Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8252

Magimas Workshop - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi März 15, 2023 8:53 pm

Hmmm, deine Macht muss dennoch immer weiter angestiegen sein...
*überlegt sie*
Komm mal mit.
*sie teleportiert die beiden in eine Wüste*
Zeig mir die mächtigste Magie, die du mit deinem Arm erschaffen kannst. Dann werden wir ja sehen, wie stark du geworden bist!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7987

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi März 15, 2023 8:57 pm

Als sie in der Wüste waren sah sie sich dabei um und sie zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen“ Sie seufzte dabei leicht auf. Sie ließ ihren Arm erscheinen und rammte ihn in die Erde. Und was geschah. Erst geschah gar nichts. Aber wenig später tauchten verschiedene Arten von Untoten auf. Es waren nicht nur Zombies und Skelette dabei, sondern auch mehrere Untote Riesensoldaten. Mehrere Krieger. Alle Untot. Wenn man genau hinsah konnte man sogar Vampire entdecken. „Meinst du das in etwa?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyMi März 15, 2023 9:00 pm

Oha, nicht übel. Du hast die Macht der Beschwörung erlangt. Faszinierend.
*sie blickt sich um*
Das sind teils starke Krieger. Du hast da mächtie Nekromantie erlernt.
*sie schaut sich um*
Damit können wir eine starke Armee aufbauen!
*sie schaut zu ihrer Schwester*
Hast du vielleicht auch noch was anderes? Etwas eher... destruktives?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:32 pm

Ein wenig zuckt die ältere mit den Schultern. „Sorry“ Sie seufzt dabei ein wenig auf und denkt nach. „Wie meinen?“ Sie war sich nicht so sicher was sie sagen sollte. Daher blickte die andere leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht. „Reicht das nicht aus?“ Sie kratzte sich an der Wange.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:37 pm

Hmmmm, es IST sehr stark... aber wenn du nur Nekromantie beherrschst, kannst du dich nicht verteidigen, wenn du selbst in Gefahr bist, oder?
*sie mustert sie*
Also... heißt das, du bist hilflos, wenn du allein erwischt wirst?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:39 pm

„Mag sein, aber was interessiert es euch? Ich bin schließlich nur ein Werkzeug oder nicht?“ Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Also wäre das doch relativ egal oder nicht?“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Außerdem könntet ihr mir doch auch eine andere Kraft verleihen, wenn es hart auf hart kommt oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:42 pm

Aber was bringt es mir, wenn mein Werkzeug bricht, hm? Ich brauche nützliche Werkzeuge, die sich um sich selbst kümmern können. Oder soll ich etwa auf dich aufpassen?
*sie spricht herab würdigend, versucht aber ihre Gefühle zu verheimlichen - vermutlich sogar vor sich selbst*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:44 pm

Sie legt den Kopf ein wenig schief und zuckt mit den Schultern. „Da ist wohl was wahres dran“ Gab sie nur zu verstehen. „Dennoch…“ Sie setzt sich in den Schneidersitz vor ihr hin. „Dann verwandelt mich doch in etwas starkes…ihr seid meine Meisterin und ich gehorche, ich würde sogar von einer Brücke springen, wenn es euer Wunsch ist“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:48 pm

Hmmm... das muss ich gar nicht. Du kannst mit deinem Arm so ziemlich alles und jeden fressen und deren Magie aufnehmen. Wir müssen dir einfach starke Gegner suchen, die du dann fressen und stärker werden kannst. Im Moment kann ich dir deine Gegner einfach auf dem Silbertablett servieren und du musst einfach fressen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:51 pm

Ein wenig rollte sie mit den Augen bei ihren Worten. „Da war ja was….“ Sie hielt ihren Arm fest. „Aber ob ich das auch will ist eine andere Sache oder?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Fressen~“ Sie sabberte regelrecht aus dem Mund und ihr Arm zeigte sich dabei fast schon automatisch. Ob sie vom Arm oder von Ai Kontrolliert wurde, war eine andere Geschichte. Im Moment versuchte sie einfach zu überleben.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:56 pm

Was DU willst, ist unwichtig. Es ist nur wichtig, was ICH will, verstanden?
*wieder demonstriert sie ihre Dominanz über Reika*
Also... ich suche dir jetzt starke Magier und du wirst hier warten und sie fressen, verstanden?
*und schon teleportiert sie sich fort*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 6:58 pm

„Natürlich“ Sie hält sich den Arm fest. Es war ein seltsames Gefühl. Aber sie hatte verstanden. Sie war nur da um zu gehorchen. Was für eine Art Dämon war sie wohl? Sie wusste es nicht. Sie spürte allerdings wenig später eine Präsenz. War Ai so schnell zurück. Oder war es wer anderes….
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:02 pm

*es ist ein mächtiger Magier, den sie da spürt. Sie weiß nicht, wer, aber er wirkt wirklich unheimlich. Oder würde er zumindest, wenn sie Ai nicht kennen würde*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:04 pm

Sie knurrte leicht. „Was willst du hier, dies ist kein sicherer Ort für einen Magier wie dich“ Gab sie kühl von sich. Sie drehte sich in die Richtung um aus der die Präsenz kam. Es war nicht mal Ai in der Nähe. Daher strahlte die Person schon eine ordentliche Kraft aus. „Du solltest dich mir nicht nähern…sonst fress ich dich“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:10 pm

"Hmmmmm... was willst du schon tun? Deine kleinen Untoten rufen? Sehr putzig."
*sie weiß nicht einmal, wo er ist, doch sie spürt starke Schattenmagie. Die Dunkelheit des Raumes selbst scheint sich gegen sie zu wenden und ihren Körper einzunehmen, sie muss schnell etwas unternehmen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:12 pm

Sie wirkte einen Moment leicht verwirrt. Wich den Schatten dabei aus. „Tze…“ Sie sah sich dabei suchend um. Sie musste überlegen was sie jetzt machen sollte. Ai war noch nicht da. Also musste sie kämpfen. Ihr Arm war bereit loszulegen. „Führe mich“ Murmelte sie dabei leise. Sie rannte auf den Magier zu und erschien dabei hinter ihr. „Wer sagt das meine Untoten alles sind was ich kann“ Ihr Arm wollte sie direkt fassen. „Was willst du von mir?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:15 pm

*doch ihr Arm wird von Schatten aufgehalten*
Oh, ich brauche nur eine Geißel. Das ist alles.
*sie lässt mehrere Schattenspeere auf ihren Gegner herab schnellen*
Allein bin ich nicht stark genug für deine Schwester. Aber wenn du mein Schild bist... wird sie mich nicht angreifen.
*lacht sie. Aber was denkt sie sich. Reika ist doch nur Ais Werkzeug, oder?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:17 pm

Sie lachte ein wenig. „Als ob sie sich was aus mir macht, ich bin nur ihr Werkzeug, mehr nicht….“ Sie schaut verwirrt auf die Magierin und versucht dabei weiter gegen sie anzukommen. Verdammt sie war extrem stark. „Ihr werdet mich schon töten müssen, freiwillig komm ich nicht mit und ich für meinen Teil begrüße den Tot mit Freuden“ Sie griff sie weiter an. Immerhin musste sie so versuchen gegen sie anzukommen. „Ich werde dich einfach fressen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:22 pm

Ach, bist du sicher?
*lacht sie*
Dann bist du dümmer als ich dachte!
*sie weicht zurück, hat sie Angst vor ihr? Wer weiß das schon? Aber ob Reika die Schattenpfütze vor ihr bemerkt, welche sie verschlucken und wie Treibsand gefangen nehmen wird, wenn sie darauf tritt?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:24 pm

Sie keucht etwas auf. Sie ist stark, aber wenn sie nicht aufpasst, verliert sie diesen Kampf noch. Das würde Ai sauer machen und das konnte sie nicht riskieren. „Wenn du mich erst mal hast…..was willst du dann mit mir anstellen huh? Ich glaub kaum das du einen gefräßigen Dämon wie mich bändigen kannst“ Sie wischte sich etwas sabber vom Mund. Sie ging tatsächlich nach vorne, ohne auf den Boden zu achten. Erst als sie weitergehen wollte, bemerkte sie das sie feststeckte. „Verdammt…..gut dann fress ich eben mich selbst auf“ Sie grinste leicht. „Ich hab keine Ahnung was dann passiert, aber das werden wir sehen“ Sie drückte ihren Teufelsarm auf ihr eigenes Gesicht. „Friss dich satt mein schöner“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:29 pm

Hmmm... es sollte leicht sein, ein dermaßen wildes Wesen einzufangen. Nicht, dass dir etwas einfallen würde, um meinen Fallen zu entkommen.
*sie schaut erstaunt*
Oh? Das ist jedoch neu!
*sie lässt Schattenpeitschen hervor schnellen, um ihren Arm zu fesseln*
Nicht so schnell, mein süßer Dämon! Das lasse ich nicht zu.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:31 pm

Sie knurrte leicht als ihr Arm abgehalten wurde. „Verflucht…..“ Sie versuchte sich loszureissen. Konnte sich jetzt aber kein bisschen mehr bewegen. „Und da du nun gewonnen hast, was hast du jetzt mit mir vor huh?“ Sie grinste dabei leicht. „Sobald du mich loslässt werde ich dich fressen, das sollte dir klar sein…oder Ai kehrt zurück, das könnte natürlich auch sein“ Sie zuckte innerlich mit den Schultern. Denn gerade war sie ordentlich fest geschnürt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:39 pm

"Hehehe... das wirst du schon sehen. Du wirst schon sehen."
*und bald ist der Zeitpunkt gekommen, in dem sie es sehen wird. Denn Ai kehrt mit einem Haufen bewusstloser Magier zurück*
Hmmm... wer wagt es, mein Territorium zu stören, huh?
"Hihihi... wie wäre es mit mir? Hallo, meine süße Ai!"
*Ai will der Magierin nicht mal zuhören und ihr direkt einen mächtigen Zauber vor den Latz ballern ,doch die Magierin zerrt einfach Reikas Körper vor sich selbst und Ai hält inne*
Tsk... also, was willst du?
"Hihihi... ich bin im Auftrag für jemanden unterwegs... ihr beiden sollt nach Hause kommen. Jemand will euch sehen."
Kein Interesse.
"Ach, wirklich? Na, mal sehen, ob wir das ändern können?"
*sie bedroht Reika mit einem Schattenschwert, doch Ai bleibt unbeeindruckt*
Und? Mach doch. Wenn mein Werkzeug kaputt geht, hole ich mir ein Neues. Also, was solls?
*sie verschränkt einfach die Arme hinter dem Kopf*
"Ach... bist du sicher? Dann macht es dir doch sicher nichts aus, wenn..."
*sie will zustechen, doch dann hört Reika ein unerwartetes und lautes*
NEIN!!!
*von Ai und versucht, sie abzuhalten*
"Aha! Hab ich´s mir gedacht. Also, was sagst du?"
Grrrr...
*Ai knirrscht mit den Zähnen*
Fein... wie du meinst.
*sie hebt die Hände*
Aber keine Versprechungen, was ich tun werde, wenn wir dort sind.
"Das ist mir egal. Das ist nicht Teil meines Auftrags."
*Ai wirkt etwas hilflos. So würde sie doch nicht für ein einfaches Werkzeug reagieren...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:43 pm

Sie knurrte ein wenig bei ihren Worten. Sie konnte sich nicht vorstellen wer die Magierin beauftragt hatte. Sie konnte sich einfach kein Stück bewegen. Das war ärgerlich. Also sah sie Ai fragend an. Ihr war es also nicht egal, das sie starb. Das war ein neuer Punkt, der sie interessierte. „Ich verhungere langsam….“ Gestand sie verlegen. Sie sah dabei zu Ai und grinste. „Nun dann töte mich doch…ich hab nichts dagegen…“ Sie versuchte sich zu bewegen. Aber schaffte es nicht einmal annähernd sich auch nur ansatzweise zu rühren. „Miss Ai tötet mich einfach, ihr seid Mächtig….ihr braucht nicht zu tun, was diese Magierin will…ich bin ein nutzloses Werkzeug das keine Beachtung benötigt! Und selbst wenn ich sterbe….könnt ihr mich doch zurückholen oder nicht? Auch wenn ich es nicht Wert bin….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 EmptyDi März 28, 2023 7:48 pm

Halt deine Schnauze!
*sagt sie zu Reika, dann seufzt sie*
Fein... dann führe mich zu ihnen. Ich habe keine Lust mehr, mich zu wehren.
*die Magierin öffnet ein Schattenportal*
"Bitte sehr. Oh, und mach keine Dummheiten. Wenn du irgend eine Dummheit machst..."
*sie sticht mit einem Schattendolch in Reikas Auge. Seltsamerweise hinterlässt das keine Wunde, sondern der Schatten verschwindet in ihrem Auge*
Jaja, ich habe verstanden, ich gehe ja schon.
*sie geht vor*
"Oh, nicht so eilig. Sie wollen euch BEIDE sehen!"
*sie befreit Reika*
"Eine falsche Bewegung und der Schatten tötet sie von innen"
Ist ja gut, ich habe verstanden! Komm, Reika, wir gehen.
*sie geht vor*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter