Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Asuka Okiura, die Kiregerin aus dem Osten

Nach unten 
AutorNachricht
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Asuka Okiura, die Kiregerin aus dem Osten Empty
BeitragThema: Asuka Okiura, die Kiregerin aus dem Osten   Asuka Okiura, die Kiregerin aus dem Osten EmptySo Jul 17, 2022 5:26 pm

Name: Asuka Okiura
Beruf: "Abenteurerin"
Aussehen: Seht ihr ihr Bild nicht?
Persönlichkeit: Willensstark, aber auch sorglos, entschlossen, aber auch entspannt
Kampfstil: Freestyle, Mischung aus Kung-Fu und Mixed Martial Arts
Vorlieben: Tee, Architektur, Feine Künste
Familie: Mutter: Satsuki Okiura, Besitzerin eines Teeladens, lebende Legende in ihrer Heimat
Vater: Yuito Okiura, Arzt
Älteste Schwester: Taki Okiura, Beruf unbekannt
Jüngere Schwester: Megumi Okiura, Leibwächterin

Asuka ist die zweite Tochter einer neuen Generation von Kampfkünstlerinnen. In ihrer Familie ist jede Frau dazu bestimmt, eine eigene Kampfkunst zu entwickeln und zu einer starken Frau heran zu reifen. Warum nur Frauen? Nun, weil aus irgend einem Grund immer nur Mädchen geboren werden. Es ist kein Fluch oder Schicksal, nur einfacher Zufall. Oder vielleicht starke Gene!

Sie selbst stammt aus dem fernen Osten, in denen die Kampfkunst besonders gefördert wird und Menschen hiermit eine echte Chance gegen Dämonen haben. Ihre Familie, die Okiuras, sind besonders bekannt dafür, über sich selbst hinaus zu wachsen und selbst Dämonenkönige herauszufordern! Ihre Mutter hat sich den Ruf einer absoluten Legende erarbeitet, aber mittlerweile hat sie ihren Höhepunkt überschritten und leitet ihr eigenes Teehaus. Ihre ältere Schwester Taki hat sich mit der Familie zerstritten und ist in unbekannte Gefilde ausgebrochen, ihre jüngere Schwester Megumi hat es aber zur Leibwächterin des Shoguns ihres Landes gebracht! Sie selbst hat keine so hohen Ziele und wandert auf dem Weg zu eigener Stärke und eines anderen Zieles durch die Lande.

Sie trägt ein mysteriöses Schwert bei sich, von dem eine seltsame, unheilvolle Aura ausgeht, doch sie nutzt es nie. Es ist sogar mit einem starken Siegel gebannt, so dass es nicht gezogen werden kann! Was hat es damit auf sich.

Ihr Kredo ist, niemals zu töten! Ihre Kampfkunst kann ihren Gegner zwar so verkrüppeln, dass er nie wieder kämpfen kann, aber töten ist für sie absolut tabu! Das Leben ist heilig für sie und sie würde es nie wagen, es zu beenden, egal, wem es gehört. Es ist das Kredo ihrer ganzen Familie und es ist tabu, es zu brechen!
Gerüchten zufolge hat Taki die Familie wegen dieses Kredos verlassen...
Nach oben Nach unten
 
Asuka Okiura, die Kiregerin aus dem Osten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Caivallon :: Steckbriefe-
Gehe zu: