Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:02 pm

"Puh."
*die Magierin atmet erleichtert aus*
"Also, es ist scheinbar alles gut gelaufen. Ähm... kann ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:05 pm

„Ich schlaf dann mal weiter ja?“ Sie gähnt kurz. „Ist echt nicht gut so lange wach zu bleiben“ Sie kuschelt sich direkt wieder auf den Boden zusammen.

„Nein?“ Sie umarmt sie von hinten. „Du hast mich verarscht weißt du noch?“ Sie tippte ihr leicht gegen die Wange und musterte sie leicht. „Also?“ Sie grinst zufrieden vor sich hin. „Vielleicht sollte ich mir ne Strafe für dich überlegen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:07 pm

*die Magierin weicht zurück*
"Was hätte ich denn machen sollen? Du warst dabei, sonst was mit mir zu machen, wenn ich nicht gehorcht hätte! Was hättest du denn dann gemacht? Es einfach hingenommen?"
*jammert sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:28 pm

Ein wenig fragend schaute sie dabei zu ihr, während sie die andere nun leicht fragend ansah. „Nein sicher nicht“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Sag mal….Hey Magolor komm mal rein“…….“Ach mist….ich bin ja einfach abgehauen“ Sie nahm die Magierin in die Hand und erschien mit ihr vor Magolor. „Ich hab noch eine Potenzielle Dienerin für dich“ Sie kicherte etwas. „Hier mach was du für richtig hältst….immerhin hat sie mich verarscht“ Sie sah zu Magima. „Wobei ich denke….das Magima wohl mehr mit ihr Anfangen könnte“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:35 pm

"Warte... Magima? NEIN!!!"
*sie zerrt an Annas Hand*
"Bitte nicht. Ich... ich will nicht in ihre Hände fallen. Die Experimente, die sie mit mir machen würde..."
*sie schüttelt heftig den Kopf*
"Bitte, mach mit mir, was du willst, aber gib mich nicht an sie, bitteeeee!"
*schreit sie panisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:39 pm

Sie wirkte einen Moment überrascht. „Huh?“ Sie lächelte dabei verlegen. Blickte sie dabei ruhig an und schaute dann auch zu Magima. „Ihr kennt euch also?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Na das ist ja peinlich“ Sie wurde rot im Gesicht. „Also ich muss sagen ich mag Magima…..“ Sie schob sie mal in ihre Richtung. „Hier du hast doch sicher schon eine Idee für sie oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:42 pm

Hmmm, nicht wirklich, keine Ahnung, wer die Kleine ist...
*sagt Magima überlegend*
"JEDER kennt die verrückte Hexe Magima. Ich weiß, was sie mit einem macht, wenn sie die Finger an einen bekommt. Ich... ich will das nicht. Alles, nur das nicht. Ich will nicht als verrücktes Experiment enden!"
*die Magierin bekommt richtig Panik*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:47 pm

Sie lachte ein wenig. „Ach komm ich hab ihre Experimente gesehen, so verrückt sind sie gar nicht, wenn ich ehrlich bin“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch schon wieder leicht. Sie blickte dabei leicht fragend zu ihr und musterte sie dann etwas. Dabei lächelte sie auch. „Sag mal…kennst du die alte Dame daneben? Sie ist ihre Großmutter“ Sie kicherte vergnügt….“ Sie lächelte Magima an. „Zeig mir mal deine Verrückten Experimente an mir“ Meinte sie und flüsterte leise in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 6:58 pm

"Mir egal, wer sie ist. Ich will hier nur weg."
*sie reißt sich los und versucht zu entkommen*
Hohoho, deine neue Freundin möchte wohl unsere Gesellschaft nicht länger erdulden.
*lacht Magolor*
Hmmm, mach ich gerne. Aber jetzt haben wir keine Zuschauer mehr, ach je
*seufzt Magima*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:00 pm

Sie zieht sie einfach wieder zurück. Sie musste einfach lachen. „So schnell entkommst du mir nicht…..“ Sie zwinkerte der Magierin zu. „Weißt du wie oft ich dich schon berührt habe?“ Hakte sie nach. „Nein weißt du nicht oder? Gut….“ Sie lachte dabei einfach. „Aus diesem Grund, wirst du erst einmal nicht weiter als 10 Meter von mir weg kommen, ansonsten landest du direkt wieder vor meinen Füßen“ Sie schmunzelte leicht. „Also Magima…dann mach mal“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:06 pm

"Nein..."
*schlucht sie*
Hmmm...
*Magima mustert Anna*
Hast du denn einen speziellen Wunsch, was ich mit dir mache nsoll?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:08 pm

Sie legt den Kopf schief. „Gar keinen“ Sie hob dabei die Hände und lächelte dabei sanft. „Ich will ihr eigentlich nur zeigen, das es harmlos ist, was du machst…mehr nicht….“ Ob sie nun extra verrückte Sachen mit ihr macht? Sie zuckte mit den Schultern. „Da ich einen eigenen Körper habe jetzt…brauch ich eh noch nen anderen Namen und den wünsche ich mir von dir Magima“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:16 pm

Ein anderer Name, huh?
*sie überlegt*
Elsa vielleicht? Warum nicht? Ich denke, der passt, um dich von ihr abzugrenzen. Und tja... wenn ich dir zeigen soll, dass ich eher... ähem, harmlos bin... einfach einen anderen Körper oder so?
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:17 pm

Sie schmunzelt leicht und zuckt mit den Schultern. „Meinetwegen auch das“ Sie grinst zufrieden. „Aber du kannst natürlich auch gerne zeigen wer du wirklich bist“ Sie musste etwas lachen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:23 pm

Wer ich wirklich bin, huh? Ich denke, das kann ich dir zeigen.
*sie bekommt ein fieses Leuchten in den Augen*
Kommt mal mit.
*sie führt beide in einen großen Spiegelraum*
Elsa, rein da! Ich hab da ne Idee.
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:27 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und folgte der anderen einfach mal in den Raum. „Ein Spiegelraum?“ Sie wirkt interessiert. „Wo kommt der denn her?“ Sie lächelt dabei verlegen. „Ich meine…..egal… ich vertrau dir…also leg los“ Sie kicherte und betrat den Raum dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:32 pm

*Magima selbst geht vor einen großen Spiegel außerhalb des Raums und betrachtet sich selbst ausführlich. Das Spiegelbild wird in den Raum übertragen. Elsa kann erst noch ihr eigenes Spiegelbild erkennen, doch dann sieht sie, wie es durch Lichteinstrahlung langsam in das von Magima verwandelt wird. Und diese Lichtstrahlen übertragen sich auch auf sie und verändern den Körper gleich mit! Ihre Ohren werden schon zu Magimas Hexenhut umgewandelt und ihre Haare nehmen schon Magimas blassgoldene Farbe an*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:35 pm

Sie wirkt kurz verwirrt und sieht sich dabei leicht fragend an. „Eh Magima?“ Fragt sie unsicher nach. „Was machst du gerade?“ Sie ist verunsichert. Dabei sieht sich die andere verlegen um. Hoffentlich ging das mit den rechten Dingen hier von sich. Immerhin konnte man sich nicht sicher sein ob alles so klappte wie gewollt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:43 pm

Mein Experiment an dir. Wolltest du doch, oder? Ich mache das, was du wolltest. Ich zeige unserem Gast, wer ich WIRKLICH bin - und du auch!
*sie grinst. Der Strahl arbeitet sich nach unten, sie hat nun auch Magimas Gesicht, ihr Outfit, ihre Brüste, ihre Beine... sogar über ihre Magie verfügt sie! Und über ihren Verstand! Sie denkt jetzt als Magima, sie fühlt als Magima, sie IST Magima, durch und durch! Auch, wenn sie weiß, dass die Magima draußen die ECHTE Magima ist, so fühlt sie sich ihr doch sehr nahe*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:47 pm

Sie wirkte einen kleinen Moment doch verunsichert und verwirrt. Trat dann aber auch schon wieder aus dem Raum heraus. „Das ist erstaunliche Magie nicht wahr?“ Sie lächelte dabei leicht fragend in ihre Richtung und musterte sie dabei dann auch wieder leicht. „Also echt über so ein Wissen verfügst du also erstaunlich?“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Jetzt weiß ich auch warum du so bist wie du bist“ Sie umarmte Magima einfach fröhlich. Wie die Magierin jetzt wohl dachte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 7:52 pm

Genau deshalb habe ich es gemacht! Niemand kann das besser verstehen als ich selbst, oder? Hmmm, ein zweites Ich zu haben ist schon echt praktisch, wenn ich so darüber nachdenke.
*sagt sie*
Vielleicht lass ich dich so. Könnte lustig werden?

"Zwei Magimas? Ich... ich glaube, mir wird schlecht..."
*das arme Mädchen kann nicht mehr bei dem Anblick*

Tja, jetzt, da du "ich" bist... überlasse ich die Kleine ganz dir! Du weißt ja jetzt genau wie ich, was ich mit ihr machen würde, nicht wahr, Schätzchen?
*sagt Magima theatralisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 8:11 pm

Sie sah jetzt leicht fragend zu ihr und kicherte dabei ein wenig. „Was denn?“ Sie strich sich durch das blonde Haar. „Ich mags irgendwie“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Aber hey, ich hab da eine Idee“ Sie schmunzelte etwas. „Immerhin weiß ich ja was du machen würdest huh?“ Sie zwinkerte ihr zu. Sie ließ ne ganze Menge Stoff um das Mädchen herum erscheinen, welches sich um sie wickelte. Aber es blieb nicht lange. Denn dieser drang einfach in sie ein. Durch den Mund und die Augen. Als dies geschah, wurde sie schläfrig. Sie wollte einfach nur noch ein Kissen sein, ein großes Rundes Kissen. Es dauerte nicht lange und die Stoffe veränderten das Aussehen des Mädchens so sehr, das sie nur noch aus Stoff bestand. Sie spürte alles. Auch ihr Blut wurde durch den Stoff ersetzt, eine Art Füllung des Kissens wurde daraus. Sie wurde langsam aber sicher größßer und Runder. Irgendwann war sie so dick wie ein Rundes samtweiches Kissen mit Gesicht in der Mitte. Langsam verschwanden die Augen und ihr Mund auch schon. Und vor ihnen lag ein weiches und vor allem großes Kissen das die Farbe rot angenommen hatte. „Sehr schön passt zum Hut oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 8:18 pm

"Argh... uuuuh..."
*sie kann kaum noch sprechen und sich wehren, da ist sie schon ein süßes Kissen*
Ohhhh, als könntest du meine Gedanken lesen!
*sie wirft sich auf das Kissen*
Genau das, was ich gebraucht habe. Herrlich.
*sie kuschelt sich darin*
Ich sollte dich wirklich so lassen. So bist du perfeeeekt! Es sollte einfach noch viel mehr wie mich geben.
*sagt sie entspannt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 8:20 pm

Sie musste lachen bei ihren Worten. „Ist dem so ja?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Dabei war das doch nur ein Experiment um die Magierin zu überzeugen das du harmlos bist“ Sie lachte ein wenig bei ihren Worten. Allerdings musste sie schon zugeben, das sie den Gedankengang verstand. Sie lächelte dabei leicht verlegen und musterte sie dabei dann auch wieder leicht. Während sie die andere dann auch fragend ansah. Sie streckte sich dabei leicht. „Also wegen Ai Nohara….da ich jetzt weiß das sie meine Schwester ist….weil wir ja ein Gehirn teilen….“ Sie grinste leicht. „Wollen wir sie nicht endlich mal ausschalten?“ Hakte sie dabei dann nach. Magolor war dagegen recht still momentan. Aber sie selbst blieb ruhig und setzte sich neben ihre Herrin.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Feb 19, 2023 8:28 pm

Und du weißt jetzt genau, dass ich da gelogen habe. Ehrlich, diese Spinnerei, ich sei harmlos, kam von DIR, nicht von mir. Aber gut, dass ich dir das ausgetrieben habe.
*sie streckt sich*
Wenn du sie jetzt kennst, weißt du auch, warum ich mich mit ihr anlege, also vergiss es.
*sie dreht sich auf dem Kissen um*
Mit der will ich NICHTS zu tun haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter