Anzahl der Beiträge : 7968 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 6:35 pm
„Mag sein, aber trotzdem“ Sie zuckte mit den Schultern. „ich bin fertig, der Kampf hat mich gut unterhalten“ Gab sie offen und verlegen von sich. „Es sei denn du hast noch was für mich, was dringend ist, dann brech ich sofort auf, das ist kein Problem für mich“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 6:38 pm
*sie zuckt mit den Schultern* Eigentlich nicht, das reicht für heute. *verschränkt dann die Arme hinter dem Kopf* Hey, ich hab gleich Feierabend. Wollen wir uns später noch ein paar Anime zusammen angucken? Haben wir schon lang nicht mehr gemacht...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 6:42 pm
„Klingt nach einer guten Idee…“ Sie kichert etwas. „Ein paar neue oder lieber ältere? Ich fänd Onimai zum Beispiel ganz interessant“ Sie grinste dabei leicht. „Komm dann einfach später auf mein Zimmer ja?“ Sie winkt ihr nach. „Ich nehm in der Zeit ein Bad“ Und wenig später saß sie in einer extrakalten Badewanne um sich zu entspannen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 6:48 pm
Das überlass ich ganz dir. Ich lass mich da überraschen. *sie geht dann wieder ihrer Arbeit nach. Aber später kommt sie dann im Piyama und mit Snacks vorbei* Da bin ich! Ganz wie früher, hm? *sie grinst breit*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 6:53 pm
Sie musterte sie ein wenig bei ihren Worten und grinste dabei leicht. „Tja“ Sie war bereits fertig und hatte sich umgezogen. Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr. „Fast ja….“ Sie schaltete dann auch schon den Anime an. „Gut das man überall Streamen kann was?“ Und da sie japanisch sprachen, schauten sie diesen natürlich auch auf Japanisch. Irgendwann war sie dann aber einfach eingeschlafen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:00 pm
*am nächsten Morgen, als Reika wieder aufwacht, findet sie Ai selig schlafend auf ihrem Schoß wieder. Sie sieht glücklich aus. Hoffentlich können die beiden diesmal zusammen sein*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:07 pm
Sie streckt sich ein wenig und gähnt dabei leicht. Sie bemerkt dann aber auch schon wieder Ai auf ihrem Schoß und musterte sie dabei dann auch wieder leicht. „Also wirklich“ Sie hebt sie vorsichtig hoch und legt sie auf dem Sofa ab. Dabei deckt sie sie ordentlich zu. Sie gähnt dabei leicht. „Ich sollte mich für heute vorbereiten Ai hat etwas schlaf verdient“ Sie zog sich dann etwas um. Machte sich Frühstück und stellte dabei Ai auch schon etwas zu Essen für Ai hin. „Ich geh dann schon einmal durch den Rat und seh wo ich helfen kann“ Sie ließ Ai einfach mal schlafen. Hatte sie sich verdient. Also erkundete sie einfach mal die Räumlichkeiten des Rates. Außerdem ging sie mal in den Keller um die Pyromanin zu besuchen. Vor ihrer Zelle blieb sie dann stehen. „Na wie geht es?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:11 pm
*Ai schläft sehr friedlich. Das kennt sie gar nicht mehr von ihr. Die Pyromanin indessen wirkt weniger friedlich und schaut Khione hasserfüllt an* Was willst du noch von mir? Bist du hier, um mich zu verhöhnen? Mach ruhig, ist mir doch egal!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:15 pm
Sie hob die Hände. „Nein nein keine Sorge“ Sie streckte sich kurz. „Ich wollte einfach nur mal sehen ob alles okay bei dir ist, das ist alles“ Sie lächelte dabei verlegen. „Warum bist du auch eine dunkle Magierin geworden? Das interessiert mich“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also?“ Sie zuckte mit den Schultern bei ihren Worten und musterte ihn dabei etwas. Sie blickte ihr dabei nach. „Wenn du mal irgendwas brauchst frag mich ruhig“ Sie ging dann wieder. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. Dabei blickte sie sich um und sah in ihrem Zimmer nach. Ai schien immer noch zu schlafen. Also hatte sie wohl Glück. Dabei kniete sie sich langsam zu ihr nieder und berührte ihre Hand leicht. „Hey Schwesterchen Zeit zum aufstehen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:22 pm
"Warum nicht? Flammen faszinieren mich! Etwas in Brand zu stecken ist wie eine Symphonie! Ein fantastisches Spektakel! Was, kannst du das nicht nachvollziehen, Eismagierin? Ich sehe doch die Mordlust in deinen Augen und wie du darüber nachdenkst, mich zu killen! Du machst mir nichts vor." *sie lacht, es hallt sogar nach, während Khione die Zellen verlässt*
*Ai öffnet langsam die Augen und streckt sich* Mann, hab ich gut geschlafen. Sag mal, wie spät ist es eigentlich? *fragt sie gähnend*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:28 pm
Sie musterte die Pyromanin leicht. Sagte aber nichts dazu. Sie seufzte etwas. //Sie scheint mich durchschaut zu haben. „Fast Mittags…“ Gab sie verlegen von sich. „Ich hab dich beim Rat entschuldigt“ Gab sie lächelnd von sich. „Also kannst du entspannt in den Tag gehen, während ich mich um jemanden kümmere…ich rede mit der Pyromanin noch einmal, wenn es okay ist?“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ich könnte mir vorstellen, das wir sie vielleicht für den Rat nutzen können“ Sie machte sich direkt wieder auf dem Weg. Aber diesmal ging sie zu ihr direkt in die Zelle über. „Reden wir“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und setzte sich auf den Steinboden. „Ich hab dich lachen gehört, das heißt du willst mir ein Angebot machen huh?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:34 pm
Hmmmm, ach, verdammt, wie ist das denn passiert? *sie stolpert müde aus dem Zimmer* Okay... aber sei vorsichtig. Wenn du dich unsicher fühlst, sag mir Bescheid. Sie ist gefährlich. *die Pyromanin grinst* "Vielleicht... ich kann dir helfen, deine Mordlust zu befriedigen. Was meinst du?"
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:39 pm
Sie kichert etwas. „Viel Spaß“ Sie streckt sich. Als sie nun aber vor der Pyromanin saß wirkte sie nachdenklich. „Du weißt das also ja? Aber du kennst mich nicht, also woher solltest du wissen was ich jeden Tag fühle? Der Kampf mit dir hatte gestern tatsächlich gereicht um sie zu befriedigen….ich habe schon gemordet ja…aber da hatte ich mich nicht unter Kontrolle und wenn ich eine Verbrecherin werde, dann Hintergehe ich meine Schwester und das werde ich nicht machen, also….was könntest du mir schon anbieten, das ich akzeptieren würde? Du willst sicherlich was als Gegenleistung“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:44 pm
Hmmm, bist du sicher? Mach dir nichts vor. Ich sehe doch, wie sehr du es willst. *sie grinst* Was wohl? Eine zuverlässige Partnerin. Du gehst mit mir zusammen auf Touren und kannst deine Lust ausleben wie du willst. Was meinst du?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:49 pm
Sie kratzt sich etwas an der Wange. „Wie ich schon sagte werde ich meine Schwester nicht verraten, wenn ich dich freilasse….verrate ich sie“ Gab sie kühl von sich. „Gerade läuft alles so, wie es sein sollte“ Sie wirkte dabei etwas verlegen. „Ich kann dem nicht zustimmen“ Sie drehte sich um. „Wenn du also kein besseres Angebot hast? Ich habe zu tun“ Ob sie das ausnutzen würde, wie sie wollte?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:51 pm
Tse... war das alles, was du wolltest? Warum kommst du extra zu mir, wenn du mir sowieso den Korb gibst? *sie grinst teuflisch* Es liegt daran, dass du innerlich doch deinem Drang nachgehen willst, oder? Deshalb bist du bei mir...
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 7:56 pm
Sie seufzt etwas. „Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll…wenn ich ehrlich bin…ich bin froh das ich mich mit meiner Schwester verstehe aktuell….“ Sie grinst etwas. „Aber du hast mich von Anfang an fasziniert…da bin ich ehrlich….“ Sie seufzt. „Ich geb dir die Möglichkeit zur Flucht, aber dafür schuldest du mir was…..“ Sie öffnete ihre Zelle etwas mit Magie und hinterließ dabei keine Spuren. „Ich hab einfach vergessen abzuschließen als ich dich verlassen hab….“ Sie hob die Hand und verschwand kurz darauf auf ihr Zimmer. Langsam machte sie sich wieder an den Alltag. Sie erledigte hier und da ein paar Botengänge für Ai und fragte sich was die Pyromanin gerade machte. Konnte man ihr vertrauen?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:00 pm
Hehe... wusste doch, du kannst nicht widerstehen. Melde dich bei mir, wenn du mit mir auf Tour gehen willst. *so schleicht sie von dannen*
*es dauert einige Stunden, da kommt Ai aufgeregt zu ihrer Schwester* Hey, Khione, du warst doch bei dieser Pyromanin! Hast du bei ihr was gemerkt? Sei ist irgendwie entkommen und keiner weiß, warum? Verdammt, die Minister sind ziemlich sauer, sie denken, ich hab meine Sicherheit nicht im Griff! *sie wirkt sehr aufgebracht*
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:07 pm
Sie wirkt tatsächlich überrascht. „Verdammt bei mir hat sie nichts durchblicken lassen. Ich hab mich nur nach ihrem befinden erkundigt….“ Sie denkt etwas nach. „Ich nehme sofort die Verfolgung auf“ Sie knurrt leicht. „Dieses Biest entkommt mir nicht“ Und schon war sie auf dem Weg. Man konnte nur noch an ihrem Standort eine Schneewehe sehen. //Wie finde ich sie jetzt, das ist das Problem// Immerhin hatten sie keinen Treffpunkt ausgemacht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:16 pm
Okay, viel Glück! Bitte finde sie schnell! *sie macht sich auf zurück auf den Weg zum Rat*
*lange Zeit findet sie nichts, aber irgendwann WIRD sie einfach gefunden* Du bist da... na, hast du Lust auf eine Tour?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:21 pm
Sie seufzte leicht auf. „Ai denkt ich jage dich“ Sie grinst ein wenig. „Also sollten wir es später auch so aussehen lassen das du mich besiegt hast oder?“ Sie zwinkert ihr dabei leicht zu. „Aber klar, ich hab lust auf eine Tour…nur Feuer und Eis….meinst du das geht gut?“ Sie war sich da nicht so sicher. „Ich meine ich bin die Dienerin des Eises und keine Dämonin oder Magierin wie du es bist“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:28 pm
Klar doch! Oder hast du irgend nen Vertrag unterschrieben, der dir das verbietet? *sagt sie grinsend. Hat sie tatsächlich nicht* Es gibt hier noch ein kleines Dorf in der Nähe, da können wir aufräumen! Na, komm schon, es ist nur ein ganz kleines Dorf, keiner wird´s vermissen, keinem wird es fehlen, keiner wird es bemerken. Na, was meinst du? Bist du dabei?
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:36 pm
Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Ich hab tatsächlich einen unterschrieben“ Ai hatte ihr damals leider doch einen Vertrag gegeben zum unterschreiben oder. Ne stimmt da war nichts. Das war nur bei Anna der Fall gewesen. „Stimmt jetzt wo dus sagst, ich hab nie irgendwas Unterschrieben“ Sie kicherte etwas. „Na gut legen wir los, du musst mir nur Zeit geben das zu verarbeiten, ich hab das noch nie Freiwillig gemacht….das ist neu für mich“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:41 pm
Ach, schon gut, du hast genug Zeit, das zu verarbeiten. *und zwar auf dem Weg dorthin, wo sie auch wenig später sind* Bitte sehr... ich überlasse dir den Vortritt. Du bist die Neue, daher darfst du auch zuerst Spaß haben!
Ruby
Thema: Re: Magimas Workshop So März 12, 2023 8:45 pm
Sie seufzte kurz auf. „Dann wollen wir mal“ Sie ging langsam durch da Dorf und grinste. „Guten Abend….ich bin neu hier und wollte sie töten, ist das gestattet?“ Ohne zu zögern rammte sie ihm ihren Eisspeer in den Magen der am anderen Ende wieder rauskam. „Das tut ja mal richtig gut“ Sie kicherte dabei etwas. Sie eilt dann durch das Dorf und fing an hier und da ein paar abzuschlachten. Einfach weil es ihr Spaß machte. Ob sie übertrieb und ob die Pyromanin genau das erreichen wollte?