Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8248

Magimas Workshop - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 7:58 pm

*sie erwacht wenig später blutüberstömt im Keller der Schule. Warum hat Miss Martin sie HIER untergebracht? Irgendwann öffnet sich die Türe... und der Direx betritt den Keller! Verdammt, ER steckt dahinter*
Hmmmm... was macht ein widerlicher Dämon hier an meiner Schule? Wie kommst du hier herein? Und was hast du vor? Willst du sie etwa für andere deiner Art ausspionieren? Rede, sofort!
*sagt er in strengem Ton. Ai hat den Typen damals nie gemocht. Spätestens jetzt kann Reika wohl nachvollziehen, warum...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7982

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:01 pm

„Ich war mal Schülerin an der Schule und habe eine alte Lehrerin besucht, ist das so schlimm?“ Sie grinst dabei leicht. //Die Barriere ist stärker, als die letzte, ich verstehe….und ich geh davon aus, das sie nicht will das ich sie verpetze…es sei denn der Rektor weiß, das sie ein hochrangiger Dämon ist// Sie stand langsam auf und wischte sich das Blut ab. „Reika Nohara mein Name…ich habe nichts gewollt hier, wie ich schon sagte möchte ich als Lehrerin hier anfangen und die Schüler unterrichten, was ist daran so Falsch?“ Sie legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:08 pm

*er wirkt einen Bann auf sie und zwingt sie damit zu Boden. Ist der Mann etwa Exorizist oder was? Nur damit kann man so starke Dämonen in Schach halten*
Schweig still, du Bestie! Mir ist gleich, wie dein Name ist, aber du bist nicht willkommen hier!
*vielleicht war auch die Barriere, durch die sie geschritten ist, für ihren Zustand verantwortlich...*
Nun, immerhin hast du einen anderen Dämon für mich entlarvt, hier in unserer Mitte. Dafür danke ich dir. Jetzt kann ich zwei von eurer Sorte auf einmal für unseren Herrn im Himmel auslöschen!
*glaubt er etwa an den EINEN Gott? Weiß er nicht, dass es mehrere gibt?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:13 pm

Sie grinste etwas und stand langsam wieder auf. „Glaubst du wirklich, das so eine lächerliche Barriere mich aufhalten kann?“ Sie ging dabei auf ihn zu. Sicher. Sie war noch geschwächt aber trotzdem. Sie hatte immerhin ihre Aura bisher unterdrückt, also ließ sie ihr jetzt freien lauf. „Schon besser“ Sie klopfte sich den Staub von den Klamotten. Sie ging auf den Rektor zu und packte ihn am Hals um ihn nach oben zu heben. „Ich bin kein gewöhnlicher Dämon mein Lieber…ich stehe auf einer Stufe mit einem Dämonenkönig, also unterschätze mich niemals mein Freund, ich will hier unterrichten und das werde ich auch stimmst du mir nicht dabei zu?“ Sie grinste dabei leicht. Auch wenn ihr Blut aus dem Mund lief. //Warum unterstützt sie ihn immer noch// „Weißt du eigentlich das du mich kontrollieren könntest um deine dämliche Schule zu beschützen na?“ Sie drückte etwas kräftiger an seinem Hals zu. „Ich verliere hier nicht“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:20 pm

Hmpf. Widerliche Kreatur! Niemals wirst du gegen mich siegen.
*er spricht ein Gebet, einen heiligen Bannzauber. Und der scheint zu wirken. Reika hat fürchterliche Kopfschmerzen*
Dumme Kreatur. Denkst du, du seist die Einzige, die sich zurück gehalten hat? Dass ich nicht auch schon Dämonen auf deinem Niveau gejagt habe, als du dir noch in die Windeln machtest? Dass ich nicht lache!
*er zwingt sie schon wieder in die Knie*
Aber dein Vorschlag ist nicht schlecht... vielleicht sollte ich dich für meine Zwecke nutzen. So eine Kraft sollte ich nicht einfach verschwenden.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:24 pm

Sie geht tatsächlich wieder in die Knie. Sie darf gegen ihn nicht verlieren. Sie hustete dabei etwas Blut aus. Würde die andere ihn nicht noch unterstützen, dann würde sie gegen ihn locker ankommen. „Sag ich doch“ Sie grinst dabei leicht. „Aber kontrollieren lass ich mich deswegen noch lange nicht“ Auch wenn sie wieder Kopfschmerzen bekam als würde ihr Kopf expölodieren, //Wie kann ein Mensch so stark sein// Sie sah zu der ehemaligen Lehrerin von ihr. „Wieso unterstützt du ihn?“ Sie ging dabei weiter auf die Knie. Sie atmete schwer aus und ein. Sie kämpfte sich mit Mühe und not wieder nach oben um an den Exorzisten zu gehen. Doch im nächsten Moment war es vorbei. Sie kippte einfach bewusstlos um. //Was hat er gemacht// Waren dabei die letzten Gedanken die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:30 pm

*die Lehrerin schweigt. Sie wird es wohl nicht erfahren, denn sie ist bewusstlos*
*sie erwacht dann auf einem Altar, nicht gefesselt kann sie sich dennoch durch einen Bann nicht bewegen. Sie hat auch viele heilige Zitate in ihren Körper geritzt, was ihr starke Schmerzen verursacht, vor allem um ihre Stirn. Der Rektor kommt in heiligen Gewändern mit Messdienern an seiner Seite in den Raum. Er ist wirklich eine Art Priester und scheint die Dämonen von Herzen zu hassen. Wenn sie sich nur wehren könnte*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:33 pm

Sie versucht sich zu bewegen. Es gelingt ihr aufgrund der Zeichen leider absolut nicht. //Was hat er mir da auf den Körper geritzt, das tut ja unendlich scheiße weh// Sie keucht dabei auf. Aber sie war wach. „Das wird dir nicht gelingen, was immer du vor hast, ich bin Mächtiger als du ahnst“ Gab sie kühl von sich. Sie versuchte weiter sich zu bewegen und zu befreien, was man an dem Beben im Raum bemerken konnte, zudem flogen um sie herum kleine Steinchen in der Luft. Was nur zu deutlich zeigte wie stark sie war. „Ich wollte doch nur unterrichten“ //Moment das Zeichen auf dem Arm// Sie sieht dabei zu ihrem Arm. //Hatte das die Lehrerin nicht auch an ihrem Körper?//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:36 pm

Schweig still! Ein Dämon wie du hat kein Platz auf dieser Welt! Und wenn, dann nur, um uns zu dienen!
*er spricht einen Exorzismus, Reika bekommt leuchtende Augen, einen heiligen Schein und durchsichtige Engelsflügel. Das gehört alles nicht ihr, sondern übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über sie. Ob sie sein Vertrauen gewinnen kann, wenn sie ihn vor Ai warnt?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:38 pm

//Ein Engel verdammt// Sie spürt ihn schon und knurrt leicht. „Könnt ihr euch zufällig noch an meine Schwester erinnern mein Lieber?“ Sie grinst ein wenig. „Sie hat vor die Welt zu vernichten und glaubt mir…es wird ihr gelingen…und diese Schule wird ebenfalls drauf gehen…auf diesen Tag freu ich mich schon“ Sie schrie vor Schmerzen auf. //Scheiße man//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:42 pm

Oh, du hast eine Schwester?
*der Zauber nimmt kurz ab, was eine Erleichterung!*
Also habt ihr Dämonen euch endlich dazu entschlossen, die Welt zu zerstören? Ich wusste es! Ich wusste, dass dies schon immer euer Plan war! Oh, Herr, schützt diese Welt!!!
*er denkt wohl, Ai sei auch ein Dämon. Kein Wunder, warum sollte er als Rektor noch die Nohara-Schwestern kennen? Nun, er weiß wohl nicht, dass Reika selbst mal ein Mensch war und an diese Akademie ging*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:44 pm

Sie schnippte mit den Fingern und ließ ein Bild von ihrer Schwester in ihrer Hand erscheinen. Dabei hielt sie es ihm hoch. „Das hier ist meine Schwester…schick oder, wie sie eine Auszeichnung nach der anderen abgeräumt hat“ Sie lächelte dabei sanft. „Blöd nur das sie kein Dämon ist….“ Sie muss etwas aufatmen. Es tat verdammt weh. „Solange ich an dieser Schule bin, wird sie diese Schule vermutlich in Ruhe lassen…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ihr könnt mit mir machen was ihr wollt, aber sie wird euer Untergang sein“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:48 pm

Was? Ai Nohara? SIE????
*er lacht laut auf*
Dass ich nicht lache, elende Kreatur! Ai Nohara ist nicht die Schwester eines Dämons!!!!! Und sie ist ein Mensch. Glaubst du wirklich, ein einfacher Mensch könnte unsere Welt zerstören? Der Gedanke allein ist lächerlich!!!
*verspottet er sie. Allerdings... Reika hat auch die Aura eines Drachen. Und Drachen gelten als göttliche Wesen. Vielleicht kann sie ihn mit dieser Aura überzeugen? Sie muss nur wie Ai denken und hinterhältig sein, vielleicht kann sie ihn nutzen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:51 pm

„Weißt du was?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Glaub nur was du willst“ Sie erhob sich langsam. Sie nahm dabei langsam ihre halbdrachenform an. „Wenn du glaubst, das ich mich bisher nicht mehr zurückgehalten habe“ Sie grinste dabei leicht. „Überzeugt dich vielleicht meine echte Aura“ Und schon ließ sie 100 Prozent ihrer gesamten Aura im Raum erstrahlen. „Ich mag kein Mensch mehr sein das stimmt….aber ich war mal einer genauso wie meine Schwester immer noch einer ist….“ Sie steht langsam auf und hüpft vom Tisch. „Oh und bevor ihre Dämonin nochmal zu schlägt“ Sie schnippt in ihre Richtung, so das sie ein Windstoß trifft, der sie ausschaltet. „Legen wir sie mal lieber kalt oder….du hattest deine Chance….“ Ob er noch was auf Lager hatte um sie zu stoppen?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:56 pm

AAAAARGH!!!
*er weicht vor ihr zurück. Seine Rituale wirken nicht mehr auf sie*
Was ist los? Du bist auch ein Drache? Das kann nicht sein... bist du ein göttliches oder teuflisches Wesen?
*er weicht ängstlich vor ihr zurück und nimmt ängstlich sein Kreuz in die Hände. Das wirkt aber auch nicht auf sie*
W...weiche von mir, du unheiliges Wesen...
*jetzt hat sie ihn da, wo sie ihn haben wollte... ängstlich vor ihr kauernd*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 8:59 pm

Sie streckt sich leicht und befreit sich erst einmal von allen Flüchen die auf ihr lagen. „Also wirklich“ Sie hockt sich in den Schneidersitz vor ihm auf den Boden und denkt nach. „Ich hab die ganze Zeit gesagt was ich will“ Gab sie ruhig von sich. „Ich will an der Akademie als Lehrerin arbeiten“ Sie setzt ihn dabei auf die Beine auf. „Also?“ Fragte sie ruhig. „Sind sie dann endlich bereit dazu mir zu zuhören?“ Sie grinst leicht. „Meinetwegen legen sie einen Zauber auf mich“ Sie deutete dabei auf die Lehrerin. „Einen ähnlichen meinetwegen wie bei ihr, ich werde mich nicht wehren“ Sie löschte ihre Aura wieder. „Aber wenn ich etwas nicht vereinbartes bemerke…sie wissen schon“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 9:03 pm

Wa... was? Was willst du wirklich von mir?
*er schüttelt heftig den Kopf*
Was bist du nur für ein Wesen?
*er atmet schwer ein und aus*
Aber bitte... mach, was du willst... verschone einfach nur mich und meine Schule... ich bitte dich...
*wimmert er nur. Miss Martin kommt keuchend zu ihr*
"Bitte verzeihen Sie, was geschehen ist... er fand wohl heraus, wer ich bin und legte seinen Bann auf mich... ich konnte nichts tun. Können Sie mir verzeihen?"
*keucht sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 9:05 pm

„Schon vergeben“ Sie löste ihre Drachengestalt wieder auf und seufzte leicht auf. „Ich will bei ihnen Unterricht geben und die Schule beschützen…wie oft noch…hier hab ich mich zu Hause gefühlt damals und das ist auch der Grund, warum ich diese Schule erhalten möchte…“ Sie kratzte sich dabei leicht fragend an der Wange. „Daher….“ Sie verneigte sich höflich. „Machen sie mit mir was sie wollen, solange ich an ihrer Schule lehren darf bin ich zufrieden…“ Sie verneigte sich dabei höflich. "Hab ich echt so ne starke Aura das man Angst vor mir haben muss?" Sie sah die Lehrerin dabei verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 9:09 pm

Fein, von mir aus. Lehre an meiner Schule, beschütze, was auch immer du denkst, schützen zu müssen. Aber lass bloß meine Schule in Ruhe!
*jammert er. Plötzlich ist er nicht mehr so großspurig. Miss Martin nimmt ihre Hand*
"Dann willkommen an unserer Schule... werte Kollegin. Haben Sie was dagegen, wenn wir uns dann ab jetzt duzen, Miss Nohara?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 9:11 pm

„Gar nicht“ Sie reichte ihr ebenfalls die Hand und streckt sich dann etwas. „Mach ich keine Sorge…“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. Sah dabei zu dem Rektor und dachte einen Moment nach. „Und welche Klasse soll ich übernehmen? Sie sind der Rektor Rektor“ Sie mustert ihn etwas. „Also wirklich…da geb ich ihm schon die Möglichkeit das er mit mir machen kann was er will und er will nicht“ Sie sah die Lehrerin an. „Wollen sie dann?“ Sie grinst leicht. „Als Dämon sollten sie doch dazu in der Lage sein, vor allem da ihre Stärke ebenfalls die eines Herrschers ist nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyFr März 31, 2023 9:15 pm

Ich glaube nicht, dass er noch antworten will. Gut, dann werde ich dich einer Klasse zuweisen.
*seufzt sie. Dann aber lacht sie*
Nein, nein, so mächtig bin ich dann doch nicht. Sonst hätte mich so ein Zauber nicht in die Knie gezwugnen, oder?
*sie lächelt, dann wird sie aber ernst*
Aber was du vorhin sagtest... deine Schwester, will sie wirklich die ganze Welt zerstören? Gute Güte, was ist der armen Ai denn wiederfahren, dass sie so... extreme Gedanken entwickelt hat?
*die gute Miss Martin, macht sich immer Gedanken um ihre Schüler. Die meisten hätten eher ängstlich gefragt, ob sie das wirklich durchziehen kann*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySa Apr 01, 2023 5:56 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Sagen wir einfach es wurden Fehler begangen, von mir, meinen Eltern und anderen Personen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich versuche gerade zu trainieren um stärker zu werden, damit ich sie vielleicht davon abhalten kann das zu tun…aber im Moment reicht es nicht einmal annähernd….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Sie als Blutdämonin haben da doch sicherlich eine Möglichkeit wie ich aus eigener Kraft noch mal eine Schippe drauflegen kann oder nicht?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und dachte nach. „Klingt gut, auch wenn das eigentlich der Direx machen sollte oder?“ Sie schielte zu diesem. „Welche Klasse bekomm ich denn?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySa Apr 01, 2023 6:31 pm

Verstehe... ich hoffe, dass du dich irgendwann wieder mit deiner Schwester verstehst. Ich wäre übrigens nicht sehr glücklich darüber, die Menschenwelt zu verlieren, weißt du. Ich hoffe, dass du es verhindern kannst. Ich werde alles Mögliche tun, um dich zu unterstützen.
*sie zuckt mit den Schultern*
Sollte er... aber du hast ihn ja gesehen.
*sie schaut über die Pläne*
Tja, in einer Woche ist Schulanfang... vielleicht lehrst du eine der neuen Klassen, dann könnt ihr gemeinsam lernen und aneinander wachsen. Ich schlage die Klasse 1-B vor. Es ist die durchschnittliche Klasse, ich denke, für den Anfang wäre das perfekt für dich, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySa Apr 01, 2023 6:33 pm

„Klingt vielversprechend“ Sie seufzt dabei leicht und nickt. „Ich schicke eben eine Nachricht zu Kaguya“ Sie schickte ihr via Telepathie die Info das sie einen Job angenommen hatte und sie zum Training zwischendurch zurück kommt. Sie blickt sie dabei ruhig an. „Gut dann werde ich mich mal vorbereiten….“ Sie setzte sich dann auch im Lehrerzimmer an die Vorbereitung. Sie hatte ja noch ein paar Tage Zeit dafür. Dabei bemerkte sie natürlich nicht, das sie beobachtet wurde. Kein Wunder. Sie hatte bisher ihre Aura nicht mehr unterdrückt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySa Apr 01, 2023 6:42 pm

Na, Reika? Was machst du denn an unserer alten Akademie? Dem alten ollen Direx auf die Nerven fallen? Würde mir gefallen.
*Ai schwebt vor ihr am Fenster und grinst breit. Scheinbar hat sie sich schon ganz ordentlich erholt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter