Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Feb 16, 2023 9:00 pm

Hehehe, das werden wir ja sehen.
*grinst Magima. Ihr Körper wird immer runder, ihre Beine verschwinden komplett in ihrem Körper, ihre Arme werden zu kleinen Stümmelchen. Sie ist ein merkwürdiger, kreisförmiger Geist, der auf über drei Meter anwächst. Ihr Gesicht wandert zur Mitte des Kreises, wird ebenso größer und verzerrt sich zu einer unheimlichen Fratze mit einem großen Mund, der eine lilane Zunge und spitze Zähne beherbergt, ihre Augen bekommen ein unheimliches Leuchten und sie erhält eine düstere Mine. Ihre Haare verschwinden komplett, ihre Ohren formen sich zu einer lila leuchtenden Krone. Sie ist nun ein gewaltiger, böser Geist, der völlig außer Kontrolle ist, nicht einmal Magima gehorcht sie noch, sie ist nun das reine, unkontrollierte Chaos! Und wenn sie Anna in ihrem Körper aufnimmt und sie versiegelt hält, muss sie NIE wieder verschwinden! Von jetzt an hat SIE die Kontrolle, für immer, niemand kann sie mehr aufhalten!!!*

Magimas Workshop - Seite 8 Boo-locations-1572260728582_160w
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:27 pm

Sie muss zugeben das es ein richtig positives Gefühl war, welches sie überkam. Keine Ahnung was Magima da wiederangestellt hatte. Aber das machte ihr persönlich nichts aus. So konnte sie einfach durchstarten und abhauen. Und genau das tat sie auch. Sie verschwand einfach durch die Wand ohne die Tür zu benutzen. Ihr waren die beiden in dem Zustand sogar egal. Sie würde es jetzt erst einmal genießen Frei zu sein!
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:38 pm

Hey, wo willst du...?
*doch da ist sie schon verschwunden*
Verdammt... wir sollten das Original wecken, dann verschwindet dieses... Ding. Los, Alte, wir wecken sie jetzt!
*sie sollte ihr Original noch mitnehmen, wenn sie nicht bald verschwinden will*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:40 pm

Stimmt sie hatte was vergessen. Es dauerte nicht lange und sie tauchte wieder kurz auf „Momentchen“ Und schon hatte sie das Original in ihren Mund aufgesaugt und war wieder verschwunden. Damit hatte sich das erledigt. „Hihi ein bisschen Zeit für Chaos“ Sie sah sich in der Stadt um, was konnte sie wohl als erstes machen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:42 pm

*für´s Erste könnte sie sich ein nettes Haustierchen an ihre Seite holen. Nur, wer soll dafür herhalten? So viele Menschen, so viel Auswahl!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:52 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und musste dabei ein wenig schmunzeln. Während sie die Gegend etwas musterte. Seufzte sie leicht auf und grinste dabei ein wenig. „Nun gut“ Sie lächelte etwas als sie eine Idee hatte. Sie rauschte durch ein junges Mädchen hindurch welches sofort um das fünffache anwuchs und Kugelrund wurde. //Schon mal ganz gut//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:54 pm

"Huh?"
*das Mädchen weiß gar nicht, was ihr geschieht, da verwandelt sie sich schon*
"Was? Was ist hierrrrrrrrrrrrrrrr los? Ich fühle mich so... wau, wau, wuff!"
*sie bellt wie ein Hund*
"Grrrrrrrr..."
*sie bekommt Panik*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 6:57 pm

Sie seufzte leicht. „Beschwer dich nicht“ Sie leckte ihr mit der Zunge über das Gesicht. Somit verformten sich die Augen und die Zähne ebenfalls um. Die Zähne wurden dabei spitzer und der Mund breiter. Außerdem wuchs aus ihrem Steiß eine Kette hervor. „Hmm?“ Sie grinste. Sie tippte noch die Stirn an. Welche sich sofort schwarz färbte. Dieses breitete sich über den ganzen Körper aus, welche sich dann auch noch zu einer Metalllegierung verhärtete. Der Verstand passte sich dann ebenfalls langsam an. Sie wurde einfach dümmer und Hundischer. Die Gliedmaßen hatten sich deswegen dann auch schon in ihren Körper zurückgezogen. "Perfekt würde ich sagen"
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:03 pm

"ARRRRRRRRGH! WAU! WAUWAUWAUWAU!!! WAUWAUWAUUUUU!"
*der neue Kettenhund stürmt sogleich in die Menge und sorgt für jede Menge Chaos. Natürlich kann Anna ihn jederzeit mit ihrer Kette zurück rufen, wenn sie es denn will. Jetzt kann sie noch für richtig Chaos sorgen und hier tun und lassen, was sie will!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:05 pm

Sie schmunzelt zufrieden. „Mach nur was du willst das gefällt mir“ Sie grinste und rieb sich die Hände. „Ja mach weiter…..wuhu“ Sie freut sich richtig. Bewegt sich dabei schnell hin und her und schwebt dabei über der Stadt in Sicherheit. Zumindest wird sie so fahrlässig und kann dabei nicht reagieren, sollten Magima oder Magolor eingreifen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:09 pm

*sie merkt am Horizont, wie zwar nicht Magima und Magolor eingreifen, aber einige Mitglieder des Rates einen Angriff vorbereiten. Aber das ist okay, es sind ja nur Ratsmitglieder. Und sie hat eine ganze Stadt, deren Bewohner sie in Spielzeuge und Haustiere verwandeln kann, um die Mitglieder abzuwehren!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:11 pm

Der Rat war aber schnell aufmerksam geworden. Aber warum sich um die Stadtbewohner kümmern. Wenn sie sich auch um die Ratsmitglieder kümmern konnte. Sie grinste leicht. Sie flog einfach durch die Ratsmitglieder hindurch, welche sich einfach zu Gumbas und Koopas Transformierten. Dabei kicherte sie zufrieden. „Das macht Spaß….. hui hui“ Niemand konnte sie wirklich stoppen. Außer vielleicht eben Magima, die sie ja so werden ließ.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:16 pm

*doch Magima und Magolor lassen noch auf sich warten. Die ganze Stadt steht also noch unter ihrer Fuchtel. Stattdessen bekommt sie einen mickrigen Feuerball, der sie kaum juckt, ab. Die junge Dorfmagierin stellt sich ihr in den Weg*
Hin... hinfort, böser Geist! Lass von unserem Dorf ab, sonst muss ich dich persönlich bestrafen!
*sie glaubt selbst nicht an ihre Worte*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:17 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue. Gerade weil sie sich dachte, was das sollte. Naja gut. Also musste sie sich auf dem Weg machen und sie einfach ausschalten. Also stürmte sie auf sie los und blieb vor ihr stehen. „Und wie will eine kleine Magierin wie du mich aufhalten?“ Sie grinste dabei leicht. Sie leckte ihr einfach übers Gesicht. Ohne das scheinbar irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:19 pm

Ich... ich werde...
*sie schleudert ihr einen Eiszauber entgegen, der macht auch einen feuchten Furz*
Huh?
*als sie abgeschleckt wird, schaudert sie sich*
Örks... was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:21 pm

Sie seufzte leicht. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie spukte ihren echten Körper aus. „Sorg dafür das ich sie werde“ Meinte sie ruhig und sie grinste dabei ein wenig. „Oder verschaff mir einen eigenen Körper, so dass ich nicht mehr verschwinde und ich verschone dich vielleicht“ Sie grinste zufrieden. Die Magierin dürfte eine unsagbare Hitze in ihrem Körper spüren. Als würde sie von innen heraus verbrennen. Es dampfte sogar schon ein wenig aus ihrem Körper heraus.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:25 pm

*sie fängt an, fürchterlich zu schwitzen*
Was... ist das?
*sie wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Wie... soll ich das anstellen? Ich bin keine Wandlungsmagierin... und schwarze Magie, mit der ich dir einen Körper beschaffen kann, kenne ich auch nicht... was soll ich denn machen?
*sie keucht*
Ach... heiß... so heiß...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:27 pm

Sie schmunzelte etwas. „Tja, dann schönes verschwinden“ Sie grinste einfach nur und grinste dabei dann auch wieder leicht. Sie nahm sich ihren Körper wieder zurück und flog von dannen. „Viel Vergnügen“ Meinte sie ruhig und musterte sie dabei kurz. Sie schien sich langsam aufzulösen. Manche stellen ihres Körpers scheinen sich schon langsam aufzulösen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:30 pm

Huh? Warte, was...?
*sie blickt auf ihren Körper*
NEIN! Warte, warte, ich überlege mir was. Ich überlege mir was! Ich brauche nur mehr Zeit!
*sagt sie panisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:32 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt und seufzt leicht. „Na gut“ Sie stülpt ihren Mund einmal um sie herum und stoppt erst einmal den Zauber. „Okay….gut“ Sie steckt ihr Anna wieder zu. „Dann kümmer dich drum“ Ich wache derzeit hier über das Dorf….“ Sie schmunzelt leicht und zieht dabei einfach ihre Kreise um das Dorf und besonders um das Haus der Hexe herum.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:34 pm

J... jawohl.
*sagt sie panisch*

*die Tage vergehen in vergnüglichem Chaos! Doch dann kann sie am Horizont schon die nervige Magierin mit ihrer Großmutter sehen. So langsam wird es wirklich Zeit, dass die Hexe Ergebnisse vorlegt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:36 pm

Sie schwebt nach unten. „Hey…es wird langsam Zeit“ Gab sie grummelnd von sich. „Meine Verfolger sind auf dem Weg hierher….“ Sie seufzte dabei etwas. Und ging dabei direkt in das Haus hinein. „Hast du Ergebnisse vorzuweisen?“ Doch sie spürt einen Anflug von schwarzer Magie. Allerdings nicht von vorne von der Magiern, eher aus der Richtung der Großmutter.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:39 pm

*sie schluckt*
I...ich brauche nur noch einen Tag oder zwei. Dann... habe ich etwas für dich, versprochen.
*sie zittert vor ihr. Die Großmutter scheint Dämonen beschwören zu wollen, das ist hart. Und Magima hat bestimmt auch etwas vor*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:41 pm

„Ich fürchte nur, das wir die Zeit nicht mehr haben“ Sie sah nach draußen. „Okay, ich kümmer mich darum, du hast ja meinen Körper hier“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Notfalls verschwinde einfach von hier und nimm sie mit, wenn du einen Tag brauchst, ist das okay….aber beeil dich“ Sie schwebt nach draußen um sich den beiden Magiern zu stellen. Hat sie überhaupt eine Chance? Egal. Sie prescht direkt auf sie zu. Erschafft dabei einfach eine Illusion nach der anderen um sie aufzuhalten. Aber ob das gelingt. Sie spürt eine andere Präsenz hinter sich. Eine Todsünde? Kann das sein? Oder hat sie es auf ihren Körper abgesehen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Feb 17, 2023 7:44 pm

"J...ja."
*sie verschwindet tatsächlich so schnell sie kann. Allerdings ist von Magima keine Spur! Sie muss sich Magolor alleine stellen. Und diese hat mehr Dämonen zur Verfügung, als Anna Illusionen erschaffen kann. Das wird hart und um Magima muss sie sich auch noch kümmern!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter