Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:19 pm

Sie zuckt ein wenig zusammen. //Wie hat sie mich gefunden?// Sie seufzt. Im Moment hat sie keine Ahnung was sie machen soll. Aber sie versucht weiter sich zu konzentrieren. Sie darf sich jetzt von Ai nicht ablenken lassen. //In ein paar Minuten hab ich deine Kräfte im Griff, bis dahin komm mir nicht zu Nahe, du weißt selbst wie gefährlich deine Kräfte sind// Gab sie kühl von sich. //Ich wird dich einsperren//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:26 pm

*Ai sucht sie draußen. Sie hat sie noch nicht bemerkt. Nur noch ein wenig... jetzt! Sie hat ihre Kräfte verinnerlicht! Wenn sie jetzt noch genug erholt ist, kann sie versuchen, es mit ihr aufzunehmen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:27 pm

Sie atmet tief ein. //Sin verschaff mir etwas Zeit// Sie grinst leicht. Dann kann sie sich um sie kümmern. Fünf Minuten später bewegt sie sich nach draußen. Sie sieht sich dabei etwas um. „Okay wo steckt sie?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:30 pm

Da hinten...
*Sin ist schon übel zugerichtet. Und das in nichtmal fünf Minuten*
Verdammt, wer... WAS ist sie?
*sagt sie keuchend*
"Deine Richterin, Sin. Du bist mir lange genug entkommen. Jetzt bist du erledigt!"
*sie wirkt einen starken Zauber. Wenn Anna nicht eingreift, ist sie erledigt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:32 pm

„Gefängnis der Leere“ Sie hält eine Hand in ihre Richtung und sperrt Ai direkt in ein Gefängnis ein. Um sie herum bildet sich eine große Kugel der Leere. „Jemand wie du sollte nicht frei herumlaufen“ Gab sie kühl von sich. „Also dann leb wohl Ai Nohara“ Sie lässt sie nach unten schweben. Wenn sie nichts macht verschwindet sie in einem Raum aus voller Leere und landet dabei vielleicht bei einer von Annas oder Reikas alten bekannten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:36 pm

Oh... das ist doch einer meiner Tricks. Faszinierend. Den hast du dir nicht selbst beigebracht, oder?
*sie lässt sich tatsächlich einfach nach unten ziehen. Das war einfach... vielleicht ZU einfach?*
"Was? Das war´s schon? Kann doch nicht sein, oder?"
*fragt Sin skeptisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:39 pm

„Es wird sie wahrscheinlich nicht lange aufhalten“ Gab sie ruhig von sich. Während sie dabei auf Sin schaute. „Ich hatte gehofft das ich sie damit ewig wegsperre….aber ihre Reaktion lässt mich zweifeln das sie lange weg sein wird….“ Sie streckt sich etwas. „Ich muss mir also was anderes einfallen lassen bevor sie wieder da ist…was zum?! Ich spüre Ai in meinem Kopf…..“ Sie hält sich diesen direkt. „Wie ist das möglich? Sie wird sicherlich gleich wissen wer ich wirklich bin…du solltest dich zurückziehen und fliehen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:43 pm

"Hmmm... ich glaube auch nicht... hey, was zum...?"
*sie schaut geschockt hinter Anna. Jetzt weiß sie, warum sie in ihrem Kopf ist. Eine Schattenversion von ihr krabbelt finster grinsend aus einem Loch heraus und packt sie in ihrem Kopf, um an ihren Erinnerungen zu saugen*
Hmmm... du bist also Anna... scheint, als müsste ich nicht nur meine Schwester zurück holen...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:46 pm

Sie keuchte dabei etwas auf. „Verflucht“ Sie drehte sich zu ihr um. „Unheimlich, aber genau das hab ich von dir erwartet….“ Sie grinste dabei etwas. „Süße Ai…..“ Sie tauchte hinter ihr wieder auf und grinste leicht. Dabei verpasste sie ihr einen elektrischen Schock und verschmolz sie dabei mit der Kraft der Leere. „Irgendwie muss man dich doch besiegen können, aber mir fällt keine Möglichkeit ein“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:50 pm

*sie wird geschockt und verschmolzen, aber das hält sie trotzdem nicht davon ab, weiter aus dem Loch zu krabbeln*
Oh, wie süß. Du versuchst, mich mit einer bloßen Kopie meiner Fähigkeiten zu erledigen. Du magst über meine Kräfte verfügen, aber du hast nicht das Wissen und Können, um sie richtig einzusetzen, nicht wahr?
*sie materialisiert sich langsam. Jetzt muss Anna sich wirklich was einfallen lassen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:54 pm

Eigentlich hat sie die Elektrizität mit der Kraft der Leere verschmolzen und nicht Ai, aber auch gut xD. Sie schmunzelt leicht. „Mag sein, aber ich habe in etwa eine Ahnung davon was du kannst“ Sie leckte sich dabei leicht über die Lippen und rannte wieder auf sie zu. „Dann legen wir mal los“ Sie tippte ihr auf die Stirn und grinste. „Ab mit uns nach unten“ Und schon teleportiert sie Ai und sich selbst an einen Ort der Leere, den selbst Ai nicht kennen dürfte. Der war außerhalb ihres Machtgebiets. Aber das heißt auch, das die beiden hier drin festsitzen. „Danke dafür das ich mir deine Gedanken leihen konnte, das war die letzte Möglichkeit die mir eingefallen ist….“ Sie ging dabei auf die nicht vorhandenen Knie und war recht erschöpft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 7:58 pm

Hmmmm... nicht schlecht, nicht schlecht... du weißt, dass du mich nicht allein bannen kannst, also hast du dich selbst geopfert...
*sie verschränkt die Arme*
Schätze, wir haben Zeit zu reden... also, was hast du bei Sin zu suchen? Solltest du nicht einfach meine Schwester ausfindig machen? Ich dachte, meine Spionagemagie, die ich mit dir geteilt habe, wäre mehr als ausreichend, damit du erfolgreich bist.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:01 pm

„Exakt, das war mein Plan gewesen“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Du hast also erkannt welchen Trick ich diesmal angewendet habe“ Sie gähnt etwas. „Naja sagen wir so…ich bin in der Nähe von Sins versteck aufgetaucht und ging davon aus, das es besser wäre, wenn ich mich bei Sin einschleiche….danach hat aber Lady Sin mich leider erwischt, als ich ihr zu Nahe kam…das hatte ich nicht erwartet….aber hey, ihr zu dienen ist gar nicht schlecht, musst du auch machen und ich glaube Lady Sin besitzt Reikas Kräfte das müsstest du gemerkt haben als du gegen sie gekämpft hast….“ Sie sah sich dabei suchend um. „Wir sind hier also in der Leere…..hier ist das nichts…unheimlich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:05 pm

Mach doch mal Punkte zwischen deinen Sätzen...
*sie seufzt*
Also dienst du ihr mittlerweile freiwillig? Wenn das stimmt, muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Das heißt auch, dass du ebenfalls deine Strafe erhalten wirst. Du wirst nicht mit dem Leben bezahlen, aber mit einer hohen Gefängnisstrafe... ich frage mich, wie Sophie reagieren wird, wenn sie davon erfährt...
*ermahnt sie sie. Dass sie in der Leere sind, scheint sie überhaupt nicht zu bekümmern*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:08 pm

„Freiwillig kann man das nicht nennen“ Gab sie kühl von sich. „Meine Gedanken werden von Sin kontrolliert, das sollte selbst dir klar sein Lady Ai“ Gab sie kühl von sich. Während sie dabei nachdachte. „Wenn ich auch nur etwas in ihre Richtung äußere spannt sich mein Körper an und versetzt mich in Starre…..Sin ist eine Arschkrampe“ Schon durchzucken wilde Blitze ihren Körper. „Verflucht…ich glaube sie hat in meinen Verstand eingraviert das ich ihr gehöre, aber mir soweit meinen Verstand wiedergegeben, ich meine, sie hat mich schlauer gemacht, da ist es doch logisch das ich mir manche Sachen zusammenreimen kann richtig?“ Sie grinste dabei leicht. Sie ging dabei auf und ab. „Und nun bring uns hier schon raus….“ Gab sie genervt von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:12 pm

Hmmm, also wirst du doch kontrolliert... verstehe... du wirktest irgendwie wenig unter ihrer Kontrolle... aber vielleicht kann sie ihre Spuren einfach gut verwischen.
*sie winkt ab*
Gleich, gleich. Ich genieße die Ruhe irgendwie grad. Also, andere Frage...
*sie dreht sich in der Luft schwebend auf dem Kopf*
Willst du mir diese Form von dir mal erklären? Das letzte Mal warst du noch kein... Knödel.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:14 pm

„Naja ich bin die Todsünde der Völlerei scheinbar…zumindest behauptet das Lady Sin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber verrat mir mal wie ich dich besiegen kann…es gibt bestimmt eine Möglichkeit….du bist sonst zu OP“ Sie grinst leicht. „Ich kann aber alles in mich aufsaugen und die Fähigkeiten übernehmen, aber das will ich nicht, ich muss es tun“ Sie zuckt mit den Schultern, so gut es geht halt. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Bevor wir weiter gehen….gib mir meine alte Gestalt wieder….du weißt ja welche ich meine den Vampir oder den Wolf…ich fand beide Geil….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:20 pm

Ah, verstehe... das ergibt Sinn. Das erklärt auch deine Kopierfähigkeit.
*sie streckt sich*
Tja, welche Schwächen habe ich... denkst du wirklich, ich bin blöd genug, das in die Welt hinauszuposaunen? Ich hab nichts davon, wenn du weißt, wie du mich besiegst.
*dann verschränkt sie die Arme hinter dem Kopf*
Klar, kann ich machen. Schätze aber erstmal, dass wir uns um Sin und Reika kümmern sollten. Deine Gestalt ist gar nicht so unpraktisch, um sie zu erledigen...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:23 pm

„Mag sein, aber ich fühl mich so einfach nicht wohl“ Gab sie offen von sich. Sie grinste dabei leicht. „Und du kannst mich natürlich trotzdem ins Gefängnis stecken hab ich kein Problem damit, immerhin hab ich in Ausführung meiner Pflicht versagt“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Und Sophie wird das verstehen, sie denkt ja eh momentan das ich noch bei ihr bin, also setz ich meine Strafe auch ab, keine Sorge“ Sie streckte sich leicht. „Also los jetzt lass uns raus gehen mir wird langweilig“ Sie plusterte die Wangen auf. „Ich muss aber weiter gegen dich kämpfen, wenn ich dir helfe, wird mein Körper sich dagegen wehren“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:29 pm

Tja, wenn du kontrolliert wurdest, bekommst du natürlich keine Strafe. Ich muss aber prüfen lassen, ob das der Fall war.
*sie winkt ab*
Ist ja gut, dann kriegst du vorher einen passenden Körper. Damit sollte auch Sins Kontrolle über dich Geschichte sein.
*sie denkt nach*
Ich denke, ich nehme deine Vampirgestalt. Die passte ganz gut zu dir.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:31 pm

„Na dann viel Spaß dir“ Sie breitete die Arme etwas aus und grinste. „Aber lass mir bitte deine Kraft…die ist phantastsisch“ Sie schmunzelte etwas. „Ich hab sie kontrollieren können, daher weißt du das du mir vertrauen kannst“ Sie schmunzelte etwas. „Und wenn du mir dann noch verrätst wie ich dich schlagen kann, solltest du mal ausrasten, dann wäre ich dir dankbar“ Immerhin weiß Anna nun genau, dass das passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:40 pm

Ich kann sie dir leider schlecht wegnehmen. Aber ich würde es tun, wenn ich könnte?
*sie hebt eine Augenbraue*
Inwiefern ist es ein Zeichen des Vertrauens, dass du sie kontrollieren kannst? Sin könnte die vielleicht auch kontrollieren und der traue ich nicht soweit, wie ich spucken kann.
*sie seufzt*
Aber fein... von mir aus.
*sie beschwört eine Art Fledermaus in ihrer Hand*
Hier... schluck das. Der Rest passiert dann von allein.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:42 pm

„Du wieder mit deinen Ideen“ Sie schmunzelte leicht und schluckte die Fledermaus dann auch schon wieder herunter. „Gut das hätten wir….aber wenn dich selbst das hier nicht aufhält, was dann?“ Fragt sie genervt nach. „Du bist zu jung um schon so mächtig zu sein, da stimmt irgendwas nicht…“ Gibt sie einfach zu. Sie sah sich dabei suchend um und keuchte dabei auf. „Seit wann machen deine Verwandlungen schmerzen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:47 pm

Seit ich eine starke Möglichkeit benötige, um dich zu verwandeln, Miss Todsünde.
*ihr Magen grummelt und rumort. Sie verliert langsam die gummiartige Haut und bekommt langsam wieder etwas Fleisch, aber noch ist sie kugelrund*
Hmmm, ist egal, wie ich so geworden bin und wie man mich aufhalten kann. Du schaffst es jedenfalls nicht.
*aus den Stumpen wachsen wieder Arme und aus den Füßen Beine. Jetzt ist sie ein Ball... mit Armen und Beinen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi März 01, 2023 8:49 pm

Sie grummelte leicht. „Sag es mir komm schon, es muss jemanden geben, dem Du es sagen kannst, dem du vertraust, wenn ich das nicht bin, dann sag es wenigstens deiner Schwester“ Beschwerte sie sich etwas. „Und ja stimmt wohl „ Sie grinste leicht. „Aber hey, es fühlt sich langsam besser an….auch wenn es verdammt schmerzt“ Und sie schreit direkt vor Schmerzen auf. Gut das niemand hier ist der sie hören kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter