Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Kirche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:25 pm

Ach, jetzt sei nicht so. Außerdem...
*sie dreht mit ihr eine Pirouette*
SIND wir in unserem Zuhause! Alsoooo... passt das doch, oder? Ich HABE dich schon nach Hause gebracht!
*sie grinst*
Wir können uns aber auch gerne wieder ausloggen, dann bringe ich den Bug erstmal in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:27 pm

„Ich hab da eine Idee….“ Sie grinste leicht. „System Command Lisa Valkyria, Passwort IchliebeMinesosehr“ Sie grinste leicht. „Übertrage diese Gestalt auf meinen echten Körper“ Sie kicherte etwas. „Mal schauen ob es so klappt was ich mir vorstelle“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:29 pm

Huh, woher weißt du mein Passwort?
*Lisa wird puterrot*
Mann, ich kann die Daten einspeisen, aber Osiris oder Ares müssten wenigstens dein Transformationsmodul und die Nanomaschinen anpassen. Du musst das aber nicht für mich machen, das weißt du, oder?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:31 pm

Sie seufzte ein wenig auf. „Weil ich dich einfach kenne“ Sie stupste ihr leicht in die Augen. „Hey Osiris, hast du alles vorbereitet?“ Sie musterte sie etwas. Sie schien mit Osiris über Funk in Kontakt zu stehen. Wann hatte sie das wohl wieder vorbereitet?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:36 pm

Hey, nicht in die Augen!
*sie reibt sie sich*
Ich spüre das hier, weißt du...
//Wie soll ich es vorberieten? Du weißt, dass du dafür in meine Klinik musst, weißt du. Du musst einen Termin machen, bei mir oder Ares. DAs geht nicht von jetzt auf gleich!//
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:38 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. //Ist ja nicht so das ich das gemacht habe….aber gut// Sie wirkte ein wenig genervt. „Man……ich hasse Bürokratie….“ „Sry….“ Sie stupste ihr leicht in die Seite. „Da sollte das hingehen Haha….“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:41 pm

Wie verwechselt man Augen und Seite? Mann...
*sie seufzt*
//Ja, schon, aber das dauert trotzdem. Egal, ich sehe, was ich für dich tun kann... ich glaub, nächste Woche kann ich noch was dazwischen schieben...//
*Lisa knuddelt Mine*
Du weißt, dass ich dich dann nie wieder aus der Gestalt lasse, oder?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:42 pm

„Du weißt aber auch, das ich noch die andere da habe“ Sie grinste etwas. „Die mit dem gelben Fasenwandler da“ Sie musterte sie etwas. „Aber gut….dann machen wir das nächste Woche“ Sie rollte mit den Augen. „Ich komme mit einem Karacho rein“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:45 pm

Du hast schon ne Menge Gestalten... hoffentlich hält dass dein Transformationsmodul auf Dauer aus...
*sie knuddelt sie noch einmal*
Oh, ja, damit will ich heute Abend knuddeln.
*da hat sie ihr Flausen in den Kopf gesetzt*
Mit... Karacho? Bitte fahr nicht als Motorrad plötzlich in ihr Büro...
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:51 pm

„Huh?“ Sie rollte leicht mit den Augen. „Als ob ich das mache, bevor das passiert, kriecht ein Affe aus meinem Arsch“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und stupste sie erneut. „Also du wolltest die neuen `Gebiete erkunden, also zeig mir die Gegend, das war doch der Plan oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:55 pm

Das würd ich nicht zu laut sagen, wer weiß, was der Bug hier noch mit dir anstellt.
*sagt sie*
Egal... wollen wir?
*sie führt sie erst einmal in den Streichelzoo*
Sieh mal... ich konnte für die Tiere sogar eine eigene KI entwickeln, dass sie sich wie echte Tiere verhalten... schätze aber, das hat zu dem Bug mit dir geführt...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 7:56 pm

„Dann solltest du das wohl mal beheben was?“ Sie musste ein wenig kichern bei ihren Worten und gähnte dabei leicht. „Aber warum keine echten Tiere?“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen und sah sich dabei etwas um. „Aber wo sind denn nun die Affen und Wölfe huh?“ Sie sah also keine mehr. Sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:05 pm

Warum soll ich die in das Streichelzoogebiet packen? Damit die Tierchen von den Wölfen gefressen werden? Ich bitte dich. Nein...
*mit ihr auf der Schulter geht sie in den Wald*
HIER sind die Wölfe. Ich habe sie hier generieren lassen. Mal überlegen...
*sie denkt nach*
Solltest du dich nicht immer noch in einen Wolf transforimieren können oder ist das blockiert?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:07 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten. „Natürlich dann gibt es immerhin etwas Action“ Sie kicherte dabei leicht. „Also im ernst“ Sie sah sich dabei ein wenig um. „Hier könnte ich das durchaus ja, aber hab ich gerade keine Lust drauf“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Ich möchte alles mit eigenen Augen sehen“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:10 pm

Hehe...
*sie krault sie am Bauch*
So gefällst du mir auch sehr gut, Schatz.
*sie setzt sie auf den Kopf*
Kannst du von dort aus gut sehen?
*sie führt sie eine Weile durch den Wald und dann durch ein neues Dschungelgebiet*
Und hier sind die Affen, die du angesprochen hast. Vorsicht, hier wird auch die Hitze simuliert. Sag mir Bescheid, wenn es dir zuviel wird.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:12 pm

Sie musterte sie ein wenig und schüttelte dabei etwas den Kopf. „Was sol das?“ Sie musterte sie etwas und kratzte sich dabei an der Wange. „Geht soweit“ Sie sah sich dabei etwas um. „Hmm Affen…interessant“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:14 pm

Was soll was, Schatz?
*fragt sie ganz unschuldig nach*
Hehehe, die gefallen dir, hm? Komm, wir locken sie mal an.
*sie pfeift und die Affen kommen langsam auf sie zu. Lisa setzt Mine ab*
Keine Sorge... sie sind darauf programmiert, sehr zutraulich zu sein.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:16 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Das gekraule am Bauch“ Sie zuckte mit den Schultern und seufzte. „Wer weiß“ Sie kicherte etwas. „Immerhin weiß ich nicht so recht was ich machen soll“ Sie blickte sie fragend an „Hab mal was über sie im Internet gelesen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:19 pm

Einfach mit ihnen spielen.
*die Affen starren sie neugierig an*
IC hglaube, sie mögen dich.
*kichert sie*
Wenn du genug hast, können wir uns aber auch ausloggen, das ist erstmal alles ,was ich neu geschaffen hab.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:20 pm

„Ach du hast von Gebieten geredet, daher dachte ich seltsamerweise, das du mehr als dieses Gebiet hast, aber dann können wir uns auch gerne ausloggen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:24 pm

Na ja, es war der Streichelzoo, der Dschungel und auch die ersten Tiere. Aber gut, loggen wir uns aus.
*was sie auch tun. Tut fast schon gut, den Androidenkörper wieder zu haben*
Endlich wieder zurück.
*sie kichert*
Ich liebe deine Hasengestalt, aber dein echter Körper ist mir immer noch am liebsten.
*sie schmust mit ihr*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:27 pm

Sie musterte den Affen ein wenig und schüttelte dabei leicht den Kopf. Während sie leicht fragend zu ihr schaute und dabei leicht lachen musste. „Ich verstehe“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:29 pm

Also dann...
*sie nimmt ihre Hand*
Wollen wir dann zu den Mädchen zurück? Ich glaub, ich höre sie schon "Mama" schreien. Und wir wollen Zero doch nicht überstrapazieren, oder?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:30 pm

„Klar warum nicht“ Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten und gähnte etwas. „Dann wollen wir mal“ Sie streckte sich etwas. Sie ging wieder zurück zum Gang und machte sich ans Ausloggen. Wenig später stand sie auch schon auf.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 EmptySa Mai 04, 2024 8:32 pm

Willkommen zurück, Mine.
*sie hilft ihr aufzustehen*
Na, wie war es als Häschen? Sicher nicht allzu anders denn als Phasenwandler, hm?
*kichert sie*
Egal, gehen wir zu den Kindern.
*Zero passt wie immer sehr herzallerliebst auf die zwei auf, aber man kann gar nicht so schnell gucken, wie sie wieder auf den Armen der Mamas sind*
Egal, was auch geschieht, sie kommen immer sofort angewackelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kirche - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Kirche   Die Kirche - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche
Nach oben 
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: