Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:20 pm
Hey, glaub es oder nicht, aber ich bin selbst noch recht neu in diesem Magiegewerbe. Glaube kaum, dass ich was hinbekomme, was Nohara täuschen kann. *dannn lacht sie* Ich und Nohara? Ein Friedensangebot? Du hast sie auch nicht mehr alle, oder? Ich bin ne gesuchte Straftäterin! Alles, was ich bekomme, ist nen netten Aufenthalt im Knast und das, wenn ich Glück habe!
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:25 pm
Sie zuckt mit den Schultern „Nohara braucht Spione und Attentäter in ihren Reihen“ Sie lächelte dabei schwach. „Was meinst du wie sie sonst die Welt in die Richtung lenken kann wie sie will“ Sie dachte etwas nach. „Aber was hältst du von der Idee, das wir ihr eine deiner Tänzerinnen zukommen lassen als Friedensangebot? Es muss nicht Rebecca oder Reika sein sondern eine andere? Vielleicht könnt ihr euch dann als Freunde an einen Tisch setzen und ruhig miteinander reden?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:28 pm
Du... weißt nicht, was eine Straftat und ihre Konsequenz ist, oder? Sie KANN sich nichtmal mit mir "anfreunden", wenn sie mich in die Finger bekommt, muss sie tun, was das Gesetz von ihr verlangt? Da gibt es kein Friedensangebot. *sie zieht sie wieder in die Länge* Hab ich was falsch gemacht? Bist du immer noch so dämlich wie zuvor?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:32 pm
„Aua“ Sie grummelte dabei etwas vor sich hin. „Das ist nicht nett“ Sie seufzt dabei leicht. „Ja gut du hast ja recht“ Sie grummelt etwas. „Du hast richtig erkannt ich habe noch nie jemanden getötet….bevor ich das nicht kann, sollten wir nicht darüber nachdenken wie ich meine ehemalige Freundin umbringen kann“ Sie rieb sich die Wangen leicht. „Bring mir dein Handwerk bei und wir sehen weiter, vielleicht hab ich bis dahin eine Idee, wie wir voran kommen, aber das erste wäre halt, wenn wir Reika frei lassen, dann wird sie dich nicht weiter beachten“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:35 pm
Hmmm, klar, von mir aus. Ist auch gar nicht so schwer. Vielleicht lass ich dich eins von den Mädels killen. Gibt ein paar, die ihren Nutzen schon längst überschritten haben. An die lasse ich dich mal ran. *sie beugt sich über sie* Aber erstmal würd ich gern wissen, was du jetzt für neue, nette Fähigkeiten hast...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:38 pm
Sie rollt leicht mit den Augen. „Wie du meinst, ich hab mich da nicht zu wehren“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch etwas. „Aber was soll ich sagen?“ Gab sie ruhig von sich. „Von meinen Fähigkeiten weiß ich selber nichts, da müsste ich mich erst einmal ausprobieren“ Sie grinste dabei zufrieden vor sich hin.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:41 pm
Na, toll... dachte, mit der Verbindung käme auch das Wissen... hätte es wissen müssen... *Hmmm, wenn Anna so drüber nachdenkt... Sins Sense sieht auch wirklich lecker aus...*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:42 pm
Sie seufzte leicht. „Ich finde das schon irgendwie heraus“ Es dauerte nicht lange und sie hatte mit ihrem Mund auch schon Sins Sense verspeist. „Hey gar nicht schlecht“ Sie rülpste dabei dann auch schon ein wenig. „Sorry aber ich konnte einfach nicht widerstehen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:47 pm
Hey, was zum Teufel? Mein Baby! *Hmmm, das fühlt sich komisch an. Wenig später erscheint die Sense auch schon in Annas Händen. Sie trägt auch eine rote Kapuze, ähnlich wie Sin. Sie hat ihre Fähigkeit einfach kopiert. Sie kann sogar schon perfekt mit der Sense umgehen. Eine interessante Fähigkeit...* Wie kommt mein Baby jetzt in deine Hand?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:49 pm
„Tja keine Ahnung“ Sie zuckt mit den Schultern. „Scheint eine meiner Fähigkeiten zu sein“ Sie kicherte etwas. „Aber egal“ Sie bewegt sich etwas und grinst. „Ich glaube ich verstehe wie du tötest,, spannend“ Sie leckte sich über die Lippen. „Hoffentlich übermannt mich jetzt keine Mordlust“ Sie kicherte etwas. „Ich probier mal was wenn du gestattest“ Sie plusterte sich kurz auf und spuckte die Sense sozusagen wieder aus. Dann verspeiste sie einfach mal Sin selbst. Ob irgendwas passiert?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 27, 2023 8:54 pm
Hey, hey, HEY! *und somit ist Sin verschluckt! Anna bekommt jetzt Sins schwarze Frisur und ihre silbernen Augen, aber auch die Sense erscheint erneut. Scheinbar, weil es ihre Lieblingswaffe ist. Aber ihr Kampfstil ändert sich. Vorher war es ein eher genereller Stil, aber jetzt beherrscht sie SINS Kampfstil. Und er ist tödlich und sehr effektiv! Sie spürt auch Sins Mordlust, aber sie hat immer noch die Kontrolle*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:07 pm
Sie grinste zufrieden. „Ey Moment….“ Sie hält sich den Kopf als sie die Mordllust spürt. Dabei spuckt sie die andere wieder aus. „Man das ist heftig…..“ Sie geht dabei leicht auf die Knie.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:35 pm
*auf welche Knie eigentlich? ^^ Sin sieht angewidert aus* Bäh, mach das nie wieder. Wenn du nicht aufpasst, schluckst du mich noch runter! *sagt sie beleidigt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:42 pm
Ja auf die Knie halt. Sie keucht dabei ein wenig auf. „Was hast du denn?“ Sie kicherte etwas. „Jetzt weiß ich wenigstens wie es in deinem Inneren aussieht“ Sie zwinkerte ihr leicht zu. „Oder nicht?“ Sie streckt sich leicht. „Und danke ich verzichte darauf“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:44 pm
*Seit wann haben Kirbys Knie? * Sehr schön, darauf kann ich nämlich gut verzichten. *sie seufzt* Egal... wenn du es schaffst, Nohara zu verschlucken, verfügst du über ihre Fähigkeiten, richtig? Das sollte dich eigentlich stark genug machen, um sie zu erledigen!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:46 pm
„Wenn ich ehrlich bin macht mir Nohara Angst“ Sie grinst leicht. „Daher bin ich mal eben weg“ Sie verschwand auch direkt und tauchte dabei hinter Nohara auf. Allerdings dürfte sie gar nicht so schnell reagieren wie sie dabei war sie aufzusaugen und sie direkt hinunter schluckte. „Wars das?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:49 pm
*doch ihr Magen grummelt und rumort. Das ist nicht gut. Sie kann Ai nicht wirklich halten. Sie muss ihre Fähigkeiten schnell kopieren, sonst bekommt sie gar nichts, wenn Ai sich selbst heraus kämpft*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:50 pm
//Ich muss mich beeilen// Sie seufzte angestrengt auf. Schaffte es aber ihre Daten zu kopieren, so gut es ging. Danach spukte sie Ai direkt wieder gegen die nächste Wand und verschwand wieder, als wäre sie nie dagewesen. Sie selbst war dabei geschwächt. Kippte aber auch direkt vor Sin um. „Man ist die Stark….“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:54 pm
*Ai hat kaum Zeit, zu reagieren, da ist Anna schon wieder weg* Warte, du bist schon zurück. Und so fertig... was ist passiert? Hast du schon gewonnen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:55 pm
„Ich glaube gewonnen ist nicht der richtige Ausdruck“ Sie keuchte auf. „Hätte ich sie noch länger in mir behalten hätte sie mich von Innen aufgeschlitzt…“ Sie hielt sich den Bauch dabei. „Ich weiß nicht was jetzt passiert, aber hey….ich hab sie kopiert, das ist die Hauptsache oder?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 6:59 pm
Na ja, du hast zumindest ihre Frisur und ihre... komischen Katzenohren. *sagt sie, Anna musternd* Glaubst du denn, du bist jetzt stark genug, sie zu besiegen? Du scheinst ja von ihrer Kraft allein schon echt fertig zu sein.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 7:01 pm
Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Im Moment komm ich sicherlich nicht gegen sie an“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Ich bin immerhin kein Mensch“ Gab sie ruhig von sich. „Und wenn Ai herausfindet wer ich wirklich bin, dann bist du vermutlich die erste die ihre Wut abbekommt“ Sie grinste dabei leicht. „Daher müssen wir vorsichtig handeln…. Ich zieh mich erst einmal zurück“ Sie keuchte dabei angestrengt auf. „Ich muss lernen diese Kräfte zu kontrollieren…oder sie kontrollieren mich“ Sie zog sich also in ein Zimmer zurück. Zufällig in das welches neben Colette lag. Von ihr dürfte momentan auch eine unheimliche Aura ausgehen. Sie schloss die Augen und versuchte sich zu beherrschen. Es konnte jederzeit jemand von ihrer Kraft angelockt werden. //Das ist heftig//
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 7:07 pm
Huh? Warte, du hast sie verschluckt und hergelockt... und jetzt willst du einfach abhauen? Was machen wir denn, wenn sie hier angelockt wird und sie uns einfach platt macht? Du hast das überhaupt nicht durchdacht, oder? *aber das ist ihr wohl egal, denn sie ist auf ihrem Zimmer. Die Mädchen halten weit Abstand von ihr. So süß sie auch ist, so unheimlich kommt sie ihnen auch vor*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 7:11 pm
„Sie wird uns nicht finden keine Sorge, dafür weiß sie nicht mal wer ich bin“ Sie grinst leicht. Sie schließt dann aber auch die Augen als sie in ihrem Zimmer war und keucht dabei auf. //Verdammt ich schaff es nicht// Sie spürt in der Nähe eine mächtige Aura. Ai kann es nicht sein, da sie nicht weiß wo sie ist, aber wer kann es sonst sein? Egal, sie muss sich konzentrieren um nicht den Verstand zu verlieren.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi März 01, 2023 7:17 pm
Dachtest du wirklich, du kannst mir entkommen? *Verdammt, es IST Ai! Wie hat sie sie so schnell gefunden? Aber ihre Stimme kommt von weit entfernt. Sin hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit sie nicht so leicht gefunden wird. Aber wie lange wird diese Sicherheitsmaßnahme noch halten?*