Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 6:53 pm

Hmmmm... warte, was?
*sie schaut sich den Körper an*
Das ist nicht... DU bist nicht Magima! Wer bist du WIRKLICH?
*fragt sie sie direkt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 6:54 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin“ Sie wurde rot im Gesicht. „Wisst ihr noch das ihr meinen Verstand verändert habt…ich kann euch nur sagen das mich mit diesem Körper etwas verbindet, mehr nicht“ Sie gähnt dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 6:57 pm

*sie seufzt*
Stimmt wohl... dann frage ich die andere.
*sie schnippst und zieht die andere Anna durch das Portal*
Schläft tief und fest... ist auch extrem schwer aufzuwecken... liegt irgend ein Fluch auf ihr?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 6:59 pm

Sie mustert sie ein wenig und zuckt mit den Schultern. Sie legt die Hand auf ihren Kopf und zuckt mit den Schultern. „Nein nicht wirklich“ Gab sie ruhig von sich. „Sie gehört zu einer gewissen Magolor glaube ich“ Sie kratzt sich an der Wange. „Sie selbst wirkt als wäre sie einfach nur Todmüde…..“ Sie kichert etwas. „Erinnert irgendwie an die Todsünde der Trägheit meint ihr nicht auch?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:01 pm

Magolor... der Name sagt mir nichts...
*mit der hatte sie wohl noch nie etwas zu tun*
Eine Todsünde? Meinst du echt?
*sie seufzt*
Na ja, du sagtest ja, dass du mit ihr verbunden bist... mit so etwas hatte ich noch nie zu tun... keine Ahnung, wie man mit so etwas interagiert...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:04 pm

Sie nickte leicht. „Genau“ Gab sie ruhig von sich. Während sie Anna musterte. „Da ich wie ihr sagt nicht Magima bin , war ich mal so frei und hab die echte Magima herbeigerufen“ Sie schnippt mit den Fingern und vor Ai erscheint die alte Meisterin von Ai Nohara. Sie schmunzelte etwas. „Vielleicht ist es ja Schicksal das ich dazu in der Lage bin“ Magima dürfte äußerst überrascht über die Tatsache sein, das sie plötzlich Ai in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:11 pm

"Huh? Wo bin ich hier? Ich..."
Hab dich!
*Ai sperrt Magima ein, bevor sie reagieren kann*
Zumindest weiß ich jetzt, warum du diese widerliche Person warst. Egal...
*sie legt einen Finger auf Annas Stirn und gibt ihr einen Teil ihrer Erinnerungen zurück. Gerade so viel, dass sie ihr helfen kann*
Also, kannst du mir jetzt sagen, wie ich mit ihr umgehen soll?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:13 pm

Sie zuckt mit den Schultern. Sie wirkt einen Moment allerdings verwirrt. „Ich glaube sie wird Anna genannt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Mehr kann ich nicht sagen, den Rest solltest du sie Fragen“ Sie deutete dabei auf die eben eingesperrte Magima. „Immerhin sollte sie wohl mehr wissen oder?“ Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:17 pm

Anna? Komischer Zufall... so heißt auch die Freundin von Sophie...
*murmelt sie vor sich hin*
Hmmm, dann will ich mal mit dir "reden"...
*sie steigt mit ihr hinab in die Finsternis. Lange Zeit hört man gar nichts von ihr. Dann kehrt Ai frustriert zurück*
Gar nichts. Egal, wie sehr ich sie foltere... das Ganze geilt sie sogar noch auf. Aus der kriege ich nichts heraus... und du weißt wirklich nichts?
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:19 pm

„Nicht mal annähernd“ Gab sie offen zu. „Aber wenn sie wie Sophies Freundin heißt? Dann ist sie vielleicht auch ihre Freundin oder nicht?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber wenigstens wissen wir das Magima wohl zufrieden damit ist, wenn du sie folterst“ Sie musste sogar etwas lachen. „Interessant….aber soll ich mich nicht dann erst einmal um eure Schwester kümmern?“ Sie legte den Kopf schief. „Fügt mich zusammen oder gebt mir ne Gestalt in der ich Miss Sin erledigen kann“ Gab sie dabei ruhig von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:24 pm

Ach, was, kann nicht sein. Anna ist kein unüblicher Name. Muss Zufall sein. Anna ist gerade bei Sophie, ich war vor kurzem erst bei ihnen.
*sie hatte ja mal ne Kopie von sich erschaffen, vermutlich ist die noch bei ihnen. Dass sie überhaupt noch existiert*
Tja, ich kan versuchen, euch zusammen zu fügen, aber erst einmal muss ich sie wach kriegen.
*sie rüttelt sie und schüttelt sie*
Aber sie schläft wirklich fest...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:26 pm

Sie legt den Kopf schief. „Darf ich mal?“ Sie leckt sich über den Finger und steckt ihn dann einfach in Annas Ohr.

„Waaaaaaaaah~“ Sie schreckt dabei erst einmal hoch. „Man was ist denn jetzt schon wieder? Darf man nicht mal in Ruhe Schlafen?“
Sie wirkt dabei gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:28 pm

Morgen. Gut geschlafen.
*fragt Ai etwas zynisch*
Also... deine... "Freundin"? Sie sagt, sie sei ein Teil von dir, sagt, du seist die Todsünde der Trägheit. Stimmt das?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:30 pm

Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und mustert ihre andere Hälfte.

Anna sieht leicht fragend drein und nickt. „Kann man so sagen“ Gab sie ruhig von sich. „Ich diene der Magierin Magolor als Todsünde der Trägheit“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn ich ehrlich bin ist es mir zu anstrengend darüber zu Reden“ Sie rieb sich dabei leicht die Augen. „Könntet ihr das nicht mit meiner Herrin besprechen?“ Sie gähnt dabei erneut. „Ich würde furchtbar gerne weiterschlafen ich hatte einen super Traum!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:31 pm

Hab ich versucht. Sie sagt kein Wort, sie weigert sich. Typisch für sie.
*seufzt Ai*
Aber deine... andere Hälfte will wohl wieder mit dir verschmelzen. Vielleicht wirst du dann wieder etwas wacher.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:33 pm

„Nicht Magima“ Gab sie ruhig von sich. „Magolor….Magimas Großmutter“ Versuchte sie ihr zu erklären. Dabei gähnte sie ein wenig. „Etwas wacher? Huh? Sie zuckte mit den Schultern. „Kann schon sein, ist mir aber ehrlich gesagt furchtbar egal….“ Sie tippte ihr gegen die Stirn. „Werd du mal etwas Müder“ Durch die Berührung dürfte sie sich wohl selbst auch etwas Träger fühlen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:36 pm

Hey...
*sie hält sich den Kopf*
Verdammt... du bist wirklich die Todsünde der Trägheit.
*sie gähnt und setzt sich*
Aber so leicht geb ich nicht auf... wie kriege ich euch beide wieder zusammen?
*sie schaut zu der Kopie*
Kannst du nicht einfach wieder... in sie rein oder so?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:38 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn das so einfach wäre, würde ich das machen“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Daher keine Ahnung….. ich denke nicht, dass es so einfach ist….eigentlich bin ich entstanden als Sprachrohr für die schlafende Sünde, im Grunde kann uns nur Magolor wieder vereinen, denke ich….“ Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange.

Anna selbst schlief bereits wieder tief und fest.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:41 pm

Verstehe...
*sie hält sich weiter den Kopf*
Mann, die Magie ist stark.
*sie klatscht sich auf die Wangen*
Aber ich darf dem nicht nachgeben.
*sie denkt nach*
Gut... weißt du, wo deine Meisterin ist? Oder... alternativ... wenn wir den Zauber auflösen, der dich erschaffen hat... wird deine Magie auch wieder auf sie übergehen, nicht wahr?
*würde aber bedeuten, dass die Kopie stattdessen verschwindet*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:42 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Eigentlich müsste sie bei Magima gewesen sein“ Sie zuckt mit den Schultern. „Jedenfalls war sie da als ich sie zurückgelassen habe“ Sie kicherte dabei etwas., „Mehr kann ich aber wirklich nicht sagen….“ Sie wurde rot im Gesicht. „Du hast mir ja nur einen Teil meiner Erinnerungen zurückgegeben“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:46 pm

Örks... ist doch egal... du kannst Auren aufspüren, oder nicht? Das reicht doch, um sie zu finden, oder? Mach dich endlich auf den Weg, sonst löse ich den Zauber einfach und du bist komplett weg! Also ab mit dir.
*sie versucht verzweifelt, nicht einfach einzuschlafen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:48 pm

„Alles klar dann bis gleich“ Sie verschwindet kurz. Wenig später hatte sie Magolor aufgespürt. Sie angetippt und sie ebenfalls vor Ai gebracht. Doch ob sie noch wach war, war da eine andere Sache. Vermutlich eher nicht. Sie schmunzelte etwas. „Miss Nohara hier, wünscht eine Unterhaltung Mylady“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:50 pm

Sehr schön... dann geh. Ich will mit ihr allein sprechen.
*sie wartet, bis Anna aus dem Raum ist und bespricht das Ganze mit Magolor. Wenig später kehrt sie zurück*
Gut, ich denke, ich weiß, was ich tun muss. Komm mit rein.
*Magolor ist nicht aufzufinden, sie ist wohl schon wieder weg*
Erst einmal brauchst du alle deine Erinnerungen zurück.
*was wenig später erledigt ist*
Gut...
*sie streckt sich*
Ich muss ein entsprechendes Runenmuster auf dir und auf ihr zeichnen. Das wird euch wieder zusammen bringen. Und es sollte sie wieder fitter machen. Hier ist das Runenmuster...
*sie zeigt es ihr*
Hilf mir, es auf dich und sie zu zeichnen. Ich bin echt nicht mehr die fitteste...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:52 pm

Sie blinzelte kurz und nickte. „Natürlich….aber eine Frage wo ist Magimas Großmutter? Ich glaube kaum, das du sie einfach gehen ließt oder?“ Sie legte den Kopf etwas schief. Dennoch zuckte sie mit den Schultern. „Ich helfe dir, kein Problem“ Und das tat sie dann auch. Immerhin musste sie helfen. Auch wenn sie nicht weiß was während ihrer Abwesenheit passiert ist unterstützt sie Ai so gut es geht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 EmptySa Feb 25, 2023 7:56 pm

War der Deal. Sie sagt mir, was zu tun ist und dafür kann sie mit Magima gehen. Ich hätte sie ja fertig gemacht, aber da steht mir wirklich nicht der Sinn nach...
*wow, die Trägheit macht ihr wirklich zu schaffen*
Also... jetzt müssen wir diesen Zauber rezitieren und das sollte reichen.
*die Runen auf beiden leuchten auf. Gleich sollte die Kopie sich auf Anna zubewegen und mit ihr verschmelzen*
Dass du dich darauf überhaupt einlässt... ich wär froh, wenn ich frei bin...
*gähnt Ai*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter