Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 7:46 pm

//Hoffentlich ist Magima nicht hinter der Magierin her// Sie sieht sich um und grinst ein wenig. „Na Großmütterchen, was hast du jetzt vor huh?“ Sie kicherte etwas. „Glaubst du das du mit mir alleine fertig wirst?“ Sie versucht auszuweichen aber irgendwas scheint sie gerade festzuhalten. „Verdammt was machst du?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 7:50 pm

"Nur ein wenig Hilfe von der Geisterwelt, Liebes! Ich muss dich nicht aufhalten. Ich muss nur meiner nutzlosen Enkelin ein wenig Zeit verschaffen."

Ach, Aaaannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*sie hört Magima aus der Ferne. Sie steht auf einem gigantischen Wecker, groß wie ein Hochhaus. Wie konnte sie den übersehen?*
Zeit zum Aufsteeeeeeeeeeehn!
*sie grinst. So ein Wecker würde Anna von fast überall aufwecken! Sie muss schnell handeln, sonst ist es vorbei*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 7:52 pm

„Verfluchte…..“ Sie versuchte sich zu bewegen. Schaffte es aber nicht. Sie hatte keine Ahnung, wohin die Magierin verschwunden war. Aber das machte auch nichts. Sie würde schon dafür sorgen, das sie nichts hört. Hoffte sie zumindest. Im Moment konnte sie sich nicht bewegen. Und das nervte. „Lass mich wieder frei!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 7:57 pm

"Ohohoho, das kommt noch!"
*Magima lässt den Wecker erklingen, aber ob das reicht oder hat die Kopie noch einen Trick in der Hinterhand, das Original zu schützen?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 7:59 pm

Sie schmunzelte leicht. „Als ob ich auf sowas nicht geachtet habe“ Sie grinste leicht. „Ich hab über mein Original einen Zauber gelegt, damit sie keine Geräusche mehr hören kann, du verstehst?“ Sie grinste zufrieden. „Wird sie also nicht wecken…tja Pech gehabt und ihr wisst nicht wohin die Magierin mit meinem Körper verschwunden ist….ich weiß es nicht mal selbst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:01 pm

"Tja, was ein Pech. Aber zumindest sollten wir dich mal aus dieser Form heraus holen, was denkst du, Liebes?"
*die Dämonen drängen Anna direkt vor Magolor, welche sie zufrieden anlächelt*
"Das ist nicht mein Expertengebiet, aber Magima wird sich schon darum kümmern. Wenn du wieder anständig bist, verzichten wir sogar darauf, dass wir dich verschwinden lassen. Wir beide hatten jedenfalls einen Riesenspaß hier, du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:04 pm

Sie wird zurückgedrängt. „Also ich hatte bis eben auch Spaß, nur der Punkt gerade macht mir absolut keinen Spaß“ Gab sie dann offen zu. „Gerade weil ich mich nicht bewegen kann“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber hey…ich räche mich dafür schon noch“ Sie zwinkerte ihr frech zu bei ihren Worten. „Außerdem bin ich gespannt wie ihr mich verändern wollt“ Immerhin hatte die Magierin eben auch nichts ausrichten können.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:07 pm

"Mach das... dann haben wir noch einmal unseren Spaß!"
*Magima tritt mit hinter dem Kopf verschränkten Armen zu den beiden*
Allein dafür musst du schon weiter existieren. Wir müssen nur einen Weg finden, dich von deinem Original zu trennen. Einen eigenen Namen bräuchtest du auch noch.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:11 pm

Sie seufzte ein wenig auf als sie zu Magima sah. „Anna ich bin Anna“ Beschwerte sie sich. „Mein Original kann verschwinden“ Sie rollte mit den Augen. „Das ist mir egal…..“ Sie sah dabei die beiden an. „Aber ich muss bleiben genau“ Sie kicherte etwas. „Hey….ich mach dir einen Vorschlag….“ Sie versuchte sich raus zu reden. „Macht mich doch zu einer echten Totsünde, also nicht nur so halb wie das Original“ Sie grinste etwas. „Oder ich ordne mich meinetwegen auch einer unter…hab ich kein Problem mit….die Magierin meinte übrigens das sie nur noch einen Tag braucht um mich von ihr zu trennen…ich frag mich ob sie Erfolg hat…..“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:14 pm

Nein, bist du nicht. Du bist du selbst, warum versuchst du noch, deinem Original nachzurennen, wenn du doch dein eigenes Ding machen könntest? Wirklich, ist doch ne Vergeudung!
*Magima seufzt*
Oh, ja, natürlich wird sie nur noch einen Tag brauchen. Und dann noch einen. Und dann noch einen. Solche Hinhaltetaktiken kenne ich. Die habe ich auch oft genug benutzt.
Ich hoffe, sie weiß nicht, was passiert, wenn dein Original aufwacht?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:19 pm

Sie rollte mit den Augen. „Ich habe es ja fast befürchtet“ Sie kicherte etwas. „Du Magima“ Sie grinste leicht. „Können wir mein altes ich nicht einfach verschwinden lassen und ich werde die Originale? Ich meine wer braucht sie schon“ Sie grinst dabei leicht. „Nebenbei würde ich mich gerne um die Magierin kümmern, die sich scheinbar nicht an unsere Absprache gehalten hat….aber ihr lasst mich eh erst gehen, wenn ich eine andere Gestalt habe“ Sie grinste leicht. „Hey Todsünde bist du hier irgendwo?“ Sie wollte die Dämonin herbeirufen. Vielleicht hatte sie ja glück.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:24 pm

"Magolor lacht*
"Du weißt nicht, wie es funktioniert, oder? Dein Original wurde selbst zu einer Todsünde. Wenn du sie sein willst, musst du ihren Platz einnehmen, du kannst nicht einfach auf ihre Hilfe zählen, weißt du?"
*sie konzentriert sich und ein kleines rosanes Etwas erscheint*
"Ah, da ist sie ja. Vielleicht, wenn du sie verschlingen würdest..."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:27 pm

„So klein ist sie ernsthaft?“ Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Irgendwie seltsam. „Aber Großmutter warum hast du die Todsünden an deiner Seite? Warum hast du so große Augen?“ Sie wirkt besorgt. Seufzt aber leicht. „Ich kann mich immer noch nicht bewegen das weißt du oder?“ Sie rolt mit den Augen. „Aber gut ich probier mal was“ Sie fährt ihre Zunge heraus und verschluckt dann das kleine Wesen. „Ich selbst wollte zwar ihr nur Dienen, aber wenn das euer Wunsch ist….dann eben so“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:32 pm

"Nun ja, es ist ihre Grundform. Du selbst wirst natürlich eine stattlichere Gestalt annehmen."
*sie fühlt sich etwas komisch. Sie schrumpft ein wenig... wird wieder fleischlicher... und ihr Körper wird langsam etwas menschlicher...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:33 pm

„Ehm ja mag sein“ Gab sie seufzend von sich. „Aber dennoch“ Sie schmunzelte kurz und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Naja….“ Sie seufzte. „Aber reicht das schon um mich vom Original zu lösen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:37 pm

"Wer weiß das schon? Wir müssten sie wecken, um das heraus zu finden, aber traust du dich das auch?
*sie hat mittlerweile die Gestalt einer erwachsenen Frau angenommen, mit entsprechend großen Brüsten und noch größerem Sex Appeal. Sie hat lange, rosane Haare, die elegant zu einem Zopf gebunden sind. Auch ihre Augen haben ein verführerisches Rosa. An ihrem Körper wächst noch, als wäre es ein Teil von ihr, ein rosenrotes Kleid. Sie duftet sogar nach Rosen. Allein ihr Anblick lässt Herzen schmelzen!*

Magimas Workshop - Seite 9 Drew-mori-calliope-in-her-new-dress-v0-1i2exhyhti981
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:40 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten. „Ich weiß momentan wie gesagt nicht einmal wo sie steckt“ Sie streckte sich leicht. „Aber ich habe so eine Ahnung“ Sie grinst leicht und schließt die Augen. „Ich bin mal eben weg…..“ Sie grinste leicht und sie löste sich auf um sich hinter der Magierin zu bewegen, der sie die Augen zuhält. „Na wer bin ich meine Schöne Hinhalterin?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:43 pm

"Wah!"
*die Magierin schüttelt sich*
"Wer... wer ist da? Ich erkenne die Stimme nicht."
*sie hat jetzt auch eine tiefere, verführerischere Stimme, kein Wunder, das sie sie nicht erkennt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:45 pm

„Huch?“ Sie wurde einen Moment verwirrt. „Sorry hab vergessen mich vorzustellen“ Sie grinste leicht. „Du kannst dich an den Geist erinnern? Jaja genau das war ich“ Sie nahm die Hand von ihren Augen und seufzte dabei leicht auf. „Hier liegt mein anderes ich also….“ Sie legt die Hand auf ihre Stirn und schmunzelt dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:47 pm

"Huh? Das... das kann nicht sein."
*sie weicht vor ihr zurück*
"A...aber du hast doch einen schönen, neuen Körper bekommen, nicht wahr? Also... alles wieder gut?"
*sie schluckt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:48 pm

Sie denkt einen Moment über ihre Worte nach. „Das weiß ich noch nicht“ Sie seufzt dabei leicht. „Ich frage mich was passiert, wenn wir sie wecken?“ Sie legt den Kopf schief und mustert Anna dabei etwas. „Was meinst du, willst dus versuchen? Ich hab irgendwie Angst das zu probieren“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:50 pm

"Ähm... okay?"
*sie schluckt und weckt sie vorsichtig*
"Hey... hey, aufwachen. Wach auf!"
*sagt sie sanft, sie willl sie nicht auch noch ruppig wecken*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 8:56 pm

Sie seufzte leicht. „Sie ist eine Todsünde Mädel“ Sie grinst dabei etwas. „Hast du dir schon einmal überlegt, das sanftes wecken bei der nicht funktioniert?“ Also wirklich. Sie rollte dabei mit den Augen. „So macht man das“ Sie trat einfach gegen ihren alten Körper und seufzte dabei leicht.

„Huh?“ Sie hält sich verwirrt die Augen und gähnt ein wenig. „Also wirklich muss das denn sein?“ Sie rollt mit den Augen. „Ehrlich mal….ich hab gerade geschlaf……“ Sie stand langsam auf und blickte die andere verwirrt an. „Wer ist das?“

Sie weicht zurück. „Verdammt…… neeiiiiiiiii!“ Sie dachte das sie sich auflöst. Aber scheinbar passierte nichts.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyFr Feb 17, 2023 9:01 pm

"Ähm... es ist... nichts passiert?"
*sagt die Hexe. Tatsächlich befreit die Kopie sich jetzt von den Fesseln des Originals. Ihr Verstand passt sich an die neue Gegebenheit an. Sie wird verführerisch, wollüstig und liebt die Nähe zu anderen. Sie ist aber nicht vollständig vom Sex besessen, sondern hat ihre Wollust tatsächlich unter Kontrolle. Sie kontrolliert die Wollust in ihr, nicht umgekerhrt! Ein gutes Gefühl*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Feb 19, 2023 5:55 pm

Sie sah sich verwirrt um und räusperte sich. „Hat also scheinbar geklappt…..“ Sie sah an sich herunter und dann blickte sie zu Anna. „Hey….ich bin du…..nur während du schläfst….“ Sie kicherte vergnügt. Zuckte dabei mit den Schultern.

„Ehm….okay….“ Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter