Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:33 pm

Huh? Oh, Mann, hast du mich erschreckt!
*keucht Magima*
Mann, du siehst... anders aus... wie ein Geist. Unheimlich. Wobei das wohl zu deinem neuen Nekromantentalent passt, hm? Also, du hast jetzt eine Verbindung zur Unterwelt?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:34 pm

„Irgendwie schon ja und das war auch meine Absicht“ Sie grinste dabei ein wenig zufrieden. Sie sprang dabei einmal in die Luft. „Keine Sorge ich schlafe oben noch…also ist das irgendwie seltsam. So spüre ich weder Hunger noch Durst…naja“ Sie kratzt sich an der Wange. „Also was soll ich machen? Ich soll ja weiter lernen oder?“ Sie hob ein Glas an und nickte. „Gut das geht noch…wäre schräg wenn ich einfach durchgreifen würde“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:39 pm

Huh... ist eigentlich schräg, dass du das machen kannst.
*sie schaut sie genau an*
Also, was ist das hier? Hast du gerade einen echten Körper für dich geschaffen? Bist du eine Kopie von Anna, wie du sie zu Sophie geschickt hast? Oder was genau bist du jetzt?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:41 pm

„Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin was ich jetzt bin, aber ich hab da mal eine Idee….“ Sie schnippte mit den Fingern und eine überraschte Wahrsagerin dürfte in dem Moment neben ihnen erscheinen. „Keine Sorge, wir wollen dich nicht schon weder verärgern, aber vielleicht hast du eine Idee, wie man mich jetzt am Besten beschreiben könnte“ Sie grinste etwas. „Immerhin ist deine Magie dafür im Grunde verantwortlich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:47 pm

"Huch!"
*die Wahrsagerin erscheint einfach im Raum*
"Nanu, nanu..."
*sie blickt zu Anna*
"Nun ja, du bist eine Projektion... aber du hast einen festen Körper. Dann bist du wohl einfach eine Kopie von ihr. Du verpuffst, wenn sie erwacht, aber deine Erfahrungen gehen auf sie über. Reicht dir das als Erklärung?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:48 pm

„Jap irgendwie schon, trotzdem merkwürdig“ Sie rollt dabei leicht mit den Augen. Sie umarmt sie einfach mal. „Am liebsten hätte ich euch beide als meine Senseis“ Sie kuschelte einfach mal mit beiden. „Wäre das nicht sogar machbar?“ Sie grinste dabei verlegen. „Immerhin könntest du so ein Auge auf Magima haben“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:52 pm

Verzichte dankend!
*sagt Magima direkt*
Ich arbeite ungern mit anderen. Ich bin ein einsamer Wolf, ein Gott unter Menschen, aber ein Gott ist auch ein einsames Wesen!
*sagt Magima überdramatisch*
"Nun stell dich nicht so an. Ich könnte mir das gut vorstellen, Kind."
*sagt die Wahrsagerin lächelnd*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:54 pm

Sie wirkt doch ein wenig überrascht und lächelt dabei vergnügt. „Na seh ich doch auch so“ Sie tippte Magima leicht in die Seite. „Du bist doch nur noch sauer auf sie, weil sie dir den Fluch aufgehalst hat“ Sie kicherte dabei leicht. „Wenn das wieder passiert, kann ich ihn direkt wieder von dir nehmen kein Problem“ Sie streckte ihr dabei frech die Zunge heraus. „Außerdem kann ich von zwei Senseis eine Menge lernen nicht wahr Magima? Ich glaube nämlich, das Miss Wahrsagerin hier die mächtigere von euch beiden ist“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:57 pm

Ach, IST SIE DAS?
*Magima zieht direkt Annas Wangen breit*
Seit wann steht dir eigentlich zu, so über deine Meisterin zu sprechen, huh? Immerhin habe ich auch noch zu sagen, ob sie überhaupt hier im Workshop bleiben darf! Das hier ist MEIN Zuhause!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 8:59 pm

„Au au au“ Sie grummelt dabei etwas. Ja das tat verdammt weh. „Tut mir leid, aber ich mag sie irgendwie“ Sie wurde rot im Gesicht. „Lass meine Wange los, das spüre ich später gleich nochmal….“ Sie seufzte dabei leicht. Wenn sie überhaupt nochmal richtig aufwachte. Immerhin schien sie im Dauerschlaf zu sein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Feb 14, 2023 9:01 pm

Ja, das hoffe ich doch!
*jetzt nimmt sie sie in den Würgegriff*
Ich werde dein Original auch so würgen, bis sie WIRKLICH nicht mehr aufwacht! Mir doch egal, ob du sie magst oder nicht, aber das hier ist MEIN Zuhause und ohne Erlaubnis zieht sie hier NICHT ein!!!
*meckert Magima mal wieder. Die alte Wahrsagerin steht nur lachend daneben. Dieses Schauspiel scheint sie köstlich zu amüsieren*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:22 pm

Sie grummelt etwas. Dabei beschwert sie sich auch lautstark. „Ja ist ja gut ist ja gut“ Sie kichert dabei vergnügt. „Magima lass mich los, verdammt nochmal“ Sie musste dabei aber lachen. Irgendwie fühlte sich das hier fast wie zu Hause an. Weshalb sie auch rot im Gesicht wurde und dabei lächelte. //Ich liebe es hier//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:33 pm

*sie zieht ihr nochmal die Wangen breit*
Also, Schatzi, was willst du jetzt mit der Alten machen? Sie wird NICHT hier bei mir bleiben, klar?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:35 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und räusperte sich. Ließ sich aber durchaus an den Wangen ziehen. Während sie zu ihr schaute. „Ach komm schon, erlaub es doch“ Sie pattet sie einfach sanft. „Immerhin ist sie doch eigentlich nett und ich bin mir sicher, dass sie dir auch bei deinen Experimenten helfen könnte“ Sie kicherte dabei leicht. Ihre Wnagen waren extrem Rot mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:38 pm

*sie würgt sie*
Das reicht. Ich wecke dein originals Ich und hör mir an, was sie sagt! Die wird nichtmal die Energie haben, mir zu widersprechen!
*sie stapft wütend zum Schlafzimmer. Die Wahrsagerin lacht*
"Du solltest ihr schnell hinterher, wenn du nicht verpuffen willst, Mädchen. Du bist nur hier, weil dein echtes Ich schläft."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:40 pm

Sie rollt leicht mit den Augen und grinst dabei leicht. „Dein ernst?“ Sie reibt sich den Hals und eilt hinter Magima her um sich an ihren Hals zu werfen. „Nana“ Sie kicherte ein wenig und musterte sie leicht. „Komm schon“ Sie schmollte dabei etwas. „Wenn du sie hier bleiben lässt, bitte ich dich auch nie wieder um was und gehorche euch beiden aufs Wort versprochen“ Sie versuchte sie einfach mal zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:44 pm

*sie grinst*
Du willst nur nicht verschwinden, oder?
*sie piekt ihr in die Wange*
Nervös, weil du nicht echt bist?
*sie piekt sie weiter*
Streng dich mehr an, mich zu überzeugen, sonst wird die echte Anna geweckt!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 6:57 pm

Sie schmollt leicht als sie ihr gegen die Wange piekt. „Im Gegensatz zu der echten Anna kenne ich keine Moral“ Sie hob dabei die Finger. „Sag mir wen ich töten soll und ich machs“ Sie grinste dabei leicht. „Führ mich in die schwärzeste Magie ein, versau mich so richtig, das die richtige Anna kein zurück mehr hat, wenn sie aufwacht“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:03 pm

Oh, mein Gott, du HAST Angst!
*lacht sie*
Na gut, na gut, mal sehen...
*sie überlegt*
Weißt du, Anna hat schon DAS da gemacht... und das nur zum Ausprobieren ihrer Kräfte.
*sie deutet auf das Motorrad*
Wie willst du das toppen? Sowas ist schlimmer als einfach nur der Tod.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:05 pm

Sie plustert beleidigt die Wangen auf. „Ich hab keine Angst“ Beschwert sie sich direkt. „Ich bin mutig und stark und vor allem Schön“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Nun….“ Sie beugte sich zu ihrem Ohr vor. „Wie wäre es, wenn ich so richtig deine Schülerin werde….verwandele oder verzaubere mich soweit, das ich dir gehorche, egal was passiert, das würde die richtige Anna sicher nicht machen, ihren Verstand aufgeben“ Sie zwinkerte ihr dabei zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:10 pm

Ach, nein? Du hast keine Angst, ja?
*sie grinst*
Ach, Aaannaaaaaleeeeeeeiiiiiin!
*trällert sie. Sie weiß, dass Anna sie jetzt noch nicht hören kann, aber sie tänzelt fröhlich zu ihr hin. Sie will wohl wissen, wie die Kopie reagiert. Wenn sie nicht eingreift, dann weckt Magima sie und wenn doch, muss sie zugeben, dass sie Angst hat. Magima ist wirklich eine Teufelin*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:12 pm

Sie wirkte erschrocken. „Hey….“ Sie hielt ihr einfach den Mund zu. „Lass sie doch schlafen“ Sie grummelnd leicht. „Bitte…tu mir den gefallen…ich meine…..sie braucht nicht zu wissen was hier vor sich geht…..erst wenn sie aufwacht aber das braucht sie nicht bitte“ Sie sah sie schmollend an. „Bitte Sensei Magima“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:14 pm

*sie lacht*
Hab ich´s mir gedacht.
*sie hebt den Zeigefinger*
Los, gib zu, dass du Angst hast. Wenn du deinen Stolz runterschluckst, lass ich sie schlafen.
*sie grinst teuflisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:15 pm

Sie lässt von ihr ab und sieht auf den Boden. „Okay…..“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Na gut ich habe Angst…ich freue mich das ich existiere…..aber wen sie aufwacht werde ich verschwinden und dann weiß ich nicht wie lange ich weg sein werde…komm schon mach mich zur Dienerin“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDo Feb 16, 2023 7:21 pm

Geht doch!
*sie tätschelt sie*
Gut, okay, mal sehen... also, Annas Traum hat einen Einfluss auf dich... also, was glaubst du, was passiert... wennn wir ihr einen kleinen Albtraum verpassen? Ich frage mich ja, ob dich das verändern würde.
*sie grinst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter