Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 19:54

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und hustete direkt etwas Blut aus. „Verflucht“ Sie grinst dabei etwas. „Mach nur weiter ich hab den ganzen Tag Zeit…..“ Sie leckte sich frech über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8251

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 19:57

Hmmm, das war also für dich auch nur ne Aufwärmübung. Nett. So macht es mehr Spaß, dich zu brechen!
*sie schnippst und ihr Sensenblatt lässt noch mehrere Klingen aus sich heraus fahren, welche überall (außer in Annas Kopf) in sie hinein gerammt werden. Jetzt hat sie die Schmerzen fast überall*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 19:59

„Ich bin ein Wolf, schon vergessen?“ Sie kicherte ein wenig. „Ich halte eine Menge aus….“ Auch wenn sie überall schmerzen hatte und die Wunden sich nicht schlossen. Was merkwürdig war. „Bin ich die erste, bei der du diese Methode wählst?“ Sie grinste zufrieden. „Ich meine….magisch geht es doch sicherlich einfacher oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:05

Klar geht es auch magisch. Aber so macht es mehr Spaß! Und es ist selten, dass jemand so viel aushält wie du!
*jetzt schießen aus den Einzelteilen auch noch Ketten und drücken fest zu, Annas Gliedmaßen werden darunter fast zerquetscht*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:07

Jetzt war es an ihr laut aufzuschreien. Verflucht waren das schmerzen. Sie spuckte dabei noch mehr Blut aus. Jetzt war sie echt froh, das sie ein Werwolf war. Immerhin hätte sie in ihrer früheren Gestalt nicht so viel ausgehalten. Ihre Augen tränten dabei erneut. Das war echt unerträglich. Aber noch hielt sie stand. „Ich sagte schon einmal das ich mir dich nicht freiwillig unterwerfen werde….“ Sie kicherte etwas. Wie lange waren sie wohl schon dabei? Das Problem war, wenn sie sie so unterwarf, half auch keine Magie um sie von ihr wegzubekommen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:11

Hehehe... du bist echt zäh, das muss man dir lassen. Aber jetzt reicht´s auch mal. Jetzt werde ich dich direkt unterwerfen.
*es entsteht noch ein Sensenblatt direkt in ihrer Hand*
Also... dir ist sicher aufgefallen, dass du an einer bestimmten Stelle noch keine Klinge hast, nicht wahr?
*sie streicht ihr mit dem Sensenblatt über die Wange, wodurch eine kleine Wunde entsteht*
Das hier wird sich sicher zerstören.
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:13

Sie schmunzelt. „Es fühlt sich an, als wären wir schon Tage hier unten“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Sie spürt aber auch die Wunde an ihrer Wange. „Ja bisher hast du mein Gesicht in Ruhe gelassen, das hatte mich schon gewundert…normalerweise fangen die Meisten damit an nicht wahr?“ Sie kicherte etwas. „Aber ich bin gespannt, wie du mich unterwerfen willst, ich gebe noch lange nicht auf, auch wenn ich mich gerade absolut nicht bewegen kann….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:18

Ist doch einfach. Ich mache es SO!
*sie rammt ihr das Sensenblatt direkt in den Schädel. Und das zerstört natürlich ihr Hirn, was sie direkt ziemlich dämlich macht... dämlich... und formbar*
Na, bist du jetzt immer noch so störrisch?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:20

„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ Sie schrie jetzt richtig laut. Verdammt. Damit hatte sie nicht gerechnet. Ihre Augen wurden direkt nichts sagend. Während ihr etwas Speichel aus dem Mund lief. Das war eine Situation mit der sie jetzt nicht mehr gerechnet hatte. Verdammt. Dagegen half selbst der Beste Schutzzauber nicht mehr. Aber sie war selbst jetzt nicht mehr in der Lage zu Antworten. Hieß also, das Sin jetzt freie Hand über sie hatte und nun ihre Magie sprechen lassen konnte, vermutlich sogar ohne Gefahr.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:25

Sehr schön.
*sie muss nicht einmal Magie einsetzen. Anna ist jetzt komplett formbar und gehorcht ihren Worten. Sie hebt ihr Kinn*
Also, meine Süße... wer ist deine geliebte Herrin und wem gehorchst du für immer und immer?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:26

„Das seid ihr….“ Murmelt sie dabei noch etwas benommen. „Ich gehorche und werde machen was von mir verlangt wird Herrin Sin….“Das sie sich immer noch nicht bewegen konnte, war eine andere Tatsache.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:34

Sehr schön.
*sie zieht die Sense wieder aus ihrem Schädel. Ihr Intellekt kehrt langsam aber sicher wieder zurück, aber sie ist immer noch nicht die Hellste. Sin zieht nach und nach die Sensenblätter aus ihr heraus und lässt ihre Wunden heilen*
So, und jetzt gehst du zu den anderen, Kleines.
*sie ist echt dumm geworden. Sie ist fast nicht mehr wie ein Haustier im Vergleich zu den anderen Mädchen. Aber immer noch extrem stark!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:36

„jawohl Herrin“ Sie erhebt sich langsam und klopft sich etwas Staub von den Klamotten. Danach verneigt sie sich vor ihr und macht sich dann auf dem Weg zurück zu den anderen Mädchen. Eine Aufgabe hatte sie nicht bekommen. Also setzte sie sich einfach auf einen Stuhl und wartete geduldig ab. Bis sie einen Befehl kam.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:41

Hey, Anna!
*sie hört Rebeccas strenge Stimme*
Also, du bist jetzt offiziell eine Dienerin von Lady Sin? Keine Hintergedanken mehr?
*sie sieht die Wunde an ihrem Kopf. Dort ist tatsächlich noch eine Narbe zu sehen. Man merkt, Sin hat definitv ihre Marke hinterlassen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:43

Sie steht sofort auf und salutiert leicht vor ihr. „Ich habe keinerlei Hintergedanken, keine Sorge…Herrin Sin hat mich überzeugt“ Sie kicherte dabei leicht verlegen. Irgendwie war es ein gutes Gefühl so angesprochen zu werden. Sie blickt dabei leicht fragend zu ihr. Ob Sin noch etwas Besonderes mit ihr vor hatte? Nun die Narbe würde sie wohl auch für immer behalten. Das machte aber nichts. Sie machte sie irgendwie stolz,
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:46

Sehr gut. Also, was sind deine Fähigkeiten? Kannst du nur kämpfen? Oder kannst du kochen oder putzen oder.... sonst etwas, was dich als Dienstmädchen noch nützlich machen würde?
*fragt sie nach*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:48

Sie legt den Kopf schief. „Putzen sollte ich hinbekommen“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Und ich glaube das ich gut kochen kann“ Sie lächelte dabei verlegen drein bei ihren Worten. „Außerdem beherrsche ich extrem gute Magie…..“ Sie zuckte mit den Schultern. „Sorry das ich bei unserem Kampf vorher gelogen habe…gehörte zu meiner Arbeit“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:52

Also doch. Dann ist es ja noch beschämender, als ich dachte...
*sie seufzt*
Gut... koche mal eine einfache Gemüsesuppe. Das sollte machbar sein und Lady Sin sollte sich mal wieder etwas gesünder ernähren. Folge mir in die Küche.
*sie führt sie dorthin und zeigt ihr alle Kochutensielien und die Zutaten*
Dann leg mal los.
*sie setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet sie*
Also gut... was für Magie beherrscht du denn noch?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:54

Sie dachte einen Moment nach. Begann erst einmal die Zutaten zusammen zu suchen und begann diese vorzubereiten. „Ich denke, das meiste sollte dir Lady Sin schon erzählt haben oder nicht? Immerhin hab ich erwartet, das sie dich nach meiner Folter unterrichtet hat`“ Sie reibt sich über die Wange, wo sie immer noch den Schnitt spürte. Sie zuckte innerlich etwas zusammen und fing dann an die Suppe vorzubereiten. Sie schien das alles noch zu wissen. Sie würde für Lady Sin mittlerweile ihr Leben geben, wenn es nicht anders ging. Aber jetzt ging es erst einmal ans Kochen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:57

Hat sie nicht. Sie hielt es nicht für nötig, mich persönlich zu unterrichten und teilte mir mit, dass du es ja auch tun könntest.
*sie seufzt*
Also, was hast du für Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 20:59

Sie legte den Kopf ein wenig schief. „Wenn sie das sagt“ Sie fing nun an die Suppe zu kochen. Es schien gut zu funktionieren. „Ich beherrsche Starke Elementarmagie und hier und da ein bisschen Wandlungsmagie die ich von meiner Freundin erlernt habe….außerdem habe ich von einer Meisterin Namens Magima die Nekromantie erlernt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und zuckte dabei mit den Schultern. „Ist nichts besonderes….. das erste mal ging es verdammt schief….“ Sie grinste dabei leicht. Ob Lady Sin zuhörte?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 21:03

Argh, so viel Magie?
*und ich verfüge nur über die Macht des Wassers... ich bin wirklich eine Schande*
Nun gut, dann wird sie dich vermutlich mit auf Aufträge nehmen... oder für ihr "Vergnügen"... vielleicht lässt sie dann Colette wieder mehr Zeit hier verbringen...
*"Colette"? Irdend etwas war doch mit dieser Person... aber was war es nochmal?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 21:07

Sie hielt sich den Kopf als sie den Namen erwähnte. „Verflucht…..ich kann mich nicht erinnern…..“ Sie zuckte dann mit den Schultern. „Ach wird schon nichts sein“ Sie zuckt mit den Schultern und arbeitet weiter. „Ich habe keine Ahnung für was mich Lady Sin verwenden wird, wenn es so weit ist freu ich mich, das ich ihr dienen kann“ Sie wird dabei leicht rot im Gesicht. Nach einer gefühlten Stunde war sie mit dem Essen machen fertig. „Ich gehe zu Lady Sin und servier ihr das Essen, wenn es recht ist“ Sie verneigt sich höflich. Nimmt einen Teller mit Essen und ein Stückchen Brot um es Lady Sin zu bringen. Sie klopft dabei an ihre Tür und tritt dann langsam ein. „Ich bringe euer Essen Lady Sin“ Sie deutete dabei eine leichte Verbeugung an. „Miss Rebecca scheint unglücklich darüber zu sein, wie viel ich beherrsche, vielleicht solltet ihr mich ebenfalls auf eine Art der Magie beschränken was meint ihr Lady Sin? Ich will euch nicht mehr Schaden…ich will euch Dienen und glücklich sein“ Sie setzte dabei ein dümmliches Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 21:11

"Hm? Was meinst du? Woran kannst du dich nicht erinnern?"
*es scheint wohl keine Rolle zu spielen, denn wenig später tritt sie vor Sin*
Hm? Warum sollte ich das machen? Du bist extrem stark, warum sollte ich dich einschränken? Weil es Rebecca nervt? Wen juckt´s?
*sie schaut mit angewidertem Blick zur Suppe*
Was ist das für eine Brühe? Sag bloß, Rebecca versucht wieder, mir ihren komischen Fraß zu verfüttern?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 EmptySo 26 Feb 2023 - 21:13

„Eine Gemüsesuppe meine Herrin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ja mag durchaus sein“ Sie seufzt leicht. Stellt das Essen dann auf den Tisch und verneigt sich erneut, „Ich würde mich freuen wenn ich euch heute Dienen dürfte Mylady“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Die Folter sah man ihr immer noch an. Aber sie versuchte dies zu ignorieren. Außerdem will sie ihr so nah wie möglich kommen. „Verfügt über mich, wie ihr es wollt Herrin“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter