Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 8:48 pm

*dann entsteht direkt neben ihr ein Flammenwall und breitet sich von ihr weg aus und tötet noch viele weitere Bewohner. Die Pyromanin landet dann neben sie*
Hahahaha, das ist das Leben, findest du nicht? Ist das nicht viel besser als das Langeweileleben?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7987

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 8:55 pm

Sie sieht leicht fragend zu ihr und musste kichern. „Sie ist weg…die Mordlust….sie ist einfach weg….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Das hat verdammt gut getan“ Sie grinst zufrieden. „Das sollten wir öfter machen“ Sie reichte ihr die Hand. „Also auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft“ Sie reicht ihr dann auch schon die Hand. Doch dann erreicht sie eine Nachricht vom Rat und sie geht der Sache nach. „Was ist mit meiner Schwester?“ Sie sah ihr in die Augen. „Kommst du mit Pyro?“ Hakte sie nach. „Oder hältst du dich von dem Rat lieber fern?“ Fragte sie lächelnd nach. „Ich muss nach meiner Schwester sehen irgendwas stimmt da nicht“ Sie löste sich bereits wieder auf und macht sich dann auf dem Weg zu dem Ort in dem sie sich aufhalten soll. „Schwester man hat mich herufen lassen?“ Sie befand sich scheinbar in einem seltsamen Raum.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:00 pm

Hahaha! Ich bleib lieber weg! Ich will mit dem Rat nichts zu tun haben! Außerdem leben da noch ein paar... also, bis dann! Wir sehen uns sicher wieder!

*und so kommt sie bei Ais Büro an. Diese ringt die Hände über dem Kopf und schaut mit entsetztem Blick auf ihren Schreibtisch. Sie wirkt komplett verzweifelt. Was wohl los ist? Komisch nur, dass sie Ais Büro als "seltsamen Raum" aufnimmt Wink*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:04 pm

Sie wirkt tatsächlich ein wenig verwirrt. Als sie sie so verzweifelt wirkt. „Was hast du denn? Man hat mich benachrichtigt, das mit dir etwas nicht stimmt, ich war gerade dabei die Pyromanin zu verfolgen, bin aber nun zurück geeilt“ Gab sie vorsichtig von sich. Sie legt ihr dann eine Hand auf die Schulter um sie zu beruhigen. „Ai was ist?“ Hoffentlich hatte sie sich nicht wieder mit der dunklen Magie eingelassen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:09 pm

Reika Nohara... was habe ich da gerade von meinen Aufklärern erfahren?
*sie zeigt ihr eine Aufnahme von Reika und der Pyromanin, wie sie das Dorf abfackeln. Verdammt, hatte der Rat selbst an so einem Ort hier Aufklärer?
Erkläre dich mir. SOFORT!
*sie sieht eine Wut in Ais Augen, wie sie sie schon lange nicht mehr gesehen hat*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:13 pm

Sie wirkte leicht verwirrt bei ihren Worten. „Ehm…“ Sie ratzte sich verlegen an der Wange. „Weißt du ich hab dir ja von meiner Mordlust erzählt oder nicht?“ Sie mustert sie dabei etwas. Versucht dabei langsam zurückzuweichen. Kommt aber irgendwie nicht weiter, „Was hast du vor Schwester? Du willst mich doch nicht in ne Zelle verfrachten oder? Komm schon“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:19 pm

ICH HABE DIR DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN, SIE AUSZULEBEN!!!
*sie hat jetzt mehrere Lichtschwerter an ihrer Kehle*
Oh, du kommst in den Knast! Und du kannst froh sein, dass das alles ist! Führt sie sofort ab!!!
*mehrere Wachen nehmen sie fest. Ai unterdrückt Reikas Magie, sodass sie sich nicht wehren kann*
Ich will dich nie wieder sehen... du bist nicht länger meine Schwester...
*und so wird sie in die tiefste, dunkelste Zelle geworfen. Ist das jetzt ihr Leben?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:25 pm

„Verdammte scheiße“ Murmelte sie leise. Dabei blickte sie auf den Boden und wurde auch schon in die Zelle verfrachtet. „Hey selbst ich war hier unten noch nie….das ist interessant“ Sie kicherte etwas. „Na gut….“ Sie sah sich in der Zelle ein wenig um. „Hier ist niemand zu schade aber auch….selbst meine Magie ist unterdrückt….also sitz ich hier unten erst einmal fest….aber ich hab ein paar Freunde da oben“ Vielleicht kamen ihr ja Magima oder die Pyromanin ihr zur Hilfe wobei….. „Magima?“ Rief sie dabei überrascht aus. „Ich spüre dich hier unten, du kannst also ruhig mit mir reden….“ Stimmt Ai hatte sie ja auch mal in die tiefe der Zellen verfrachtet. Hier kamen nur sehr mächtige Magier hin. Das wusste sie von Erzählungen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:32 pm

*doch niemand kommt. Sie verrottet für eine unbekannte Zeit dort unten. Doch dann öffnet sich die Türe zum Zellentrakt. Ai betritt die Zelle. Will sie sie heraus holen? Aber dann bemerkt Khione, dass sie von Wachen selbst festgehalten wird. Und neben ihrer Schwester eingesperrt*
"Und hier bleibst du."
*Ai liegt einfach stumm und mit beschämten Blick am Boden, sie wagt es nicht, irgend etwas zu sagen. Nach einer Weile sind sie und Khione allein*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:37 pm

Sie sieht nach oben und bemerkt ihre Schwester. „Das ist mal was neues“ Sie hält sie sanft in den Arm. „Na meine süße Schwester ist jetzt hier auch gefangen huh?“ Sie kichert ein wenig. „Da hab ich also ein nettes Spielzeug bekommen das ich leiden lassen kann“ Sie leckt sich über die Lippen. Stimmt sie hatte hier ihre Mordlust nicht ausleben können. Sie war davon wahrscheinlich übernommen worden. „Hey….wach auf kleine Schwester…erzähl mir was passiert ist….“ Sie kicherte dabei ein wenig irre. „Na los komm schon“ Sie drückt sie dabei leicht gegen die Wand. „Red mit deiner großen Schwester“ Sie war gespannt ob sie mit ihr reden wollte. Sie sah selbst vermutlich gerade mehr wie eine schwerverbrecherin aus. Langes Haar, dreckige Haut und alles andere wie man es eben kannte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:42 pm

Halt dein Maul!
*sie reißt sich von ihr los*
Hey, ich will in eine andere Zelle, verstanden? Entweder das oder sie hier ist tot!
*die Wachen schauen sich an, besprechen etwas miteinander, nicken und sperren Ai in eine andere Zelle*
Viel besser.
*sie hockt sich in eine Ecke*
Alles deine Schuld. Deine Taten haben meinen Ruf ruiniert. Ich wurde aus dem Rat verbannt und werde mit dir bestraft. Bist du jetzt glücklich? Du hast alles kaputt gemacht! Alles, was ich aufgebaut habe! Und nachdem ich so viel getan habe, um dir zu helfen! Danke!!! Danke für gar nichts!!!!!
*sie wendet sich von ihr ab*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:45 pm

Sie blickt Ai ruhig an. „Du weißt das ich dich aufgezogen habe…du solltest aus meinen Fehlern lernen“ Sie kicherte ein wenig. „Außerdem dachte ich das keiner auf der Welt es mit dir aufnehmen kann geliebte Schwester“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich hab seit Jahren kein Sonnenlicht mehr gesehen, niemand ist hier unten….oder es redet niemand hier unten trifft es eher…ich weiß das Magima hier unten sein muss“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und sonst noch irgendwelche Mosntrositäten“ Sie grinste dabei leicht. „Aber gut ich sehe ein, du redest nicht mehr mit mir versteh ich total….aber dann sieh zu wie du alleine hier raus kommst…..“ Sie streckte sich etwas. „Hey…falls mich jemand hören kann ich wünsche mir stark zu sein und gebe euch dafür was immer ihr wollt ihr Monster der Unterwelt, hört meinen Ruf an“ Sie grinste dabei leicht. „Du willst nicht mitmachen nehme ich an? Weil ich denke das deine Magie ebenfalls blockiert ist“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:49 pm

Sei endlich still! Niemand hört dich hier unten, der Rat ist stolz darauf, dass man keinen Kontakt zur Unterwelt herstellen kann. Es sei denn, du kennst ein paar Tricks.
*welche sie übrigens beherrscht. Sie scheint etwas vorzubereiten, aber Khione kann nicht erkennen, was los ist*
Ich werde einen Weg hier heraus finden. Du kannst meinethalben verroten.
*sagt sie unterkühlt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:52 pm

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und mustert sie etwas. „Du hast keine Magie“ Gab sie nur von sich. „Wie willst du also hier rauskommen?“ Sie kicherte etwas. Sie setzte sich vor ihrer Zelle auf den Boden und sah ihr in die Augen. „Ich verstehe das du mich hasst, okay…“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber…ich mach dir einen Vorschlag….du hasst mich ja….aber wenn du ein Ritual vorbereitest, brauchst du ein Opfer nicht wahr? Also….“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Nimm mich als Opfer, nutz mich meinetwegen wie ein Werkzeug, ist mir egal..solange ich hier wieder rauskomme…..“ Sie blickte ihr dabei in die Augen. „Danach gehen wir getrennte Wege….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:56 pm

*sie redet weiterhin nicht mit ihr. Sie macht einfach weiterhin stumm ihr Ding. Doch mehrere Male wird sie von den Wachen mitgenommen - was sie vorbereitet, versteckt sie gut - und zu einem unbekannten Ort gebracht. Sie kann Ais Schreie bis dort unten hören. Über viele Monate wiederholt sich das Spiel. Nach und nach nimmt sie ihre alte menschliche Gestalt an. Ihr wird gewaltsam die Macht entfernt, die sie sich über so viele Jahre und harte Arbeit angesammelt hat. Sie wird auch psychisch labiler, ihre Augen werden leer und sie wird noch immer schweigsamer, irgendwann redet sie nur noch mit sich selbst. Irgendwann wird sie nicht mehr mitgenommen, ihre Kräfte sind verloren und sie ist nur noch eine leere Hülle ihrer selbst. Und nur Khione ist daran schuld. Auch heute murmelt sie nur noch zusammen hängenden Blödsinn. Arme Ai...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 9:59 pm

„HEY“ Ruft sie zu den Wachen. „Nehmt mich gefälligst auch mal mit“ Gab sie kühl von sich. „Ich kann dem Rat immer noch nützlich sein“ Rief sie in die Richtung der Wachen. „Ich weiß das ihr Attentäter nutzt, also kommt schon“ Rief sie ihnen entgegen. „Ihr habt Möglichkeiten mich zu kontrollieren nicht wahr? Aber lasst mich endlich mal hier raus“ Sie sieht die Wachen an die Ai gerade mal wieder in den Raum geworfen hatten. Mit Ai zu Reden hatte ohnehin keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 10:04 pm

*doch dann erhebt sich eine seltsame, rot-schwarze Substanz aus dem Ritaulkreis, an dem Ai schon ewig arbeitet*
Reeeeiiikaaaaa! Hey, Reeeeiiiiikaaaaa!
*sagt Ai in einem merkwürdig schiefem Ton*
Du wolltest mir doch helfen, nicht wahr, Reeiiiikaaaa?
*sie klingt nicht wirklich bei Verstand. Die Substanz bewegt sich auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 10:06 pm

Sie sah verwirrt zu Ai. //Verdammt ist sie wieder in dem Zustand in dem sie früher war?// Sie weicht vor der Substanz zurück. Aber ihre Zelle war so klein, das sie kaum woanders hin ausweichen konnte. „Was hast du vor Schwester?“ Sie war verunsichert. „Bitte denk noch einmal darüber nach, ich glaube kaum das es eine gute Idee war, was du da beschworen hast“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptySo März 12, 2023 10:12 pm

Ich soll darüber nachdenken???
*sie geht mit wahnsinnigem Blick an die Zellenstäbe*
Wir sind doch nur in der Situatin, weil DU nicht nachgedacht hast? Du denkst NIE nach! Du bist strunzdämlich! Und das hier hast du jetzt verdient!!!
*die Substanz setzt sich an ihrem linken Arm fest und verbindet sich damit. Es tut ihr höllisch weh! Die Substanz formt sich langsam aber sicher zu einem gewaltigen Dämonenarm. Das hat auch Auswirkungen auf ihre restliche Gestalt. Ihre Haare färben sich rabenschwarz, ihr Körper wird etwas muskulöser, ihre Haut aber dafür etwas bleicher. An ihrem Körper bildet sich ein Mantel aus Blut und Schatten. Sie ist jetzt ein Schattendämon mit einem mächtigen Arm. Ihr Verstand leidet darunter, ihre Mordlust geht völlig durch die Decke, aber ihre Liebe wird auch völlig zu Hass und Wut, sie ist ein bestialisches Monster, dass andere vernichten will, nur Ai gehorcht sie aufs Wort, sie ist ihr Werkzeug, ihr Racheengel! Sie muss alles töten und verschlingen für Ais Zweck. Das ist ihr einziger Sinn*
Magimas Workshop - Seite 26 2262c8278b20aa1740219c9d0dfff0a5
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi März 15, 2023 5:55 pm

Sie grinste leicht. „Ich bin geboren um zu fressen….“ Sie leckte sich über die Lippen. Es dauerte nicht lange und sie machte sich über den ersten Insassen her um ihn mit ihrem Arm zu verspeisen. Ob es gleich Magima erwischt. Wer wusste das schon. Sie kannte weder Freund noch Feind. Der einzige der wichtig war, der war ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi März 15, 2023 6:02 pm

Los, hol uns hier raus. Ich werde mir den Rat zurück holen... notfalls mit Gewalt. Nimm auf niemanden Rücksicht!
*sie rüttelt an ihrer Zellentür*
Hehehehe... sie werden sich noch wünschen, sie hätten mich nicht einfach ersetzt.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi März 15, 2023 6:06 pm

„Sehr wohl“ Sie verneigt sich kurz und reißt nebenbei die Zellentüren ein. Sie nimmt dabei keine Rücksicht mehr. Irgendwann hat sie sich zu dem Ausgang durchgekämpft. Sie grinst zufrieden. Sie rammt ihren Arm in die Tür und bricht somit diese ohne große Probleme auf. Dabei geht sie langsam durch die Hallen des Rates. Sie frisst einfach jeden in der Nähe auf. Warum auch nicht. Ai hatte ihr gesagt, das sie keine Rücksicht nehmen sollte und daran hielt sie sich. Niemand würde auch nur eine Chance gegen sie haben.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi März 15, 2023 6:13 pm

*sie geht ihrer Schwester einfach hinterher. Sie selbst ist schwach und kann nichts ausrichten. Vor der Ratskammer hält sie Reika auf*
Warte... bevor wir den Rat selbst stürmen... geh hier die Treppe herunter... dort ist das Labor. Dort haben sie meine Kräfte extrahiert und aufbewahrt. Ich will sie wieder haben! Alle! Und dann kann mich die Welt mal. Schluss mit der netten Ai, die versucht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sollen sie alle zur Hölle fahren!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi März 15, 2023 6:21 pm

Sie blickt sie leicht fragend an und bleibt stehen. „Wie du wünschst“ Sie verneigt sich kurz und geht dann langsam zum Labor. Wenig später konnte man bereits die Schreie der Opfer hören. Da kam sie mit Ais Kräften direkt wieder. „Die Sicherheitsmaßnahmen waren auch schone einmal besser. Sie gibt Ai ein Behälter mit den magischen Fähigkeiten Ais. Hoffentlich hatte sie kein Rückfall. Reika konnte sie in dem Zustand nicht mehr aufhalten.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 EmptyMi März 15, 2023 6:31 pm

Perfekt!
*sie nimmt den Behälter und injiziert sich alles auf einmal. Sie hält sich den Kopf und schreit laut auf. Sie geht zu Boden und keucht auf*
Okay... ich glaube... sie sind wieder da... aber ich muss mich erholen... ziehen wir uns erst einmal zurück... ich will dem Rat nicht in so einem Zustand entgegen treten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter