Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 8:32 pm
Sie rollte mit den Augen. „Ich weiß es, aber willst du auch das ich es Ausspreche? Das du Angst hast gegen sie anzutreten, weil du sie damals selbst ausgebildet hast?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Jaja auch das weiß ich jetzt“ Sie streckte sich leicht. „Okay…“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich kenne deine Gedanken und deine Gefühle…ich weiß alles von dir…wie wärs….entweder du behältst mich in diesem Zustand, was ich begrüßen würde…oder“ Sie kicherte leicht. „Du machst mich wieder zu deiner Sklavin….und ja ich meine Sklavin, nicht Dienerin und ich weiß wie du sein kannst, denk dran“ Sie grinste dabei leicht. "Und ich würd den Vorschlag nicht unterbreiten, wenn ich nicht wüsste, das du auf den Vorschlag eingehen würdest"
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 8:39 pm
Halt die Klapp! Die Gründe sind egal! Ich werde NICHT gegen sie kämpfen und basta! Kapiert? *sagt sie direkt abweisend* Pffft, warum sollte ich? Trotz kleinerer Nervigkeiten bist du doch gut so, wie du bist. Du bist ich und damit perfekt! Warum sollte ich das ändern wollen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 8:44 pm
„Weil du dir selbst irgendwann auf die nerven gehen wirst“ Sie lächelte dabei verlegen. „Immerhin hab ich gerade einen Wunden Punkt bei dir getroffen“ Sie kicherte verlegen. „Du hast sie ausgebildet, daher kennst du ihr Potenzial und weißt wozu sie fähig ist“ Sie kicherte leicht. „Will mir mal selbst ansehen was sie drauf hat“ Sie lächelte dabei verlegen und hob die Hände. „Bis gleich du stattest ja Ai gleich einen Besuch ab“ Sie löste sich auf und erschien dabei hinter der Ratsangehörigen. „Hi…du hast mich mal getötet erinnerst du dich zufällig an mich?“ Sie lächelte Ai dabei vielsagend an.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 8:53 pm
Ich würde mir selbst nie auf die Nerven gehen! Niemals!!! *sagt sie entschlossen, dann zuckt sie mit den Schultern* Wie man´s nimmt. Ich habe sie kurz mal ausgebildet, aber sie ist schnell über meine Lektionen hinaus gewachsen, so sehr es mich schmerzt, das zu sagen. *seufzt sie* Hey, warte, du solltest besser wissen, als... *doch da ist sie schon weg*
Hm? Oh, nein, meine alte "Meisterin". Hast du dich also entschieden, wieder meinen Alltag nur dieses klitze kleine bisschen nerviger zu gestalten, ja? *Ai seufzt tief* Also, was willst du diesmal?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 8:58 pm
„Tja wir werden sehen“ Sie lächelte sanft und streckte sich dann etwas. Aber dann war sie auch verschwunden.
„Naja ich dachte mir, ich schau mir mal an, was meine alte Schülerin in der Zwischenzeit drauf hat“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Na komm zeig deiner Lehrmeisterin was du mittlerweile alles kannst….ich kann mich noch gut daran erinnern, wie deine Schwester dich damals mit den ganzen Runen auf dem Körper vorgefunden hatte, ein herrlicher Anblick, findest du nicht auch?“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:05 pm
*sie steht langsam auf* Magima... ich habe dich schon übertrumpft, als ich dich verließ. Ich habe so viel gelernt, so viel riskiert, so hart gearbeitet... du indessen warst immer faul und hast für nichts auch nur einen Finger gekrümmt... hast immer den einfachen Weg genommen und warst viel zu früh zufrieden mit deinen Fähigkeiten. Also... wie, glaubst du, könntest du auch nur im Ansatz eine Chance gegen mich haben?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:09 pm
Jetzt wird sie langsam nervös. Vielleicht sollte sie doch lieber abhauen. „Ich bin Faul das stimmt, aber ich kann viel mehr erreichen, wenn ich eine Partnerin habe“ Sie grinste dabei leicht. Sie will sich die Ganze Zeit schon weg teleportieren, aber irgendwie gelingt ihr das nicht. „Du hast einen Magieblocker aktiv kann das sein Mädchen?“ Sie wirkte dezent nervös. //Scheiße war doch ein Fehler herzukommen// Sie lächelte verlegen drein und sah ihr dabei leicht fragend in die Augen. Dabei musterte sie die andere etwas. „Also…übertrifft die Schülerin die Meisterin ja? Nun was willst du machen, mich ein zweites Mal umbringen? Hat ja letztes mal schon so gut funktioniert“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:17 pm
Oh, und wo ist deine Partnerin? Schiss gehabt, bevor es überhaupt losging? Oder war sie einfach vernünftig? *sie geht langsam auf sie zu* Ich bin längst nicht mehr das kleine "Mädchen", dass du von damals kennst. *sie erschafft dunklere Magie, als die originale Magima noch von ihrer Ausbildung kennt* Oh, nein, diesmal nicht. Ich habe da noch eine Frage. *sie schnippst und sie wird von Lichtfesseln angekettet. Kann sie helle Magie etwa auch?* Wo. Ist. Meine. Schwester??? *fragt sie erbost. Nun ja, Magima für ihr Unglück zu beschuldigen ergibt erstaunlicherweise ne Menge Sinn*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:20 pm
„Partnerin?“ Sie denkt einen Moment darüber nach wen sie meinen Könnte und sie musste lachen. „Achso du meinst meine Großmutter“ Sie kicherte ein wenig. „Sie ist Familie und keine Partnerin….die olle Nervensäge….“ Und schon wurde sie gefesselt. „Schwester? Als ob ich etwas mit dem Verschwinden deiner Schwester zu tun haben könnte, also wirklich…Reika ist für ihr eigenes Leben verantwortlich, ich hab damit gar nichts zu tun auch wenn ich sie ausgebildet habe“ Gestand sie dabei verlegen. „Ihr seid meine süßen Schülerinnen warum also sollte ich euch Schaden wollen?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:28 pm
Halt die Klappe! *sie verpasst ihr einen Blitzspeer in den Bauch, welcher höllisch weh tut und sie auch noch darüber hinaus elektrifiziert!* Du würdest meine Schwester doch entführen nur damit du deinen kranken, perversen Spaß hast, oder? *sie schnippst und elektrifiziert sie noch einmal mehr!* Also... rede oder ich werde dich WÜNSCHEN lassen, dass du stirbst!!!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:34 pm
Sie schreit vor Schmerzen auf. Sie musste dabei sogar lachen. „Hey….das fühlt sich echt gut an….nochmal ja komm schon“ Sie kicherte vergnügt und lachte direkt noch einmal als sie ein zweites mal Elektrisiert wird. „Naja….“ Sie grinste und wischte sich etwas Blut vom Mundwinkel. Während sie leicht fragend zu ihr schaute und dabei einen kleinen Moment nachdachte. „Wie ich schon einmal sagte habe ich deine Schwester nicht, was sollte ich mit ihr? Du bist viel interessanter und talentierter!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:41 pm
Hmpf. *sie lässt sie endlich wieder los* Stimmt, du wärst eher hinter mir her als hinter ihr. Aber du bist auch nicht so dumm, deshalb zu mir zu kommen, ich weiß genau so sehr wie du, dass du Angst vor mir hast. Also, was willst du von mir?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:43 pm
Sie geht leicht in die Knie und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Es war anstrengend gewesen. Das musste sie zugeben. Dennoch blieb sie ruhig und schaute sie ihr dabei in die Augen. „Das was ich gesagt habe, ich wollte mir ansehen wie sich meine ehemalige Schülerin so schlägt“ Sie kicherte ein wenig. „Das ist auch schon alles…..“ Sie grinste etwas. „Aber mal was anderes“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf und gab ihr eine kräftige Massage drauf. „Sag mal, mich interessiert was du machen würdest um mich leiden zu lassen…also was fällt dir so grausames ein meine Liebe na komm schon zeig es mir“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:51 pm
Was? *sie schlägt ihre Hand weg* Was ist jetzt schon wieder, du perverses Miststück? Du bist ja krank! *sie wirkt regelrecht angewidert*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:52 pm
Sie lachte ein wenig. „Ach ist das so?“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich will nur sehen wie stark du bist, aber wenn du nicht willst, dann lös den Magieblocker auf und ich verschwinde wieder“ Sie zwinkerte ihr zu. „Du wirst mich dann auch nie mehr wieder sehen glaub mir“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:56 pm
Vergiss es! Wenn du schon zu mir kommst, dann binde ich dich jetzt an mich! Damit ich dich los werde, für immer! *ein Halsband erscheint außerhalb des Raums, schnappt an ihrem Hals zu und zerrt sie in eine Art Labor* Aber keine Bange... das mache ich auf die Weise, die dir am liebsten ist. Durch ein Experiment. *sie kommt mit dunklem Gesichtsausdruck in den Raum und zieht sich Handschuhe an. Das wird nicht angenehm...*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 9:58 pm
Jetzt wird sie nervös- „Eh das muss doch nicht sein, ich bin deine Lehrmeisterin, das weißt du doch“ Sie wird einfach hinter ihr hergezogen. „Ich meine komm schon, wir hatten doch sicher auch gute Tage damals oder nicht? „Außerdem hab ich eine Großmutter die sich um mich sorgt…hallo komm schon ach bitte…mach keinen Scheiß“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Feb 19, 2023 10:06 pm
Tse... das musst du mir gerade sagen! *an ihren Handschuhen erscheinen seltsame Runen, die sie in Annas Kopf einbrennt. Ihr Kopf fühlt sich, als würde er explodieren. Ihre gesamten Erinnerungen als Magima werden regelrecht verbrannt - die als Anna aber auch. Sie bekommt Erinnerungen als Spionin für den Rat regelrecht eingeprügelt, sie ist klein, schwach, aber dafür gründlich und hervorragend im Schleichen. Sie ist ruhig und diszipliniert, fast wie ein Werkzeug für Ai. Sie ist geradezu brutal in der Verwandlung, sie scheint Magima regelrecht zu hassen!
Als Nächstes brennt sie Runen in ihren ganzen Körper ein. Diese Runen verpassen ihrem Körper einen dunkleren Teint, ähnlich dem, den Ai und Reika früher hatten, fast schon als Rache an Magima. Um geeignet zu sein als Spionin gibt sie ihr Magien mit, die ihr die Fähigkeiten eines Ninjas geben. Ihre Haare färben sich weiß, sie wird kleiner, agiler, aber auch jünger. Um ihre Magie zumindest etwas zu verstärken, gibt sie ihr die Kräfte - und das Aussehen- eines Kitsunes, weswegen ihr auch mehrere Fuchsschwänze wachsen. Das beendet auch ihre Verwandlung*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:30 pm
„Moment Runen hey warte nicht“ Sie wirkte einen Moment verwirrt und schrie dann überrascht auf. Irgendwie war das jetzt schneller gegangen als erwartet. „Ihr habt mich rufen lassen meine Herrin?“ Sie kniete vor ihr nieder und wartete einfach mal geduldig auf ihre Worte. Sie benahm sich so, als wäre sie ihr schon immer gefolgt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:35 pm
Fein. So gefällst du mir schon besser, "Meisterin". *sie verschränkt die Arme* Ich habe dir die Kraft der Aurenaufspürung gegeben. Such meine Schwester für mich. Ich will wissen, wo sie sich jetzt schon wieder aufhält.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:37 pm
„Sehr wohl meine Herrin“ Sie verneigt sich kurz und löst sich dann auf. Es dauerte nicht lange und sie hatte bereits aufgespürt. Dabei lächelte sie zufrieden. Und erscheint ein paar Tage später wieder vor ihr. „Herrin? Eure Schwester hält sich bei der Serienmörderin Sin auf und ist stets von mehreren starken Leuten umgeben,“ Erklärte sie dabei ruhig. Während sie ihr die Fähigkeiten der verschiedenen Personen mitteilt. Und auch den aktuellen Namen ihrer Schwester. „Sie scheint aktuell das Element Eis zu benutzen wenn ich das richtig gesehen habe….außerdem haben sie schon mehrere Agenten des hohen Rates erledigt“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:41 pm
Na, fantastisch. Wie ist sie jetzt schon wieder in so eine Situation reingerarten? *sie seufzt* Sin... eine unwichtige Kleinkriminelle, bislang kaum wert, sich mit ihr zu beschäftigen... aber jetzt hat sie meine Aufmerksamkeit... *sie erhebt sich* Ich denke, es wird Zeit, dass ich über kurz oder lang dort mal aufräume...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:44 pm
Sie denkt einen Moment nach. „Nun bisher hat sie glaube ich kaum was angestellt….sie hat mehrere Menschen auf dem Gewissen….außerdem habe ich beobachtet wie sie der Dame namens Colette eine Katze mit seltsamer Farbe überreicht hat. Diese ist dann in den Körper von ihrer Schwester gegangen, danach musste ich mich zurückziehen, weil ich nicht sicher war was passiert wäre, wenn ich noch länger dort geblieben wäre“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also sind sie sich sicher, das sie sich dorthin begeben wollen? Wäre es nicht angebracht, einen Diener des hohen Rates zu schicken?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:46 pm
Colette? Ist das mittlerweile ihr Name? *sie seufzt* Tja, du hast wohl recht... ich habe keine Zeit, mich darum zu kümmern, es gibt zu viel zu tun... andererseits hat sie mehrere Mitglieder des hohen Rates erledigt. *sie setzt sich wieder* Wer wäre stark genug, es mit ihr aufzunehmen...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Feb 25, 2023 6:50 pm
„Dürfte ich einen Vorschlag machen?“ Sie räuspert sich verlegen. „Mir fehlt zwar ein Teil, aber wenn ich durch euch stärker werden könnte, würde ich mich um die Serienmörderin kümmern und sie Exekutieren, wenn das euer begehr ist?“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie öffnet eine Art Fenster und zeigt ihr ihren anderen Körper. „Mit diesem Körper ist meine Seele verbunden, sie scheint eine Todsünde zu sein richtig?“ Sie grinst leicht. „Keine Ahnung wer das ist…ich weiß nur, das sie ein Teil von mir ist…..“ Vermutlich war dort in der Nähe auch noch Magima aktiv.