Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8254

Magimas Workshop - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:38 pm

*sie schwebt zu ihr hoch und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Selbst durch ihren harten Schuppenpanzer hat sie das gespürt*
Noch einmal, du bist zu skeptisch! Habe ich dir je etwas vorgemacht? Wenn ich diese Kraft von dir hätte nutzen wollen, hätte ich sie jederzeit in mich aufnehmen können, oder? Ich hätte sie ohne Frage unter Kontrolle gehabt und wäre selbst mächtiger geworden. Warum also so etwas riskieren?
*sie bekommt noch eine schallende Ohrfeige*
So, wenn das jetzt geklärt ist, können wir dann an einer Lösung arbeiten?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7989

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:40 pm

Sie rieb sich mit der Pfote die Wange. „Das tat verdammt weh alte Hexe….“ Gab sie kühl von sich. „Ich hab schon eine Lösung gefunden also alles gut“ Es dauerte nicht lange und sie nahm direkt wieder ihre alte Form an, die sie damals schon hatte, als sie ein Drache war. „Hmm fühlt sich stärker an“ Sie bewegt sich vorsichtig und lässt die Drachenmerkmale direkt wieder verschwinden. „So ist es doch direkt angenehmer oder nicht? Ich glaube jetzt übertreffe ich sogar meine Schwester….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:45 pm

Oho, das ging schneller als erwartet? Hmmm...
*sie mustert sie*
Wie wäre es mit einem Freundschaftskampf? Ich würde gerne wissen, WIE stark du bist.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:47 pm

Sie knackt mit den Händen. „Meinetwegen gerne…ich bin zu allem bereit….“ Sie versucht sich dabei etwas zu dehnen. „Und ich hab dir schon einmal gesagt warum ich skeptisch bin“ Und so rauschte sie einfach auf die Herrscherin zu und verpasste ihr einen Schlag mitten ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:50 pm

*der Schlag trifft sie mit voller Härte, aber sie zuckt nicht einmal*
Oh, netter Schlag. Ist eine Aufwärmübung, nicht wahr?
*lächelt sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:53 pm

Sie rieb sich etwas die Hand. „Seltsam……“ Sie schlug sich mit der Kraft einfach selbst mal und flog direkt gegen das nächste Haus in dieser Stadt. „Autsch….ich meine doch das ich ordentlich zu geschlagen habe….“ Sie stand langsam wieder auf und ging dabei auf sie zu. „Dann noch einmal“ Und sie legte ihre Volle Kraft jetzt in den Schlag, den sie ausführte um sie ins Gesicht zu schlagen. Und das war eigentlich auch das was sie eben gemacht hatte. Daher war es ein wenig seltsam, das sie keinerlei anstalten gemacht hatte. „Mach mich stärker….noch stärker muss ich werden“ Sie keuchte dabei etwas auf.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:55 pm

Hmmmm... du bist sehr stark... ungefähr so stark wie ein Dämonenkönig.
*auch diesen Schlag steckt sie weg*
Aber wenn du gegen einen Herrscher antrittst... dann...
*sie schnippst ihr gegen die Stirn und noch einmal schmettert sie gegen die Wand*
Noch bist du weit von deiner Schwester entfernt. Aber wenn du weiter so hart an dir arbeitest... wer weiß...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 7:57 pm

Sie landet erneut an der Wand und reibt sich dabei die Stirn. „Ich bin aber keine Dämonenkönigin“ Sie grinste dabei leicht. „Ich bin ein einfacher Dämon“ Sie steht langsam wieder auf und klopft sich den Staub von den Klamotten. „Aber…ich werde stärker werden…mir alles selbst wieder aneignen und sie übertreffen“ Sie atmete dabei tief en und aus. Blut lief dabei aus ihrem Mund ohne das sie es merkte, Sie hatte ihr ordentlichen Schaden zugefügt. Sie kniete sich dann aber vor ihr hin. „Macht mich stark….ich bin bereit euch zu Diensten zu sein“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:01 pm

Nein, Kleines. Du bist schon längst kein einfacher Dämon mehr. Du bist so stark wie ein Dämonenkönig.
*sie kniet sich zu ihr niede*
Klar, ich kann dir helfen. Du könntest so stark werden wie ein Herrscher. Aber selbst das wird nicht für deine Schwester reichen. Aus jemandem wie mir würde sie Hackfleisch machen.
*wie stark IST Ai eigentlich?*
Wie du sie übetriffst, musst du also selbst heraus finden. ABer ich kann dir zumindest zu MEHR Stärke verhelfen. Verrate mir nur eins...
*sie schaut ihr in die Augen*
Kann ich noch auf deine Treue zählen, wenn du so stark bist wie ich? Oder sogar noch stärker?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:03 pm

Sie dachte einen Moment nach. „Ich bin so stark wie einer ja…aber ich bin nun einmal keiner“ Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß und das ist das Problem“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Ich hab ihr Talent schon damals gesehen“ Sie streckte sich leicht. Sie wird zwar nervös. „Aber ja…wenn du mir zu mehr stärke verhilfst schulde ich dir was und so lange das der Fall ist, werde ich dir auch weiterhin die Treue halten“ Gab sie ruhig von sich. „Immerhin seid ihr meine Lehrmeisterin und die Schülerin sollte der Meisterin immer treu sein oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:10 pm

Sie hat wohl wirklich die Macht, die gesamte Menschenwelt zu zerstören. So stark bin ich lange nicht.
*gibt sie zu*
Wobei es mich schon reizen würde, ihre volle Kraft zu erleben. Es muss geradezu Kunst sein!
*überlegt sie*
Gut... wenn du mir deine Treue schwörst, dann will ich dich alles lehren, was ich weiß. Ich hoffe doch, dass die Skeptikerin mir keinen Grund gibt... skeptisch zu sein.
*lächelt sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:12 pm

„Dann fangen wir mit dem Training an würde ich meinen huh?“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Wenn ihr euch sorgen macht, könntet ihr von mir doch einen Treueschwur verlangen, der mich an euch bindet?“ Sie lächelte dabei sanft. „Das wäre nur zur Absicherung, wenn es mal ernst wird….“ Sie wartet gespannt ab, ob etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:18 pm

*sie lächelt*
Oh, nein. Ich bin keine Skeptikerin. Ich vertraue dir.
*sie nimmt ihre Hand und schüttelt sie. Aber sie macht nichts mit ihr*
Gut, dann starten wir. Ich zeige dir die Wege einer Herrscherin!
*sie lässt ihre Kraft erschallen. Allein das ist schon überwältigend für Reika. Der Unterschied zwischen ihr und Kaguya ist noch ziemlich groß*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:19 pm

Sie wirkt direkt schockiert von ihrer Kraft und sinkt dabei auf die Knie. Sie keucht dabei angestrengt auf. „Verflucht das ich immer noch so einen weiten Weg vor mir habe ärgert mich…..“ Sie knurrte dabei leicht. „Aber ich werde diesen Weg meistern und meine Fähigkeiten erweitern“ Damit würde wohl ihr großes Training beginnen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:23 pm

Hmmmm, gut, gut. Sag mal, Kleines... kennst du die "inneren Tore" der Dämonen? Das Wissen ist essentiell, wenn du Macht erlangen möchtest.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:24 pm

„Ich kenne die acht inneren Tore…der Menschen“ Sie legte den Kopf schief. „Aber ob ich die der Dämonen kenne eher nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wie du weißt bin ich als einfacher Mensch geboren worden“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:27 pm

Das stimmt. Wir Dämonen verfügen aber über dreizehn inneren Tore. Sie sind unterschiedlich und sitzen an anderen Stellen unseres Körpers. Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, wie stark du geworden bist, ohne das Konzept überhaupt zu kennen. Heißt, wenn du es meisterst...
*sie denkt nach*
Ja, du hast Potential. Komm mit.
*sie führt sie in ihre Villa in einen Meditationsraum. Ein kräftiger Duft hängt im Raum*
Wir werden deinen Geist erweitern und eine Verbindung von deiner Seele zu deinen Toren herstellen. Das allein sollte deine Macht enorm steigern.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:30 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt als sie ihr durch die Villa folgte. „Der Geruch“ Sie hält sich die Nase zu und räuspert sich dabei etwas. „Es stinkt ganz schön hier drin“ Sie sah sich dabei etwas um. „Dann legen wir mal los….aber nicht das ich versiegelt werde, wenn ich zu stark werde huh?“ Sie grinste dabei leicht. „Die heilige Kirche macht das ja gerne“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:34 pm

Die Gerüche sollen deinen Geist beruhigen wie erweitern. Deine feine Nase kann bestimmte Gerüche ausblocken und sich auf andere konzentrieren. Während du meditierst, konzentrierst du dich zuerst auf die beruhigenden Gerüche und dann auf die anregenden. Das erweitert deinen Geist enorm! So etwas können nur wir Dämonen!
*sie kniet sich nieder und lacht*
Was? Die heilige Kirche? In der Dämonenwelt? Wenn du im Öffnen der Tore so gut bist wie bei deinen Witzen, dann solltest du keine Probleme haben.
*sie deutet auf eine der Matten*
Bitte, nimm doch Platz.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:37 pm

Sie wirkte einen Moment kurz verwirrt. Blieb aber ansonsten ruhig um ihrer Geschichte zu zu hören. „Ich verstehe…ich habe bisher nur den Unterricht in der Magierakademie genießen dürfen….Unterricht in Dämonoligie gehörte dabei natürlich nicht dazu, Dämonen wurden immer als die Bösen dieser Welt deklariert“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Aber mir gefällt es richtig ein Dämon sein…keine Ahnung was die Weichbirnen da oben haben…irgendwann werde ich meiner alten Schule sofern sie dann noch existiert einen Besuch abstatten“ Sie nahm dann aber auch Platz und begann dann sich zu konzentrieren. „Fangen wir an“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:43 pm

Hmmm, wie die Menschen immer von uns denken... sehr diskriminierend... lass mich raten, Engel und Götter werden als Symbol des Guten gesehen, nicht wahr? Wirklich, wodurch hat sich das etabliert? Wir Dämonen sind teils sogar sehr viel warmherziger als die Engel. Du warst doch ein Mensch, weißt du, woher das Klischee kommt?
*sie seufzt*
Wie dem auch sei... schließe deine Augen. Deine Nase, sie muss sich zuerst auf die Gerüche konzentrieren, die deinen Geist beruhigen und dich empfänglich machen für neue Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:45 pm

Sie schloss die Augen und dachte nach. „Ich denke mal das die Kirche diese Geschichte verbreitet hat“ Gab sie ruhig von sich. „Was anderes weiß ich nicht wirklich….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber ist auch nicht weiter wichtig…ich bin gespannt was passieren wird….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:49 pm

*sie seufzt*
Ob sie irgendwann einen Deal mit den Göttern eingegangen sind? Oder war ein Oberhaupt einfach rassistisch? Ach, ich weiß es nicht.
*sie schließt die Augen ebenfalls*
Gut... höre nur auf meine Stimme... lass dich von ihr leiten... lass dich fallen und beruhige deinen Geist... sobald er ruhig ist und du völlig entspannt bist, konzentriere dich auf die anderen Gerüche, die anregenden Gerüche. Konzentriere dich auf sie, doch lass dich nicht von ihnen wecken. Stattdessen nutze sie, um deinen Geist zu erweitern und auf eine Reise zu schicken. Du solltest alles um dich herum spüren können.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:51 pm

„Vielleicht beides….“ Sie dachte nach. „Naja….ich frag mich wer Magima ist…. Sie ist mächtig….noch stärker als ich es war….“ Sie zuckte mit den Schultern und gehorchte dann. Versuchte sich zu konzentrieren und das umzusetzen, was sie hörte. Ob es ihr gelang?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 EmptyDo März 30, 2023 8:54 pm

*sie konzentriert sich auf die anregenden Gerüche, aber irgendwie wird sie durch sie einfach wieder wach und aufgemuntert, die Meditation ist vorbei und sie kann sich kaum konzentrieren*
Oh, hat es nicht ganz geklappt? Mach dir nichts draus. Wie alles im Leben hilft auch hier Übung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter