Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8233

Magimas Workshop - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:17 pm

Ekelhaft! Gib mir nen guten Burger oder so aber doch nicht so einen Mist!
*Ja, Rebecca hat recht, besonders gesund scheint sie sich nicht zu ernähren*
Aber klar. Ich nehm dich mit zu nem Auftrag. Ich denke, dich und Colette vielleicht... je nachdem, wie viel Unterstützung ich brauche.
*schon wieder dieser Name? Was hat es damit auf sich?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:19 pm

Sie hält sich erneut den Kopf und geht dabei etwas auf die Knie. „Verzeiht“ Sie keucht dabei angestrengt auf. „Aber der Befehl meiner Vorgesetzten soll ausgeführt werden und das hab ich erledigt Herrin Sin….wenn ihr etwas anderes wollt….dann bitte sprecht mit ihr und nennt nicht diesen Namen, der verursacht Kopfschmerzen bei mir“ ... "Schwester retten......" Murmelt sie dabei leise. Scheinbar waren doch noch nicht alle alten Erinnerungen weg.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:23 pm

Hm? Welchen Namen? Du meinst Colette?
*fragt sie. Erneut, dieser Name...*
Und was für eine Schwester? Warte mal, wenn ich bedenke... Colette war doch mal früher... oh, ich verstehe. Ich glaube, daraus kann ich was machen.
*sie grinst bösartig*
Ich weiß, was dein erster Auftrag sein wird.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:25 pm

Schon wieder blitzt vor ihrem Inneren Auge das Bild von Ais Schwester vor ihrem Inneren Auge auf. „Scheiße…..“ Sie keucht dabei angestrengt auf. Atmet schwer ein und aus. „Wollt ihr testen ob ich Loyal bin Herrin?“ Hakte sie dabei nach. „Das bin ich…ich liebe euch und will nur für euch kämpfen….dafür dürft ihr mit meinem Körper anstellen was ihr wollt….ehrlich! Ich brauch keinen Test“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:28 pm

Oh, das ist kein Test! Das ist MEIN Gelegenheit, die lästige Nohara loszuwerden!
*"Nohara", noch so ein Name, der ei ihr Kopfschmerzen auslöst*
Sie wird dein Ziel sein. Weil ich glaube, dass sie diejenige war, die dich zu mir geschickt hat. Also bist du die perfekte Doppelagentin, die sie ausschalten kann.
*sie streicht ihr über die Wange*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:30 pm

Sie schreit auch bei dem Namen direkt wieder vor Schmerzen auf. Zittert dabei stark und kuschelt sich dabei eng an sie heran. „Herrin?“ Sie sieht ihr dabei flehend in die Augen. „Ich will nicht…bitte“ Sie schluckt leicht. „Schickt doch Rebecca sie kann das erledigen….ich habe Angst….“ Sie sah ihr dabei in die Augen und lächelte dabei flehend in ihre Richtung. „Verändert meinen Körper und meinen Verstand bitte so, wie ihr es bei den anderen getan habt, damit ich keine Schmerzen mehr erleide bei diesen Namen….ich flehe euch an Lady Sin“ Sie hoffte auf ihre Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:34 pm

Hmmm... Rebecca kann ich nicht schicken. DU warst ihre Attentäterin, das heißt, sie verdächtigt dich nicht. Daher kannst du sie heimlich töten... und wenn ich dich anpasse, verfliegt dein Überraschungsmoment...
*sie beugt sich über sie*
Vielleicht gebe ich dir genug Erinnerungen zurück, damit du die Zusammenhänge verstehst... dann kannst du auch besser die Unschuldige spielen. Das ergibt viel mehr Sinn, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:36 pm

Sie wurde rot im Gesicht und legte den Kopf schief. „Ich….“ Sie senkt den Kopf und verneigt sich höflich. „Wie ihr wünscht…allerdings würde ich es vorziehen, mich den anderen Maids anzupassen Lady Sin“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Wäre das nicht auch in ihrem Interesse? Dann könnte ich mich besser einfügen und Lady Nohara…..“ Sie zuckte dabei wieder extrem vor Schmerzen zusammen. „Würde auf den Gedanken kommen, das ich selbst ein neues Aussehen für mich geplant hatte ich meine, ich übe mich in Wandlungsmagie….aber im Endeffekt gehöre ich euch und ihre Entscheidung ist für mich Gesetz“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:44 pm

Hmmm, wie du meinst.
*sie streicht ihr noch einmal über die Wange*
Mal sehen... dann weiß ich, was ich für dich mache.
*sie geht an ihre Schublade und holt einen roten Rubin heraus*
Hier, leg den an. Dann passt du dich perfekt hier an.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:46 pm

„Wie soll ich einen Rubin anlegen?“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Aber ich probier es mal“ Sie zuckt mit den Schultern. Nimmt diesen entgegen und setzt ihn dann einfach auf ihre Stirn. Ob das was brachte wusste sie nicht. Immerhin hatte sie ja nicht mehr ihren schlauen Verstand. Sondern war ein wenig dümmer als früher.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:51 pm

*sie seufzt*
An die Brust. Siehst du die Brosche nicht? Meine Güte, ich hab vergessen, WIE dumm du mittlerweile bist...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:52 pm

„Verzeihung Lady Sin, aber eure Idee war es mein Gehirn mit einer Sense zu spalten“ Sie zuckte mit den Schultern. Setzte die Brosche dann aber auch auf ihre Brust. „So jetzt müsste es an sich klappen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:55 pm

*das Juwel leuchtet und ihr Körper auch. Fast automatisch führt sie einen Tanz aus. Dabei verwandelt sich ihre Kleidung wie bei einem Magical Girl. Ihre Klamotten leuchten in allen Regenbogenfarben und nehmen eine neue Farbe an. Sie bekommt einen kurzen Tanktop und einen roten Schleier. Sie hat jetzt ein knappes Tänzeroutfit an, welches sie sehr freizügig wirken lässt. Sehr seltsam, wie sie das Kleid bekommen hat, aber es steht ihr*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 9:57 pm

Sie wird leicht rot im Gesicht als sie das neue Outfit bemerkt. „Huch…sehr interessant, eine Magie die ich noch nicht kenne“ Sie lächelt dabei verlegen. Dabei dreht sie sich einmal im Kreis. „Okay und Verstandsmässig gebt ihr mir da auch noch was mit wehrte Lady Sinn?“ Sie verneigte sich dabei leicht. „Ich will nicht immer Kopfschmerzen bekommen bei den erwähnten Namen. Es ist gut das ihr mir diese Erinnerungen ausgetrieben habt….aber ohne diese Erinnerungen bzw. Kopfschmerzen kann ich euch freier Dienen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 10:02 pm

Urks... ich hab wirklich keine Lust. Aber von mir aus.
*sie verpasst ihr einen Haken gegen ihre Narbe. Sie vergisst ihre alten Erinnerungen von früher einfach und wird sogar NOCH dümmer! Sie ist nun fast so dämlich wie Patrick Star*
So, besser jetzt?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:32 pm

Sie blinzelte ein wenig bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Du bist ganz schön Faul…aber was genau soll ich jetzt machen ich habs leider vergessen“ Sie legte den Kopf etwas schief. Tja da musste sie scheinbar noch mal ran.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:38 pm

Ächz... du sollst Ai Nohara ausschalten. So tun, als würdest du sie kennen und sie dann hinterrücks abstechen. Ganz easy. Klar soweit?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:39 pm

Sie runzelte etwas die Stirn. „Wie meinen?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Das ist mir irgendwie zu Kompliziert….. kann ich sie nicht einfach abstechen wenn ich in ihrer Nähe bin?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:42 pm

*sie verpasst ihr einen Schlag gegen die Stirn*
Ich glaube, ich hab dich ZU dämlich gemacht. Du weißt hoffentlich noch, wie stark sie ist? Was glaubst du, was passiert, wenn du sie einfach gerade heraus angreifst? Denk mal gaaaaanz scharf nach.
*ermahnt sie sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:43 pm

„Wie stark wer ist?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Was meinst du worüber reden wir denn überhaupt?“ Sie kicherte etwas. „Du redest über witzige Sachen weißt du das eigentlich?“ Der schlag schien ihr gerade nicht mal was ausgemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:45 pm

Oh, Mann, du bist so intelligent wie ein Seestern...
*sie schüttelt den Kopf*
Fein, weißt du was? Hier ist das Ziel.
*sie zeigt ihr ein Bild von Ai*
Sie ist da.
*sie zeigt ihr ein Bild vom hohen Rat*
Du gehst da hin und stichst die ab, klar?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:48 pm

„Seesterne sind witzig“ Sie kicherte ein wenig. „Weißt du das sie wie ein Stern aussehen?“ Deswegen hießen die ja auch so. Wo waren sie gerade? Egal. Sie schlief eben einfach im Stehen ein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:51 pm

Klasse, ich hab sie zu dumm gemacht.
*sie seufzt und holt ihre Sense hervor*
Egal, ich kill sie einfach und dann hab ich Ruhe!
*sie holt aus, um ihr direkt einfach mal den Kopf abzuschlagen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:53 pm

Da sie eingepennt war, spürte sie den Schlag nicht kommen. Doch auch verteidigen konnte sie den Angriff nicht, weswegen sie im nächsten Moment das Bewusstsein verlor und dabei umkippte. Aber noch war sie am Leben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2023 6:55 pm

Huh? Wieso bist du nicht tot? Selbst Werwölfe verrecken, wenn man ihnen den Schädel von der Schulter abhaut. Was zum Teufel bist du eigentlich, hm?
*sie tritt sehr unsanft auf die bewusstlose Anna ein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter