Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7976

Magimas Workshop - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyFr März 10, 2023 8:23 pm

„Du denkst“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Aber hey….“ Sie kicherte etwas. „Dann haben wir beide ja endlich mal was gemeinsam nicht wahr?“ Sie freute sich darüber irgendwie. Sie würden beide also nicht mehr so leicht sterben können und das war praktisch. Wobei sie durch Magima sowieso schon irgendwie unsterblich gewesen war, aber das war eine andere Geschichte. Sie machte sich auf dem Weg in Richtung ihres Zimmers. Sie gähnte kurz und schloss die Augen. Ob die Göttin sich noch einmal bei ihr meldete?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyFr März 10, 2023 8:35 pm

*die Tage vergehen, in denen sie endlich mal wieder Ruhe hat und sich entspannen kann. Sie kann sogar Zeit mit ihrer Schwester verbringen, das ist doch nett! Doch nach gut einer Woche ist Ai endlich fertig mit dem, was sie machen wollte*
Okay, ich denke, ich weiß jetzt, wie ich dich wieder menschlicher mache. Also los. Ich zeig dir, was ich meine.
*sie führt sie in eine große Kammer. Sie wirkt wie eine Kühlkammer, aber sie ist so warm. Seltsam...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyFr März 10, 2023 8:37 pm

Die Tage vergingen fast wie im Flug. Allerdings merkte man auch wie unterkühlt Reika in der Zeit war und deswegen war sie ein wenig zufriedener. Sie musterte sie dabei dann auch etwas. Sah dann die Kühlkammer an. „Erstaunlich warm hier aber ob das so gut für mich ist?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also wo soll ich hin?“ Sie sah sie dabei leicht fragend an und musterte sie dabei dann auch wieder leicht. Sie war neugierig was ihre Schwester vor hatte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyFr März 10, 2023 8:42 pm

Einfach in die Mitte des Raumes, den Rest übernimmt die Kammer. Sie wird langsam aber sicher das Eis von dir entlassen und deinen Körper aufwärmen. Sie wird dein Eis aber nicht aussaugen, es wird sich regenerieren! Dein Körper wird einfach eine Weile entlastet, damit du wieder menschlich bist, danach solltest du wesentlich größere Kontrolle über dein Eis haben, klar soweit?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyFr März 10, 2023 8:45 pm

„Okay soweit habe ich mir das tatsächlich schon gedacht“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. Tut dann aber auch was sie sagt. Die Frage war halt. Ob alles gut ging. Immerhin war das ein Experiment. Aber sie stand nun einfach in der Mitte des Raumes und wartete dabei geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptyFr März 10, 2023 9:02 pm

*Ai verlässt den Raum und schließt die Türe. Dann zeigt der Raum seine Magie. Reikas Körper gibt das Eis ganz automatisch ab. Es wird nicht aufgesaugt, er gibt es einfach auf eine natürliche Weise ab, wie sie es allein nicht geschafft hat, und fängt an, den Raum abzukühlen. Das Eis auf ihrer Haut beginnt, zu schmelzen und zum Vorschein kommt eine glatte, weiche Haut. Ihre gesamten Eispanzer schmelzen ebenso dahin, sodass sie endlich wieder "normale" Beine hat, mit denen sie gehen kann. Dafür verliert sie aber auch etwas an ihrem Schutz, den sie vorher hatte. Die Schneeflocken an ihren Armen fließen nur so dahin, bei ihren Haaren kommt eine braune Farbe zum Vorschein. Ihre Brüste sind etwas kleiner (vermutlich auch geschmolzen), aber dafür hat sie tatsächlich einen etwas durchtrainierteren Körper, vermutlich, weil ihre Muskeln sich ohne den Eispanzer ein wenig ausbreiten können. Irgendwann liegt ihre alte Gestalt als Wasserpfütze zu Boden. Sie merkt auch, wie ihre Gefühle wieder auftauen und sie langsam wieder die alte Reika wird. Das Eis um ihr Herz schmilzt, sie fühlt wieder Freude und Trauer! Aber auch die Mordlust, die sie zuvor mitbekam, kommt wieder zum Vorschein. Daran muss sei mit Ai arbeiten, das könnte ungesund sein. Ihre alte Magie taut scheinbar auch wieder auf, sodass sie wieder über die selben Kräfte wie früher verfügt. Sie spürt auch, dass ihre Eiskräfte noch da sind, diese müssen sich aber nach all dem erstmal gut erholen und sie kann sie für eine Weile nicht einsetzen. Aber sie werden wiederkommen! Nun öffnet Ai die Türe*
So, das hätten wir. Hier, zieh dir das hier an. Sonst holst du dir ne Erkältung!
*jetzt, wo sie´s sagt... ohne ihren Eiselementarkörper spürt sie die Kälte komplett. Ganz schön frisch hier...*
Magimas Workshop - Seite 23 Claire_redfield_2__anime__by_vin13ish_dfov4y7-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTkxNiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2JlNTc4M2NmLTZmOWYtNGYyNi1hZmJiLTNiY2M0N2VjMDJlMlwvZGZvdjR5Ny01MWZmMTlmMi1mN2QwLTRlZWMtYjdmYS1hMjM0NDRkODIyN2MuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 6:13 pm

„Das wirkt erstaunlich einfach“ Sie sieht dabei an sich herab und grinst dabei leicht verlegen. Sie verschränkt dann aber auch die Arme vor der Brust. „Also wirklich….“ Sie seufzte. „Jetzt bin ich auch noch nackt….“ Beschwert sie sich dabei grummelnd. „Echt mal“ Sie hält sich dabei die Brüste verdeckt. Das sie Mordlust spürte musste sie ja niemanden sagen und als Dienerin der Eiskönigin war das vielleicht sogar gar nicht mal so verkehrt. Immerhin könnte es sein, das sie jederzeit einen Auftrag für sie hatte. „Jetzt sehen wir einfach nicht mehr aus wie Schwestern….das nervt irgendwie….“ Beschwerte sie sich gleich noch einmal. „Also liebstes Schwesterherz…was machen wir dagegen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 6:36 pm

Hör auf zu jammern und zieh endlich die Klamotten an!
*sie fuchtelt mit einer roten Jacke und einer blauen Jeans herum*
Was wir dagegen machen? Gar nichts natürlich. Wen juckt es schon, wie wir aussehen? Viele Schwestern sehen sich nicht ähnlich.
*sie zuckt nur mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 6:55 pm

Sie blickte ihr leicht fragend in die Augen und zog dann auch schon die Klamotten an. „Danke“ Sie grummelte dabei leicht. Sah ihr dabei leicht in die Augen. „Jaja ich weiß aber trotzdem“ Sie rollte leicht mit den Augen. „Egal…jetzt wo wieder alles normal ist, was machen wir nun?“ Sie kicherte etwas. „Ich könnte meine Arbeit wieder aufnehmen? Oder willst du mir jetzt nen Bürojob verpassen huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:00 pm

Ehrlich, ich WILL dir fast schon einen Bürojob geben, damit du mir nicht wieder in drei Tagen abhanden kommst...
*sie seufzt*
Aber du lässt dich eh nicht abhalten, oder?
*sie stemmt die Hände in die Hüften*
Aber vorher... du hast doch eine Freundin, nicht wahr? Rebecca hieß sie? Was hältst du davon, wenn wir sie suchen und sehen, dass wir ihr einen Platz im Rat sichern?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:02 pm

„Hey du weißt doch das ich nicht still sitzen kann, aber wenn du willst, dann gib mir halt einen Bürojob“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Werde ich eben ein Sesselpupser, kann sicherlich auch spannend werden oder? Dann lerne ich die anderen im Rat vielleicht besser kennen“ Sie legte den Kopf ein wenig schief und grinste. „Ehm klar…wo ist Rebecca gerade? Wie kommt sie mit der Situation zurecht?“ Sie spürte allerdings gerade etwas, denn die Eisherrin wollte scheinbar was von ihr. Doch momentan versuchte sie den Drang zu ihr zu gehen zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:07 pm

Gute Frage, war sie nicht zuletzt bei dir? Ich weiß, wir hatten Sin zusammen erledigt... ich glaube, sie ist in dem ganzen Chaos einfach entkommen... wir sollten sie schnell finden. Sie schien psychisch ziemlich belastet zu sein wegen der Tatsache, wie sie entstanden ist... wir müssen sie auftreiben! Ich muss mir auch noch etwas ausdenken, was wir mit dem jungen Mann machen, der sie vorher mal war...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:09 pm

„ich mach mich auf dem Weg“ Gab sie ruhig von sich. „Ich kenn sie am Besten“ Sie kuschelte sich dabei etwas an sie und kratzte sich an der Wange. „Ich komme wieder keine Frage…..“ Sie machte sich dann auch langsam wieder auf dem Weg zu dem Ort, den Rebecca früher gerne besucht hatte, als sie alleine war. Ein Bergvorsprung wo man den Sonnenuntergang aus sehen konnte. Dabei war der nicht weit von Sins Versteck entfernt. Und ob sie da ankam wusste sie nicht. Denn der Drang zur Herrin zu gehen wuchs gerade an. Hoffentlich mischte sie sich nicht ein.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8242

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:15 pm

*und tatsächlich, nach ein wenig Erkundung hört sie eine bekannte Stimme. Sie schluchzt lauthals. Doch als sie ankommt, bietet sich ihr ein erschreckender Anblick. Rebecca steht am Rande einer Klippe und das am Boden zerstört. Sie wird doch nicht...?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:17 pm

Sie umarmt sie einfach mal von hinten. Grinst dabei leicht und schmiegt sich an sie. „Hey meine süße“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Du hast dich einfach davon gemacht, das war nicht sehr nett von dir das weißt du oder?“ Sie kuschelte sich extra fest an sie. Damit sie nichts Dummes machen konnte. „Wir können dir helfen und ich liebe dich“ Sie musterte sie dabei ein wenig und legte ihr dabei die Hand auf den Kopf. „Kommst du mit zum magischen Rat?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:20 pm

"Huh? Bist du das, Colette?"
*sie will sich aus ihren Armen winden*
"Lass mich los! Ich bin ein Freak! Ein Monster! Ich wurde aus dem Leben eines anderen erschaffen! Ich kann nie wieder reinen Gewissens leben! Wenn er nicht leben darf, dann sollte ich auch nicht..."
*sie weint heftig. Sie ist wirklich am Ende*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:22 pm

„Shht“ Gab sie ruhig von sich. „Du solltest leben….“ Sie grinste leicht. „Vielleicht finden wir eine Lösung, wie ihr beide Leben könnt?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Beides wäre möglich, du musst nur mitkommen….“ Sie lächelte dabei sanft. „Also was sagst du? Folgst du mir zum magischen Rat? Ich könnte dich aber auch zur Eisgöttin mitnehmen, vielleicht kann sie dir auch helfen“ Sie legt den Kopf schief. „Die Entscheidung jedenfalls liegt bei dir“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:26 pm

*sie schnieft*
Welche Eisgöttin?
*sie schüttelt den Kopf*
Nein... wenn dann zum magischen Rat. Der wird mir sicher helfen können... aber glaubst du denn, das sie jemandem wie mir überhaupt helfen WOLLEN?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:28 pm

„Klar…meine Schwester ist die Anführerin und sie hat mich gebeten dich zu finden“ Sie lächelte dabei verlegen. „Dann komm mal mit“ Sie führt sie dann zu Ai. Diesmal ganz ohne Magie und kichert. „Na los“ Sie schubst sie zu Ai nach vorne. „Sprich mit ihr…meine Schwester hat sicher einen Plan ausgearbeitet….ich in der Zeit muss mal eben wo hin“ Sie musterte Ai dabei lächelnd. „Kümmer dich gut um sie“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:36 pm

"Mach ich..."
*sie schluckt und tritt vor sie*

*Ai lächelt*
Keine Bange, meine Schöne. Ich werde dir so gut ich kann helfen.
*sie schaut erstmal zu ihrer Schwester*
Aber zuerst einmal... wo willst du hin, Reika? Meistens, wenn du einfach so gehst darf ich dich suchen und dich aus irgend welchen Fängen befreien. Ich will nur wissen, dass du diesmal in Sicherheit bist.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:38 pm

Sie verneigt sich höflich. „Die Werte Eisgöttin wünscht meine Anwesenheit…ich bin so schnell wie möglich zurück…mach dir keine Sorgen um mich, du weißt doch, das ich stark bin“ Sie lächelte dabei dann auch verlegen und musterte sie dabei etwas. „Also bis später“ Sie löst sich direkt auf und erscheint vor ihrer Göttin. „Verzeiht ich hatte Angelegenheiten zu klären, wie kann ich heute dienen?“ Sie kniete sich wie es sich für eine Dienerin gehörte nieder.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:43 pm

Hmmm, na schön. Aber melde dich in spätestens einer Stunde wieder bei mir, sonst trete ich der Dame persönlich die Bude ein, verstanden?
*doch dann tritt sie bei der Königin vor*
"Sei mir gegrüßt. Hmmmm, wir müssen etwas besprechen... wenn du mich vertreten sollst, dann brauchst du einen angemessenen Namen... der Name "Reika" passt nicht zu deinem Status."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:45 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue. „Reika oder Colette“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Und was schwebt ihnen vor?“ Sie stand langsam auf und ging dabei auf sie zu. Räusperte sich dann verlegen. „Ich bin mit meinem Namen durchaus zufrieden“ Sie kicherte ein wenig. „Auch wenn ich meiner Schwester momentan nicht mal ähnlich sehe….ist das Einzige was uns gerade so verbindet der Name oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:53 pm

Hmmmm... lass mich überlegen...
*sie denkt eine Weile nach*
Khione soll dein Name sein! Benannt nach der griechischen Nymphe von Schnee und Eis! Ich denke, dieser Name wäre passend für dich! Trage ihn mit Stolz!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 EmptySa März 11, 2023 7:55 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Sehr wohl Herrin“ Sie musterte sie dabei etwas. „Wünscht ihr sonst noch etwas, das ich für euch tun soll?“ Sie blickte ihr dabei leicht fragend in die Augen und kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter