Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7968

Magimas Workshop - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 7:39 pm

„Die werde ich wohl brauchen, ich spüre das ich nicht mehr auf die Erde komme, aber ich komme mit dem Druck der Atmosphäre weitaus besser klar“ Sie bewegte dabei alle Körperteile ein wenig. „Scheinbar bin ich also jetzt wirklich ein Dämon…das ist mal was neues…meine Eltern wären sicherlich traurig über die Information….“ Sie kicherte etwas. „Was soll’s… legen wir los ich bin bereit“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8233

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 7:45 pm

Sehr gut!
*sie führt sie wieder in die Stadt. Die Dämonen schauen sie diesmal eher verwundert an statt spöttisch. Sie sieht ihrer alten Gestalt schon recht ähnlich. Aber man merkt keine Drachenaura mehr*
So solltest du dich viel wohler fühlen. Und wenn du deine Kräfte zurück hast, hast du dir ohnehin dermaßen viel Respekt verdient, dass niemand mehr dich schief ansehen wirst.
*sie kommt in einen Mehrfamilienkomplex. Sie selbst hat dort nur eine schäbige Ein-Zimmer-Wohnung*
Hier ist deine Wohnung. Es ist noch nicht viel, aber wenn du gut arbeitest, kannst du eine wesentlich bessere Behausung verdienen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 7:47 pm

„Ach ich komm damit klar, keine Sorge“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich meine…ich hatte auch zu Hause auf der Erde noch nicht viel…“ Sie gähnt dabei leicht. Winkt den anderen aber freundlich zu. Immerhin leben sie jetzt zusammen in der Stadt. „Ich hätte nicht erwartet das es in der Welt der Dämonen hier so ruhig zu geht, wenn ich ehrlich bin vermiss ich irgendwie die Lava die ich erwartet hatte“ Sie musste dabei etwas lachen. „Aber hey…um so besser würde ich sagen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also dann…was soll ich eigentlich genau für dich machen?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 7:52 pm

Nun ja, wir sind nun nicht ganz so klischeehaft, wie du dachtest, hm? Eigentlich ist es so friedlich hier wie in der Menschenwelt.
*sie denkt nach*
Nun, es gibt groß drei Jobs. Unterstützer helfen in der Siedlung. Kochen, Aufbau- oder Aufräumarbeiten, eben helfende Dienste. Versorger jagen uns dunkle Energie aus den Herzen der Menschen, mit denen wir uns versorgen. Und Schützer sind die Krieger des Clans. Sie kämpfen gegen andere Clans oder Eindringlinge. Welcher Job klingt am besten für dich?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 7:54 pm

„Hmm ich würde schon gerne hin und wieder auf die Erde….aber ich frag mich was meine Schwester dann machen würde….“ Sie schüttelte den Kopf. „Ach da wird schon nichts passieren“ Sie kicherte etwas. „Du musst nur meine Aura verändern und sie bekommt gar nichts mit….“ Sie zwinkert ihr leicht zu. „Also dann ich wähle Versorger….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und dann sehen wir weiter“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 7:59 pm

Hehehe... deine Schwester... nun, sie hat gerade sehr viel negative Energie. Die können wir gut anzapfen, wenn sie es erlaubt. Keine Bange, es wird ihr nichts passieren, sie wird sich auch nicht verändern. Sie wird sich nur etwas matt fühlen. Und wenn sie deine Erlaubnis hat, dann hast du sicher auch keine Einwände, nicht wahr? Außerdem kannst du sie dann auch sehen und ihr berichten.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:01 pm

. „Alles klar“ Sie kratzte sich an der Wange. „Also dann ich bin mal weg….“ Sie räusperte sich dann etwas. Als sie an ihre Tür klopft. „Hey…“ Sie seufzte und versuchte ihr dann zu erklären weswegen sie hier war und was in der Zwischenzeit passiert war. Nachdenklich sah sie an. „Ich hab mir zum Ziel gemacht mir meine Kraft selbst zu verdienen um es kurz zu sagen und da ich meine neue Arbeit angetreten bin…naja…ich habs dir ja gesagt brauch ich von dir ne Menge dunkler Energie und so“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:05 pm

Oh, hey, Reika. Du siehst... schwächer aus.
*dann erklärt sie ihr alles*
Ah, du willst dir also eine neue Heimat suchen. Macht Sinn... hier hast du irgendwann keine mehr.
*sie kratzt sich am Kopf*
Dachte, du wolltest mit mir und der Welt untergehen, aber... ich kann´s verstehen. Aber hey, schön zu sehen, dass du dir meinen Rat zu Herzen genommen hast.
*grinst sie*
Also, du willst meine negative Energie... und du sagtest, ich fühle mich danach nur etwas matt?
*sie zuckt mit den Schultern*
Dann ist´s okay. Ich wollte heute eh heute einen faulen Lenz machen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:08 pm

Sie blickte die andere einfach nur fragend an und nickte dabei kurz. „Genau so sieht es aus…“ Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Momentan bin ich also tatsächlich ein Dämon“ Sie kicherte. „Wer hätte das gedacht huh?“ Sie dachte kurz nach was die Herrscherin zu ihr gesagt hatte, wie man das machte. Sie legte ihr also die Hand auf den Körper und sog dabei ordentlich was ab. „So danke dir….“ Sie verneigte sich höflich. „Wir sehen uns sicherlich wieder“ Sie hob die Hand. „Keine Sorge wir sehen uns wieder“ Sie verschwand dann auch wieder zurück in den Untergrund. Irgendwie fühlte sie sich auf der Erde mittlerweile konisch. Sie hielt sich den Kopf und lieferte dabei die gestohlene dunkle Energie einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:14 pm

Na ja, ein Mensch warst du vorher auch nicht mehr. Jetzt bist du einfach nur kein Drache mehr.
*sie zuckt mit den Schultern. Lässt sich die Energie absaugen und gähnt*
Mann, jetzt fühl ich mich aber SEHR matt.
*sie reibt sich die Augen*
Na ja, egal... ich ruh mich einfach aus. Wir sehen uns Reika.
*sie hebt die Hand und schläft dann einfach ein. Kaguya ist zufrieden*
"Oh, da hat jemand aber SEHR viel Energie abzapfen können. Ich weiß, sie hat viel Energie, aber dass du dermaßen viel aufnehmen kannst... wer hätte das gedacht? Vielleicht liegt es daran, dass du ihre Schwester bist. Bitte, komm mit."
*sie kommen zu einem großen Gebäude, es wirkt wie eine Fabrik. Dort ist eine Kammer zur Aufbewahrung der Energie*
"Bitte, gib deine Energie dort ab. Die Energie wird berechnet und dir als Bonus für deinen Respekt bei uns angerechnet."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:16 pm

„Alles klar, dann schauen wir mal“ Sie streckte ihre Hand einfach mal aus und ließ die Energie dann abfließen. „Meine Schwester vertraut mir, also kein Problem“ Nachdem sie damit fertig war, gähnte sie selbst auch mal. „Aber ja ich bin eben eine gute Schwester….“ Sie sah sich um. „Welche Arten von Dämonen leben eigentlich hier in der Dämonenwelt?“ Fragte sie mal neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:19 pm

Das bist du.
*lächelt sie*
Nun, das hier ist ein Herzstück der Dämonenwelt. Hier wirst du wirklich alle Arten von Dämonen treffen. Elementardämonen, Tierdämonen, Schattendämonen, wie du einer bist... es gibt glaube ich keine Art von Dämon, die du hier nicht treffen wirst.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:21 pm

„Das ist so aufregend“ Sie grinste dabei leicht. „Ich meine Elementardämonen haben mich schon immer Interessiert….Ifrit zum Beispiel oder Celcius…wobei letztere glaube ich kein Dämon war….“ Sie legte den Kopf schief. „Egal ich leb mich hier schon ein….“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Also dann…wir sehen uns spätestens dann wieder, wenn ich mal was von dir brauche“ Sie hob die Hand und verneigte sich. Und somit begann auch ihre große Zeit des Arbeitens. Wie würde sie sich wohl machen und was wird sie erleben in der Zeit in der sich ihre Schwester auf die Zerstörung der Welt fokussiert?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:26 pm

*nun, sie schlägt sich sehr gut. Sie steigt weiter im Rang auf und hat schon eine nette eigene Wohnung für sich selbst. Und so geht es weiter und weiter. Trotz ihrer schwächlichen Kraft arbeitet sie extrem hart und übertrumpft selbst stärkere und erfahrenere Dämonen mit ihrer Ernte. Und das nicht nur, weil sie auf Ais Energie setzt, sondern weil sie einfach schneller und trickreicher vorgeht als die Konkurrenz - irgendwie hat sie sich diese Eigenschaften wohl von Ai abgeguckt. Und so hat sie heute einen Termin bei Lady Kaguya. Heute bekommt sie ihre Kräfte zurück - und das, wenn sie sich an ihr Versprechen hält, doppelt und dreifach!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:29 pm

Es war ein langer Weg bis zu diesem Zeitpunkt. Sie hat hart gearbeitet dafür. Sie ging dabei langsam aber sicher auf Kaguya zu und verneigte sich höflich. „Und werte Herrin Kaguya…haltet ihr euer Versprechen, oder was habt ihr mit mir vor?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich durfte verschiedene Dämonen kennenlernen, ich bleibe bei meiner Einschätzung, die Elementardämonen und die animalischen Interessieren mich am meisten….werde ich also nun wieder zu alter Stärke kommen?“ Nun sie war sich sicher, dass die Herrscherin der Dämonen etwas mit ihr vor hatte. Sie wusste noch nicht was es war. Aber das würde sich gleich zeigen oder?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:33 pm

Das hast du sehr gut gemacht. Du startest als schwächstes unserer Mitglieder und hast es dennoch so weit gebracht. Ich bin sehr beeindruckt von dir.
*dann schüttelt sie den Kopf*
Nein, du wirst NICHT zu alter Stärke zurück finden.
*sie holt die Kugel mit ihrer alten Kraft. Die Flamme leuchtet nun noch weitaus stärker als zuvor*
Du wirst wesentlich stärker sein! Wie versprochen!
*sie reicht ihr den Kristall. Nun ist es an der Zeit, die Kraft zurück zu erhalten*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:34 pm

„Mag durchaus sein“ Sie nahm die Kugel in die Hand und grinste. „Willkommen zurück Kräfte…“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Ich hab euch irgendwie vermisst, da bin ich ehrlich zu euch“ Sie schloss die Augen und nahm die Kräfte langsam wieder in sich auf. Was würde wohl passieren?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:39 pm

*sie spürt, wie die Flamme in ihrem Körper aufgenommen wird und sich die vertrauten Schatten um ihren Körper legen und die Flamme fließt in ihren Körper. Sie fühlt sich mächtig und kräftig, so sehr, dass sie es kaum glauben kann. Doch etwas stimmt nicht. Die Schatten werden nicht zu einem Mantel - sondern zu Schuppen. Ihre Flügel sind auch nachtschwarz. So war sie vorher nicht, oder?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:40 pm

„Was machst du?“ Sie sah die Herrscherin verwirrt an. „Irgendwas stimmt hier nicht…da passt was ganz und gar nicht….“ Sie geht dabei leicht auf die Knie. „Ich fühl mich mächtig ja….aber irgendwas in mir verändert sich…und das meine ich nicht zum positiven hin“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:44 pm

Hmmmm... sehr seltsam... gut möglich, dass Körper und Geist nicht mit dieser überwältigenden Kraft klar kommen. Bitte, kommt mit mir nach draußen.
*sie führt sie vorsichtig nach draußen*
Keine Bange, der Effekt sollte irgendwann verfliegen, auch wenn ich nicht weiß, wann. Aber dein Körper und Geist WERDEN sich an diese Macht gewöhnen.
*sie führt sie nach draußen, dort kann sie sich verwandeln. Sie beginnt, zu wachsen, ihre Hände und Füße werden zu Klauen*
Keine Bange. Ich werde mich um dich kümmern, solange du in deiner anderen Gestalt bist, okay?
*sie lächelt aufmunternd. Sie meint es wohl ernst*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:46 pm

„Andere Gestalt?“ Sie geht dabei fast schon selbstständig auf alle viere. Einfach weil sie sich so einfach beruhigen kann. „Ich verstehe nicht was du meinst….“ Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Das ist nicht gerade angenehm…“ Gab sie offen zu. //Ich bin schmerzlose Verwandlungen gewöhnt…das wirkt gewollt….aber ich verstehs nich…//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:53 pm

Tut mir leid... aber das wird schon wieder. Ich verspreche es.
*das ist das letzte, was sie hört. Denn sie wächst weiter und weiter, ihr wächst ein Drachenschwanz und ihr Körper wird immer drachenförmiger. Schließlich aber nicht zuletzt wird auch ihr Gesicht zu einer mächtigen Drachenschnauze. Auch ihr Verstand verliert sich im Drachen, sie wird wild und ungezügelt, sie will alles verbrennen und zerstören, sie will alles...*

*doch dann hört sie ein Pfeifen. Das Pfeifen der Dämonenherrscherin, die vor ihr steht. Ihre Macht ist groß, sehr groß, ihr Wille stählern. Sie unterjocht sie, macht sie zu ihrem Hausdrachen. Die Herrscherin ist ihre Meisterin, sie ihre bescheidene Dienerin*

Magimas Workshop - Seite 31 Shadow_dragon_5e_guide
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:55 pm

Sie dachte im ersten Moment tatsächlich das sie alles zerstören musste. Aber hatte sich schnell gefangen. Besonders als der pfiff der Herrscherin erschien. Sie grinste dabei leicht. „Ich mag die Kraft nicht kontrollieren können“ Gab sie kühl von sich. „Aber glaub mir mal das ich mich nicht so leicht von einem Tier beherrschen lasse…wo ich meiner Schwester versprochen habe nicht zu verschwinden“ Sie sah dabei herab zu ihr. Sie nahm ihren Fuß zur Hilfe um sie mit Dreck zu bewerfen. „Ich kann mich zwar momentan nicht zurückverwandeln, aber meinen Verstand hab ich noch“ Sie brüllte dabei laut aus. „Also behandle mich nicht wie ein Tier….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyMi März 29, 2023 8:59 pm

HEY!
*sie wischt sich den Dreck von den Klamotten*
Du magst nicht den Verstand eines Tieres haben... aber du benimmst dich wie eines.
*beschwert sie sich*
Aber sehr beeindruckend, dass du es geschafft hast, deinen Verstand zu behalten, sehr schön. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyDo März 30, 2023 7:30 pm

„Tze…anders kann ich mich gerade nicht an dir rächen“ Gab sie schnippisch zurück. „Ich geh davon aus das du mich kontrollieren wolltest, du hättest den Zauber auch ohne große Probleme so legen können, das ich mich nicht in einen Drachen verwandle“ Gab sie kühl von sich. „Ich habe es gerade so hinbekommen den Zauber komplett zu stoppen….“ Gab sie kühl von sich. „Ich bin Mächtig, vielleicht bin ich dir zu mächtig und deswegen hattest du vorgehabt mich so zu kontrollieren“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter