Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7966

Magimas Workshop - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 6:44 pm

Sie öffnet das Fenster direkt und verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich hab einen Lehrjob angenommen liebstes Schwesterchen“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Außerdem hab ich den lieben Direx erst einmal eingeschüchtert, der macht keinen Ärger mehr….“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich komm mit meiner Kraft aktuell leider noch nicht an dich heran….“ Sie sieht dabei auf sich herab. „Aber das wird schon noch…“ Immerhin hatte sie ihre Aura nicht unterdrückt. Was Ai sagen dürfte, das sie wirklich sehr viel Kraft dazugewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8232

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 6:48 pm

*sie lacht*
Was, hat der alte Sack sich etwa eingepisst? Das hätte ich doch nur zu gern mal gesehen!
*sie schwebt einfach mal hinein*
Oh, Lehrerin? Interessant... du wolltest ja immer mal was Gutes tun, denke, das passt zu dir. Hmmm, so kannst du der Welt in ihren letzten Momenten wenigstens etwas Hoffnung geben...
*sie hat von ihren Plänen noch nicht abgerückt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 6:51 pm

Sie rollt mit den Augen. „Ich glaube kaum das du die Schule zerstörst, an der deine Schwester unterrichtet huh?“ Sie grinst dabei leicht. „Ein wenig ja…“ Sie kicherte etwas. „Er dachte halt das er es mit ner gewöhnlichen Dämonin zu tun hat“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Oh das neuste weißt du noch gar nicht…du kennst doch noch unsere alte Lehrerin Miss Martins oder? Sie ist ein Blutdämon“ Sie kicherte etwas. „Hat mich überrascht als ich das festgestellt habe“ Sie blickt sie musternd an. „Also was hast du hier gewollt? Du kommst doch nicht ohne Grund zu mir oder der Schule oder?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 6:57 pm

Hmmm, ich kann die Schule verschonen, wenn du willst. Aber was willst du damit anfangen? Du und ein paar Schüler, einsam und allein auf einem toten Planeten? Hab das Gefühl, das ist für sie ein schlimmeres Schicksal als einfach ausgelöscht zu werden. Aber hey, wenn es dein Wunsch ist...
*sie schaut sie überrascht an*
Ist nicht dein Ernst? Die olle Martin, ein Dämon? Na, wer hätte das gedacht? Dass sie es geschafft hat, den alten Direx so lange zu täuschen, ist echt ne Leistung!
*sie grinst breit*
Hey, ich wollte nur schauen, was mein Schwesterlein so macht. Ist ja nicht schwer, deiner Aura zu folgen...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:00 pm

Sie wurde Rot im Gesicht. „Naja warum sollte ich meine Aura verstecken, wenn sowieso jeder weiß was ich bin“ Sie kicherte dabei etwas. „Macht an sich keinen Unterschied oder?“ Sie legt den Kopf schief. „Keine Sorge meine Liebe ich finde einen Weg dich zu besänftigen“ Sie gähnte. „Ich weiß nur noch nicht welchen“ Sie drehte sich dann kurz um und nickte. „Ich war auch überrascht um ehrlich zu sein, wäre ich nicht so nah an ihr dran gewesen hätte ich es wohl auch nicht bemerkt.“ Sie hob die Hand. „Ich muss jetzt den Unterricht vorbereiten, also mach weswegen du hier bist und lass mich arbeiten, ich werde dich stoppen, das weißt du oder?“ Ob das jetzt Klug war das zu sagen? Nicht das sie sich dazu im Stande fühlt ihr jetzt was anzutun?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:04 pm

Hm? Wieso besänftigen? Ich bin ganz entspannt. Es ist nicht nur eine rein emotionale Entscheidung, die ich da treffe, weißt du...
*sagt sie schulterzuckend*
Und was meinst du überhaupt mit mich aufhalten? Sagtest du nicht letztens noch, dass du mich unterstützen würdest? Machst du mal wieder ne hundertachtzig-Grad-Wendung gemacht und willst mich mal wieder hingergehen?
*sie ist erstaunlich ruhig und liest geistesabwesend in einem der Bücher. Ist fast schon unheimlich, wie gefasst sie bleibt...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:06 pm

„Nein nein ich hab nicht vor dich so aufzuhalten“ Gab sie ruhig von sich und sie kicherte leicht. „Ist dir mal aufgefallen das schon viele versucht haben die Erde zu vernichten Ai?“ Sie sieht dabei leicht fragend zu ihr. „Ich unterstütze dich wo ich nur kann, das weißt du und das werde ich immer tun“ Sie ging dabei auf sie zu und legte ihre Hände auf ihre Schultern. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Aber was machst du, wenn das erledigt ist? Willst du dann alleine auf einem Toten Planeten Leben?“ Sie war ihr jetzt verdammt nah. Sie umarmte sie dann auch schon sanft.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:11 pm

Und wie dann? Mit der Macht der Liebe?
*sie lacht kühl. Dann schaut sie sie aber auch mit einem apathischen Blick an*
Nö, hab ich nicht.
*sie lässt sich umarmen, reagiert aber nicht*
Ich gehe mit dem Planeten unter. Die Welt braucht kein Leben - das schließt mich mit ein.
Sagt sie emotionslos. Sie klingt nicht verzweifelt... sondern einfach komplett hoffnungslos*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:13 pm

„Es lohnt sich immer zu Leben“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn. „Das solltest du selbst am Besten wissen meine Liebe, was hab ich dir als Mutter immer wieder beigebracht?“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn dich jemand liebt dann gibt es immer einen Sinn zum Leben und das ist auch jetzt noch der Fall…“ Sie setzte sich vor ihr hin. „Wäre ich jemand anderes…“ Gab sie ruhig von sich. „Hättest du denjenigen längst verwandelt oder vernichtet, das weiß ich“ Sie deutete hinter die Tür. „Dort stehen ein paar Leute die gerade Angst haben rein zu kommen….und das liegt nicht an meiner Aura“ Erklärte sie dabei ruhig und grinste. „Also wenn du mich jetzt loswerden willst, ist jetzt die letzte Chance dafür, ansonsten wird es wohl dazu kommen, das wir uns irgendwann wieder gegenüberstehen werden Schwesterchen“ Sie sah ihr dabei grinsend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:18 pm

Ach, ja? Nette Antwort...
*sie schaut aus dem Fenster*
...aber sind wir nicht eh nur hier, weil ich dank dir den Rat und alles verloren habe, wofür ich so hart gearbeitet habe? Ich wollte die Welt zu einem besseren Ort machen... und dann kamst du.
*sie lächelt sie eiskalt an*
Also vielen Dank, Schwesterherz. Du hast mir die Augen geöffnet. Nur dank dir stehe ich jetzt hier und verfolge mein bislang größtes Ziel.
*ihr Blick wird wieder so unheimlich teuflisch*
Also dann... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Enttäusche mich bitte nicht schon wieder, okay?
*sie fliegt dann aus dem Fenster. So schnell werden die beiden sich sicher nicht mehr verstehen, leider...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:21 pm

Sie keucht verängstigt auf. „Scheiße….“ Sie ging dabei auf die Knie. //Ich hab keine Ahnung wie ich gegen sie antreten solll…ich kann froh sein das sie mich nicht erledigt hat…// Sie schwitzt etwas. Aber das war wohl eher Angstschweiß. „Wie soll ich nur je gegen sie ankommen…..“ Sie stand langsam auf. //dann schauen wir mal, wie wir sie aufhalten können// Erst einmal machte sie sich dran sich weiter vorzubereiten. Aber wer weiß wer alles mitgehört hat und nun etwas gegen sie plant. Sie hatte ja erwartet, das Ai irgendwas mit ihr machen würde, aber sie hat nichts gemacht und das war ungewöhnlich. Ihre Hand zitterte dabei sogar immer noch.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:24 pm

Hallo, Reika. Ich habe alles angehört.
*sie legt ihr die Hand auf die Schulter*
Geht es dir gut. Das war ja regelrecht unheimlich. Ich war im Raum nebenan und selbst ich konnte mich bei der hasserfüllten Aura deiner Schwester kaum bewegen...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:25 pm

„Geht schon wieder….“ Sie versucht sich langsam zu beruhigen. „Sie war erstaunlich ruhig, ich weiß nicht was sie vor hat, wenn ich ehrlich bin“ Sie grinst leicht. „Aber ich werde es herausfinden, notfalls töte ich sie, wenn es anders nicht geht….wie ich schon sagte habe ich Fehler begangen in ihrer Erziehung….ich war einfach zu jung und unerfahren um ihre Mutter sein zu können….“ //Ich frag mich was sie plant//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:29 pm

Du warst ja auch nicht ihre Mutter... du warst ihre Schwester... du musstest dich um sie kümmern auf eine Weise, für die du nicht bereit warst... das war die Aufgabe deiner Eltern... sie haben versagt.
*sie seufzt*
Aber vielleicht ist es wichtiger, dass du stark genug bist, die Welt zu beschützen. Nur, wenn du sie besiegst, kannst du ihr die Hand reichen. Sonst wird sie nie auf dich hören.
*sie lächelt*
Was hältst du also davon, wenn du dich darauf konzentrierst? Wir finden einen Ersatz für dich, bis du sie aufgehalten hast. Dann verspreche ich dir, wirst du sofort deiner Klasse zugeteilt.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:33 pm

Sie mustert sie ein wenig und zuckt mit den Schultern. „Ich konnte ihr zumindest das Versprechen heraus nehmen die Schule zu verschonen“ Sie grinst leicht. „Aber wenn ich eins vor habe, dann meine Schwester jetzt aufzuhalten, wo sie noch etwas geschwächt ist…wenn ich nicht wieder komme musst du einen Weg finden sie aufzuhalten…ich vertraue dir“ Sie nahm ihre Drachengestalt an und flogt direkt zum Ort an dem Ai war. Sie verwandelte sich im Sprung zurück und grinste. „Ai Nohara lass uns kämpfen, wenn ich gewinne, wirst du wieder meine Schwester die Lieb und nett ist, wenn ich verliere….sehen wir was passiert…“ Sie hatte keine Ahnung ob sie in der aktuellen Verfassung ne Chance hatte, aber sie musste es versuchen. Dabei nahm sie ihre halbdrachengestalt an und erhöhte ihre Kraft um ein vielfaches. So kam sie wenigstens ein wenig an sie heran. Sie lächelte sanft. „Na komm und zeig dich mir“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:37 pm

*Ai kommt gelangweilt aus der Wohnung hervor*
Oh... hey, Reika, jetzt schon?
*sie streckt sich*
Sorry, mir ist jetzt wirklich nicht danach... komm zurück, wenn du es mit mir aufnehmen kannst.
*sie winkt einfach ab, sie nimmt Reika nicht mal ernst!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:38 pm

Sie knurrt leicht und rast auf sie zu. „Ich mach dich hier und jetzt fertig“ Sie verpasst ihr dabei direkt einen kräftigen Schlag, „Als deine Mutter, habe ich das Recht dazu!“ Sie grinste dabei leicht. Während der Schlag sie trifft, friert Ai direkt noch dazu ein. „Ich bin stärker als früher, das solltest du dir merken“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:40 pm

*sie wird weit weggeschleudert und friert ein. Sie senkt ihren Blick*
Du bist nicht meine Mutter und warst es auch nie! In was für einer Illusionswelt lebst du eigentlich?
*sie lacht*
Mann, ich hatte wirklich keine guten Vorbilder. Niemals. Ich bin echt ein Trottel, es je geglaubt zu haben.
*sie befreit sich nicht aus dem Eis. Sie provoziert Reika einfach weiter. Hat sie die Hoffnung aufgegeben oder ist sie so überheblich?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:43 pm

„Du hast immer zu mir aufgesehen, ich hab mir mühe gegeben alles richtig zu machen, ich verstehe, das ich Fehler begangen habe, aber glaubst du das passiert nicht jedem Mal?“ Sie versucht erneut sie zu schlagen. Aber scheinbar kommt sie nicht mal Ansatzweise heran um ihr Schaden zufügen. Sie lädt jetzt ihre Stärkste Attacke auf. „Kamehameha“ Sie hat da mal wiedere einfach einen Anime Imitiert. Der Witz war das sie ungefähr dieselbe Zerstörungsmacht hat und ähnlich aussieht. Nur das ihre Energie dabei gelb-rot ist.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:46 pm

Oh, weia... du bist immer noch der gleiche Nerd wie damals!
*das Kamehameha trifft genau auf die Stelle, an der Ai ist, aber trifft es sie auch*
Fein, wie du willst. Dann will ich mal ne nette Schwester sein und dir den Untergang deiner Träume bescheren!!!
*sie ist über ihr und hebt eine Hand. Damit beschwört sie doch glatt eine echte Genkidama. Und sie ist verdammt groß und zerstörerisch!*
Na, wie gefällt dir das denn?
*dann wirft sie sie auf Reika. Wenn die ähnlich zerstörerisch ist wie im Original, dann gute Nacht!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:48 pm

Sie grinst leicht. „Hey… da haben wir doch was gemeinsam“ Sie rast auf die Kugel zu und versucht sie zu stoppen. Wird aber unter ihr Begraben. Aber sie ist nach der Explosion immer noch bei Bewusstsein und atmet dabei Schwer ein und aus. „Verdammt…“ Das sie dabei halb nackt ist, spielt dabei keine Rolle. „Schwester….“ Sie hebt schwach die Hand. „Beende es“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:53 pm

*sie schwebt kalt vor ihr her*
Wie du meinst.
*sie beschwört mehrere Lichtschwerter, wie bei Yu-Gi-Oh, nur, dass Reika damit wohl nicht nur gefangen gehalten wird. Sie lässt sie auf Reika zuschnellen*
Andererseits...
*die Schwerter stoppen kurz vor ihr*
...wer soll mich denn mit seinen kitschigen Reden unterhalten, wenn ich die Welt in Schutt und Asche lege? Ist doch viel lustiger, wenn du es miterlebst, nicht wahr?
*sie lässt die Lichtschwerter verschwinden*
Sorry, aber du wirst noch etwas durchhalten müssen.
*dann heilt sie sie. Nicht komplett, sie ist immer noch schwach und kann sich kaum bewegen. Aber sie wird es zumindest überleben*
Bis bald!
*dann verschwindet sie. Ist sie einfach nur grausam zu ihr? Hat sie immer noch Gefühle? Oder will sie heimlich, dass Reika sie aufhält? Wer kann das schon sagen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:55 pm

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und versucht aufzustehen. Schafft es aber nicht wirklich: „Was erwartest du von mir?“ Sie sah sich dabei um. Niemand wusste wo sie war und alleine konnte sie sich nicht fortbewegen. Ai war weg und sie wusste nicht mehr wohin sie abgehauen ist. „Wenn mich jemand hört, dann erlöst mich von meinem Leid…ich will nicht mehr….“ Sie weinte dabei, auch wenn sies selbst kaum mitbekam. „Erlöst mich einfach“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:57 pm

Hmmm, tut mir leid, aber das ist nicht drin. Wenn ich dich erlöse, wer hilft dann deiner Schwester?
*es ist die Herrin Kaguya*
Aber ich WILL dir helfen, sie zu bezwingen. Wenn du dich auf mich einlässt.
*sie reicht ihr die Hand*
Na, kannst du dafür deine Skepsis überwinden?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 EmptySa Apr 01, 2023 7:59 pm

„Ich werde sie niemals aufhalten können…ich meine sie hätte mich erledigen können, warum hat sie es nicht getan?“ Sie sah zu ihrer Herrin und nahm die Hand entgegen. Ließ sich aufhelfen, fiel aber direkt wieder in ihre Richtung. Man merkte wie schwach sie war. „Macht mich stark…ich vertraue euch….ich lege mein Vertrauen völlig in eure Hände…ich lass mich auf euch ein Herrin und werde euch dienen bis ich eines Tages sterbe…ich verschreibe mich euch voll und ganz, also macht mich stark, egal wie…..egal mit welchen mitteln…“ Selbst wenn sie als Experiment von ihrer Herrin enden sollte, war ihr das gerade egal. Sie hatte eine eindeutige Niederlage eingesteckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter