Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7968

Magimas Workshop - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 7:51 pm

„Reika?“ Sie legte den Kopf schief. „Ist das mein Name?“ Sie hält sich den Kopf. Spürt aber den Schatten in ihrem Auge und fragt sich was die anderen wollen. Die die Magierin beauftragt haben. „Ich sollte dich immer noch fressen….“ Knurrte sie. Aber sie spürte, das der Schatten in ihr sie sofort töten würde, sollte sie es auch nur versuchen. Also geht sie seufzend durch das Schattenportal. Als sie auf der anderen Seite war, sah sie zu der Magierin. „Wer bist du eigentlich?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8233

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 7:56 pm

"Nur eine bescheidene Auftragsmagierin, das ist alles."
*sagt sie noch, bevor sie durch das Portal treten*
Oh, na super, genau das, was ich mir dachte.
*die Meisterin scheint sichtlich bedrückt zu sein von dem Anblick, der sich ihr bietet. Kein Wunder, ist es doch die alte Heimat der beiden, in der sie aufgewachsen sind. Aber natürlich erinnert sich der Dämon nicht mehr an sein altes Leben*
Hey, wenn die beiden da drin uns zu sehr auf die Nerven fallen, frisst du sie, klar?
"Das würde ich unterlassen!"
*hören sie die Magierin, die durch das Portal linst*
"Wenn meine Auftraggeber gefressen sind, werde ich das Mädchen töten, verstanden?"
Oh, komm schon! Ich will mich nicht mit denen... ach, verdammt!
*sie geht vor die Türe und seufzt auf. Sie scheint sich sehr unwohl dabei zu fühlen, dort hinein zu gehen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 7:59 pm

„Ich freu mich drauf“ Sie sabberte direkt. „Ich glaube sowieso nicht das ich mich zurückhalten kann, wenn wir vor ihnen stehen“ Sie grinste dabei leicht. Sie würde sich nicht zurückhalten können. Doch nachdem sie die Haustür betraten sah sie sich verwirrt um. „Kommst du nicht mit?“ Das war erstaunlich. Doch als sie vor den beiden Personen stand war sie verwirrt. „Wer ist das?“ Sie deutete dabei auf die beiden. Blickte ihre Schwester dabei fragend an. Sie war durchaus verwirrt. Ist auch verständlich. Gut das ihr Arm momentan völlig normal aussah. Sie hatte ihn vorher noch zurücktransferiert.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:03 pm

*Ai seufzt tief*
Darf ich vorstellen... das sind unsere Eltern... die nervigsten Personen der Welt.
*und schon wird Reika von dieser merkwürdigen Frau umarmt*
"Und wir sind so froh, unseren Liebling wieder da zu haben. Aber du siehst so... abgemagert und wild aus. Hat deine nichtsnutzige Schwester dir das angetan? Du Arme! Komm erst einmal rein. Du musst ja ausgehungert sein."
*Ai wirkt sehr unzufrieden, sie würde das Ganze beenden, wenn sie könnte. Aber sie kann nicht. Reika wird in die Wohnung geführt und sieht auf dem Tisch ganz normales Essen. So etwas hatte sie schon lange nicht mehr. Oder doch? Sie weiß es sicher nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:05 pm

„Eh….“ Sie war einfach nur verwirrt. „Lasst mich los, ich weiß nicht mal wer ihr seid verdammt….darf ich sie fressen?“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Ich meine…ich kann normales Essen sowieso nicht schmecken…..“ Sie zuckte mit den Schultern. „Von daher…ich habe Hunger…und die Magierin hat sicher nichts dagegen, sie sieht ja nicht zu“ Sie grinste dabei leicht. „Und unsere Eltern? Ich hab nur dich und mehr brauch ich nicht zu wissen, daher sind mir diese Personen egal….“ Ihr Arm freute sich übrigens auch schon auf das Essen und zeigte sich direkt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:08 pm

*die seltsame Frau schrickt zurück*
"Aber Reika! Du wirst doch nicht deine eigene Mutter fressen!"
*ihr Arm hat die Frau fast erreicht, da hält die Meisterin sie zurück*
LASS ES!
*sagt sie bestimmt*
Wenn du sie jetzt frisst, wird die Magie in deinem Auge dich umbringen. Die Magierin ist nicht da, aber sie beobachtet uns bestimmt. Also halt dich zurück. Wir... müssen irgendwie aushalten, klar? Spiel einfach mit...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:12 pm

Sie knurrt leicht. „Ich will aber“ Sie schmollt leicht. Dennoch lässt sie ihren Arm wieder verschwinden und seufzt dabei leicht auf. Verschränkt die Arme hinter dem Kopf und musterte sie dabei leicht. „Also was wollt ihr von uns? Wir haben nichts von euch und wollen auch nichts mit euch zu tun haben…..ich habe mit nichts zu tun…..also werde ich einfach so tun als wäre ich ein Gast…und ich glaube nicht das ihr meine Mutter seid, alles was ich habe ist meine Meisterin Ai“ Sie grinste dabei leicht. „Also kommt mir lieber nicht zu nahe“ Sie grinst dabei teuflisch.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:16 pm

"Du... du erkennst deine Mutter nicht einmal mehr?"
*Ai seufzt*
Sie IST deine Mutter, Reika. Und sie...
*Ai wird unterbrochen, als sie ein lautes Klatschen hört. Die seltsame Frau hat die Meisterin geschlagen*
"WAS HAST DU DEINER SCHWESTER ANGETAN, DU VERSAGERIN??? WARUM NENNT SIE DICH MEISTERIN??? UND WARUM ERINNERT SIE SICH NICHT AN UNS? UND WIE SIEHT SIE ÜBERHAUPT AUS? WILLST DU DEINE VERSAGERGENE ETWA AUF SIE ÜBERTRAGEN?????"
*Ai sagt nichts dazu. Sie schweigt einfach. Man merkt, dass sie alles an dieser Situation hasst, aber sie kann nichts tun*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:18 pm

„Ich darf sie nicht fressen richtig?“ Sie holt einfach zum Schlag aus und schleudert sie mit voller Kraft gegen die nächste Wand. „Es hat keiner gesagt das ich das nicht machen darf…“ Sie knackt mit den Fingern. „Keine Sorge sie lebt noch….“ Sie knurrt dabei leicht. „Mir wär fast das Trommelfell geplatzt“ Sie bohrt mit dem Finger in ihrem Ohr herum. Sie hat wirklich keinen Respekt. Außer vor Ai.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:22 pm

Hehehe... stimmt, das hast du nicht.
*sie reibt sich die Wange*
Komm, verschwinden wir. Ich will hier nicht länger als nötig bleiben.
*sie blickt zurück*
Ich... will nie wieder hierher zurück.
*sie geht voran*
Komm... lass uns einen Weg finden, diesen Fluch von dir loszuwerden... ich habe keine Lust mehr, auf die Gnade von jemand anderem angewiesen zu sein...
*sie öffnet ein Portal zurück zu ihrem Versteck. Aber warum lässt sie sich durch Reika so erpressen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:26 pm

Sie folgt ihr durch das Portal und grinst dabei leicht. „Hört auf zu nerven, das nächste mal, wenn wir euch sehen fress ich euch“ Gab sie kühl von sich. Sie knackte mit den Händen und ging dabei durch das Portal zurück ins versteck. „Allerdings schätze ich das wir die Magierin noch nicht los sind“ Sie deutete dabei nach vorne.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:29 pm

Wer weiß... für den Moment haben wir getan, was verlangt war.
*sie blickt sich um*
Sie ist wohl gerade auch nicht da... immerhin...
*sie seufzt*
Ich denke, ich kenne einen Weg, der dir helfen könnte... aber für den Moment darfst du dich satt fressen.
*sie deutet auf die Magier, die sie gefangen hat*
Guten Appetit!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:30 pm

„Ein Festmahl“ Sie leckte sich über die Lippen. „Sehr schön“ Sie lässt ihren Arm erscheinen und frisst die Magier direkt ohne wenn und aber. Es tat gut, endlich wieder was zu Essen. „Es war übrigens nicht gelogen, das ich nichts anderes Schmecke außer Blut ist ne Tatsache… ich habs getestet“ Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:35 pm

Hmmmmm... na ja, unerfreulicher Nebeneffekt... macht aber nichts, du funktionierst auch so perfekt.
*sie verschränkt die Arme*
Ich... denke, ich weiß einen Weg, dich von dem Fluch zu befreien... aber es hat auch Nebenwirkungen...
//Und sie werden mir nicht gefallen...//
Egal, halt für den Moment die Füße still. Ich bringe dir etwas zum Fressen. Wenn ich wieder da bin, ist der Fluch kein Problem mehr.
*erneut teleportiert sie sich fort*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:37 pm

„Du lässt mich also wieder alleine sehr Nobel von dir“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber ich komm schon klar, ich hab ja jetzt die Kraft der Magier in mir also was solls“ Da war sie auch schon wieder weg. Naja. Also setzte sie sich auf den Boden und wartete dabei geduldig ab. Was hatte sie jetzt vor.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:41 pm

*nach einer guten Stunde kehrt Ai zurück*
Hier!
*sie wirft ihr einen gewaltigen Schattendämon zu*
Damit wirst du den Fluch los. Wenn du selbst über die Schatten herrschst, kann der Schatten in dir dir nichts mehr tun. Außerdem... wirst du dank der ganzen anderen Magier, die du gefressen hast, ähnlich mächtig wie ich.
//Außerdem wirst du... na ja, schätze, das werde ich dann sehen.//
Also, guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:43 pm

„Was hast du da schon wieder angerichtet?“ Sie sah dabei auf den Dämon und stand langsam auf. „Hast du irgendwo einen Herrscher geklaut ja?“ Sie rollte mit den Augen. „Aber gut ich fang mal an“ Sie ließ ihren Arm direkt machen. Es dauerte tatsächlich eine ganze Weile bis sie ihn in sich aufgenommen hatte und so war nur noch ein bisschen zu sehen. „Ich frag mich was die Magierin gerade macht….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:53 pm

Mir doch egal. Sie hat jetzt keine Kontrolle mehr über dich.
*sie wendet sich ab und schaut sich nicht einmal an, was geschieht. Reikas Arm gerät völlig außer Kontrolle, er zieht und zerrt komplett an ihr. Dann löst er sich auf und lässt ihren normalen Arm zurück. Doch er explodiert in eine schwarze Substanz, welche sich wie Schatten über ihren Körper legt und ihn verwandelt. Seltsamerweise wird sie etwas jünger und energiereicher, ihre Brüste und ihr Hintern schrumpfen ein wenig. Sie hat eine Art Mantel an, welcher aber komplett aus Schatten besteht, sie ist nackt, aber so sieht es nicht aus. Ihr wachsen noch lilafarbene Flügel und ein rotes Horn. Interessanterweise leuchten ihre Haare auf und färben sich pink, ihre Augen hellblau. Sie fühlt sich sehr viel mächtiger - aber sie ist auch frei - nicht nur von dem Fluch, sondern auch von Ais Kontrolle! Sie ist wieder vollständig sie selbst! Und sie fühlt sich regelrecht machtvoll!!! Ai hat ihr den Rücken zugewendet*
Na, sieh mal einer an... ich weiß nicht, wie, aber du hast auch die Eigenschaften eines Drachen. Könnte aus der Kombination von all deinen Mahlzeiten sein. Also bist du jetzt Schattendämon, Magierin UND Drache! Jetzt bist du definitiv so mächtig wie ich und, wie es für dich üblich ist, hast du alles geschenkt bekommen. Bist du jetzt stolz auf dich?
*sie wendet sich Reika zu*
Und, was jetzt? Rache an mir dafür, dass ich dich kontrolliert hab?

Magimas Workshop - Seite 29 30076e566ffe0948732d9e09f71dd3f5
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 8:58 pm

Sie sieht an sich herab und grinst ein wenig. „Sagen wir so“ Und schon rauscht ihre Faust in Ais gesicht, so das sie sie in Richtung Wand befördert. Dabei klopft sie sich den Staub von den Händen. „Damit sind wir quitt“ Sie seufzt dabei leicht auf und verschränkt dabei die Arme vor der Brust. Sie geht dabei langsam auf sie zu und reicht ihr dabei die Hand. „Na komm“ Sie zuckt mit den Schultern. „Mehr hab ich nicht zu sagen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 9:03 pm

Grrr...
*knurrt sie, nimmt aber ihre Hand*
Na, wenigstens wolltest du mich nicht umbringen. Und ich muss nie wieder zu unseren Alten zurück.
*sie wischt sich das Blut aus dem Gesicht*
Also, was jetzt? Willst du mich daran hindern, die Welt zu zerstören? Du Gutmensch würdest es doch nie zulassen, dass ich so etwas grauenhaftes tue.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyDi März 28, 2023 9:06 pm

Sie seufzt leicht. „Ich kann dich sowieso nicht davon abhalten oder?“ Sie pattet sie direkt ein wenig und grinst. Sie streckt sich dann aber leicht. „also dann“ Sie mustert sie etwas. „Wie willst du das überhaupt angehen? Ich meine, wenn ich dich nicht aufhalten kann…werde ich wenigstens an deiner Seite sein huh?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Das Problem ist…ich spüre etwas, das dir bestimmt auch schon aufgefallen ist…ich hab dir schon einmal gesagt Ai, es gibt immer jemanden der Stärker als man selbst ist“ Sie deutete dabei in eine Richtung. „Aus der Richtung kommt eine Aura, die deine bei weitem übertrifft, wenn ich mich nicht irre“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyMi März 29, 2023 5:23 pm

Oh, ich habe meine Wege, das weißt du. Und wenn du mir hilfst, wird es viel einfacher - auch wenn es mich überrascht, dass du nicht versuchst, mich aufzuhalten.
*sie zuckt nur mit den Schultern*
Mag sein... aber dann muss ich einfach schlauer als sie sein. Ich habe meine Macht ja auch nicht von heute auf morgen bekommen. Ich musste listig sein, die Mächtigen mit meiner Intelligenz übertrumpfen. Wegen der Aura mache ich mir keine Sorgen. Sie ist weit weg und wirkt nicht feindselig. Um die kümmere ich mich, wenn sie ein Problem wird.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyMi März 29, 2023 5:42 pm

Sie knackte ein wenig mit den Händen und sah dabei leicht fragend in die Richtung. „Gut wie du meinst, dann hab ich nichts weiter dazu zu sagen“ Sie seufzt ein wenig. „Es ist schlauer kein Problem mit den mächtigen dieser Welt zu bekommen ist meine Devise, ich schließe mich ihnen eben einfach nur an oder versuche mich mit ihnen gut zu stellen und da wir eine Familie sind, bleibe ich einfach eine Beobachterin und schreite nur ein, wenn du in Gefahr bist“ Erklärte sie dabei ruhig und musterte sie dabei etwas. „Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und es ist besser so…“ Sie grinste. „Nebenbei danke dafür das du dafür gesorgt hast das ich meine Eltern schlagen konnte….das hat gut getan“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyMi März 29, 2023 5:52 pm

Ist ne gute Idee. Warum sein Leben in unnötigen Kämpfen riskieren. Wobei es mein Ziel ist, sie zu übertrumpfen statt mich ihnen anzuschließen.
*sie grinst*
Oh, wirklich? Du hast dich doch immer gut mit ihnen verstanden.
//Du warst ja auch immer ihr Liebling.//
Ich hätte dich sie auch gern fressen lassen... aber dann hätte die Magierin dich mit der Schattenmagie erledigt, also hab ich´s bleiben lassen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 EmptyMi März 29, 2023 5:54 pm

„Du weißt das ich mich daran erinnern kann oder? Danke“ Sie lächelte dabei leicht. Sie rieb sich noch die Hand. „Mag sein das ich ihr Liebling war…allerdings war ich nie damit einverstanden, wie sie dich behandelt haben“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist alles“ Sie grummelte dabei leicht. „Also dann ich geh auf mein Zimmer falls was ist ja?“ Sie genoss es mal wieder auf ihr Zimmer zu gehen. „Ich hab meine Animes vermisst“ Also machte sie sich wieder auf den Weg und verschwand einfach in ihr Zimmer. Hoffentlich passierte nicht wieder was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter