Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:22 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Wie gesagt ich hab keine Ahnung wie das funktioniert“ Sie deutete nach draußen. „Da solltest du mit ihr drüber sprechen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Deswegen wünsche ich mir, das ihr beide euch verträgt“ Sie seufzt dabei etwas aus und sieht zur Seite. „Oder du probierst es einfach aus, mehr können wir nicht machen oder?“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:28 pm
Hmmmm, nääääh... *sie schüttelt den Kopf* Ich will es einfach so probieren! Ich mix ihr eine schön scheußlich Albtraumtinktur und dann schauen wir einfach, was passiert! Und du kannst zu der Alten zurück gehen. Du verstehst dich ja so gut mit ihr, dann kannst du auch mit ihr reden! *und sofort verschwindet sie in den Workshop*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:29 pm
Sie sieht ihr seufzend nach und zuckt mit den Schultern. „Viel Spaß?“ Sie geht dann zur Wahrsagerin zurück. „Hey…“ Sie kuschelt sich an sie. „Wie heißt du eigentlich und was für eine Art Magierin bist du?“ Sie war wirklich verdammt neugierig darüber.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:34 pm
*sie lacht* "Du willst mich wirklich näher kennen lernen, hm? Nun, denn mich einfach... M. Ich denke, das passt. Und was meine Magie angeht..." *sie zwinkert* "Wie heißt es so schön? Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:35 pm
„M?“ Sie wirkt einen Moment verwirrt. „Das ist ein seltsamer Name“ Sie kichert leicht. „Du magst also so gar nichts über dich verraten huh?“ Sie schmunzelte etwas. Sie geht dabei um sie herum. „Also lass dich mal gehen und erzähl mir ein bisschen was? Ich will dich kennen lernen, da bringt es mir nichts wenn du mir nichts von dir erzählst“ Sie schmunzelte etwas. „Aber ich nehme an das ich Recht habe, das du stärker bist als Magima oder?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:39 pm
*sie lächelt* "Nun, das ist alles, was ich bereit bin, zu teilen. Aber ja, ich denke, dass ich stärker als dieser Nichtsnutz bin. Sie hat noch viel zu viel zu lernen und hat viel zu wenig Disziplin, auch wirklich etwas zu tun." *sie lässt es so klingen, als würde sie Magima schon ewig kennen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:44 pm
Sie hebt ne Braue und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Mich beschleicht das Gefühl, das sie ihre Meisterin waren huh?“ Sie kicherte leicht. „Wie ich darauf komme? Sie will einfach nicht das sie hier bleiben……“ Sie legte den Kopf schief. „Es wäre mir eine Ehre, wenn ich von der Meisterin Magimas lernen dürfte“ Sie verneigte sich höflich. //Aber seltsam ist es schon, warum hat sie sie dann eingesperrt naja….//
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:46 pm
"Meisterin, hmmm... wenn es doch nur das wäre." *schmunzelt sie* "Unsere Beziehung ist doch etwas... enger als das, fürchte ich. Aber dazu musst du schon sie ausquetschen. Ich bezweifele allerdings stark, dass sie das tun wird." *sie lehnt sich zurück* "Ich empfehle dir erst einmal, so weit es geht von diesem Nichtsnutz zu lernen. Ich kann dich nicht voran bringen, wenn du nicht einmal auf ihrem Level bist, Mädchen."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:49 pm
„Huh?“ Sie lächelte dabei sanftmütig und nickte dabei leicht. „Das hab ich ja vor…aber Sensei Magima ist eine anstrengende Lehrmeisterin“ Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten. „Du siehst ja selbst wohin das Geführt ist“ Sie kicherte etwas. „Aber mal was anderes, wenn du sie schon so lange kennst….“ Sie kratzte sich am Kopf. „Wieso ist Magima so geworden wie sie jetzt ist? Ist irgendwas in der Vergangenheit passiert?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:56 pm
"Ist sie, nicht wahr? Aber wenn du sie nicht aushältst, dann solltest du besser nicht meine Schülerin werden." *lacht sie* "Nun ja, sie war einfach machtversessen. Einige ihrer Experimente gingen fürchterlich schief und... irgendwann ist das aus ihr geworden. Ich empfehle dir, dich bei ihren Experimenten zurück zu halten. Du willst nicht wie sie enden, glaube mir."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 7:58 pm
Sie schaut leicht fragend zu ihr und seufzt. „Ich weiß nicht“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich schau mal lieber was sie gerade macht“ Sie kuschelt sich kurz an sie. „Bis gleich“ Sie zwinkert ihr dabei frech zu. Sie eilt zu ihrem echten Körper. „Magima?“ Fragte sie unsicher. Sie schien gerade über Anna gebeugt zu sein. Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Wer ist M…..warum hast du sie wirklich eingesperrt? Wer ist sie für dich“ Wiederholte sie die Frage unsicher.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:03 pm
"Viel Glück dabei, es zu versuchen." *sie winkt ihr nach*
*Magima schaut sie genervt an* Pssssst! Versuchst du etwa, dein Original zu wecken? Du weißt, was dann passiert, oder? Trottel... *flüstert sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:04 pm
Sie rollt leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Ich weiß“ Gab sie seufzend von sich. Dabei hängte sie sich an sie heran. „Nun erzähl mir schon, wer sie ist komm schon“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Außerdem seh ich so friedlich aus wenn ich schlafe….sollten wir es nicht dabei belassen?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:10 pm
Gehen wir erst einmal raus. *sie hat eine merkwürdige, dunkel leuchtende Tinktur in der Hand* Sie ist eine nervige, alte Frau, die sich nicht um ihren eigenen Kram kümmern kann, reicht das? *sagt sie genervt* Warum bist du in der Hinsicht nur so penetrant? Ich solllte sie wirklich wecken, damit ich dich los bin... *seufzt sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:12 pm
Sie legt den Kopf schief und kichert. „Ich glaube ich weiß was sie für dich ist“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Ihr wart mal ein Ehepaar richtig? Oder zumindest war sie deine Freundin, bis ihr euch getrennt habt….zumindest kommt es mir langsam so vor….“ Sie boxt sie dabei leicht mit dem Ellenbogen. „Na komm sag schon, ich wills wissen“ Sie sieht ihr dabei zuckersüß in die Augen. „Würdest du mein Ich bitte in Frieden lassen, ich meine….was passiert mit mir, wenn du sie veränderst?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:19 pm
WAS? ÖRKS!!!! SIe ist meine GROßMUTTER, verdammt!!!!! WIDERLICH!!!!!! *ruft sie laut. Man hört nur ein Stöhnen von Anna, sie scheint einen kurzen Moment etwas aufgeschreckt gewesen zu sein und die Kopie fühlt sich kurz seltsam leicht. Aber zum Glück schläft sie wieder ein und sie ist noch da. Was ein Glück. Aber sie sollte Magima wirklich nicht weiter in der Nähe des Originals provozieren, sonst war es das für sie!* Wie auch immer... ich lasse sie ja schlafen, ich gebe ihr nur einen hübschen Albtraum! Willst du echt nicht wissen, was dann passiert? *sie grinst. Wenigstens ist sie wieder etwas entspannt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:22 pm
„Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin, ich fühl mich so wirklich gut“ Sie kicherte dabei etwas. „Also keine Ahnung, wie ich bin, wenn sie nen Albtraum hat….“ Sie fällt dann aus allen Wolken. „Bitte was?“ Sie rennt erschrocken raus und hält sie dabei an den Kragen fest. „Stimmt es was sie da gesagt hat?“ Sie fühlte die Stirn von M. „Du bist so jung und gutaussehend, das kann nicht sein, das du ihre Großmutter bist…..was ist dein Geheimnis o.o?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:28 pm
"Ohoho, sie hat es dir also entlockt, ja? Stimmt, mein richtiger Name ist Magolor." *Magolor... Magima... kein Wunder, dass sie ihren ganzen namen nicht genannt hat, dann hätte es ja sofort geklingelt* "Und danke für das Kompliment, Kindchen, aber sooo jung bin ich nun auch wieder nicht." *Magima verdreht die Augen* Aber genauso nervig bist du...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:30 pm
Sie wird rot im Gesicht. „Sorry aber ja“ Sie kratzt sich an der Wange. Sieht dabei aber auch zu Magima und schmunzelt. „Die Ähnlichkeit hätte mir eigentlich auffallen können“ Sie seufzt leicht auf. „Egal….“ Sie geht dann wieder in das andere Zimmer und zieht Magolor einfach mit ins Zimmer. „Ich find mich da so zu sehen irgendwie unheimlich wenn ich ehrlich bin….da hab ich das Gefühl, das ich eigentlich gar kein Mensch mehr bin….also mein richtiges Ich meine ich damit“ Sie schluckt ein wenig.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:38 pm
Ähnlichkeit, hör mir doch auf. Als ob ich der alten Schachtel ähnlich wäre. *schmollt sie. Dass die beiden aus dem Raum verschwinden ist ihr dann auch relativ egal*
*Magolor lächelt* "Natürlich, aber das bist du doch schon lange nicht mehr. Du warst ein Mann, dann eine Frau, dann ein Hasendämon und jetzt bist du eben eine wandelnde Todsünde. Das war dir doch schon lange klar, als du diese Form akzeptiert hast? Oder besser, IHR war es klar." *sie lächelt* "Warum, stört es dich jetzt etwa?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:41 pm
„Eine Todsünde?“ Sie wurde einen Moment rot im Gesicht. „Wirklich ich?“ Sie lachte ein wenig. „Kommt mir nicht einmal so vor“ Sie rollt mit den Augen. Zuckt mit den Schultern und seufzt dabei leicht. Während sie zu ihrem Körper sieht. „Ehrlich es ist so viel passiert, das ich das noch gar nicht glauben kann“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Ob es mich stört?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Vielleicht….weiß nicht genau vielleicht wäre ich einfach gerne wieder ein Mensch wie früher“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber ich denke, so kann ich es auch aushalten, immerhin kann ich den ganzen Tag schlafen und muss ansonsten nichts weiter machen….es sei denn ich hab als Todsünde eine Verpflichtung?“ Was Magima nun mit ihrem Körper anstellte wusste sie natürlich nicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:45 pm
"Eine Todsünde, ja." *sie schaut überrascht* "Oh, das weißt du nicht? Hmmm, schätze, du unterscheidest dich weit mehr von deinem Original als erwartet. Du bist wohl dein eigenes Wesen geworden. Kein Wunder, dass du Angst hast, zu verschwinden." *überlegt sie* "Nun ja, außer, mir zu dienen nicht wirklich, nein. Also, sobald ich dich brauche, wirst du zur Stelle sein, ansonsten sehe ich das ganz entspannt." *sie lächelt* "Und du solltest auf meine Enkelin aufpassen, ich merke, dass sie versucht, sich an das Original heran zu schleichen und ihr die Tinktur zu verpassen." *sie sieht Magima wirklich im Hintergrund, wie sie sich grinsend an die schlafende Anna nähert*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:47 pm
Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Ich weiß aber ich verstehe das nicht“ Sie gähnt leicht. „Gibt es dann auch Sünden wie Wollust und Völlerei?“ Hakte sie dabei nach. „Oder Wut?“ Sie legte den Kopf dabei ein wenig schief. Sah dann aber zu Magima und seufzte. „Okay…ich versuch sie daran zu hindern“ Schon eilte sie in Richtung Magima. Aber kam sie auch rechtzeitig?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:51 pm
"Die gibt es. Aber..." *doch dann muss sie aufhalten. Doch zu spät! Magima träufelt die Tinktur direkt in Annas Mund. Und diese bekommt direkt einen sehr seltsamen Albtraum. Die Kopie fühlt sich sehr komisch. Etwas verändert sich... sie wird durchsichtiger... weißer... unförmiger... aber sie weiß nicht, was es damit auf sich hat*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Do Feb 16, 2023 8:53 pm
„Urks….“ Sie weicht etwas zurück und stolpert dabei nach hinten. //Mist was passiert mit mir?// Sie blickt sich dabei zu ihrer Herrin um und dann zur Meisterin. Irgendwie war das alles ein wenig seltsam gerade. Aber sie musste versuchen klar zu bleiben. „Magima….“ Sie keuchte dabei leicht auf. „Ich glaub das war keine gute Idee“