Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 18:57
Sie spuckt etwas Blut aus. Aber sie lebte immer noch. Aber die Frage war wie lange noch. Es würde wohl nicht mehr lange dauern. Und dann war es auch wenig später so weit und sie starb einen etwas unsanften Tod. ENDE!
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:01
Aufstehen!!! *so leicht lässt Sin sie nicht sterben* Meine Fresse, so geht das nicht weiter mit dir. Du kannst nicht für immer so bescheuert sein!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:07
Sie hielt sich den Kopf als sie angeschrien wurde. „Was ist passiert? Ich dachte ich bin gestorben und hab es hinter mir?“ Sie hielt sich den Kopf. „Nicht so laut verdammt….“ Beschwert sie sich dabei.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:11
Klappe! Ich glaub, ich muss was finden, wodurch du nicht mehr so bescheuert ist... *sie seufzt* Aber Verstand wiederherstellen ist nicht meine Spezialität... wie kann ich das... hmmm, ich könnte dir einfach etwas einpflanzen. Hey, du warst doch mal eine Todsünde... wenn ich dich einfach mit einer anderen Todsünde kombiniere...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:13
Ein wenig kratzte sie sich an der Wange. „Was soll ich gewesen sein? Existierten Todsünden überhaupt? Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage“ Murmelte sie dabei lächelnd. „Also wenn es weiter nichts gibt, dann geh ich langsam zurück in mein Zimmer“ Sie hob die Hand und wollte sich einfach von dannen machen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:16
Ja... geh in dein Zimmer und mach... was dir so in den Sin kommt. Ich denke, morgen werde ich dir was Nettes finden. Also, bis morgen dann! *so hat sie jetzt Freizeit. Nur was soll sie tun? Hat sie überhaupt noch irgend welche produktiven Gedanken?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:17
Sie dachte nach. Gähnte leicht und zuckte mit den Schultern. „Dann geh ich mal Faulenzen“ Sie gähnte etwas. Ließ sich noch ein Zimmer zuteilen und begab sich dann auf dieses Zimmer. Dort angekommen dachte sie über einiges nach. Irgendwann war sie einfach eingeschlafen. Es machte ihr irgendwie nichts aus, nicht denken zu müssen. Sie kam überraschend damit klar.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:22
*am nächsten Morgen wird sie von Rebecca geweckt* Guten Morgen. Du wirst von Lady Sin erwartet. Bitte finde dich sofort bei ihr ein! *sagt die Chefmaid ihr*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:23
Sie steht auf und verneigt sich leicht. „Natürlich“ Es dauerte eine Weile, da sie sich erst einmal zwei mal daran erinnern musste. Dennoch sah sie sich um und fand sich dann für sie wenig später bei Lady Sin ein. „Sie wünschen Herrin?“ Sie verneigte sich dabei etwas.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:27
Ah, gut. Du hast her gefunden. Sehr schön. Setz dich. *sie sieht einen reich gedeckten Frühstückstisch. Da sticht besonders ein leuchtender Loli heraus* Bedien dich. Heute kannst du erstmal was futtern. Nimm dir, wie es dir beliebt. *selten, dass Sin so großzügig ist. Oder doch nicht? Wer weiß das schon? Wen juckt es schon? Es gibt Essen!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:29
Sie wirkt einen Moment überrascht. Nickt dann aber leicht. Früher hatte sie sich wahrscheinlich gefragt, was das Ganze soll und sie wäre skeptisch. Allerdings zählte das Momentan nicht mehr. Daher setzte sie sich direkt an den Tisch, packte dabei den Lolli aus und fing damit an. Danach griff sie mehrmals zu anderen Sachen. Weshalb sie auch immer schneller wurde. Sie machte sich dabei keine Gedanken. Es schmeckte nämlich alles sehr gut.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:33
*der Loli schmeckt seltsam... aber sehr gut! Irgendwie hat er geradezu eine buchstäblich magische Anziehungskraft auf sie! Sie kann nicht aufhören, ihn zu lecken. Währenddessen stopft sie auch das restliche Essen immer schneller und schneller in sich hinein. Sie fühlt sich etwas komisch, aufgebläht! Aber alles schmeckt so gut, dass man kaum aufhören kann*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:35
Was hatte Sin nur mit ihr gemacht. Das konnte sie sich nicht wirklich erklären. Aber es schmeckte. Also warum sollte sie sich beschweren. Es passierte einfach nichts. Also war sie zufrieden. Sicherlich fühlte sie sich richtig aufgebäht. Aber das war normal wenn man viel aß. Aber was genau sie vor hatte. Das wusste sie natürlich nicht. Aber aufhören konnte sie auch nicht. Richtig. Sie konnte momentan nicht aufhören zu Essen und das Essen wurde auch nicht weniger. Das war seltsam. Was passierte hier!
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:38
*irgendwann kaut sie nicht einmal mehr. Sie schluckt nur noch. Ihre Hände scheinen kleiner zu werden, fast stummelhaft... sie wird insgesamt merkwürdig kleiner, auch ihre Beine scheinen langsam zu verschwinden. Das ist ärgerlich, sie kann so doch gar nicht richtig essen! Vielleicht kann sie es ja aufsaugen? Während sie über so etwas nachdenkt, wird ihre Haut seltsam rosa*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:40
Sie konnte tatsächlich nicht mehr weiter essen. Das wurde langsam problematisch. Was hatte sie vor? Egal. Irgendwie musste sie doch an das Essen kommen. Doch momentan konnte sie sich nicht mal richtig bewegen. Egal. Das hieß wohl, das sie erst einmal etwas abwarten musste was passiert.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:45
*ihr gesamter Unterkörper wird immer dicker und verschmilzt dabei mit ihrem Kopf. Ihr Gesicht verzieht und verzerrt sich, ihre Augen werden ovalförmig, ihr Mund verliert seine Lippen und wird fast zu einer geraden Öffnung. Sie ist jetzt wie ein kleiner, rosaner Ball mit Stummelärmchen und kleinen, pinken Füßen. Sie kann jetzt nicht mehr wirklich sprechen, aber tatsächlich wird sie wieder schlauer. Sie denkt zwar hauptsächlich ans Essen, aber wenigstens kann sie sonst wieder einigermaßen normal denken*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:47
Es dauerte einen Moment aber sie hatte dann irgendwann doch verstanden was los war. Langsam sprang sie vom Stuhl herab und plusterte etwas beleidigt die Wangen auf. „Was soll das“ Wollte sie wohl damit ausdrücken. Irgendwie konnte sie nicht verstehen, wie Sin sie so gebrauchen könnte? Aber das würde sie ihr sicherlich gleich erklären.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:51
Gut, damit solltest du wieder einigermaßen was im Schädel haben. Ich hab dir gesagt, es ist am einfachsten, dich mit noch einer Todsünde zu verbinden, du erinnerst dich? Bitte sehr. Völlerei. Da konnte ich am einfachsten rankommen also hab ich mich dafür entschieden. Hätte aber nicht gedacht, dass sie so aussieht, faszinierend. *sie piekt sie in ihre Wangen und zieht sie dann ganz lang* Wow, du bist so dehnbar... fast wie ein Kaugummi...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:55
Sie trat ihr leicht gegen das Schienbein. Das konnte sie nicht wirklich machen. Das nervte sie gewaltig. Sie wollte ihr altes aussehen wieder haben. Weswegen sie den Kopf schief legte. Aber so konnte sie vermutlich auch den Auftrag nicht ausführen. Aber hey. Es war besser, als sie nicht mehr denken konnte. Jetzt bekam sie wieder alles mit. Sie grinste leicht und sabberte leicht. „Essen“ Könnte sie jetzt sagen, wenn sie sprechen könnte. Aber hey, sprechen wird überbewertet.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 19:59
TJa, war die einzige Möglichkeit, dir etwas Verstand einzuprügeln. Aber jetzt müssen wir uns überlegen, wie wir dich bei Nohara einfädeln können, damit du sie erledigst. Ich würd dich ja nach Ideen fragen, aber du hast andere Dinge im Kopf. Nur zu, bedien dich. Das Essen auf dem Tisch sollte nicht so schnell versiegen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 20:01
Sie zuckte leicht mit den Schultern. Aber sie hatte auch keine Ahnung was sie machen sollte. Also setzte sie sich wieder an den Tisch. Was anderes blieb ihr gerade nicht übrig. Also begann sie weiter zu Essen. Scheinbar war das ein besonderer Zauber. Sie musste sich bei Gelegenheit mal überlegen was sie machen sollte. Aber im Moment war es das aktuell beste was sie machen konnte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 20:05
*irgendwann ist sie tatsächlich satt* So, endlich genug gegessen? Hier, schluck das noch als Nachtisch. *es ist eine Art Mikrofon. Kaum hat sie es geschluckt, kann sie normal sprechen. Ist wohl ein magisches Artefakt* Jetzt können wir uns auch endlich unterhalten und uns überlegen, wie du Nohara ausschalten kannst.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 20:11
Sie sah leicht fragend zu ihm und nickte. Dann schluckte sie das Mikrofon. „Ah schon besser“ Sie räusperte sich dann etwas. „Jedenfalls kann ich denke ich nicht mehr sagen das wir uns kennen, das wäre seltsam nicht wahr?“ Sie schmunzelte etwas. „Also ich denke mal….Ai hat mich geschickt um euch zu töten, also solltet ihr Ai vielleicht Reika zurückgeben?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Es gibt sicherlich Möglichkeiten sie zu täuschen. Ich hab das schon einmal geschafft als ich als Anna ne Kopie geschickt habe…..“ Sie dachte nach. „Aber ich glaube nicht das sie ein zweites mal darauf hinein fällt“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 20:15
Hmmm... ne Kopie, huh? Eigentlich, warum denn nicht? Kannst du nicht eine Kopie von dir machen, die genauso aussieht wie du früher, als du noch bei ihr warst und dich dann irgendwo bei ihr verstecken? So könnte es sicher klappen...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo 27 Feb 2023 - 20:17
„Wie ich schon sagte wird Ai Nohara diesmal nicht darauf herein fallen, vor allem weil ich ihr erklärt hatte wie der Zauber funktioniert“ Sie seufzt dabei ein wenig. „Ich hatte einen Untoten Körper erschaffen“ Sie grinste dabei leicht. „Also…“ Sie denkt nach. „Du solltest ihr auf jeden Fall ein Friedensangebot machen“ Sie grinste dabei leicht. „Ich habe damals den Zauber mit Nekromantie bewerkstelligt….kennst dich doch mittlerweile selbst ganz gut mit Magie aus, kannst du da nicht was ausrichten oder ist das zu Kompliziert für dich?“