Anzahl der Beiträge : 8257 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:23 pm
Hmmmm... na, gut... ich sage dir was... du wirst gegen Rebecca hier antreten. Kein Töten - ausnahmsweise. Wer zuerst kampfunfähig ist, verliert. Klar soweit? "Aber Herrin?" Was ist? Stottere ich? "N...nein, Herrin." *sie lässt sie dann los* "Bitte, folgt mir in den Hof. Dort können wir ungestört kämpfen." *sie seufzt. Zufrieden scheint sie mit der Situation nicht zu sein*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:24 pm
„Geht klar“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und folgt ihr dabei seufzend. //Das wird schwieriger als erwartet an Reika heran zu kommen, bisher sehe ich sie nicht mal ansatzweise in der Nähe// Dachte sie seufzend. Dabei sah sie sich im Hof um. „Ich sehe keine Fallen korrekt?“ Sie knackt mit den Händen. „wer gibt das Startsignal?“ Sie macht sich direkt Kampfbereit.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:28 pm
"Ich natürlich." *Sin betritt nach den beiden den Hof. Sie hebt die Hand - dann senkt sie sie* "Dann legt los!"
Bringen wir es schnell hinter uns. *sie erschafft erneut die Wasserlanzen, die sie zuvor benutzte, diesmal aber rasen sie direkt auf Anna zu. Sie sind schnell - Rebecca hat sich zu einer starken Wassermagierin entwickelt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:31 pm
„Magie wie interessant“ Sie stürmt direkt auf sie zu und grinst dabei leicht. Von einem menschlichen Auge war sie bereits nicht mehr zu sehen. Aber sie weiß auch das sie vor sich keine Menschen hatte. Also musste sie vorsichtig sein. Sie erschien also bevor sie die Attacke starten konnte hinter Rebecca und rammte ihr direkt ihre Faust in den Rücken, damit sie direkt geschlagen ist. Dabei grinst sie zufrieden. Sie war sehr von sich überzeugt. „Das sollte es gewesen sein“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:35 pm
Hmpf. *sie erschafft hinter sich schnell einen Wasserschild, der Annas Schlag abschwächen soll* Ich bin nicht so leicht zu schlagen. *sie kontrolliert das Wasser. Der Wasserschild, der Annas Schlag abgeschwächt hat, soll sich jetzt um sie legen und sie erneut gefangen nehmen, wenn alles nach Plan läuft*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:37 pm
Sie weicht noch rechtzeitig zurück und seufzt dabei leicht auf. „Interessant, schnelle Augen, wie ich sehe“ Sie kratzt sich an der Wange. „Okay… dann mach ich jetzt wohl mal ernst oder?“ Sie grinst zufrieden. Sie baut dabei ihre Muskeln nur noch stärker auf, so dass man sie auf ihren Klamotten schon sehen konnte und deswegen grinste sie auch zufrieden. „Okay weiter geht’s“ Und nun war sie sogar noch schneller. Sie bombardierte Rebecca jetzt regelrecht mit Schlägen. Ob sie diesmal einen Treffer landen konnte?
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:41 pm
Uff! *Rebecca muss mehrere Schläge einstecken und im Gegensatz zu Anna ist sie recht zierlich, daher wird sie zurück geschlagen und kann sich gerade so noch mit einer Wasserfontäne halten. Sie keucht* Du bist stärker als du aussiehst. Schätze, ich muss ernst machen. *sie hüllt sich selbst in eine Wasserfontäne und lässt einen Strudel um sich entstehen* Mach dich bereit! Diesmal wirst du nicht so leicht ausweichen. *aus dem Strudel schießt sie mehrere extrem schnelle Wasserfontänen, während sie sich Anna nähert. Sie will sie in ihrem Strudel gefangen halten und ordentlich durchschleudern*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:43 pm
Sie wirkte kurz überrascht und versuchte auszuweichen, diesmal wurde sie tatsächlich erwischt und krachte dabei gegen die nächstbeste Wand. Sie strich sich dabei durch die Haare. „Nett….jetzt bin ich nass und sauer…..“ Sie rannte erneut auf sie zu und versuchte weiterhin sie zu treffen. Dabei versuchte sie immer mehr Kraft in ihre Schläge zu stecken. Doch irgendwann atmete sie schwer ein und aus. //Wenn ichs nicht bald beenden kann, wird’s problematisch//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:48 pm
War das schon alles? Wenn du so schwach bist, wirst du der Herrin niemals dienen dürfen! *sie vergrößert ihren Strudel noch weiter und will Anna jetzt wirklich darin verwickeln. Doch sie macht sich offen für einen Angriff! Das ist IHRE Chance, den Kampf zu beenden!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:51 pm
//Meine Ausdauer nimmt ab, das ist schlecht, aber vielleicht kann ich es beenden….aber wenn ich hier verliere wäre das vielleicht gar nicht verkehrt….vielleicht erkennt sie mich dann an, weil ich meine Grenzen kenne….aber nein// Sie leckt sich über die Lippen. //Ich bin niemand der einfach aufgibt// Dafür das sie bisher noch keinerlei Magie angewandt hat, ist es ohnehin sehr erstaunlich das sie mit ihr mithalten konnte. Sie rannte also erneut auf sie zu. Etwas langsamer als beim ersten Angriff aber dennoch ausreicht. Wobei sie ihr einen Schlag auf eine der empfindlichsten Stellen ihres Körpers verpasst. //Wenn sie das nicht erledigt weiß ich auch nicht//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:55 pm
"Uff! U...uuuuugh..." *Rebeccas Wassermagie bricht zusammen - und Rebecca dann mit ihr* Und das war es wohl. Gut gemacht. Du bist dabei! *tja, sie hat Sins Vertrauen. Perfekt!* Also... du willst Magie von mir lernen? Wusste nicht, dass Werwölfe überhaupt Magiebegabung HABEN.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 6:57 pm
Sie fängt Rebecca vorsichtig auf. Spürt aber auch das Wasser auf sich krachen. „Mist jetzt riech ich nach nassen Hund….“ Sie legt Rebecca sachte ab und verneigt sich höflich. „Gut gut….“ Sie geht auf Sin zu und grinst. „Das mag sein“ Gab sie ruhig von sich. „Aber sagen wir ich habe Talent dafür…ich will mich euch unterwerfen und stärker werden, das allein ist mir wichtig“ Sie zuckte mit den Schultern. //Ich sollte mich so schnell wie möglich auf den Weg machen um Colette zu finden, hoffentlich findet sie keinen Weg meinen Schutz zu durchbrechen//
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:03 pm
Hmmmm, gut, gut, ich kann immer noch neue Dienerinnen gebrauchen. Vor allem so starke Nahkämpferinnen wie dich. Also gut... bring Rebecca hoch in ihr Zimmer. Ist die Treppe hoch, linker Gang, letzte Tür links. Warte, bis sie wieder aufwacht. Sie ist die Chefmaid hier und damit deine Chefin, klar? Kannst dich aber auch erstmal in dem Gruppenzimmer melden, dort sind die anderen, unten, in der Eingangshalle rechts. *vielleicht ist Reika dort?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:06 pm
„Klingt nach einem guten Plan“ Sie streckt sich. „Eine Frage, ich habe gehört, das ihr eure Maids manipuliert, habt ihr das mit mir nicht vor? Immerhin könnte ich euch immer noch hintergehen“ Sie kicherte etwas. „Also bis gleich Herrin Sin“ Sie verneigte sich höflich. Machte sich dann mit Rebecca auf dem Arm zu ihrem Zimmer und legte sie dabei auf das Bett. Dabei wartete sie geduldig ab. Der Befehl war immerhin zu warten bis sie wach war. //Wo steckt wohl Reika aktuell….// Sie fährt ihre Sinne aus um sie zu spüren.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:13 pm
Oh? Willst du das? Turnt dich sowas an? Das lässt sich einrichten. *lacht Sin. Sie ist unheimlich, von ihr sollte sie sich fernhalten*
*sie wacht aber über Rebecca, bis sie irgendwann wieder erwacht* "Uuuurgh... wo bin ich?" *sie hält sich den Kopf* "Oh, nein... sage mir bloß nicht, dass ich verloren habe. Welch Schande."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:17 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Ja das hast du“ Sie kicherte ein wenig. „Dabei hab ich keine Magie eingesetzt….“ Sie grinst ein wenig bei ihren Worten. „Also…da du nun wach bist…werde ich erst einmal zur Herrin zurückkehren…verehrte Vorgesetzte“ Sie verneigte sich höflich. „Sobald ich mich eingelebt habe, melde ich mich für meine Arbeiten“ //Ich darf sie immerhin nicht direkt nach ihrem Namen fragen. Das wäre verdächtig. „Verehrte Herrin Sin“ Sie verneigte sich höflich vor ihr. „Würdet ihr mich den anderen dann vielleicht offiziell vorstellen?“ Sie grinste dabei zufrieden. Das Problem war. Jetzt war sie direkt vor ihr und sie konnte von Sin berührt werden. Sollte sie das wirklich zulassen. Ihr Instinkt riet ihr keine Berührung zu zu lassen. Sie wirkte richtig angespannt.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:22 pm
"Verflucht... warte, was meinst du mit keine Magie? Ich dachte, die beherrscht du nicht!" *sie hat sich verplappert. Sie sollte nicht wissen, dass sie Magie beherrscht* "Ja, wie du meinst. Bis... gleich." *sie erholt sich noch*
*Sin grinst* Aber gerne doch! *sie legt den Arm um sie* Reden wir vorher noch über diese... "kontrollieren"-Sache, die dich scheinbar so interessiert... *sagt sie grinsend*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:24 pm
Sie wird rot im Gesicht. „Ja Herrin?“ Sie spürt direkt den Arm um sich und das verheißt nichts Gutes. „Ja das hatte ich erwähnt, was ist denn damit?“ Fragte sie unsicher nach. „Ich heiße Felicia und lerne bei der Herrin mehr muss ich doch eh nicht wissen….muss man mich denn da unbedingt Kontrollieren? Ich bin auch so schon treu“ Sie wirkt verwirrt. Jetzt bekam sie langsam Panik.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:27 pm
Na, klar. Aber du sagtest, du WOLLTEST diese Kontrolle wie bei den anderen, richtig? *sie streicht ihr über den Kopf* Wo wir gerade dabei sind... woher weißt du das überhaupt? Niemand außer mir selbst sollte das wissen. Also... *sie reißt ihren Kopf unsanft nach hinten und schaut sie mörderisch an* Wer bist du WIRKLICH?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:30 pm
Sie schreit vor Schmerzen auf. Wenn sie jetzt nicht die Wahrheit sagt, wird sie ihr den Kopf abreißen. Verflucht. „Ich bin Anna Kushina, Spionin vom magischen Rat und Ai Nohara direkt unterstellt, ich bin hier, weil ich ihre Schwester finden sollte und euch eliminieren soll“ Erklärte sie ihr direkt. Es war besser jetzt die Wahrheit zu sagen. //Scheiße tut das weh, Ai hat nicht erwähnt, das sie so verdammt stark ist// Ob das daran liegt, das Colette ihr ihre gesamte magische Macht übertragen hatte? Ihr liefen bereits die Tränen aus den Augen, ohne das sie das Kontrollieren konnte. Sie war verdammt stark, aber das war überraschend gekommen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:34 pm
Hehehe... ist ja sehr einfach, dich zum reden zu bringen. Du bist nicht gerade toll in deinem Job, hm? *sie klatscht ihr auf die Wange* Tja, damit lädst du mich ja geradezu EIN, dich unter meine Kontrolle zu bringen. Vielleicht schicke ich dich meinerseits als meine Attentäterin zurück, was denkst du? *sie lacht* Also, warum zeige ich dir nicht erst einmal... etwas anderes, hm? *sie führt sie in einen sehr dunklen Raum. Das ist nicht gut. Vielleicht sollte Anna hier und jetzt versuchen, sie auszulöschen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:38 pm
Sie rollte mit den Augen. „Ich bin neu und ich hielt es in dem Moment besser, mit der Wahrheit heraus zu rücken“ Sie zuckte mit den Schultern. „Außerdem bin ich so verdammt nah an euch herangekommen oder? Nicht so wie die anderen Attentäter die wir geschickt hatten“ Sie kicherte etwas. Sie erschuf mittels Magie ein Messer in der Hand. „Sehr ihr, vielleicht bin ich in meinem Job doch nicht so schlecht? Außerdem…steht mein Angebot, das ich euch Dienen will um stärker zu werden, das war nicht mal gelogen naja okay war es aber hey?“ Sie versucht dann mit dem Messer auf Sin einzustechen,. Aber diese hat das sicherlich kommen sehen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:44 pm
Klar doch. Und du dachtest, ich würde dich unvorbereitet an dich heran lassen. *sie hält das Messer mit einer Hand auf. Mit der anderen greift sie nach ihrer Sense und hält sie an Annas Kehle* Du bist kein Profi im Töten wie ich. Du bist eine Anfängerin, richtig? Aber netter Versuch. *sie stößt sie in den Raum und lässt sie in Ketten legen* Und, war das schon alles?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:46 pm
Sie versucht die Ketten zu sprengen. //Scheiße…jetzt sitz ich in der Tinte// Sie kniet dabei auf dem Boden und grinst. „Was habt ihr denn mit mir vor?“ Sie kichert etwas. „Mag sein das ich eine Anfängerin bin, aber….das heißt nicht das ich noch ein Profi werden könnte oder?“ Sie zerrt an den Ketten. //Magisch verstärkt also// „Und was habt ihr jetzt mit mir vor wenn ich das mal so fragen darf? Werde ich in eure Dienste treten, dann versucht euer Glück mal….ich bin gegen jede Art von Magie geschützt…..“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Ihr könnt mich Foltern so oft ihr wollt, ich gebe nicht nach“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 26, 2023 7:53 pm
Na, das wird sich zeigen. Fangen wir harmlos an. *sie rammt ihr direkt die Sense in die Brust, was sie nicht tötet, aber brutal weh tut* Na, wie ist das für den Anfang? *so startet sie? Was hat sie noch vor?*