf“ Sie hebt die Hand. „Ich bin zu dem sicherlich nicht die einzige die sie aufhalten könnte“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:23 pm

*sie schüttelt den Kopf*
Wie du meinst... dann wälze dich hier in deiner Verzweiflung. Ich werde mich aber mit deiner Herrin und den Gottesherrschern treffen. Wir werden alle gegen Ai Nohara kämpfen und sie besiegen, ob es dir passt oder nicht. Von mir aus kannst du hier bleiben und dich in Mitleid suhlen. Aber beschwere dich nicht, wenn wir mit dem Kopf deiner Schwester zurück kehren!
*und damit ist Reika allein. Sie muss sich entweder zusammen reißen oder mitansehen, wie Ai und mehrere Herrscher in einem infernalen Kampf alles zerstören, was sie einst liebte. Wofür wird sie sich entscheiden?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:27 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. Im Grunde war ihr egal was passierte. Aber sie hatte da eine Ahnung. Sie teleportierte sich direkt zu der Aura ihrer Herrin, der aktuellen Eiskönigin. Sie bemerkte dabei allerdings auch schon Kaguya und die anderen. Dabei grinste sie ein wenig. „Wo bin ich denn hier herein geplatzt?“ Sie grinste dabei etwas. Sie ging dabei auf die Eiskönigin zu und grinste. „Ich mach euch einen Vorschlag…einen letzten…sie sah die Anwesenden an, es waren wirklich einige Herrscher anwesend die sie noch nicht kannte. „Ich soll eure Heldin sein? Meinetwegen…aber beschwert euch am Ende nicht, wenn ich Haushoch gegen sie verliere….“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich werde gegen sie ein zweites mal antreten, wenn es unbedingt sein muss, aber dafür muss ich sehr viel stärker werden…also helft mir dabei“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:33 pm

"Hmmmm... du bist doch angetreten... gut, gut..."
*die Herrscherin des Eises erhebt sich und legt ihre Hand auf Reikas Schulter*
"Ich werde deine Eiskräfte über alle Maßen steigern! Du sollst die Gabe des mächtigen Eisdrachen erhalten!"
*auch Kaguya erhebt sich*
Und von mir die Gabe des edlen Feuerdrachen! Du wirst die Elemente vereinen und dich damit deiner Schwester stellen!
*die Eiskönigin lächelt*
"Bist du bereit? Die Kraft kann überwältigend sein!"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:34 pm

Sie rollt mit den Augen. „Ich wäre nicht bereit, wenn ich nicht hier wäre“ Gab sie kühl von sich. Sie gähnt kurz. „Also macht nur, ich bin gespannt was es ausmacht, ich glaube kaum, das ich etwas gegen sie ausrichten kann…aber, wenn ihr mir unbedingt vertrauen wollt, bitte“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:39 pm

Sehr schön!
*sie holt eine wunderschöne, blaue Rose*
Nimm dann die Rose des Eises, die alles in ihren Bann zieht und jeden mit ihrer kühlen Schönheit betört!
*sie steckt ihr die Rose ins Haar. Ihre Drachen- und Schattenmerkmale gehen merklich zurück, ihre blauen Augen bleiben aber. Ihr langes Haar nimmt eine dunkle, blaue Farbe an und sie bekommt eine eisige Aura. Auch ihre Emotionen frieren scheinbar ein, sie wird kühl, berechnend, gleichgültig, wahrlich eine echte Eiskönigin! Ihre eisigen Kräfte sind fast hundertmal stärker!*

Magimas Workshop - Seite 36 94be7c76b2b9a171eb84ed493f2b13e1_bp.jpg

Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:41 pm

„Eh moment mal das…..“ Das hatte sie jetzt nicht erwartet, wenn sie ehrlich war. Aber sie war jetzt ruhig und kühl. Dabei schaute sie ihre Herrin an. „Gebt zu, ihr wollt einfach, das ich wieder wie früher unter euch werde…“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber ich kümmer mich um das Schwesterchen keine Sorge…“ Sie hatte wohl was vergessen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:48 pm

"Nein, das war nicht der Plan. Denn wir sind noch nicht fertig!"

*Kaguya tritt vor*
Nimm nun die Rose des Feuers an. Ihre glühende Farbe und ihr hitziges Temperament bringen selbst das Herz der verschlossensten Menschen zum Schmelzen!
*die Rose wird an die andere Seite ihres Haares befestigt. Sofort glüht ihr Haar feuerrot auf, sie hängen von ihren Schultern wie Flammen, auch ihre Augen flammen auf, sie bekommt einen ascheschwarzen Umhang statt einem eisig blaugen Kleid. Auch ihre Emotionen tauen auf und entfachen sich, sie ist nun extrem emotional und temperamentvoll, sie sprüht vor Energie!!!*

Magimas Workshop - Seite 36 Beauti10
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:50 pm

„Man das nervt langsam“ Gab sie kühl von sich. „Könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt?“ Sie scheint direkt wieder in Flammen zu stehen. „Man ey!“ Sie könnte nun wahrlich eine Tsundere sein. Das Problem war allerdings, wenn Ai davon Wind bekommt, was dann wieder passieren wird?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:54 pm

Und nun...
"Und nun..."
*sagen die beiden gleichzeitig*
Sollen sich Feuer und Eis vereinen, um den mächtigen Eisfeuerdrachen zu erschaffen, der unser Held sein soll für uns und die Zukunft aller Welten!
*das Feuer und das Eis umkreisen sie, nehmen ihren Körper ein. Dieser wird von Schuppen bedeckt und wächst gewaltig an, sie bekommt sowohl weiße, eisige Schuppen als auch feuerrote, sie wird fast fünf Meter groß, das Feuer und Eis in ihr nehmen immer weiter zu, sie bekommt Drachenklauen, Flügel und -Schweif, ihr Gesicht wird zu einer Drachenschnauze und auch die Instinkte eines Drachen. Sie hat gerade noch die Erinnerungen an Reika und ihre Mission, aber sie ist dennoch mehr Tier als Mensch, nur dank der Intelligenz eines Drachen kann sie die Ruhe bewahren und ihren Herrinnen dienen ,wie es sich gehört*

Magimas Workshop - Seite 36 20bd424cb0a4f471d02a80dc21954c7c
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 8:57 pm

//Das war doch ein Fehler ihnen zu vertrauen// Sie rollte mit den Augen. Innerlich. Aber sie stieß ein lautes Brüllen aus. Sie war mehr Tier als Mensch das stimmt. Aber sie hatte ein Ziel. Und das würde sie erledigen. Sie gehorchte den beiden. Allerdings war es schwer vertrauen aufzubauen. Im Grunde hatten beide sie hintergangen. Aber darüber konnte sie gerade nicht nachdenken, da das Tier die Kontrolle übernommen hatte. Sie versuchte dabei weiterhin die Kontrolle zurückzugewinnen. Aber schaffte es nicht wirklich. //Verflucht, wenn sie mir jetzt keine menschliche Gestalt geben verschwinde ich noch//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySa Apr 01, 2023 9:04 pm

*die Beschwörungsformel geht weiter und hüllt sie in ein sanftes Licht. Ihr Körper beginnt wieder zu schrumpfen auf menschliche Größe, sie nimmt die Gestalt einer wunderschönen Frau an, sie ist etwas älter, aber auch eleganter und anmutiger als früher, einer Heldin würdig! Sie hat hauptsächlich feuerrote Strähnen, aber eine eisige Krone mit hellblauen Strähnen. Sie trägt auch noch ihren strahlend weißen Schuppenpanzer, aber darunter auch eine tiefschwarze, ledgrige Haut. Die beiden Rosen habe sich zu einer weißen Rose des Lichts verbunden*
Champion der Menschen, Götter und Dämonen, tritt hervor!
*sagt Kaguya*
Nimm die heilige Klinge entgegen, stelle dich damit dem Bösen, dass droht, unsere Welt zu verschlingen. Oh, Reika, großer Champion... wirst du für uns eintreten?

Magimas Workshop - Seite 36 Ed6079dc5daadec43114f119dbe238d8
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySo Apr 02, 2023 6:13 pm

„Red nicht so hochgeboren dahin“ Sie schnippte ihr einfach gegen die Stirn. „Ich kümmer mich um meine Schwester das hab ich doch gesagt…“ Gab sie kühl von sich. „Also dann…wir sehen uns….“ Bevor sie ging drehte sie sich noch einmal um. „Wenn ich gewinne, möchte ich meine alte Gestalt wieder bekommen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Setzt die Welt meinetwegen gerne zurück oder was auch immer….ich hab auch nichts dagegen ein Dämon oder die Dienerin des Eises dann zu sein…aber trotzdem…ich will einen kalten Neustart….“ Sie hob die Hand und machte sich dann auch schon auf dem Weg. Erneut erschien sie bei ihrer Schwester. Ob sie noch von ihr erkannt wurde? Immerhin dürften sie sich von der Stärke her zumindest ähnlich sein. Doch diesmal gab sie ihr keine Chance zu reagieren. Sie nahm ihr neues Schwert und Schnitt damit einfach das Haus entzwei. Da sie ihre Aura vernahm, dürfte sie Ai sogar direkt treffen, wenn diese nicht ausweichen konnte, könnte der Kampf schneller Enden als erwartet.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySo Apr 02, 2023 6:32 pm

*natürlich wäre es zu einfach, wenn sie Ai so leicht erledigen könnte. Sie erhebt sich aus den Trümmern*
Autsch... das war ganz schön feige von dir, oder?
*sie blickt Reika an*
Oh, schon wieder eine neue Gestalt... schon wieder eine Macht, für die du nicht gearbeitet hast. Du hörst nie auf mich zu enttäuschen, Schwesterchen.
*sie öffnet ein Portal*
Aber vielleicht sollten wir nicht hier kämpfen. Sicherlich würdest du dich wohler fühlen, wenn du dir keine Gedanken um andere machen musst... und ich habe kein Interesse daran, dich mit unfairen Mitteln oder Geißeln zu schlagen. Also... geh durch. Ich stelle mich dir auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySo Apr 02, 2023 6:34 pm

„Das war diesmal nicht meine Entscheidung…“ Gab sie kühl von sich. „Ich hatte tatsächlich vorgehabt mir alles selbst zu erarbeiten, aber gewisse Individuen meinten, das ich das nicht rechtzeitig schaffen würde um dich aufzuhalten“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also ist es diesmal nicht mein Problem“ Sie ging langsam durch das Portal und sah sich dabei um. „Was ist kommst…..?“ //Hätte ich sie zuerst gehen lassen sollen?//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySo Apr 02, 2023 6:40 pm

*sie steht auf einer weiten Wiese, der Mond strahlt auf sie herab. Sie scheint sich unendlich weit zu strecken. Das muss eine Taschendimension sein. Hier sind sie ganz für sich allein und müssen sich keine Gedanken um andere machen. Das ist überraschend fair von Ai. Dann sieht sie ein gleißendes Licht vom Mond, eine überwältigende Macht. Allein diese könnte sie zum Zittern bringen, trotz ihrer neuen Macht. Doch sie spürt auch eine alles verschlingende Dunkelheit zu ihren Füßen, der Schatten, den der Mond wirft, strahlt eine ähnlich starke Macht aus. Diese beiden Kräfte nähern sich langsam und formen Ai direkt vor ihr. Eine der beiden Kräfte war schon überwältigend, aber beide zusammen? Ai will sie damit sicherlich verunsichern. Vielleicht klappt es ja*
Also, Reika... du stehst wieder gegen mich. Wie üblich... also... bist du bereit für deine letzte Niederlage?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySo Apr 02, 2023 6:42 pm

Sie mustert sie ein wenig. „Ich hatte schon fast keine Wahl als zuzustimmen oder?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wenn du alles vernichtest…existiert irgendwann nichts mehr, das ist dir bewusst oder?“ Sie streckte sich leicht. „Dann wollen wir mal“ Und schon griff sie die andere wieder an. „Wenn ich diesmal verliere weißt du was ich dir angeboten habe, aber ich werde nicht verlieren“ Sie Schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Das dürfte sie diesmal spüren.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 EmptySo Apr 02, 2023 6:47 pm

Das ist der Plan!
*antwortet sie kalt*
Dann zeig, was du...
*sie spürt den Schlag tatsächlich und wird einige Meter weggeschleudert. Sie wischt sich etwas Blut aus dem Gesicht*
Hmmm... schätze, diese Macht hat dich tatsächlich kompetent gemacht... nett.
*sie konzentriert sich*
Aber was kannst du eigentlich aushalten?
*sie erschafft einen Pfeil aus Licht und Dunkelheit, den sie auf Reika abfeuert. Dieser spaltet sich aber noch in unzählige kleine Pfeile, welche alle auf Reika zufliegen. Ausweichen wird schwierig...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter