Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 7:58 pm

Sie wirkte einen Moment überrascht und zuckte mit den Schultern. „Ich wollte von beiden Magiern lernen, das ist alles“ Gab sie offen zu und schon verschmolzen beide miteinander wieder. Doch welche Anna hatte überhand? Nun vermutlich die aktuelle und deswegen seufzte sie erleichtert auf. Während also Trägheit Anna weg war, dürfte sich der Bann auf Ai auch aufgelöst haben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:00 pm

*sie streckt sich*
Puh, endlich wieder wach! Wurde auch Zeit. Also... erzähl mir mehr über dich. Wer bist du wirklich?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:09 pm

Sie schmunzelte leicht und streckte sich dabei leicht. „Nun….“ Sie kicherte ein wenig. „Sagen wir einfach das deine erste Intuition gar nicht so schlecht war….“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Anna Kushina zu ihren Diensten“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Wächterin des Hohen Rates und eure treue Dienerin“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Ich weiß selbst nicht wie es dazu gekommen ist“ Sie ging einmal um sie herum. „Miss Ai…..“ Sie verneigte sich kurz. „Ich mach ihnen einen Vorschlag, ich soll eure Wächterin sein und das ich mich hab so gehen lassen ist eine Schande….daher bitte ich euch mich in einem Experiment oder einem Ritual in eine Gestalt zu verfrachten die man mir nicht mehr nehmen kann und in der ich den Rat als Spionin weiterhin Unterstützen kann“ Sie leckte sich dabei erneut über die Lippen. „Immerhin leistet meine Kopie bei Sophie doch gute Arbeit oder?“ Sie zwinkerte ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:11 pm

Warte, du bist WIRKLICH Anna Kushina? Das kann nicht...
*sie schüttelt den Kopf*
Und was meinst du mit "Kopie"? So etwas würde ich doch sofort erkennen. Außerdem sollte eine bloße Kopie doch nie so lange halten! Wie hast du so etwas geschafft?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:13 pm

Sie dachte ein wenig nach und seufzte. „Ich hab ein wenig mit der Nekromantie herum gespielt, die ihr mir gezeigt habt“ Sie lächelte dabei ein wenig. Sie erklärte ihr dann einfach mal den Vorgang, wie sie die Kopie erschaffen hatte. Dabei schmunzelte sie etwas. „Sie hält ein Leben lang, sofern ich sie nicht auflöse“ Sie zuckt mit den Schultern. „Es war tatsächlich etwas anstrengend und hat einiges gekostet aber es war ein Befehl von meiner damaligen Meisterin Magima, also hab ich ihn ausgeführt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:16 pm

Moment, ehrlich? Heißt das, du willst Sophie niemals wieder sehen? Oder was soll das werden?
*das scheint sie tatsächlich ein wenig mitzunehmen*
Ich dachte, du liebst sie...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:19 pm

Sie nickt leicht. „Das tu ich auch keine Sorge“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie ging dabei um sie herum. „Die Aufgabe als Spionin hat mir aber auch gefallen, auch wenn sie nicht lange angedauert hat“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie kicherte dabei vergnügt. „Außerdem bin ich für Sophie nie weg gewesen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Außerdem hast du selbst gesagt das du im Rat viel zu tun hast und ich würde dich gerne unterstützen und das kann ich nur wenn ich mich voll und ganz auf die Arbeit im Rat konzentriere…. Was sagst du?“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „In der Zeit bringst du mein Wissen über Magie auf dein Niveau“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:22 pm

*sie seufzt*
Das freut mich zu hören, wirklich, aber... willst du wirklich nicht zu ihr zurück? Willst du sie wirklich ihr Leben lang glauben lassen, deine Kopie wäre die echte Anna?
*das lässt sie nicht mehr los*
Fein, ich helfe dir. Aber du musst irgendwann zu ihr zurück und ihr die Wahrheit sagen, klar?
*sagt sie streng*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:23 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Sie muss nie erfahren das ich weg war“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber schön das wir uns einig sind“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Vielen Dank für deine Hilfe“ Sie grinst dabei zufrieden. „Auf die Anführerin im Hohen Rat ist eben verlass….Soll ich Sin ohne wenn und aber eliminieren oder soll ich mich einschleichen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:25 pm

Schleich dich ein... Sin ist nicht ungefährlich und so stark bist du noch nicht. Sieh zu, dass du meine Schwester möglichst ohne Gegenwehr überwältigst und zu mir bringst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:27 pm

„Gut, dann schau ich mal ob Sin eine starke Frau mehr benötigt….ich muss nur aufpassen, das sie nicht meinen Verstand beeinflusst, das ist der Grund, warum ich dich bitte mir eine Gestalt zu geben in der ich nicht auffalle und die geschützt ist“ Sie kicherte etwas. „Ich kann dann natürlich immer noch so tun als würde ich ihr gehorchen und wenn sich eine Gelegenheit bietet entführe ich deine Schwester aus seinen Reihen… ist das ein Plan nach eurem Geschmack? Sobald eure Schwester dann gerettet ist, könnt ihr euch um Lady Sin kümmern“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:29 pm

Na ja... deine jetzige Gestalt ist ja schon perfekt für die Spionage geeignet... eigentlich muss ich diese Gestalt nur schützen, dann ist es perfekt. Oder schwebt dir etwas anderes vor?
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:31 pm

„Ja das dachte ich mir schon“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich erklär dir mal meine Grobe Idee“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Ein Wolf würde doch perfekt passen oder nicht?“ Sie kicherte nach dem sie ihr ungefähr erklärt hatte was sie sich vorstellte. „Nun ich denke, das sollte passen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und wartete ab. „Kannst du da was regeln?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:38 pm

Du bist... definitiv Anna.
*sie schüttelt den Kopf*
Fein! Aber nur, wenn du mir versprichst, danach bei deiner Freundin vorbei zu sehen, klar?
*sagt sie streng*
Fein... stell dich mal dort hin. Ich... glaube, ich weiß, was ich mache.
*sie erschafft in ihrer Hand einen kleinen Mond*
Schau hier hinein... wenn du ein Wolf werden willst, ist das dein Weg.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:39 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Ich frag mich echt wie Mächtig du bist, du bist kein normaler Mensch mehr huh?“ Sie kicherte ein wenig. „Aber gut“ Sie schaute dann auch schon in den Mond. „Und nun? Ich bemerke nichts ungewöhnliches“ Ob das auch so blieb war eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:45 pm

*doch dann sieht sie im Mond ein anderes Bild von sich. Eine Frau mit Wolfsohren und flammend rotem Haar. Sie selbst beginnt zu wachsen und diese Gestalt anzunehmen. Ihre Brüste nehmen etwas zu und ihr wachsen dieselben Wolfsohren. Sie bekommt wieder einen etwas helleren, fast etwas rosanen Teint, dabei bekommt sie auch schwarze Kleidung an ihren Körper sowie einen schwarzen Hut, welcher ihre Ohren bedeckt. Ihr Verstand passt sich ebenso an. Sie wird richtig professionell, zwar nicht gefühlslos, aber sehr konzentriert auf ihre Arbeit, ein regelrechter Workaholic. Dem Rat zu dienen ist ihr am wichtigsten und sie bekommt einen sehr starken Gerechtigkeitssinn. Dabei erhält sie auch einen sehr klaren, fokussierten und zielorientierten Verstand, welcher ihre Aufgabe über alles stellt*

Magimas Workshop - Seite 13 HD-wallpaper-lupusregina-beta-anime-girl-overlord
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:48 pm

Sie betrachtet sich ein wenig. „Nicht schlecht Chefin“ Sie verneigt sich höflich. „Ich verzieh mich dann mal, wir sehen uns….“ Sie hob die Hand. Hoffentlich hatte sie an den Schutz für den Verstand Gedacht. Wenig später war sie auch schon im Gebiet der Killerin Sin angekommen. Dort sah sie sich etwas um. Es wäre natürlich seltsam, wenn sie sich direkt zu dem Versteckt begeben hätte deswegen blieb sie etwas abseits dieses Versteckes und wartete dabei geduldig ab, ob man auf sie Aufmerksam wurde. Dabei tat sie so als würde sie sich umsehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:52 pm

*sie trifft auf mehrere Tänzerinnen, eine von ihnen scheint das Wasser zu beherrschen und sie ist meistens in der Nähe ihres Ziels. Sie ist auch ziemlich stark, sie sollte ihren Zugriff also gut planen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySa Feb 25, 2023 8:54 pm

Sie wirkt kurz überrascht. „Tänzerinnen also?“ Sie ging langsam auf diese zu und hob die Hand. „Hi“ Sie grinst zufrieden. „Ich bin Felicia“ Sie reichte der anderen die Hand. „Ich würde gerne eure Herrin Sin treffen, wenn es gestattet ist?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Besteht die Möglichkeit dazu?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 6:04 pm

Hm?
*sie ist auf Rebecca gestoßen, leider diejenige, die vor am korrektesten von allen ist und auch am skeptischsten, daher findet sie mehrere Wasserlanzen an ihrer Kehle*
Warum willst du sie treffen? Erkläre dich!
*sagt sie streng*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 6:07 pm

Sie seufzt ein wenig auf. „Ich habe von ihrer Stärke gehört und dachte mir das sie jemand ist dem man durchaus Dienen könnte“ Erklärte sie dabei ruhig. Als hätte sie keine wirkliche Angst ihr Leben zu verlegen. Sie leckte sich leicht über die Lippen. „Für mich doch zu ihr, meinetwegen auch in Ketten“ Sie hob dabei ihre Arme in die Luft.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 6:11 pm

Hmmmm... das kannst du haben!
*sie hält sie in einer Wasserblase gefangen, gerade so, dass sie Luft zum Atmen bekommt, aber es ist echt schwer, sich darin zu bewegen. Dann lässt sie sie hinter her schweben zu Sin*
Herrin... wir haben eine potentiell neue Dienerin, die Euch ihr Leben widmen will.
*die Killerin tritt vor*
"Ach, so? Faszinierend. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
*sie hat schon so eine arrogante Weise an sich. Kein Wunder, sie ist ziemlich gefährlich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 6:13 pm

„Meine Name ist Felicia sehr erfreut“ Sie verneigt sich höflich. Auch wenn es echt verdammt schwer ist sich zu bewegen. „Ich heiße Felicia und bin auf der Suche nach einer Lehrerin könnte man sagen“ Sie knackt mit den Händen. „Ich bin in der Magie recht schlecht bewandert….aber das sollten sie eigentlich merken oder sonst hätte ich mich aus dieser Blase locker befreien können“ Sie kicherte etwas. „Ich bin ein Werwolf, aber das sollte klar sein nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 6:16 pm

Hmmm... keine besonders gute Magierin, eh? Weiß nicht, ob ich sowas brauchen kann, ehrlich gesagt.
*Sin schüttelt den Kopf*
Also, Werwolf? Heißt das, du bist wenigstens stark?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 6:18 pm

„Wenn ich meine Stärke einschätzen dürfte, dann würde ich alle Anwesenden bei weitem übertreffen, ich kann mich wie man sieht nur schlecht gegen Magie verteidigen“ Sie seufzt dabei leicht. „Auch wenn ich mich freiwillig gefangenen nehmen ließ, so schnell bekommt man mich sonst nicht zu fassen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter