Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8253

Magimas Workshop - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:02 pm

Hmmmm, nein... obwohl... komm her, meine süße Khione! Eine Kleinigkeit habe ich noch für dich.
*sie lässt in ihrer Hand eine Schneeflocke entstehen, was hat sie nur vor?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7988

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:03 pm

„Ich wünsche mir einen Auftrag zu bekommen“ Sie wurde rot im Gesicht. „Etwas das ich für meine Göttin erledigen kann“ Sie geht aber auf sie zu und umarmt sie dabei vorsichtig. „Wenn es gestattet ist?“ Die kälte spürte sie in diesem Körper zwar, schien ihr aber nicht wirklich zu schaden.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:08 pm

*sie legt ihr die Schneeflocke an die Stirn und ihre Augen leuchten hellblau auf. Sie fühlt eine noch stärkere Verbindung zu ihrer Königin, aber sie hat ihre Liebe zu Ai und Rebecca noch. Ihre Mordlust steigt aber enorm an, sie könnte jetzt wirklich fast als Attentäterin durchgehen. Sie ist nicht verrückt... aber sie kann ihren Drang kaum noch unterdrücken*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:09 pm

Sie geht nach dem Eingriff kurz auf die Knie und keucht dabei leicht auf. „Herrin?“ Sie sieht dabei hoch zu ihr. „Was habt ihr getan?“ Sie hält sich kurz den Kopf. „Nicht das ich mich dagegen wehren könnte….aber ich will morden jetzt….“ Sie leckte sich dabei gierig über die Lippen. „Gebt mir ein Ziel“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:13 pm

Hmmm...
*sie streicht ihr über die Wange*
Ich selbst bin momentan zufrieden... aber deine Schwester braucht sicher immer Unterstützung für ihre Arbeit. Sie wird sich sicher über deinen Enthusiasmus freuen.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:14 pm

Sie hört ihr ruhig zu und wird rot im Gesicht. „Soll ich mich in der Gegenwart meiner Schwester wie immer verhalten?“ Sie kuschelt sich etwas in ihre Hand hinein. „Ich will ja nicht, das sie sich wieder sorgen um mich macht“ Sie seufzt dabei leicht. „Manchmal ist sie echt anstrengend“ Und das meinte sie liebevoll. Wenn man sowas liebevoll nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:20 pm

Nun, Schwesternliebe soll eben manchmal anstrengend sein, nicht wahr?
*lacht sie*
Ich überlasse es dir, wie du damit umgehst. Ich denke aber, dass Ehrlichkeit unter Schwestern auch etwas sehr Wertvolles ist, würdest du mir nicht da zustimmen?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:23 pm

„Natürlich“ Sie verneigte sich höflich. „Ich geh dann, wenn es was gibt ihr könnt mich jederzeit anrufen“ Wortwörtlich. Sie musterte sie dabei dann auch ein wenig und verschwand dann langsam wieder. Nachdem sie im Rat war. Sah sie sich neugierig um. „Na wo sind die beiden Menschen die ich am liebsten hab?“ Sie lief dabei durch die Gänge des Rates.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:27 pm

Ich bin hier. Rebecca lasse ich gerade untersuchen wegen ihres... Problems. Wie war es bei deiner Göttin?
*fragt Ai skeptisch. Sie ist froh, dass Reika schon wieder da ist, aber sie hat generell ein Misstrauen gegenüber allen Personen entwickelt, mit denen Reika zu tun hat*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:29 pm

Sie umarmte sie ein wenig. „Ach weißt du eigentlich wie immer“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber wenn du alles wissen willst, muss ich dich hinterher umbringen“ Sie musste dann etwas kichern. „Ach diesen Satz wollte ich schon immer mal sagen“ Sie streckte ihr die Zunge heraus. Erzählte dann aber was passiert war. Immerhin sollte sie so ehrlich sein wie möglich, und somit hatte sie ihr auch alles erzählt. „Also alles bestens“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:36 pm

Ach, so ist das... also soll dich dich jetzt... Khione nennen? Örks, ein echter Zungenbrecher... oder bleiben wir bei Reika?
*sie schaut skeptisch*
Und diese Mordlust... hast du die einigermaßen unter Kontrolle oder müssen sich meine Mitarbeiter jetzt Sorgen machen?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:37 pm

Sie musterte sie etwas und zuckte mit den Schultern. „Passt schon irgendwie…“ Sie kicherte etwas. „Gib mir einfach was zu tun, dann passt das schon“ Sie musterte sie dann auch leicht. „Nun…du kannst mich nennen wie du willst immerhin sind wir Schwestern, auch wenn ich Khione bevorzuge“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:46 pm

Natürlich bevorzugst du diesen Namen.
*seufzt sie*
Aber gut... wir haben ein paar Steckbriefe von Verbrechern. Tot oder lebendig. Dann brauche ich wohl nicht fragen, welche Option du nimmst. Hier, sieh mal.
*mit ihrer Magie lässt sie einen ganzen Stapel an neuen Steckbriefen herschweben*
Du hast die freie Auswahl. Nimm, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:48 pm

„Ich nehm sie hier“ Sie deutete auf den Steckbrief der am meisten einbrachte bei Kopfgeldjägern. „Keine Sorge ich komme zurück“ Sie grinste dabei leicht. „Also dann sei nett zu Rebecca bis später“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg. Das erste was sie machte war Informationen einzuholen wo sie die Frau finden konnte. Der nächste Plan war das Versteck auszuspionieren. Die Frage war ob sie nicht vorher erwischt wird.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:54 pm

*es ist eine mächtige Feuermagierin und gefährlich Pyromanin! Sie scheint irre zu sein und ihre Flammenmagie ist mächtig! Klar, sie sollte keine Chance gegen Khiones Eis haben, aber sie muss dennoch aufpassen. Sie scheint in einer Bar abzuhängen momentan, in der sich viele Schläger und Todesmagier aufhalten. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, wenn sie sich nicht großen Ärger einhandeln will. Die Magierin ist aber angetrunken und aufgeheitert, das könnte Khione doch ausnutzen...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:56 pm

Sie geht also langsam in ihre Richtung und legt ihr eine Hand auf die Schulter und grinst. „Hey nettes Foto“ Sie hält den Steckbrief neben ihr Gesicht und nickt. „Jop das bist eindeutig du nicht wahr?“ Sie formt mit ihrem Finger eine Eisspitze und drückt diese einfach in ihre Seite hinein. Man konnte schon sehen das sie eine empfindliche Stelle getroffen hatte. Sie grinste dabei leicht. Ob das schon alles war?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 8:59 pm

Hm? Ist meine Schokoladenseite.
*sie grinst breit*
Urrrgh...
*doch sie hält sich die Seite voll Schmerzen*
Scheiße... wieder so ne Attentäterin vom Rat, oder? Könnt ihr nicht mit dem Mist mal aufhören? Wie viele von euch muss ich noch umbringen?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 9:00 pm

Sie grinst ein wenig bei ihren Worten. „Keine mehr, weil ich dich jetzt töten werden also leb wohl“ Sie schmunzelte dabei leicht. Sie tritt ihr dabei in die Magengegend, „Und das schön langsam……“ Sie verpasst ihr direkt einen roten Striemen im Gesicht mit der Eisspitze. „Also…lass mich dich einfach töten ja?“ Ob sie die Mordlust in ihr ausnutzen konnte?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySa März 11, 2023 9:05 pm

*doch dann gibt es eine regelrechte Flammenexplosion, die sie zurück schleudert. Die ganze Bar ist verbrannt*
Ach, verdammt... das war meine Lieblingsbar. Das wirst du mir bezahlen, Schätzchen!
*um sie herum entsteht eine Flammenwand. Ganz so leicht wird´s doch nicht...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySo März 12, 2023 6:05 pm

Sie knallt gegen die nächste Wand und bleibt etwas benommen liegen. Immerhin war Feuer ein wenig seltsam. Dennoch blieb sie ruhig und stand langsam wieder auf. „Du machst also ernst….dann mal los“ Sie rannte erneut auf sie zu um ihr ihre Eisspitzen entgegen zu schleudern. Das tat verdammt gut.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySo März 12, 2023 6:07 pm

*sie versucht, die Eisspitzen mit ihrem Feuer zu schmelzen, doch Khione ist einfach viel stärker als sie. Sie kann aber gerade so ausweichen*
Verdammt... wer... WAS bist du eigentlich?
*keucht die Pyromanin*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySo März 12, 2023 6:11 pm

Sie beugt sich zu ihr rüber und grinst dabei leicht. „Ich meine Liebe bin die einzig wahre Dienerin der Eisgöttin“ Sie grinste dabei leicht. „Celcius war gestern heute bin ich“ Sie patschte ihr dabei leicht gegen die Wange. „Also gehen wir“ Sie führte sie tatsächlich aus der Taverne heraus und grinste. „Meine Schwester meinte zwar ich könne dich töten, was ich auch furchtbar gerne erledigen möchte….allerdings will ich meinen guten Willen beweisen“ Erklärte sie ruhig. Sie verschwand dann mit ihr zu ihrer Schwester in den Rat zurück. „Hey Schwesterherz hab da ein Geschenk für dich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySo März 12, 2023 6:16 pm

Oh, na sieh mal einer an... die rote Rose, berüchtigte Pyromanin und gesuchte Verbrecherin. Dass ich dich noch einmal wieder sehen würde.
*sie patscht ihr auch noch gegen die Wange - die beiden sind wirklich Schwestern*
Guter Job, Rei... Khione. Ich wusste, ich kann auf dich zählen! Bin aber überrascht, dass sie noch lebt, wenn ich bedenke, dass du sie so gern töten wolltest.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySo März 12, 2023 6:22 pm

„Ich dachte ich zeige guten Willen“ Sie grinste dabei leicht. „Aber glaub mir das die nächste kein Glück mehr haben wird“ Sie grinste. „Ich bring sie mal in die Zellen, es sei denn du willst die Ehre haben und sie einsperren?“ Sie umarmt die Pyromanin von hinten. „Glaub mir es ist besser so“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich geh dann auf mein Zimmer denke ich….“ Sie drehte sich dann aber auch schon um und wollte gehen. Es sei denn ihre Schwester hatte noch was für sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 EmptySo März 12, 2023 6:29 pm

Hmmm, das ist nett... aber uns ist es egal, ob sie lebendig oder tot sind.
*sie schnippst und lässt sie wegsperren, sowas macht sie doch nicht selbst*
Oh, reicht es dir heute schon? Dachte, du willst deinen Morddurst noch stillen vor dem Schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter