Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 6:34 pm
Sie schaute sie leicht fragend an und nickte dabei kurz. „Wie du willst….“ Sie musterte sie dabei ein wenig und kicherte leicht. „Dann gehen wir“ Sie blickte kühl in Richtung des Rates, wo sie eine schneide der Verwüstung hinterlassen hatte. Aber es störte sie nicht mehr im geringsten. Da sie Ai völlig verfallen war.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 6:42 pm
*sie stützt sich an Reika* In die Zellen... sie werden nicht erwarten... dass wir uns dort aufhalten. Dort muss ich mich erholen. Verdammt, ich war noch zu schwach, um die Kräfte wirklich auszuhalten. Verdammter Rat...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 6:48 pm
Sie blickte Ai fragend an. „Wie du meinst“ Sie hob sie auf ihre Hände, während der andere Arm erst einmal seine normale Form annahm. So war sie nicht als Dämon zu erkennen. Ist wohl auch besser. Sie brachte sie langsam aber sicher auch schon in die Zellen zurück und setzte sich mit ihr zusammen auf den Boden. „Solange ich dir dienen kann bin ich glücklich“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 6:50 pm
Jaja... *an solch simplen Phrasen ist sie nicht interessiert* Bewach den Eingang für mich. Bis ich mich erholt habe, will ich keinen Eindringling hier haben! *sie legt sich hin und erholt sich langsam*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 6:57 pm
Sie blickte ihr leicht fragend in die Augen und musterte sie kurz. „Wie du wünschst“ Und somit machte sie sich auf dem Weg zum Eingang. Stellte sich versteckt in eine Ecke und spähte diesen aus. Wenn es andere Befehle gab, dann würde sie das auch weiterhin machen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:00 pm
*nach einigen Stunden ist sie erholt* Endlich bin ich wieder fit! *freut sie sich* Irgendwelche Probleme, von denen ich wissen sollte?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:05 pm
Sie musterte die andere ein wenig und schüttelte den Kopf. „Nein der Rat hat Fieberhaft nach dir gesucht, aber nichts gefunden“ Erklärte sie dabei ruhig. „Außerdem scheinen sie ein Ritual vorzubereiten, ich weiß nicht welches“ Gab sie offen zu. Dabei grinste sie zufrieden. „Dann sollten wir aufbrechen“ Sie deutete ihr an vorzugehen. „Soll ich mich opfern und den Rat stürmen?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:11 pm
Hmmmm, das Ritual sollten wir zuerst stören, sonst könnte das Ärger für uns bereiten. Weißt du, wo das Ritual abgehalten wird? *dann lacht sie* Warum sollte ich dich opfern? Ich bin wieder bei voller Stärke! Es ist kein Opfer nötig, nur um den lästigen Rat loszuwerden!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:14 pm
Sie blickte ihr kurz in die Augen und nickte. „In Ordnung“ Sie ließ Ai den Vortritt. Immerhin konnte sie jetzt wieder loslegen. Ihr war es egal. Wenn sie einen Befehl gab, würde sie diesen ohne zu zögern ausführen. Immerhin war sie nur noch dafür da. Sie ließ dabei sogar ihren Arm wieder erscheinen. Damit war sie bereit für eventuelle angriffe. Was Ai mit ihr plante wusste sie nicht. Aber war das überhaupt noch wichtig?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:23 pm
Hmmm... da ist das Ritual. *sie hält die Hand vor die Türe* Sie hält zu große Kraft wie die von mir ab. Versuch mal, ob du die Tür einreißen kannst. *befiehlt sie ihr* Und sei bloß vorsichtig. *ist das Besorgnis in ihrer Stimme?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:32 pm
„Ich bin ein Werkzeug…ich brauch nicht vorsichtig sein“ Und schon riss sie das große Tor nieder. Es krachte einfach auf die andere Seite auf den Boden in dem es viel Lärm verursachte. Das war interessant. Sie raste bereits auf die ersten Wachen zu und versuchte so viel Schaden wie möglich von Ai fern zu halten. Es dauerte aber nur einen Moment und ein mächtiger Zauber traf sie. Von wo der kam, wusste sie nicht. Aber sie hatte plötzlich einen Speer aus Feuer und eis in ihrem Körper stecken der sie nieder rang. Sie ging dabei leicht auf die Knie. War sie so schwach? Nachdem der Speer sich auflöste floss das Blut nur strömend aus ihrem Körper. War sie zu unvorsichtig gewesen?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:39 pm
Hey, lasst sie! *die Magier werden mit einer Mischung aus Himmels- und Höllenmagie vernichtet! Da Reika das Ritual gestört hat, konnten sie auch nichts mehr gegen Ai ausrichten. Sie beugt sich dann über sie* Verdammt, ich sagte, sei vorsichtig. Du nützt mir nichts, wenn du tot bist. *sie heilt sie dann komplett* Besser? *sie seufzt* Erhole dich erstmal. Um die alten Säcke des Rates kümmere ich mich schon.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:42 pm
Sie keuchte kurz auf und setzte sich dann auch schon wieder auf. Verzog aber noch das Gesicht leicht vor Schmerzen. „Verflicht“ Sie zuckte zusammen. „Okay…ich warte hier“ Sie lehnte sich an die Mauer und saß dabei in ihrem eigenen Blut. Doch das störte sie nicht weiter. „Viel Spaß beim ausrotten“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:49 pm
Erhol dich. Und wag es ja nicht, zu verrecken, klar? *und so geht Ai los. Reika hat nun Zeit, zu überlegen, wie Ai eigentlich zu ihr steht und ob sie wirklich nur ihr Werkzeug ist. Nach ein paar Minuten hört sie Ais Stimme in ihrem Kopf* //Ich habe es geschafft. Sie waren kein Problem. Komm zu mir, wenn du dich erholt hast. Es droht keine Gefahr mehr.//
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:54 pm
Sie erhob sich nach einiger Zeit wieder und ging dabei langsam durch die Hallen des Rates. Sie war schon so oft durch die Tore des Rates gegangen. Aber das machte nichts. Sie sah sich um. „Sag mal…bin ich für dich nur ein Werkzeug?“ Sie stellte sich neben Ai. Überall lagen Leichen. Das sah sie durchaus. Die Frage war. Wollte sie den Rat wieder aufbauen?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 7:59 pm
*sie hat nun einen großen Thron, der alles überschattet. So war sie vorher nicht. Sie hatte nie einen extravaganten Stuhl, weil sie sich den anderen näher fühlen wollte. Jetzt demonstriert sie ihre Macht* Hm? Natürlich bist du das. Wie kommst du darauf, dass es anders sein sollte? *der Schatten ihres Thrones bedeckt den ganzen Raum. Sie ist eine wahnsinnige Irre geworden*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:05 pm
Sie schüttelte den Kopf. „Ich hatte nur das Gefühl, das es anders ist“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber gut…“ Sie kniete vor ihr nieder. „Was also sind eure Befehle Herrin?“ Sie blickte ihr dabei leicht schmunzelnd in die Augen. „Also was habt ihr jetzt vor?“ Sie selbst erkannte AI momentan nicht mal mehr als Schwester. Aber das war auch nicht weiter wichtig. „Nutzt mich wie ihr es für richtig erachtet…“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:16 pm
*ihr Blick senkt sich* Zur Hölle mit der ganzen Welt... ich bin jetzt so stark... wenn ich diese Macht noch weiter verstärke... kann ich sie vollständig auslöschen! *sie schaut sie mit völlig irrem Blick an* Nichts soll mehr existieren. Nicht diese Welt, nicht die Hölle, nicht der Himmel. Alles soll vor mir fallen! Dann wird es auch keine Angst, keinen Schmerz und kein Leid mehr geben. Und du, Reika, wirst diejenige sein, die alles auffressen wird, verstanden?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:20 pm
Ihr Arm pulsierte direkt vor Vorfreude. Sie fragte sich ob das wirklich eine so gute Idee war. Doch sie konnte nicht mehr klar denken. Sie würde den Befehl ausführen. Sie nickte dabei leicht. „Sehr wohl“ Sie verneigte sich kurz. „Aber um die Welt auszulöschen werde ich mehr stärke benötigen, ich glaube kaum, das ich mit der aktuell Kraft die Ganze Welt erobern könnte“ Sie gab ihr nur eine Einschätzung ihrer aktuellen Kräfte.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:26 pm
Oh, das ist kein Problem. *sie steigt auf ihren Thron und zeichnet mit ihrer Hand ein Symbol. Dieses brennt sie auf Reikas Dämonenarm* So... perfekt. Jetzt kannst du andere mit dem Arm nicht nur fressen, sondern auch ihre Kräfte in dich aufsaugen. Wenn wir genug mächtige Gegner für dich finden, wird deine Macht fast unendlich steigen! Wie klingt das? *sie grinst teuflisch*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:29 pm
Sie hält sich den Arm und sinkt etwas auf die Knie. „Ich will fressen, das ist alles was ich will“ Ihre Augen leuchten dabei rot auf. Was hatte Ai wohl nur mit ihrer Schwester gemacht. Das war erstaunlich. Irgendwie war das seltsam. Sie blickte ihr dabei in die Augen. „Ich bin“ Sie keuchte auf. „Bereit zu fressen“ Ihr lief dabei das Wasser im Mund zusammen, „Darf ich loslegen Herrin?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:38 pm
Klar. Friss nach Herzenslust. *sie geht zurück auf ihren Thron* Such dir das mächtigste Wesen, dass du finden kannst und friss! Dann kehre zu mir zurück und zeige mir, wie stark du geworden bist.
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:42 pm
Sie verneigte sich kurz. „Wir sehen uns…..“ Und schon verschwand sie auf Reisen. Es war nicht viel zu hören, während Reika durch die Weltgeschichte reiste. Sie schlich sich in verschiedene Länder durch verschiedene Räte und sorgte dafür für Chaos. Vielleicht hörte Ai irgendwo mal Nachrichten und bemerkte das überall Menschen verschwanden. Ihr Arm wollte immer mehr Nahrung. Deswegen konnte man bald Berichte über Leere Städte hören. Während Reika ungefähr ein Jar später zu ihrer Schwester zurückkehrte und sich vor ihr verneigte. Ob Reika sich äußerlich verändert hatte, während sie fraß wusste sie nicht. Aber ihr Arm war momentan tatsächlich mal gesättigt. Deswegen hatte sie entschieden nach Hause zurück zu kehren. „Ich bin wieder da….“ Der Zauber schien immer noch zu halten.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:46 pm
*Ai erwartet sie schon* Willkommen zurück, Reika! Ich hörte von deinen Taten. Du hast ganze Arbeit geleistet. Gut gemacht! *sie steht von ihrem Thron auf* Also, Reika... sage mir... wie stark bist du geworden?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 15, 2023 8:50 pm
Sie dachte nach. „Ich hab bisher keinen Gegner gefunden der mich großartig gefordert hat“ Gab sie offen zu. „Daher kann ich nicht berichten wie stark ich geworden bin“ Gab sie dann offen und verlegen von sich. „Es gab oftmals starke Kämpfer die mich herausgefordert haben, darunter auch einige Magier….allerdings habe ich am Ende immer gesiegt….“